Hibbeln ab Juli 2012
25.11.2012 12:00
Das stimmt, aber ich wäre schon sehr verwirrt gewesen, wenn die Tempi jetzt so stark sinkt, dass die Mens kommt. Dann wäre die 2. ZH viel zu kurz und das wäre nicht gesund.
Hoffentlich ist sie morgen wieder oben, dann könnte ich es auf diesen Phänomen rund um die Einnistung schieben.
Du hast zwar eine Gerade aber sie ist oben!!! 10 tage Hochlage sind schon geschafft. Auf gehts zu den nächsten 4 Tagen
Ich drücke dir so sehr die Daumen.
Hoffentlich ist sie morgen wieder oben, dann könnte ich es auf diesen Phänomen rund um die Einnistung schieben.
Du hast zwar eine Gerade aber sie ist oben!!! 10 tage Hochlage sind schon geschafft. Auf gehts zu den nächsten 4 Tagen
Ich drücke dir so sehr die Daumen.
25.11.2012 12:02
Hoffentlich kann ich meinem Mann einen postiven Test mit einem Schokoladennikolaus in den Schuh stecken
25.11.2012 12:44
Zitat von Aytini:
Hoffentlich kann ich meinem Mann einen postiven Test mit einem Schokoladennikolaus in den Schuh stecken![]()
Oh ja, dass wäre toll. Ich glaube ich bin diesmal total enttäuscht, wenn es nicht klappt. Bis jetzt ist die Kurve so schön, dann hat man auch den Anspruch, dass es hätte klappen müssen. Aber ich geh mal trotzdem von nicht schwanger aus. Ich kann es mir zudem überhaupt nicht vorstellen das ICH schwager sein sollte. Das ist so ein unreelles Gefühl. Kennst du das?
25.11.2012 13:19
ja ich weiss genau was du meinst. es ist eine komische und ungewohnte Vorstellung.
aber auch eine sehr schöne. Wir schaffen das! wenn nicht jetzt dann im nächsten ÜZ.
aber auch eine sehr schöne. Wir schaffen das! wenn nicht jetzt dann im nächsten ÜZ.
25.11.2012 13:54
Ich denke ja immer noch, wenn es diesmal nicht klappt habe ich wenigstens den Monat Wartezeit eingehalten nach der Impfung. Irgendwie muss man es sich ja schön reden. Und du hast ja deinen Tanzauftritt.
25.11.2012 14:01
Zitat von MotoBiene:
Ich denke ja immer noch, wenn es diesmal nicht klappt habe ich wenigstens den Monat Wartezeit eingehalten nach der Impfung. Irgendwie muss man es sich ja schön reden. Und du hast ja deinen Tanzauftritt.
Ein kleines Trostpflaster muss man sich ja bereit halten.
Ich habe auch schon geschaut, wann dann der nächste ES wäre...genau um Silvester herum. Ein Neujahrsbaby
25.11.2012 15:47
Zitat von Aytini:
Zitat von MotoBiene:
Ein kleines Trostpflaster muss man sich ja bereit halten.
Ich habe auch schon geschaut, wann dann der nächste ES wäre...genau um Silvester herum. Ein Neujahrsbaby![]()
![]()
Bei mir an Weihnachten - ein Christkind
25.11.2012 19:58
Oh ja das wäre auch toll!! Also nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es diesen ÜZ nicht klappt.
Aber jetzt erstmal weiter hibbeln und positiv bleiben.
25.11.2012 20:32
Zitat von Aytini:
![]()
Oh ja das wäre auch toll!! Also nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es diesen ÜZ nicht klappt.
Aber jetzt erstmal weiter hibbeln und positiv bleiben.
Doch ich wäre schon ganz schön enttäucht. Dann dauert es wieder soooo lange, aber das kennst du ja.
Außerdem bekomme ich vom Möpf zu gruseligen Auschlag auf den Rücken. Will den lieber nimmer nehmen. Was tut man nicht alles....
25.11.2012 20:37
Oh ja ich sehe seit dem Absetzen der Pille zeitweise aus wie ein Teenager. Sogar im Dekoltee und auf dem Rücken. Im Moment geht es wieder, aber je näher die Mens kommt, desto schlimmer wird es wieder.
Warum könne die Zyklen nicht nur 14 Tage lang sein
. Aber es tut sich ja etwas bei uns und sie werden immerhin kürzer.
Ansonsten heißt es nächsten Zyklus herzeln unterm Weihnachtsbaum
Warum könne die Zyklen nicht nur 14 Tage lang sein
. Aber es tut sich ja etwas bei uns und sie werden immerhin kürzer. Ansonsten heißt es nächsten Zyklus herzeln unterm Weihnachtsbaum
25.11.2012 20:50
Zitat von Aytini:
Oh ja ich sehe seit dem Absetzen der Pille zeitweise aus wie ein Teenager. Sogar im Dekoltee und auf dem Rücken. Im Moment geht es wieder, aber je näher die Mens kommt, desto schlimmer wird es wieder.
Warum könne die Zyklen nicht nur 14 Tage lang sein. Aber es tut sich ja etwas bei uns und sie werden immerhin kürzer.
Ansonsten heißt es nächsten Zyklus herzeln unterm Weihnachtsbaum![]()
![]()
Du sagst es. Ich bin ohnehin etwas empfindlich mit der Haut, da ich Neurodermitis habe. Andererseits bin ich dadurch auch einiges Leid gewöhnt und sozugagen abgehärtet. Mein Mann ist auch ganz lieb und weiß das er da nicht dranfassen soll. Grad veim Herzeln ist mir das unangenehm.
25.11.2012 21:06
Ja dann bist du etwas abgehärtet. Ich hoffe es war bi dir nicht zu schlimm ausgeprägt?!
Mein Mann muntert mich auch immer wieder auf, wenn ich die Krise kriege, wegen meiner Haut
. Aber ich hoffe auch das legt sich bald, wenn mein Körper den Pillenentzug verkraftet hat.
Plant ihr eigentlich im Moment Urlaub? Also die nicht Schwangeren, wenn es hier noch einige gibt? Mein Mann hat endlich nächstes Jahr in den Sommerferien mal wieder Urlaub. Wir waren schon echt lange nicht mehr weg, weil er fast nie in der Ferien Urlaub bekommt und ich ja nur in den Ferien weg kann. Daher müssen wir auch unsere Flitterwochen noch nachholen. Aber jetzt für nächsten Sommer buchen ist aucb etwas riskant oder? Aber wenn ich nicht buche werde ich bestimmt nicht schwanger und wenn ich buche klappt es
.
Wie lange kann denn schwanger verreisen, also fliegen?
Mein Mann muntert mich auch immer wieder auf, wenn ich die Krise kriege, wegen meiner Haut
. Aber ich hoffe auch das legt sich bald, wenn mein Körper den Pillenentzug verkraftet hat. Plant ihr eigentlich im Moment Urlaub? Also die nicht Schwangeren, wenn es hier noch einige gibt? Mein Mann hat endlich nächstes Jahr in den Sommerferien mal wieder Urlaub. Wir waren schon echt lange nicht mehr weg, weil er fast nie in der Ferien Urlaub bekommt und ich ja nur in den Ferien weg kann. Daher müssen wir auch unsere Flitterwochen noch nachholen. Aber jetzt für nächsten Sommer buchen ist aucb etwas riskant oder? Aber wenn ich nicht buche werde ich bestimmt nicht schwanger und wenn ich buche klappt es
. Wie lange kann denn schwanger verreisen, also fliegen?
25.11.2012 21:16
So, einen schönen Abend noch. Wir hören uns dann morgen mit neuen Kurven-News.
25.11.2012 21:16
Zitat von Aytini:
Ja dann bist du etwas abgehärtet. Ich hoffe es war bi dir nicht zu schlimm ausgeprägt?!
Mein Mann muntert mich auch immer wieder auf, wenn ich die Krise kriege, wegen meiner Haut. Aber ich hoffe auch das legt sich bald, wenn mein Körper den Pillenentzug verkraftet hat.
Plant ihr eigentlich im Moment Urlaub? Also die nicht Schwangeren, wenn es hier noch einige gibt? Mein Mann hat endlich nächstes Jahr in den Sommerferien mal wieder Urlaub. Wir waren schon echt lange nicht mehr weg, weil er fast nie in der Ferien Urlaub bekommt und ich ja nur in den Ferien weg kann. Daher müssen wir auch unsere Flitterwochen noch nachholen. Aber jetzt für nächsten Sommer buchen ist aucb etwas riskant oder? Aber wenn ich nicht buche werde ich bestimmt nicht schwanger und wenn ich buche klappt es.
Wie lange kann denn schwanger verreisen, also fliegen?
Wir haben nichts geplant. Unsere Flitterwochen waren recht teuerund ich hoffe ja schon im Sommer anderes zu tun zu haben. Außerdem fahren wir ja wenn mit den Motorrädern in den Urlaub und ginge dann gar nicht.
Wie lange man fliegen kann -keine Ahnung.
26.11.2012 10:33
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch und den Kurven?
Mir gehts irgendwie nicht so prall. Gestern war mir schon im Bett schwindelig und schlecht und ich mußte mich übergeben. Mein Mann mußte arbeiten und die Kleine war bei meinen Eltern für ein paar Stunden. Konnte mich nicht auf den Beinen halten. Sobald ich an Essen gedacht habe wurde mir wieder übel. Habe nur Apfel und Bananen gegessen. Abends dann noch n Toast. Der Schwindel ist jetzt weg, aber die Übelkeit ist noch da.
Vor ein paar Tagen hätte ich nur Fastfood in mich reinschaufeln können und jetzt wird mir beim Gedanken daran übel.
Hab mich heute auf Arbeit auch krankgemeldet und auch gleich das Geheimnis gelüftet. Mein Chef war ein wenig verdutzt.
Hat aber so ganz nett reagiert. Mir ist es lieber, dass die jetzt bescheid wissen, falls ich wie jetzt mal nen Tag fehle. Sonst sieht das so wie blau machen aus.
Motobiene, du hast auch mit Neurodermitis zu tun?!
Ich auch. Seit einigen Wochen wieder total schlimm. Darf nichtmehr mit Mehl oder ganz feinem Staub in Berührung kommen.
Was nimmst du denn für Cremes oder Medikamente?
Mir gehts irgendwie nicht so prall. Gestern war mir schon im Bett schwindelig und schlecht und ich mußte mich übergeben. Mein Mann mußte arbeiten und die Kleine war bei meinen Eltern für ein paar Stunden. Konnte mich nicht auf den Beinen halten. Sobald ich an Essen gedacht habe wurde mir wieder übel. Habe nur Apfel und Bananen gegessen. Abends dann noch n Toast. Der Schwindel ist jetzt weg, aber die Übelkeit ist noch da.
Vor ein paar Tagen hätte ich nur Fastfood in mich reinschaufeln können und jetzt wird mir beim Gedanken daran übel.
Hab mich heute auf Arbeit auch krankgemeldet und auch gleich das Geheimnis gelüftet. Mein Chef war ein wenig verdutzt.
Hat aber so ganz nett reagiert. Mir ist es lieber, dass die jetzt bescheid wissen, falls ich wie jetzt mal nen Tag fehle. Sonst sieht das so wie blau machen aus.
Motobiene, du hast auch mit Neurodermitis zu tun?!
Ich auch. Seit einigen Wochen wieder total schlimm. Darf nichtmehr mit Mehl oder ganz feinem Staub in Berührung kommen.
Was nimmst du denn für Cremes oder Medikamente?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt