Hibbeln ab Juli 2012
08.01.2013 14:51
Zitat von Aytiny:
Danke dir!! Das ist so schön, dass ihr einen Jungen bekommt. Dein mann hat sich sicher sehr gefreut oder (nicht, dass ein Mädchen nicht auch toll gewesen wäre, aber ein Pärchen ist halt was besonderes)
Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Gestern nach dem US war etwas Blut am Gerät. Heute morgen kam dann dieses dunkle Blut. Kann das vielleicht noch von der Untersuchung sein? Ich erinnere mich nämlich, dass die FÄ eben sagte, sie sähe, dass alles besonders gut durchblutet ist, und wäre diesmal besonders vorsichtig mit dem US-Gerät....??!!!
Oh Mann, postitiv denken![]()
![]()
![]()
Liebe Aytini, dass natürlich erst mal blöd mit dem Blut, aber liegt bestimmt nur an der Durchblutung. Du hattest ja jetzt auch schon vorher SB gehabt. Wenn der HCG passt ist das schon mal die halbe Miete. Hau dich am besten aufs Sofa und entspann dich. Die Daumen sind gedrückt. Bald sieht man sicher auch was. Bei 4+0 kann da noch nix zu sehen sein. Meine FA meinte bei mur das wohl auch bei 4+6 nich nix sein kann. Man hat dann aber doch was gesehen.
Aytini das wird!!!!!!!
08.01.2013 16:11
Aytini, bitte mach dir nicht so große Sorgen. I h weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber negative Gedanken sind nicht gut für euch.
Wie Bine schon sagte, wenn der HCG stimmt, ist das schon mal super positiv. Das Blut kann einfach daher kommen, dass da unten ne Ader geplatzt ist oder so. Außerdem war es dunkles Blut, also nix frisches. Meine Cousine hatte bis zum Schluß Blutungen und der Kleine war kern gesund. Schone dich trotzdem. Wie lange bist du krank geschrieben?
Kopf Hoch, das wird!!!!
Meine Frauenärztin wollte mich auch schon wieder krank schreiben, wegen meiner schlimmen Neurodermitis. Kann das aber nicht, hab am 1.1. erst wieder mit Vollzeit angefangen. Auf Arbeit sprechen mich alle an, wie schlimm ich aussehe. Auch toll, man fühlt sich schon Schei** und bekommt dann immer noch gesagt, wie schlimm man aussieht.
Wie Bine schon sagte, wenn der HCG stimmt, ist das schon mal super positiv. Das Blut kann einfach daher kommen, dass da unten ne Ader geplatzt ist oder so. Außerdem war es dunkles Blut, also nix frisches. Meine Cousine hatte bis zum Schluß Blutungen und der Kleine war kern gesund. Schone dich trotzdem. Wie lange bist du krank geschrieben?
Kopf Hoch, das wird!!!!
Meine Frauenärztin wollte mich auch schon wieder krank schreiben, wegen meiner schlimmen Neurodermitis. Kann das aber nicht, hab am 1.1. erst wieder mit Vollzeit angefangen. Auf Arbeit sprechen mich alle an, wie schlimm ich aussehe. Auch toll, man fühlt sich schon Schei** und bekommt dann immer noch gesagt, wie schlimm man aussieht.
08.01.2013 16:23
Zitat von Cleopatra:
Aytini, bitte mach dir nicht so große Sorgen. I h weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber negative Gedanken sind nicht gut für euch.
Kopf Hoch, das wird!!!!
Ich habe jetzt eine Creme gefunden, durch die ist es um Welten besser geworden auch wenn es noch nicht ganz weg ist und gedauert hat. Hatte ich dir davon schon geschrieben? Ja, es ist toll, wenn man das gesagt bekommt. Als wenn man das nicht selbst wüsste....
08.01.2013 16:47
Ja ich denke positiv.
Ich bin erstmal bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Den nächsten Termin habe ich am Dienstag, alsp werde ich wohl Montag wieder arbeiten gehen. Das ist mir auch ganz recht, da ich erst kurz an dieser Schule bin, und nicht unbedingt schlecht auffallen will. Mein Konrektor hat den braten natürlich gerochen, er hat aber sehr nett reagiert.
Ich verstehe dich also mit deinen Bedenken bzgl. deiner Arbeit Cleopatra. Aber wenn es dir wirklich nicht so gut geht, musst du versuchen auf die Arbeit zu schei*en
Jetzt muss ich erstmal meine Trainerin anrufen, und ihr sagen, dass ich bei den kommenden Auftritten nicht dabei sein werde. Am Samstag geht es los...und pünktlich bin schwanger
, das ganze Jahr umsonst geprobt aber das ist mir jetzt auch eeeeggggaalll!!!!!!!!!!!!!!!
Motobiene: Hast du eigentlich Beschwerden, außer das mit deiner Haut?
Ich bin erstmal bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Den nächsten Termin habe ich am Dienstag, alsp werde ich wohl Montag wieder arbeiten gehen. Das ist mir auch ganz recht, da ich erst kurz an dieser Schule bin, und nicht unbedingt schlecht auffallen will. Mein Konrektor hat den braten natürlich gerochen, er hat aber sehr nett reagiert. Ich verstehe dich also mit deinen Bedenken bzgl. deiner Arbeit Cleopatra. Aber wenn es dir wirklich nicht so gut geht, musst du versuchen auf die Arbeit zu schei*en
Jetzt muss ich erstmal meine Trainerin anrufen, und ihr sagen, dass ich bei den kommenden Auftritten nicht dabei sein werde. Am Samstag geht es los...und pünktlich bin schwanger
, das ganze Jahr umsonst geprobt aber das ist mir jetzt auch eeeeggggaalll!!!!!!!!!!!!!!! Motobiene: Hast du eigentlich Beschwerden, außer das mit deiner Haut?
08.01.2013 17:35
Außer dass ich mich unendlich schlapp und erschlagen fühle nicht. über die Feiertage war es mir mal 2-3 Tage etwas flau im Magen, sonst nicht.
Zur Zeit habe ich eine hartnäckige Erkältung, was mich nicht gerade fitter macht. Ab und zu zieht es auch mal etwas im.Bauch aber sonst ist nix.
Zur Zeit habe ich eine hartnäckige Erkältung, was mich nicht gerade fitter macht. Ab und zu zieht es auch mal etwas im.Bauch aber sonst ist nix.
08.01.2013 17:45
Das freut mich für dich, dass du was gefunden hast. Wie heißt denn die Salbe? War grad beim Hautarzt, der wollte mich auch schon wieder krank schreiben. Ich muß ja gräßlich auf andere wirken
Man selber sieht das ja nichtmehr so mit der Zeit.
Man selber sieht das ja nichtmehr so mit der Zeit.
08.01.2013 18:49
ich bin mittlerweile im üz 7...
nehme schon mönchspfeffer und mistel tropfen...
es klappt einfach nicht... war letzten monat soo sicher und hatte so ein gutes gefühl aber dann kam wieder mal der rote teufel
herzlich glückwunsch an die neuen schwangeren
es klappt einfach nicht... war letzten monat soo sicher und hatte so ein gutes gefühl aber dann kam wieder mal der rote teufel
08.01.2013 19:19
Zitat von Aytiny:
Ja ich denke positiv.Ich bin erstmal bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Den nächsten Termin habe ich am Dienstag, alsp werde ich wohl Montag wieder arbeiten gehen. Das ist mir auch ganz recht, da ich erst kurz an dieser Schule bin, und nicht unbedingt schlecht auffallen will. Mein Konrektor hat den braten natürlich gerochen, er hat aber sehr nett reagiert.
Ich verstehe dich also mit deinen Bedenken bzgl. deiner Arbeit Cleopatra. Aber wenn es dir wirklich nicht so gut geht, musst du versuchen auf die Arbeit zu schei*en![]()
Jetzt muss ich erstmal meine Trainerin anrufen, und ihr sagen, dass ich bei den kommenden Auftritten nicht dabei sein werde. Am Samstag geht es los...und pünktlich bin schwanger, das ganze Jahr umsonst geprobt aber das ist mir jetzt auch eeeeggggaalll!!!!!!!!!!!!!!!
Motobiene: Hast du eigentlich Beschwerden, außer das mit deiner Haut?
Das ist doch mal ein guter Grund alles abzublasen
Ich meine, ich hab ja den Job fest und das schon seit über 12 Jahren.
Aber ich hab einfach ein Mega schlechtes Gewissen dabei. Aber wenn es so weiter geht, werde ich mir was einfallen lassen müssen. Es ist echt ätzend jede Nacht im Stundentakt wach zu werden weil alles juckt und brennt.
08.01.2013 19:45
Zitat von Binchen0307:
ich bin mittlerweile im üz 7...![]()
es klappt einfach nicht... war letzten monat soo sicher und hatte so ein gutes gefühl aber dann kam wieder mal der rote teufel![]()
Ach Binchen, das tut mir so leid für dich. Was kann ich aufmunterndes sagen...ich weiss genau wie du dich fühlst. Man denkt, warum klappt es bei allen und bei mir nicht!!!
Ich weiss ich kann dich nicht wirklich aufmuntern, aber bis 1 Jahr ist alles völlig normal. Ist dein Zyklus unregelmäßig? Dann miss doch mal deine Temperatur, um einen Überblick zu bekommen. Und habt ihr auch schon mal deinen Hormonstatus checken lassen?
Klar ist es immer einfacher gesagt, aber abschalten hilft, das habe ich jetzt selbst gemerkt. Natürlich wird es von Zyklus zu Zyklus schwieriger.
Ich drücke dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen. Nach 7ÜZ hast du es so verdient, auch einen positiven Test zu machen.
Cleopatra: Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich. das geht mir jetzt schon so. Als Lehrer ist es ahlt immer total blöd, weil jemand für dich mehr arbeiten muss, die Kinder kann man ja nicht nach Hause schicken. Andererseits habe ich auch schon so viel Vertretung für andere gemacht....und du bestimmt auch , also gönn dir deine Auszeit.
Zu mir meinte eine ehemalige Kollegin gestern auch direkt: Du siehst irgendwie schlecht aus....nett
Naja so früh, glaub ich nicht, dass man mir das ansieht. Nur meine Haut ist nach 7 Monaten ohne Pille endlich mal wieder rein.
Motobiene: Das ist ja super, das es dir so gut geht. Daumen drück, dass es so weiter geht.
Mir ist noch aufgefallen, dass du mal erzählt hattest, kurz vor deinem Test wärst du nachts schweißgebadet aufgewacht 8oder es stand unter deiner Kurve). Genau so ging es mir auch, ich dachte ich hätte Fieber, aber dann erinnerte ich mich an dich und hab daraufhin einen Test gewagt.
Und wenn es doch nicht sein soll, weiss ich jetzt wenigstens, dass es klappen kann...
08.01.2013 22:44
Hach Mädels. . .ich hab übermorgen meinen nächsten Termin und ich hab richtig Angst und bin unruhig. . .immer der Gedanke: wenn was nicht stimmt was dann? :/ hab echt Angst das vielleicht etwas nicht stimmen könnte . .
Dann kommt wieder die Freude wahrscheinlich das Geschlecht erfahren zu dürfen und und und. . . was ein Gefühlschaos
...
Dann kommt wieder die Freude wahrscheinlich das Geschlecht erfahren zu dürfen und und und. . . was ein Gefühlschaos
...
08.01.2013 22:46
@. Binchen : Mach dich nicht bekloppt. . .es wird auch noch bei dir klappen. . .nicht aufgeben. . .das wird schon :*
Fühl dich mal gaaaaanz fest gedrückt
Fühl dich mal gaaaaanz fest gedrückt
09.01.2013 08:49
Guten Morgen!
Ich komm mir so richtig blöd vor. Hab mal wieder/immer noch ne Infektion und muß gleich wieder zum Arzt. Also mußte ich mich mal wieder krank melden. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Die denken bestimmt ich mach blau. Bin seit 2:30 Uhr wach. Mir ist kotzübel und die Haut juckt total...
Ich komm mir so richtig blöd vor. Hab mal wieder/immer noch ne Infektion und muß gleich wieder zum Arzt. Also mußte ich mich mal wieder krank melden. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Die denken bestimmt ich mach blau. Bin seit 2:30 Uhr wach. Mir ist kotzübel und die Haut juckt total...
09.01.2013 09:40
Guten Morgen
Zuckrbraut, ich glaube diese "Angst" ist ganz normal und wird auch nicht weggehen, wenn dein Kind dann mal da ist. Im Moment weiss ich genau, wie es sich anfühlt, sich Sorgen zu machen.
Aber immer positiv denken.
Cleopatra: Wissen sie das du ss bist? Dann müssten sie Verständnis haben.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, du kannst ja nichts dafür.
Zuckrbraut, ich glaube diese "Angst" ist ganz normal und wird auch nicht weggehen, wenn dein Kind dann mal da ist. Im Moment weiss ich genau, wie es sich anfühlt, sich Sorgen zu machen.
Aber immer positiv denken. Cleopatra: Wissen sie das du ss bist? Dann müssten sie Verständnis haben.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, du kannst ja nichts dafür.
09.01.2013 12:12
Kenne das Gefühlscaos Zucker, ging mir damals bei Sarah auch so. Bringt aber nix. Mach dir keinen Kopf. Wird alles gut sein. Wann hast du wieder Termin?
Aytini, bei mir auf Arbeit wissen es alle. Meinem direkten Vorgesetzen hab ich es glaub 8. Woche erzählt. Und als man mir dann die befristete Vollzeitstelle anbot, hab ich auch gleich gesagt, dass ich es gerne machen würde aber schwanger bin und eh nur bis Mai da bin. Naja.
Wenn ich nen anderen Vorgesetzten hätte, wäre es auch nicht so schlimm. Ich habe einen männlichen Chef, sonst gibts nur Frauen, die sehr verständnissvoll sind. Nur meiner ist halt n Mann.
Wie gehts dir heute Aytini?
Hattest du nochmal Blutungen?
Aytini, bei mir auf Arbeit wissen es alle. Meinem direkten Vorgesetzen hab ich es glaub 8. Woche erzählt. Und als man mir dann die befristete Vollzeitstelle anbot, hab ich auch gleich gesagt, dass ich es gerne machen würde aber schwanger bin und eh nur bis Mai da bin. Naja.
Wenn ich nen anderen Vorgesetzten hätte, wäre es auch nicht so schlimm. Ich habe einen männlichen Chef, sonst gibts nur Frauen, die sehr verständnissvoll sind. Nur meiner ist halt n Mann.
Wie gehts dir heute Aytini?
Hattest du nochmal Blutungen?
09.01.2013 12:38
Ja Männer können das natürlich nicht nachvollziehen....
Aber du musst natürlich jetzt ganz allein an dich und dein Baby denken...
dein Chef muss das einfach verstehen.
Ich habe eben auch mit meinem Schulleiter telefoniert. Ich musste es ihm schon sagen, weil ich ja mit Kindern zusammenarbeite und dann besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Also ich hätte es natürlich auch noch für mich behalten können, aber dann auf eigene Gefahr, und das möchte ich nicht. Er hat zum Glück sehr nett reagiert. Obwohl ich fest dafür eingeplant war, nähstes Schuljahr ein 1.Schuljahr zu übernehmen.
Sonst geht es mir gut, ich habe echt gut geschlafen. Ich eben nur gaaanz wenig dunkelbraunen Ausfluss (sorry dafür). Das könnten noch die Reste von gestern sein. Eigentlich fühle ich mich top. *klopfe aufs Holz*
Aber du musst natürlich jetzt ganz allein an dich und dein Baby denken...
dein Chef muss das einfach verstehen.
Ich habe eben auch mit meinem Schulleiter telefoniert. Ich musste es ihm schon sagen, weil ich ja mit Kindern zusammenarbeite und dann besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Also ich hätte es natürlich auch noch für mich behalten können, aber dann auf eigene Gefahr, und das möchte ich nicht. Er hat zum Glück sehr nett reagiert. Obwohl ich fest dafür eingeplant war, nähstes Schuljahr ein 1.Schuljahr zu übernehmen.
Sonst geht es mir gut, ich habe echt gut geschlafen. Ich eben nur gaaanz wenig dunkelbraunen Ausfluss (sorry dafür). Das könnten noch die Reste von gestern sein. Eigentlich fühle ich mich top. *klopfe aufs Holz*
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt