Hibbeln ab Juli 2012
26.12.2012 21:00
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Cleopatra:
Komme auch mal wieder dazu zu schreiben.
Meine Übelkeit war 2 Tage weg und ich hatte mich schon gefreut. Nach 2 Tagen kam sie mit voller Wucht zurück. Gleich Morgends mit übergeben. Suuuuper![]()
Am meisten macht mir aber die Neurodermitis zu schaffen. Ich hatte schon seit Jahren nichtmehr solche Juckanfälle. Meine Arme und Schultern sind total zerkratzt und blutig. Ich kann Nachts nichtmehr schlafen. Ich werde Dienstag mal die FÄ fragen ob sie mir was empfehlen kann und ob das durch die Hormone kommt.
Dienstag bekomme ich meinen MuPa und dann werde ich mir ne Hebamme suchen. Nicht, dass ich son Pech habe, wie bei Sarah damals.
Die nächsten Tage werden stressig. Montag Onkel Geburtstag, Dienstag FÄ, Mittwoch Kindergeburtstag von Sarahs Freundin, Donnerstag Sarahs Geburtstag und Nackenfaltenmessung, Freitag Kindergartenfreunde Kindergeburtstag, Samstag kommen die Kinder ausm Freundeskreis, Sonntag eingeladen aufm Kindergeburtstag bei dem Jungen eines Kumpels und dann Heilig Abend. Oh mann...
Aytini, ich hab mit WW in Eigenregie abgenommen und du?
Tat gut jemandem zu erzählen, was?
Ich bin heut schon in der 11. SSW. Wahnsinn!
Ich wünsch euch nen schönen 3. Advent.
Hallo Cleopatra, habe grade nicht viel Zeit zum Schreiben. Nur soviel, SS-Beschwerden habe ich überhaupt nicht, aber meine Neuro bringt mich auch bald um, vorallem Nachts. Langsam trocknet es aber aus, ich hoffe, dass es bald besser wird. Mein Rücken und Decolltee sehen aus - gruselig![]()
Mein Lieblingstipp von anderen - "Kratz es doch nicht auf" - DANKE!!!!
Habe übrigens auch mit WW in Eigenregie abgenommen. Wie hältst du es jetzt mit den Punkten? Ich bin von 26 auf 30 hoch gegangen.
Wie geht es dir? Alles gut?
Was macht deine Neuro? Ich geh bald dran kaputt. Wollte jetzt mal Akupunktur ausprobieren. Ich war mal 8 Jahre Beschwerdefrei nachdem ich mich bei einer Scharmanin hab hypnotisieren lassen. Leider ist die nun auf den Philipinen. Außerdem darf man sich in der SS nicht hypnotisieren lassen.
WW mach ich seit Juli nichtmehr. Bisher hab ich nur 100 Gramm zugenommen in den 11 Wochen.
27.12.2012 20:35
Zitat von Cleopatra:
Zitat von Binchen0307:
Hallo mädls.
Sagt mal die schon schwanger sind, habt ihr in der Anfangszeit in der Nierengegend so ein ziehen das auch nach vorne geht in die Leiste?
Sonst hoffe ich dass es euch gut geht?!
Ja, das hatte ich auch. Und es hat tierisch in den Leisten gezogen. Hat bis zu den Knien ausgestrahlt.
Denkst du, es könnte geklappt haben?
Ich drück die Daumen.
Mir geht es nicht so gut. Ich glaub, ich hab ne Kieferhölenentzündung. Muß Morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird.
Meine Neurodermitis bringt mich fast um. Und Übelkeit ist dermaßen krass. Zumindest kann und muß ich mich jetzt jeden Morgen übergeben. GsD auf leeren Magen. Danach gehts mir meist besser. Bis auf heute. Hab 1-2 Stunden nach dem aufstehen nen Apfel gegessen, der aber gleich wieder raus wollte. Mal gucken, wann das endlich besser wird. Neulich mußte ich mich beim Autofahren übergeben. Ätzend.
Und bei euch so?
Ich weis es ned. Irgendwie Denk ich ja.... Und dann wieder nein.
Test heut war wieder mal negativ es+12 (mit heute).
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Nimm schon mönchspfeffer (seit einem monat). Aber bis jetzt nichts

Hab das Gefühl dass ich meine mens wieder krieg. Die Anzeichen mit unterleibsschmerzen und Nieren ziehen.
30.12.2012 09:40
Bienchen erzähl, wie siehts aus????
Hast du getestet???? Ich drück die Daumen.
Ich bin grad wieder krankgescgrieben.
Ich muß mich jeden Morgen übergeben. Ätzend. Demzufolge bin ich total wacklig auf den Beinen und muß mich ständig hinsetzen.
Heute sind meine 12 Wochen rum!!!
Ich muß mich jeden Morgen übergeben. Ätzend. Demzufolge bin ich total wacklig auf den Beinen und muß mich ständig hinsetzen.
30.12.2012 12:29
Zitat von Cleopatra:
Bienchen erzähl, wie siehts aus????
Bis jetzt gibt's nicht viel zu erzählen. Hab getestet aber man kann sich's denken....
An heilig Abend hatte ich schon richtig Nieren ziehen. Aber meine mens bleibt noch aus.
Und wie geht's dir so. Er zähl mal. Wie hat es bei dir angefangen.
30.12.2012 14:19
Hm, vielleicht verschobener Zyklus? Wie war denn sonst dein Zyklus vor dem MöPf?
Ich hatte 3 total unterschiedlich lange Zyklen 28 Tage, 36 Tage, 20 Tage. Dann hat es mir gereicht und ich war beim FA. Hab dann MöPf bekommen und war nach 3 Wochen schwanger. Hab es sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Hatte nämlich das 1. Mal in den 4 Monaten nen positiven Ovu. Sonst waten ALLE negativ.
Wie lange nimmst du schon MöPf?
Ich hatte 3 total unterschiedlich lange Zyklen 28 Tage, 36 Tage, 20 Tage. Dann hat es mir gereicht und ich war beim FA. Hab dann MöPf bekommen und war nach 3 Wochen schwanger. Hab es sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Hatte nämlich das 1. Mal in den 4 Monaten nen positiven Ovu. Sonst waten ALLE negativ.
30.12.2012 21:45
Zitat von Cleopatra:
Hm, vielleicht verschobener Zyklus? Wie war denn sonst dein Zyklus vor dem MöPf?
Ich hatte bis jetzt auch jedem Monat nen anderen Zyklus. Meine mens ist heut gekommen. Und siehe da, 29 Tage Zyklus. Von dem her bringt es schon was. Vorallem da ich ihn den ersten Monat genommen habe. Hattest du Tropfen oder Pillen? War dein MöPf Verschreibungspflichtig? Ne oder?!
Ich hoffe dass es nun das nächste Monat endlich klappt.
Das du vorm ovu auch schon "gezielt" geherzelt oder erst wie er positiv war?
Sry für die vielen fragen

04.01.2013 21:04
Sorry, voll vergessen zu antworten....
Ich hatte Tabletten. Nein, sind nicht verschreibzngspflichtig.
Hatte gestern NFM. Alles gut. Der Doc konnte sogar schon das Geschlecht erkennen, darf es aber noch nicht sagen
Am 14.1. darf ich anrufen, dann sagt er es mir.
Ich dachte zuerst Junge. Da sagte er "Mädchen sehen am Anfang auch stark nach Junge aus". Und auf dem US Bild bin ich mir fast sicher, dass es die Schamlippen sind.
Hatte gestern NFM. Alles gut. Der Doc konnte sogar schon das Geschlecht erkennen, darf es aber noch nicht sagen

Ich dachte zuerst Junge. Da sagte er "Mädchen sehen am Anfang auch stark nach Junge aus". Und auf dem US Bild bin ich mir fast sicher, dass es die Schamlippen sind.
05.01.2013 12:06
Zitat von Cleopatra:
Sorry, voll vergessen zu antworten....
Hatte gestern NFM. Alles gut. Der Doc konnte sogar schon das Geschlecht erkennen, darf es aber noch nicht sagen![]()
Woooow was ein schönes Bildchen von deinem Krümel

Ich will auch so eins haben

Hoffe das man bei mir das Geschlecht nächste Woche erkennen kann

Liebe Grüße und warte einfach ab. . .dann hast du die volle Gewissheit

06.01.2013 19:48
Ich glaub immernoch an die Schamlippen-Theorie
Wir hatten gestern Besuch von Freunden mit 4 Wochen altem Baby.
So süß der Kleine. Ich freu mich schon sooooooo darauf
Motobine, bist du noch daaaaaaa????

So süß der Kleine. Ich freu mich schon sooooooo darauf

06.01.2013 21:31
Zitat von Cleopatra:
Ich glaub immernoch an die Schamlippen-Theorie![]()
So süß der Kleine. Ich freu mich schon sooooooo darauf![]()
Ja bin da - habe morgen FA Termin. Melde mich dann wieder.
07.01.2013 06:29
Halloooo Mädels!!!!!
Ich werd verrückt!!!!
Schaut mal hier:
Und das nach einem totalen Chaoszyklus, den ich schon längst abgeschrieben hatte.
Ich bin total glücklich.
Ich hoffe euch gehts gut!!!!!!!
Ich werd verrückt!!!!
Schaut mal hier:
Und das nach einem totalen Chaoszyklus, den ich schon längst abgeschrieben hatte.
Ich bin total glücklich.
07.01.2013 10:00
Herzlichen Glückwunsch Aytiny!
Da biste ja erfolgreich ins neue Jahr gestartet
Ich bin ab heute in der 25.SSW, morgen hab ich wieder FA-Termin!
Der Junge hatte sich beim letzten Termin bestätigt! Leider haben wir immer noch keinen Namen für ihn.
Da biste ja erfolgreich ins neue Jahr gestartet

Der Junge hatte sich beim letzten Termin bestätigt! Leider haben wir immer noch keinen Namen für ihn.
07.01.2013 11:01
Zitat von Aytiny:
Halloooo Mädels!!!!!
Ich werd verrückt!!!!
Schaut mal hier:
Ich bin total glücklich.
Aytini, ich werd verrückt - du bist wieder daaaaa und das auch noch schwaaaaaaanger. Ist das schön. Ich freu mich so für dich. Hab dir doch gesagt, dass es bald klappt.

Hast du weiter Tempi gemessen? Wenn ja, zeig mal deine Kurve

Alles alles Gute

07.01.2013 11:03
Zitat von iMotion:
Herzlichen Glückwunsch Aytiny!
Da biste ja erfolgreich ins neue Jahr gestartet![]()
Schon so weit - wie die Zeit vergeht.

07.01.2013 15:29
Jaaa endlich wieder daaa!!!!!
Ja wie die Zeit vergeht....25 W!!!
Und du bist auch schon in der 9. Woche Motobiene.
Ich habe gemessen, aber meine Tempi war alles andere als vielversprechend. Als ich dann an ES+8 SB bekam dachte ich schon mein zyklus wäre vorbei und habe erstmal nicht mehr gemessen. Da ich frei hatte, habe ich dann mal keinen Wecker gestellt.
Die SB hielten sich ca. 4 Tage und dann hatte ich nochmal gemessen, und die Tempi war noch oben.
Ich hatte sogar schon mein neues Zyklusblatt angelegt und war mal wieder traurig, bis ich dann so komische Anzeichen am Samstag hatte... Der Test Sonntag früh war dann leicht positiv und der heute morgen auch.
Ich war so froh und hab total gezittert
Jetzt bin ich mal gespannt was der Arzt heut sagt.
Dir auch viel Spaß beim FA motobiene
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/688146?cb=1357568924&cur_date=2012-12- 25
Ich dachte ich hätte wieder keinen Es, da die Tempi nur so wenig und langsam gestiegen ist. Und dann noch diese SB... ich hoffe der FA hat heute Abend gute Nachrichten.
Ja wie die Zeit vergeht....25 W!!!
Und du bist auch schon in der 9. Woche Motobiene.

Ich habe gemessen, aber meine Tempi war alles andere als vielversprechend. Als ich dann an ES+8 SB bekam dachte ich schon mein zyklus wäre vorbei und habe erstmal nicht mehr gemessen. Da ich frei hatte, habe ich dann mal keinen Wecker gestellt.
Die SB hielten sich ca. 4 Tage und dann hatte ich nochmal gemessen, und die Tempi war noch oben.
Ich hatte sogar schon mein neues Zyklusblatt angelegt und war mal wieder traurig, bis ich dann so komische Anzeichen am Samstag hatte... Der Test Sonntag früh war dann leicht positiv und der heute morgen auch.
Ich war so froh und hab total gezittert

Jetzt bin ich mal gespannt was der Arzt heut sagt.
Dir auch viel Spaß beim FA motobiene
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/688146?cb=1357568924&cur_date=2012-12- 25
Ich dachte ich hätte wieder keinen Es, da die Tempi nur so wenig und langsam gestiegen ist. Und dann noch diese SB... ich hoffe der FA hat heute Abend gute Nachrichten.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt