Hibbeln ab Juli 2012
05.12.2012 22:04
Zitat von Aytini:
Zitat von Cleopatra:
Hört dein Papi jetzt wirklich auf zu rauchen?
Hast du dich schon zum FA-Termin durchgerungen?
Ich hatte meinen auch erst für 2 Wochen nachm Test.
Das war mein Papi.![]()
Oh
Dann hab ich das wohl verwechselt
05.12.2012 22:10
Zitat von Aytini:
Cleopatra und Motobiene:
Welches Mönchspfefferpräparat habt ihr genommen?
Oh, das weiß ich gar nicht genau. War ein Schraubglas mit roten recht großen Pillen drin. Gucke morgen mal.
Schön, dass deine Ergebnisse wenigstens gut waren.
Hab auch erst im 1. MöPf Zyklus ganz krass meinen ES gemerkt. Ich denke, i h hatte vorher gar keinen, hatte auch schließlich nie nen positiven Ovu.
Du kannst nur probieren Abstand zu gewinnen, ich weiß wie schwer es fällt.
Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen.
05.12.2012 22:17
Motobine: Wow, was für ein schönes Bild! Ein tolles Gefühl, ne?
Schon 2mm. Wahnsinn. Mein Krümel war bei 6+1 erst 1,7mm.
War heute auch wieder. Fast 2 cm. es hat schön gezappelt.
Die Ärztin wollte mich weiter krankschreiben. Ich hab erstmal abgelehnt. Wollte es mal wieder probieren. Mal schaun, wie es wird.
Bine, du bekommst schon deinen MuPa? Ich bekomme meinen erst am 18.12. also 11. Woche
Und dann lasse ich Ende Dezember Anfang Januar die Nackenfaltenmessung machen lassen.
Die Ärztin wollte mich weiter krankschreiben. Ich hab erstmal abgelehnt. Wollte es mal wieder probieren. Mal schaun, wie es wird.
Bine, du bekommst schon deinen MuPa? Ich bekomme meinen erst am 18.12. also 11. Woche
Und dann lasse ich Ende Dezember Anfang Januar die Nackenfaltenmessung machen lassen.
05.12.2012 22:24
Zitat von Cleopatra:
Motobine: Wow, was für ein schönes Bild! Ein tolles Gefühl, ne?
Bine, du bekommst schon deinen MuPa? Ich bekomme meinen erst am 18.12. also 11. Woche![]()
Ohhhhh, das ist aber auch ein tolles Bild
Ja, es ist schon groß - hatte auch nicht damit gerechnet. Ich denke mal ich bekomme den Mupa schon, weil meine FA dann bis 7. Jan Urlaub hat. Das wird eine lange Zeit. Mir gruselt es jetzt schon vor der Warterei.
06.12.2012 18:40
Mädels, ich glaube ich habe gerade entschieden, mich hier abzumelden.
Mich bedrückt es irgendwie total hier die einzige zu sein, die noch nicht schwanger ist. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig für euch, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich grüße euch ganz lieb, und werde euch vermissen!!!
Vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, wenn hier die ersten Krümel auf die Welt kommen!
Danke, dass ich bei euch immer über alles quatschen konnte....
Mich bedrückt es irgendwie total hier die einzige zu sein, die noch nicht schwanger ist. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig für euch, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, wenn hier die ersten Krümel auf die Welt kommen!
06.12.2012 20:36
Zitat von Aytini:
Mädels, ich glaube ich habe gerade entschieden, mich hier abzumelden.
Ich kann dich verstehen, aber ich bin sehr traurig. Hab immer gerne mit dir geschrieben.
Ich wünsche dir, dass es gaaaanz schnell klappt und du bald zurück kommst. Verbring ein schönes Jahresende, ja?!
Fühl dich ganz doll gedrückt.
10.12.2012 14:31
Haaaaaaalllloooooo, ist da nich wer? *Echo*
Wie gehts euch?
Motobiene, irgendwelche SS-Beschwerden?
IMotion, hattest du eigentlich SS-Beschwerden?
Meine Übelkeit verschwindet so langsam. Wat bin ich froh. Gegen einige Sachen hab ich zwar trotzdem noch ne Abneigung, aber es geht.
Hab jetzt insgesamt ca. 500 Gramm zugenommen. Ich hoffe es wird nicht sooo viel. Hatte seit Januar 21 Kilo abgenommen, aber auch wieder was zugenommen, so daß ich jetzt bei -18 Kilo stand. Mehr wie 10 will ich eigentlich nicht zunehmen. In der letzten SS hatte ich fast 30 Kilo zugenommen. Das war echt nicht schön.
Laßt ihr Nackenfaltenmessung machen oder habt ihr sie gemacht?
Bei Sarah hatte ich es gemacht, obwohl die FA eigentlich von abgeraten hat. Damals mußte ich es selber zahlen. Diesmal bekomm ich nen Ü-Schein. Ich denke mal, da ich in 3 Monaten 35 werde hielt sie es für angebracht.
Da es genau zwischen Weihnachten und Neujahr spätestens gemacht werden soll hab ich mir die Finger wund telefoniert im in Berlin (!!!) nen Termin zu bekommen. Nun hab ich bei 10+4 also am Geburtstag meiner Tochter nen Termin :0/
Sonst war alles weg. Aber ich scheine einen guten Arzt erwischt zu haben. Im Internet hab ich nur gutes gelesen.
Achja, ich arbeite zur Zeit eigentlich nur halbtags 4x7,5 Stunden. Nun wurde mir angeboten von Januar bis August Vollzeit zu arbeiten. Hab ich natürlich gemacht. Hab gefragt, ob es auch so ok ist, da ich ja Ende Mai in Mutterschutz gehe. Ist wohl aber ok. Muß also nur 5 Monate voll arbeiten, bekomme aber bis August bezahlt
So, Roman zu ende.
Ich hoffe, ich hör nochmal was von euch!
Wie gehts euch?
Motobiene, irgendwelche SS-Beschwerden?
IMotion, hattest du eigentlich SS-Beschwerden?
Meine Übelkeit verschwindet so langsam. Wat bin ich froh. Gegen einige Sachen hab ich zwar trotzdem noch ne Abneigung, aber es geht.
Hab jetzt insgesamt ca. 500 Gramm zugenommen. Ich hoffe es wird nicht sooo viel. Hatte seit Januar 21 Kilo abgenommen, aber auch wieder was zugenommen, so daß ich jetzt bei -18 Kilo stand. Mehr wie 10 will ich eigentlich nicht zunehmen. In der letzten SS hatte ich fast 30 Kilo zugenommen. Das war echt nicht schön.
Laßt ihr Nackenfaltenmessung machen oder habt ihr sie gemacht?
Bei Sarah hatte ich es gemacht, obwohl die FA eigentlich von abgeraten hat. Damals mußte ich es selber zahlen. Diesmal bekomm ich nen Ü-Schein. Ich denke mal, da ich in 3 Monaten 35 werde hielt sie es für angebracht.
Da es genau zwischen Weihnachten und Neujahr spätestens gemacht werden soll hab ich mir die Finger wund telefoniert im in Berlin (!!!) nen Termin zu bekommen. Nun hab ich bei 10+4 also am Geburtstag meiner Tochter nen Termin :0/
Sonst war alles weg. Aber ich scheine einen guten Arzt erwischt zu haben. Im Internet hab ich nur gutes gelesen.
Achja, ich arbeite zur Zeit eigentlich nur halbtags 4x7,5 Stunden. Nun wurde mir angeboten von Januar bis August Vollzeit zu arbeiten. Hab ich natürlich gemacht. Hab gefragt, ob es auch so ok ist, da ich ja Ende Mai in Mutterschutz gehe. Ist wohl aber ok. Muß also nur 5 Monate voll arbeiten, bekomme aber bis August bezahlt
So, Roman zu ende.
Ich hoffe, ich hör nochmal was von euch!
10.12.2012 19:23
Hallo Mädels,
heute komme ich auch mal wieder dazu was zu schreiben. Bin sonst nur mit dem Handy oder Tablet onund da schreibt es sich so schlecht.
Aytini, das macht mich total traurig, dass du dich hier abmeldest. Ich habe auch so gerne mit dir geschrieben. Ich hoffe aber für dich, dass dir der Abstand gut tut und du möglichst bei dein Krümel unter dem Herzen trägst.
Cleopatra, dass ist ja lustig, ich habe seit Januar auch 18 Kilo abgenommen. Von 76kg auf 58 kg. Hoffe durch die SS nicht wieder über die 70 Kilo zu kommen. Also 10 kg mehr wären optimal. Meine FA hat auch gemienst bis zur 12 Woche bracueh ich nichts zuzunehmen. Hab jetzt einen BMI von 21 un das ist super. Wie hast du eigenlich abgenommen?
Zu meienen "Beschwerden". In der letzten Woche hatte ich Rückenschmerzen und UL-Ziehen. Das ist jetzt beides fast weg, kann aber auch am Magnesium liegen, dass ich jeden Tag nehme. Übel ist es mir überhaupt nicht. Nicht mal ein bissle. Mach mir schon fast Sorgen weil es mir so gut geht. Hoffe es ist alles ok. Ich merke dass mein Herz ganz schnell anfängt u blubbern , wenn ich mich etwas aufrege. Da reicht schon eine Situation beim Autofahren (ich bin so ein kleiner Verkehrsrowdie und fahr gern schnell und sportlich
).
Heute hab ich es einer Arbeitskollegin erzählt, sie meinte ich wäre so auffallend entspannt und ausgeglichen. ... und dann fragte sie "Oder bist du schwanger?" Ich könnte nicht recht lügen und habs ihr erzählt. Sie ist ne total Liebe und hat für so etwas einen 7. Sinn. (Zwillingsmutti) Ich hab ihr mein US-Bild gezeigt und sie drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft. Mir hat es gut getan mal jemanden davon zu erzählen.
Alles Liebe
MotoBiene
heute komme ich auch mal wieder dazu was zu schreiben. Bin sonst nur mit dem Handy oder Tablet onund da schreibt es sich so schlecht.
Aytini, das macht mich total traurig, dass du dich hier abmeldest. Ich habe auch so gerne mit dir geschrieben. Ich hoffe aber für dich, dass dir der Abstand gut tut und du möglichst bei dein Krümel unter dem Herzen trägst.
Cleopatra, dass ist ja lustig, ich habe seit Januar auch 18 Kilo abgenommen. Von 76kg auf 58 kg. Hoffe durch die SS nicht wieder über die 70 Kilo zu kommen. Also 10 kg mehr wären optimal. Meine FA hat auch gemienst bis zur 12 Woche bracueh ich nichts zuzunehmen. Hab jetzt einen BMI von 21 un das ist super. Wie hast du eigenlich abgenommen?
Zu meienen "Beschwerden". In der letzten Woche hatte ich Rückenschmerzen und UL-Ziehen. Das ist jetzt beides fast weg, kann aber auch am Magnesium liegen, dass ich jeden Tag nehme. Übel ist es mir überhaupt nicht. Nicht mal ein bissle. Mach mir schon fast Sorgen weil es mir so gut geht. Hoffe es ist alles ok. Ich merke dass mein Herz ganz schnell anfängt u blubbern , wenn ich mich etwas aufrege. Da reicht schon eine Situation beim Autofahren (ich bin so ein kleiner Verkehrsrowdie und fahr gern schnell und sportlich
). Heute hab ich es einer Arbeitskollegin erzählt, sie meinte ich wäre so auffallend entspannt und ausgeglichen. ... und dann fragte sie "Oder bist du schwanger?" Ich könnte nicht recht lügen und habs ihr erzählt. Sie ist ne total Liebe und hat für so etwas einen 7. Sinn. (Zwillingsmutti) Ich hab ihr mein US-Bild gezeigt und sie drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft. Mir hat es gut getan mal jemanden davon zu erzählen.
Alles Liebe
MotoBiene
16.12.2012 12:40
Komme auch mal wieder dazu zu schreiben.
Meine Übelkeit war 2 Tage weg und ich hatte mich schon gefreut. Nach 2 Tagen kam sie mit voller Wucht zurück. Gleich Morgends mit übergeben. Suuuuper
Am meisten macht mir aber die Neurodermitis zu schaffen. Ich hatte schon seit Jahren nichtmehr solche Juckanfälle. Meine Arme und Schultern sind total zerkratzt und blutig. Ich kann Nachts nichtmehr schlafen. Ich werde Dienstag mal die FÄ fragen ob sie mir was empfehlen kann und ob das durch die Hormone kommt.
Dienstag bekomme ich meinen MuPa und dann werde ich mir ne Hebamme suchen. Nicht, dass ich son Pech habe, wie bei Sarah damals.
Die nächsten Tage werden stressig. Montag Onkel Geburtstag, Dienstag FÄ, Mittwoch Kindergeburtstag von Sarahs Freundin, Donnerstag Sarahs Geburtstag und Nackenfaltenmessung, Freitag Kindergartenfreunde Kindergeburtstag, Samstag kommen die Kinder ausm Freundeskreis, Sonntag eingeladen aufm Kindergeburtstag bei dem Jungen eines Kumpels und dann Heilig Abend. Oh mann...
Aytini, ich hab mit WW in Eigenregie abgenommen und du?
Tat gut jemandem zu erzählen, was?
Ich bin heut schon in der 11. SSW. Wahnsinn!
Ich wünsch euch nen schönen 3. Advent.
Meine Übelkeit war 2 Tage weg und ich hatte mich schon gefreut. Nach 2 Tagen kam sie mit voller Wucht zurück. Gleich Morgends mit übergeben. Suuuuper
Am meisten macht mir aber die Neurodermitis zu schaffen. Ich hatte schon seit Jahren nichtmehr solche Juckanfälle. Meine Arme und Schultern sind total zerkratzt und blutig. Ich kann Nachts nichtmehr schlafen. Ich werde Dienstag mal die FÄ fragen ob sie mir was empfehlen kann und ob das durch die Hormone kommt.
Dienstag bekomme ich meinen MuPa und dann werde ich mir ne Hebamme suchen. Nicht, dass ich son Pech habe, wie bei Sarah damals.
Die nächsten Tage werden stressig. Montag Onkel Geburtstag, Dienstag FÄ, Mittwoch Kindergeburtstag von Sarahs Freundin, Donnerstag Sarahs Geburtstag und Nackenfaltenmessung, Freitag Kindergartenfreunde Kindergeburtstag, Samstag kommen die Kinder ausm Freundeskreis, Sonntag eingeladen aufm Kindergeburtstag bei dem Jungen eines Kumpels und dann Heilig Abend. Oh mann...
16.12.2012 12:58
Zitat von Cleopatra:
Komme auch mal wieder dazu zu schreiben.
Meine Übelkeit war 2 Tage weg und ich hatte mich schon gefreut. Nach 2 Tagen kam sie mit voller Wucht zurück. Gleich Morgends mit übergeben. Suuuuper![]()
Hallo Cleopatra, habe grade nicht viel Zeit zum Schreiben. Nur soviel, SS-Beschwerden habe ich überhaupt nicht, aber meine Neuro bringt mich auch bald um, vorallem Nachts. Langsam trocknet es aber aus, ich hoffe, dass es bald besser wird. Mein Rücken und Decolltee sehen aus - gruselig
Mein Lieblingstipp von anderen - "Kratz es doch nicht auf" - DANKE!!!!
Habe übrigens auch mit WW in Eigenregie abgenommen. Wie hältst du es jetzt mit den Punkten? Ich bin von 26 auf 30 hoch gegangen.
25.12.2012 19:29
Hallo mädls.
Sagt mal die schon schwanger sind, habt ihr in der Anfangszeit in der Nierengegend so ein ziehen das auch nach vorne geht in die Leiste?
Sonst hoffe ich dass es euch gut geht?!
Sagt mal die schon schwanger sind, habt ihr in der Anfangszeit in der Nierengegend so ein ziehen das auch nach vorne geht in die Leiste?
26.12.2012 20:55
Zitat von Binchen0307:
Hallo mädls.
Ja, das hatte ich auch. Und es hat tierisch in den Leisten gezogen. Hat bis zu den Knien ausgestrahlt.
Denkst du, es könnte geklappt haben?
Ich drück die Daumen.
Mir geht es nicht so gut. Ich glaub, ich hab ne Kieferhölenentzündung. Muß Morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird.
Meine Neurodermitis bringt mich fast um. Und Übelkeit ist dermaßen krass. Zumindest kann und muß ich mich jetzt jeden Morgen übergeben. GsD auf leeren Magen. Danach gehts mir meist besser. Bis auf heute. Hab 1-2 Stunden nach dem aufstehen nen Apfel gegessen, der aber gleich wieder raus wollte. Mal gucken, wann das endlich besser wird. Neulich mußte ich mich beim Autofahren übergeben. Ätzend.
Und bei euch so?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt