Hibbeln ab Juli 2012
30.07.2012 16:02
Zitat von Happy12:
Ich will eine kleine Wiege basteln.
Das Ultraschalbild dazu und das Buch Oma/Opa eerzähl doch mal
Aber erst mal muss es soweit sein =)
Eine schöne Idee, glaube aber nicht das ich auf das erste US Bild warten kann. Ich glaub ich muss das gleich erzählen

30.07.2012 16:11
Hallo!!!
Das ist ja ein nettes Forum, das zu meiner momentanen Situation passt.
Ich bin 26 Jahre und mein Mann auch. Wir haben vor einer Woche heiratet und seit Anfang Juni habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt sind wir ganz gespannt wie lange wir auf unseren Kinderwunsch warten müssen.
Das ist ja ein nettes Forum, das zu meiner momentanen Situation passt.

30.07.2012 16:19
Danke
Euch auch allen!!!
Habt ihr denn irgendetwas versucht zu planen im Bezug auf das Geschlecht??? Wir hatten es eiegntlich vor, weil wir gerne zuerst einen Sohn hätten, aber mittlerweile ist es und total egal.

Euch auch allen!!!
Habt ihr denn irgendetwas versucht zu planen im Bezug auf das Geschlecht??? Wir hatten es eiegntlich vor, weil wir gerne zuerst einen Sohn hätten, aber mittlerweile ist es und total egal.
30.07.2012 17:02
Wie will man denn sowas planen??
Mir ist das Geschlecht auch egal .... hauptsache gesund & munter
Freu mich schon so .... Bin mal gespannt wann die Mens endlich weg ist damit ich eeeeendlich richtig Hibbeln kann
kann es echt kaum noch erwarten
voll schlimm dieses ständige warten !!!!!

Mir ist das Geschlecht auch egal .... hauptsache gesund & munter

Freu mich schon so .... Bin mal gespannt wann die Mens endlich weg ist damit ich eeeeendlich richtig Hibbeln kann

30.07.2012 17:46
Bei einem anderem Forum habe ich bevor ich euch kennen gelernt habe einen Eisprungkalender angelegt der mir angezeigt hat wann es vieleicht ein Mädchen wann eher ein Junge wird. Daran glauben tue ich nicht mir ist es- auch wenn ich mich über ein Mädchen sehr freuen würde- egal hauptsache das Kind ist Gesund.
30.07.2012 17:52
Ich dachte bisher immer, dass das Geschlecht durch die männliche Samenzelle bestimmt wird. Damit wäre der Zeitpunkt völlig wurscht, es sei denn, der Mann macht je nach Wetter oder Niederschlagsmenge (^^) nur weibliche/männliche Spermien...
30.07.2012 18:21
Zitat von DieMaus:
Ich dachte bisher immer, dass das Geschlecht durch die männliche Samenzelle bestimmt wird. Damit wäre der Zeitpunkt völlig wurscht, es sei denn, der Mann macht je nach Wetter oder Niederschlagsmenge (^^) nur weibliche/männliche Spermien...
Es ist so, dass Frauen zwei X Chromosomen haben und Männer ein x und ein y. Kommen wieder zwei x zusammen wird es ein Mädchen,bei x und y ein Junge. Nun ist es so, dass ein Teil der Spermien ein y haben und ein teil ein x (Geschlechtszellen haben ja nur die halben Chromosomen) und die weiblichen wohl länger leben sollen. Dafür sind die Jungs schneller. Findet also z.B. zwei Tage vor dem ES ein GV statt, haben die Mädels höhere Chancen zu gewinnen, da die Jungs am ES schon gestorben sind. Ist der GV am ES-Tag , dann haben die Jungs Schnelligkeitsvorteile. Ist also wie im wahren Leben, die Mädels gehen überlegter vor und Leben dann länger und die Jungs stürmen erstmal nach vorne. All ist ist ein KANN und kein MUSS:
So geht man davon aus das man das Geschlecht ein wenig steuern kann, wenn man den genauen ES-Termin kennt.
Ich glaube aber, wenn man wie wir hier hibbelt freut man sich überhaupt, wenn es geklappt hat und sagt nicht - ok, heute wäre ich zwar fruchtbar aber ich hätte lieber einen Jungen, deshalb warte ich noch...
Hoffe ich konnte etwas helfen.
PS: Ich würde mich auch über ein Mädchen freuen, obwohl ich glaube ich vom Typ her eher mit Jungs kann. Wer weiß, auch egal.
30.07.2012 18:26
Zitat von Aytini:
Hallo!!!
Das ist ja ein nettes Forum, das zu meiner momentanen Situation passt.Ich bin 26 Jahre und mein Mann auch. Wir haben vor einer Woche heiratet und seit Anfang Juni habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt sind wir ganz gespannt wie lange wir auf unseren Kinderwunsch warten müssen.
Hallo Aytini,
willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich habe auch erst vor zwei Monaten geheiratet.
Wir könnten hier auch einen Heiratstread drauß machen, könnte man fast denken. Sind Bilder eigentlich hier öffentlich? Würde gern mal Hochzeitsbilder mit euch gucken und bestaunen wie schick hier alle ausgesehen haben.
@Happy: Hier im Forum wird einem im Kalender auch die Wahrscheinlichkeit für Junge und Mädchen angezeigt.
30.07.2012 18:29
Willkommen AYTINI
Wir hibbeln zusammen
Happy 12 Alter: 28 1ÜZ
Zuckerbraut Alter: 21 1 ÜZ
MotoBiene Alter: 29 1ÜZ
Binchen0307 Alter: 24 1 ÜZ
Sarina23 Alter: 23 3 ÜZ
sandy 1984 Alter: 27 1 ÜZ
iMotion Alter: 27 3 ÜZ
Jen90 Alter: 21 1 ÜZ
Schmetterling1303 Alter: 32 3 ÜZ
schneckerl1982 Alter: 30 hibbelt seit 2 Jahren
sonse84 Alter: 28 3 ÜZ
lene1008 Alter: 23 1 ÜZ
brina15 Alter: ?? ??
sport1 Alter: 32 2 ÜZ
Aytini Alter: 26 2 ÜZ
Wartet auf ihren Fruchtzwerg
DieMaus Alter: 24 1 ÜZ

Wir hibbeln zusammen

Wartet auf ihren Fruchtzwerg

30.07.2012 18:51
Dann wird es bei mir wohl ein Junge...bin gespannt, ob die Theorie stimmt.
Wär mir aber eigentlich egal, Hauptsache gesund.
Wär mir aber eigentlich egal, Hauptsache gesund.
30.07.2012 19:17
Zitat von MotoBiene:
Zitat von brina15:
darf ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen bei den Juli Hibberlinnen!![]()
Erzähl doch was zu dir!
Liebe Grüße
MotoBiene
bin 29 im 1ÜZ.

30.07.2012 19:37
hey mädls,
mal so ne frage... aber,
seit IHR den WAHNSINNIG???
48 forummeldungen nur von euch
bis ich jetzt da durch war
wie ich so lese, gehts euch allen recht gut und seit fleißig am hibbeln ^^
ich fiebere schon wieder auf meinen ES hin und hoffe dass es diesen Monat klappt.
bin echt gespannt wer von uns ende diesen monats das rollen anfängt
mal so ne frage... aber,
seit IHR den WAHNSINNIG???
48 forummeldungen nur von euch

bis ich jetzt da durch war

wie ich so lese, gehts euch allen recht gut und seit fleißig am hibbeln ^^
ich fiebere schon wieder auf meinen ES hin und hoffe dass es diesen Monat klappt.
bin echt gespannt wer von uns ende diesen monats das rollen anfängt

30.07.2012 19:54
Zitat von MotoBiene:
Wir hibbeln zusammen
Happy 12 Alter: 28 1ÜZ
Zuckerbraut Alter: 21 1 ÜZ
MotoBiene Alter: 29 1ÜZ
Binchen0307 Alter: 24 1 ÜZ
Sarina23 Alter: 23 3 ÜZ
sandy 1984 Alter: 27 1 ÜZ
iMotion Alter: 27 3 ÜZ
Jen90 Alter: 21 1 ÜZ