Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 23:03
Zitat von iMotion:

Es ist sooooo spannend!!! Kaum zum aushalten!!!

Du sagst es
MotoBiene
4884 Beiträge
28.11.2012 06:35
Guten Morgen Mädels,

meine Gerade hat endlich einen Knick - und zwar nach OBEN!!!! Und das einen Tag vor NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?cb=1354080640&cur_date=2012-11- 28

Aytini, was macht deine Kurve???
28.11.2012 06:52
oh mein Gott ich werde verrückt!!! das muss was gutes heißen. Meine Tempi st gleich. muss jetzt zur Arbeit, bis später!!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
28.11.2012 09:25
Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich heute bin. Hab mich kaum getraut aufs Thermometer zu schauen. Und dann steht da 37,1
Ich fühl mich gleich vor lauter Aufregung ganz schwanger. Jetzt darf bitte die Tempi nicht fallen oder die Mens kommen. Biiiiiiteeee nicht.
iMotion
239 Beiträge
28.11.2012 10:14
Bitte mach am NMT gleich einen Test für uns, bitte bitte!
Das hört sich alles soo gut an! *freu*
MotoBiene
4884 Beiträge
28.11.2012 10:22
Zitat von iMotion:

Bitte mach am NMT gleich einen Test für uns, bitte bitte!
Das hört sich alles soo gut an! *freu*

Meinst du wirklich, ich wollte eigentlich noch warten. Ob der am NMT auch abends anschlägt, der 25er?
Cleopatra
954 Beiträge
28.11.2012 10:37
Die Spannung steigt! Ich habe ein gutes Gefühl bei euch beiden.
Ich würd am NMT Abends KEIN 25er machen, der könnte evtl. falsch negativ anzeigen und du bist enttäuscht. Dann lieber Morgends oder nächsten Morgen. Ansonsten hol dir nen PreSense. Das sind 10er!
MotoBiene
4884 Beiträge
28.11.2012 10:47
Zitat von Cleopatra:

Die Spannung steigt! Ich habe ein gutes Gefühl bei euch beiden.
Ich würd am NMT Abends KEIN 25er machen, der könnte evtl. falsch negativ anzeigen und du bist enttäuscht. Dann lieber Morgends oder nächsten Morgen. Ansonsten hol dir nen PreSense. Das sind 10er!

Deshalb wollte ich lieber noch warten. Ich möchte nicht früh testen und dann auf Arbeit. Ich bin dort ganz alleine und hab keine Ablenkung bis Abend.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
28.11.2012 12:49
Hey Mädels...also erstmal vieeeeeL Glück...bin voll am mit fiebern
Und zweitens: als ich getestet habe war es Nachmittags & Abends und die Tests waren positiv Kauf dir einfach den Clear Blue Digital...der zeigt auch bei verdünntem Urin das richtige Ergebnis...war bei Mir auch so
Liebe Gruesse
iMotion
239 Beiträge
28.11.2012 13:23
Ja auf den Clear Blue digital ist Verlass!
Ich würde garkeinen Streifentest machen!
Und am NMT kannst du - so steht es ja auch auf den Verpackungsbeilagen - mit jedem Urin testen!
Und wenn du immer an ES + 12 deine Tage bekamst ist das fein eigentlicher NmT oder?
Testen, testen, testen
28.11.2012 15:56
Hallo ihr,

Mensch hier ist ja die Spannung auf dem Höhepunkt!!!
Wann wird denn jetzt getesten ?

Ich habe heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. meine Tempi ist zwar oben, aber auch nicht sooo hoch und dann macht mich mein Zervix stutzig. Ich glaube, wenn man schwanger ist, ist man eher "trocken"?!

Zuckerbraut, hast du am NMT nachmittags getestet?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1354114369&cur_date=2012-11- 28
28.11.2012 16:10
Motobiene, wie sah denn deine Kurve in den letzten Zyklen kurz vor NMT aus?

Es muss einfach geklappt haben!!!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
28.11.2012 16:19
Zitat von Aytini:

Hallo ihr,

Ich habe heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. meine Tempi ist zwar oben, aber auch nicht sooo hoch und dann macht mich mein Zervix stutzig. Ich glaube, wenn man schwanger ist, ist man eher "trocken"?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1354114369&cur_date=2012-11- 28

Bei Mir war das eh komisch...wusste nicht mal das ich NMT hatte...mein Freund meinte so gehen 15:30 Mach mal einen Test ich hab da irgendwie so ein komisches gefühl...also habe ich einen Test gemacht da ich eh pipi musste (allerdings nicht mit nem Clear Blue sondern MIT den Streifentests aus eBay ) und ja aufeinmal waren da 2 striche ich konnte es voll nicht fassen ...hab das Bild hier sogar reingesetzt damit die anderen bewerten konnten & alle haben Mir sofort gratuliert aber da ich immernoch skeptisch war bin ich mit meinen Freund zur Apotheke gefahren & habe Mir einen Clear Blue gekauft...bevor ich den gemacht habe habe ich aber erstmal gewartet und nichts getrunken da mein pipi so verdünnt war und mehr wie wasser war...ja und so gegen 18:00 uhr habe ich dann den Clear Blue gemacht...und nachdem die Eieruhr fertig war MIT dem auswerten stand da zuerst Schwanger und dann paar sekunden spaeter wie Lange schon..in meinen Fall 1-2 mein Freund wurde voll blass
28.11.2012 17:06
Umso besser, wenn du gar nicht wusstest, dass du NMT hattest.

Wahrscheinlich mache ich mich auch wieder so sehr verrückt, dass es eh nicht klappt. Dann versuch ich halt nächsten Zyklus nicht mehr dran zu denken aber das ist so schwer.
MotoBiene
4884 Beiträge
28.11.2012 23:04
Zitat von Aytini:

Hallo ihr,

Bei mir hat es auch ein Stück gedauert bin ich kaum noch ZS hatte. Erst in den letzten Tagen ist es sehr trocken. Warte nur mal ab, du hast noch ein paar Tage. Ich bin jetzt am Tablett und zu faul um aufzustehen und am PC die Kurven der letzten Zyklen von mir rein zu machen. Aber bei denen war die Hochlage nur 11 Tage. Nehme aber den MöPf auch erst seit letztem Zyklus.
Komme vorhin von meiner Weihnachtsfeier. Mir war ganz unwohl nach dem vielen Essen. Außerdem kratzt es mir im Hals, ich hoffe ich bekomme keine Erkältung.
Von der Mens ist keine Sicht, ich werde aber vor Freitag nicht testen. Morgen früh wird mich die Spannung vor dem Blick aufs Thermometer wieder in Atem halten.
Ich werde jetzt ins Bett gehen, bin hundemüde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt