Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 10:27
Cleopatra
954 Beiträge
27.11.2012 10:46
Ich bibber so mit euch mit!!!!
Das wär zu cool, wenn es bei euch beiden gleichzeitig klappt.

Meine Übelkeit hält sich tapfer. Knabber jetzt Salzbrezeln. Vor denen ekelts mich wenigstens nicht.
Mein Haushalt sieht aus
Hab auch noch nicht geschmückt. Kann mich nicht auf den Beinen halten.

Bine, genieße den freien Tag. Hast du denn ein gutes Gefühl?
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 11:00
Zitat von Cleopatra:

Ich bibber so mit euch mit!!!!
Das wär zu cool, wenn es bei euch beiden gleichzeitig klappt.

Meine Übelkeit hält sich tapfer. Knabber jetzt Salzbrezeln. Vor denen ekelts mich wenigstens nicht.
Mein Haushalt sieht aus
Hab auch noch nicht geschmückt. Kann mich nicht auf den Beinen halten.

Bine, genieße den freien Tag. Hast du denn ein gutes Gefühl?

Das ist schwer zu sagen, eigentlich schon - habe aber so bammel, dass ich enttäuscht werde. Ich hab so ein dumpfes Drücken (danke nochmal für den Begriff Aytini) im UL. Gestern abend war ich auf einem Konzert. Die 2 stündige Heimfahrt war der Horror, mit tat so dermaßen meine Lendenwirbelsäule weh. Hatte das die letzten Tage schon leicht. Weiß nicht, ob das was bedeuten kann. Ich kann son ewig fahren (diesen Sommerurlaub 8000 km auf meinem Motorrad ohne Aua )
Ich muss jetzt aber noch 2 Tage abwarten was doie Tempi macht. *pust, pust*
Cleopatra
954 Beiträge
27.11.2012 11:15
Na das hört sich doch schonmal gut an. Ich puuuuuuuuuste kräftig mit.
Ich hatte die ersten 3 Tage auch ziehen im Rücken. So unten knapp übern Po. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen!!!
Ich hatte kurz vorm SST auch schon innerlich gewußt, dass es geklappt hat. Es fühlte sich alles so anders an.
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 11:16
Zitat von Cleopatra:

Na das hört sich doch schonmal gut an. Ich puuuuuuuuuste kräftig mit.
Ich hatte die ersten 3 Tage auch ziehen im Rücken. So unten knapp übern Po. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen!!!
Ich hatte kurz vorm SST auch schon innerlich gewußt, dass es geklappt hat. Es fühlte sich alles so anders an.

Ja genau da
Ich würde mich ja auch gerne dem Gefühl hingeben, aber umso größer ist die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat.
Cleopatra
954 Beiträge
27.11.2012 11:28
Ja, das verstehe ich. Meine Freundin wollte mich auch zum testen drängen, war aber noch 3 Tage standhaft.
Meiner anderen Freundin hab ich es am Samstag gesagt. Sie hat geschrien und angefangen zu weinen. Das war schön.
Ich bin auf jeden Fall echt gespannt, was euch die nächsten Tage bringen.
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 11:36
Zitat von Cleopatra:

Ja, das verstehe ich. Meine Freundin wollte mich auch zum testen drängen, war aber noch 3 Tage standhaft.
Meiner anderen Freundin hab ich es am Samstag gesagt. Sie hat geschrien und angefangen zu weinen. Das war schön.

Naja NMT ist am Donnerstag, wenn ich bin Samstag schaffe, ist das Ergebniss ja dann fast nur noch Formsache Wenn, .......
27.11.2012 17:44
Huhu,

danke euch fürs Daumen drücken...oh mann das ist so spannend, was die nächsten Tage bringen werden.

Imotion wow du hast schon de hälfte geschafft!!

Cleopatra, sch**ß jetzt mal auf deinen Haushalt, das soll dein Mann machen

Mein Termin heute war wohl nix. Ich war pünktlich da, musste dann aber so lange warten, dass ich fahren musste, weil ich sonst zu spät zur Arbeit gekommen wäre
Jetzt habe ich für Donnerstag einen Termin. Das wollte ich eigentlich nicht, da das mein Geburtstag ist, und ich Besuch bekommen, aber was tut man nicht alles

Meine Kurve steigt leicht, aber bin ja erst ES +8, da kann man noch nichts sagen. bei dir aber motobiene, kommt die hohe Kurve schon seeehhhr nah an den NMT

Heute morgen hatte ich echt ein starkes Ziehen um UL.
Ich hab irgendwie so gar kein Gefühl..leider. Letzten Zyklus hatte ich von ES bis Mens Dauer UL-Ziehen. Das habe ich jetzt nicht. Und meine Haut hat sich erstaunlich verbessert seit ein par Tagen. So sah sie seit Absetzen der Pille nicht mehr aus.

Keine Ahnung, es nützt ja nichts...wir müssen warten. Danke, dass ihr mir die Wartezeit etwas erleichtert und ich hier alles loswerden kann, was sonst keinen interessiert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1354034179&cur_date=2012-11- 27
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 18:11
Hallo Aytini,

Mist mit dem Arzt. Ich kenne das, die arbeitende Bevölkerung hat da immer das nachsehen...

Deine Kurve sieht richtig gut aus. Ich puste weiter Ich selbst hab total schiss, dass meine Tempi jede Minute fallen könnte. Bin ständig mit dem Thermometer unterwegs. Mein Digitales lieg gleich neben dem PC und zeugt oral zum Glück immer zwischen 36,9 und 37,1 an. Das ist nicht schlecht fürs Erste. Morgen ist ES+13 bibber . Abend hab ich Weihnachtsfeier. Hab schon schiss, dass ich dort abend auf Toi geh und die Mens kommt.
Kannst ja dann nicht zum Tisch zurück kommen und dein Leid klagen. Sstell sich einer die Gesichter mal vor.

Übringens bin ich mit meiner Haut zur Zeit auch mal ganz zufrieden (mal von den MöPf Nebenwirkungen abgesehen) Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist es die letzten Tage auch seit langem mal echt gut alles. Ein gutes Zeichen???? Ach mann, dieses Orakeln mach einen ganz kirre.

Aber es ist wirklich gut, dass man sich hier ausstauschen kann. Ich wüsste auch nicht mit wem ich sonst so offen darüber reden könnte. Dabei habe ich ein Topverhältnis zu meiner Familie. Sobald ich mal postiv getestet habe, werden es auch am selben Tag nach meinem Mann auch noch meine Eltern erfahren.

Übringens gestern, auch so ne Geschichte. Ich mit meinem Dad beim Konzert und wir sitzen natürlich neben der (vermutlichen Einzigen ) Schwangeren in der ganzen Arena. Mein Papa meinte nur, dass wäre sicher ein gutes Zeichen und vielleicht steckt es an. Schön ist ja immer wenn einen die Familie so quasi dran errinnert, dass man ja mal schwanger werden könnte. Und man denkt sich so, wenn du wüsstest wie sehr mich das Thema beschäftigt.

Aaaaach ja, wenn nur schon Freitag wäre (ohne Mens naütlich)
27.11.2012 18:56
Zitat von MotoBiene:

Hallo Aytini,

Mist mit dem Arzt. Ich kenne das, die arbeitende Bevölkerung hat da immer das nachsehen...

Deine Kurve sieht richtig gut aus. Ich puste weiter Ich selbst hab total schiss, dass meine Tempi jede Minute fallen könnte. Bin ständig mit dem Thermometer unterwegs. Mein Digitales lieg gleich neben dem PC und zeugt oral zum Glück immer zwischen 36,9 und 37,1 an. Das ist nicht schlecht fürs Erste. Morgen ist ES+13 bibber . Abend hab ich Weihnachtsfeier. Hab schon schiss, dass ich dort abend auf Toi geh und die Mens kommt.
Kannst ja dann nicht zum Tisch zurück kommen und dein Leid klagen. Sstell sich einer die Gesichter mal vor.

Übringens bin ich mit meiner Haut zur Zeit auch mal ganz zufrieden (mal von den MöPf Nebenwirkungen abgesehen) Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist es die letzten Tage auch seit langem mal echt gut alles. Ein gutes Zeichen???? Ach mann, dieses Orakeln mach einen ganz kirre.

Aber es ist wirklich gut, dass man sich hier ausstauschen kann. Ich wüsste auch nicht mit wem ich sonst so offen darüber reden könnte. Dabei habe ich ein Topverhältnis zu meiner Familie. Sobald ich mal postiv getestet habe, werden es auch am selben Tag nach meinem Mann auch noch meine Eltern erfahren.

Übringens gestern, auch so ne Geschichte. Ich mit meinem Dad beim Konzert und wir sitzen natürlich neben der (vermutlichen Einzigen ) Schwangeren in der ganzen Arena. Mein Papa meinte nur, dass wäre sicher ein gutes Zeichen und vielleicht steckt es an. Schön ist ja immer wenn einen die Familie so quasi dran errinnert, dass man ja mal schwanger werden könnte. Und man denkt sich so, wenn du wüsstest wie sehr mich das Thema beschäftigt.

Morgen wird erstmal schön Weihnachtsfeier gefeiert. Ich sperre deine Mens in einen Käfig ein, und lasse sie erst in ca. 10 Monaten wieder raus!!

Ich kann deine Situation so nachempfinden, wirklich zu 100%.
Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie, ich würde es ihnen auch sofort erzählen. Vor allem meiner Schwester, die nur etwas über ein Jahr älter ist als ich.
Aber im Moment wissen meine Eltern noch nicht, dass wir so aktiv hibbeln, da ich einfach nicht jeden Tag gefragt werden möchte..und???? ist es schon soweit???
Es wäre das erste Enkelkind und somit nochmal etwas besonderes.
Sie machen auch öfters so Anspielungen wie, "Wenn ich mal Opa bin, dann höre ich endlich auf mit dem Rauchen *Augenzwinker*. Dann denke ich mir auch, jaaaa wir arbeiten dran, aber das ist nicht so einfach.

Ja wir machen uns schon verrückt, aber ich kann einfach nicht anders. Ich hoffe einfach so sehr, dass es diesmal geklappt hat, ich wäre doch schon sehr enttäuscht.
Motobiene ganz ehrlich: Ich sag mal ganz vorsichtig, hab ein gutes Gefühl bei dir.

Das mit der reinen Haut nehmen wir jetzt mal wieder mit auf die Liste:
"Wir werden beide schwanger und das sind unsere Anzeichen"

Danke an alle die mitfiebern!
27.11.2012 18:59
Zitat von Cleopatra:

Oh wie schön!! Solche Reaktionen erhoffe ich mir auch. Ich wäre wirklich die aller erste in meinem gesamten engeren Freundeskreis
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 20:11
Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Hallo Aytini,

Morgen wird erstmal schön Weihnachtsfeier gefeiert. Ich sperre deine Mens in einen Käfig ein, und lasse sie erst in ca. 10 Monaten wieder raus!!

Ich kann deine Situation so nachempfinden, wirklich zu 100%.
Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie, ich würde es ihnen auch sofort erzählen. Vor allem meiner Schwester, die nur etwas über ein Jahr älter ist als ich.
Aber im Moment wissen meine Eltern noch nicht, dass wir so aktiv hibbeln, da ich einfach nicht jeden Tag gefragt werden möchte..und???? ist es schon soweit???
Es wäre das erste Enkelkind und somit nochmal etwas besonderes.
Sie machen auch öfters so Anspielungen wie, "Wenn ich mal Opa bin, dann höre ich endlich auf mit dem Rauchen *Augenzwinker*. Dann denke ich mir auch, jaaaa wir arbeiten dran, aber das ist nicht so einfach.

Ja wir machen uns schon verrückt, aber ich kann einfach nicht anders. Ich hoffe einfach so sehr, dass es diesmal geklappt hat, ich wäre doch schon sehr enttäuscht.
Motobiene ganz ehrlich: Ich sag mal ganz vorsichtig, hab ein gutes Gefühl bei dir.

Das mit der reinen Haut nehmen wir jetzt mal wieder mit auf die Liste:
"Wir werden beide schwanger und das sind unsere Anzeichen"

Danke an alle die mitfiebern!

Aytini, dass hast du alles so süß geschrieben Ich freu mich das du ein gutes Gefühl bei mir hast. Ich wünsche es mir so, kann an nichts Anderes denken.

Mein UL zieht so
27.11.2012 21:29
Ich kann auch an nichts anderes denken, das ist so schlimm. Außer wenn ich arbeite, dann hab ich genug anderes zu tun.

Irgendwie muss ich bis bis nächste Woche ablenken...

Bis morgen!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
27.11.2012 21:32
Ich hatte ja heute frei und war alleine, na kannste dir ja meine Gedanken vorstellen....
Auch beim Joggen, nur das eine Thema im Kopf. Man denkt sich ja fast schwanger.
Morgen hab ich mehr zu tun. Hoffentlich bringt der Tag morgen keine Mens
iMotion
239 Beiträge
27.11.2012 23:00
Es ist sooooo spannend!!! Kaum zum aushalten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt