Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.07.2012 21:08
Ich finde den Namen auch nicht schlecht...habe ihn allerdings auch noch nie gehört aber er ist nicht schlecht !!!
Ich weiß auch nimmer weiter im I-net sind nur Scheiß Namen :/ kann mich mit kaum einen Namen anfreunden !!!

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Sagt mal Mâdels welche Jungen-Namen findet ihr schön? Für ein Mädchen hätte ich schon einen Namen...aber für einen Jungen ist immer so schwierig :/ finde ja Jayden schön aber viele sind da anderer Meinung

Ich hab mich mit dem Thema Jungsnamen auch schon ewig beschäftig, weil mir nie was eingefallen ist. Ich mag was kurzes und nicht englisch anmutendes, also Jayden wäre nicht soo arg mein Fall.

Dann hatte ich lange Emil als Favoriten, aber das finden meine Eltern ganz furchtbar.
Jetzt habe ich einen ganz starken Favoriten, wobei mein Mann noch sooo 100% überzeugt ist. Höre mir aber gerne auch mal eure Meinung:
MIKA. Finde ich einfach, knackig, sympatisch, man kann bei schreiben nicht so viel verkehrt machen (haben schon einen langen rel. schwierigen Familiennamen).
iMotion
239 Beiträge
Mika steht auch auf meiner - relativ kurzen - Jungsnamenliste ^^
Binchen0307
261 Beiträge
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Binchen0307:

hey mädls,
mal so ne frage... aber,
seit IHR den WAHNSINNIG???

48 forummeldungen nur von euch

bis ich jetzt da durch war

wie ich so lese, gehts euch allen recht gut und seit fleißig am hibbeln ^^
ich fiebere schon wieder auf meinen ES hin und hoffe dass es diesen Monat klappt.
bin echt gespannt wer von uns ende diesen monats das rollen anfängt

Kannste mal sehen, wie fleißig wir sind. Gibts bei dir derweil was Neues zu vermelden?

ne leider nicht. bis auf das, dass mir meine arbeit und dazu die chefin total auf die nerven geht -.-
30.07.2012 21:09
Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

hey !

hätte eine frage,habe mir heute ovutest gekauft kann ich die zur jeder tageszeit machen?weil es steht nur das man nicht ganz früh am morgen machen soll sonst steht nichts drinnen!

ich habe es auch gemacht mit dem. habe in der früh den test gemacht

aha,ja dann werd ich mal am vormittag machen,mein 2 zyklus war jetzt 32tage ich bin jetzt am 9zt,wann sollte ich testen wenn ich nicht weis wie mein nächster zyklus ist?jeden tag dann einen?

ich wusstes es auch nicht und da habe ich mir das am eissprungkalender einfach erst mal mit 28 tage ausgerechnet und dann habe ich sonntag angefangen und mittwoch war er es dann. ein fach paar tage vorher anfangen
ich hatte mir dann noch einen anderen geholt und da stand drine nicht den morgen urin hatte den aber genommen weil es bei mir nicht anders ging durch die arbeit
ja dann werde ich es auch so machen,hab nur angst das ich ihn verpassen könnte sonst kauf ich mir noch ne packung
aber danke nochmal fürs schnelle antworten

die angst hatte ich auch aber ging gut weil ich nie auf mein zykus gross geachtet hatte aber ging super hoffe das es geklappt hat.
ich wollte mir letzten monat schon ovutest kaufen ,aber mein mann sagte wir sollen so probieren,aber hatte letzten monat voll die grippe 6tsge lang war nicht so fleisig,aber jetzt hoffe ich das es klappt,drück dir auch die daumen
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 21:15
Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

hey !

hätte eine frage,habe mir heute ovutest gekauft kann ich die zur jeder tageszeit machen?weil es steht nur das man nicht ganz früh am morgen machen soll sonst steht nichts drinnen!

ich habe es auch gemacht mit dem. habe in der früh den test gemacht

aha,ja dann werd ich mal am vormittag machen,mein 2 zyklus war jetzt 32tage ich bin jetzt am 9zt,wann sollte ich testen wenn ich nicht weis wie mein nächster zyklus ist?jeden tag dann einen?

ich wusstes es auch nicht und da habe ich mir das am eissprungkalender einfach erst mal mit 28 tage ausgerechnet und dann habe ich sonntag angefangen und mittwoch war er es dann. ein fach paar tage vorher anfangen
ich hatte mir dann noch einen anderen geholt und da stand drine nicht den morgen urin hatte den aber genommen weil es bei mir nicht anders ging durch die arbeit
ja dann werde ich es auch so machen,hab nur angst das ich ihn verpassen könnte sonst kauf ich mir noch ne packung
aber danke nochmal fürs schnelle antworten

die angst hatte ich auch aber ging gut weil ich nie auf mein zykus gross geachtet hatte aber ging super hoffe das es geklappt hat.
ich wollte mir letzten monat schon ovutest kaufen ,aber mein mann sagte wir sollen so probieren,aber hatte letzten monat voll die grippe 6tsge lang war nicht so fleisig,aber jetzt hoffe ich das es klappt,drück dir auch die daumen

ich dir auch.
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 21:16
ab wann kann man frühtest machen.
30.07.2012 21:24
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Sagt mal Mâdels welche Jungen-Namen findet ihr schön? Für ein Mädchen hätte ich schon einen Namen...aber für einen Jungen ist immer so schwierig :/ finde ja Jayden schön aber viele sind da anderer Meinung

Ich hab mich mit dem Thema Jungsnamen auch schon ewig beschäftig, weil mir nie was eingefallen ist. Ich mag was kurzes und nicht englisch anmutendes, also Jayden wäre nicht soo arg mein Fall.

Dann hatte ich lange Emil als Favoriten, aber das finden meine Eltern ganz furchtbar.
Jetzt habe ich einen ganz starken Favoriten, wobei mein Mann noch sooo 100% überzeugt ist. Höre mir aber gerne auch mal eure Meinung:
MIKA. Finde ich einfach, knackig, sympatisch, man kann bei schreiben nicht so viel verkehrt machen (haben schon einen langen rel. schwierigen Familiennamen).
hey also,ich hab ja einen sohn,mir viel damals echt gesagt kein passender jungennamen ein!dann sagte meine schwester LEANDRO wäre schön ,und er gefiel mir da er ei dunkler typ ist und ich selber italienisch spanische abstammung bin ist halt ein langer name
30.07.2012 21:27
Zitat von brina15:

ab wann man die machen kann kenne mich nicht aus,aber habe viel gehört das sie nicht so genau sind,am besten immer paar tage nach ausbleiben,ist halt bei jeden anderst
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 21:29
Zitat von sarina23:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

hey also,ich hab ja einen sohn,mir viel damals echt gesagt kein passender jungennamen ein!dann sagte meine schwester LEANDRO wäre schön ,und er gefiel mir da er ei dunkler typ ist und ich selber italienisch spanische abstammung bin ist halt ein langer name

der ist gut
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 21:36
Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

ab wann man die machen kann kenne mich nicht aus,aber habe viel gehört das sie nicht so genau sind,am besten immer paar tage nach ausbleiben,ist halt bei jeden anderst

ist schwer aus zuhalten.
30.07.2012 21:43
Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

ist schwer aus zuhalten.
ja das glaub ich dir!wenn solltest deine mens bekommen?
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 21:50
Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

ist schwer aus zuhalten.

jetzt am sonntag müsste sie dran sein mit 30 tagen keine ahnung bis jetzt keine anzeichen weil sonst habe ich vorher schon immer mal anzeichen aber bis jetzt nichts
30.07.2012 21:58
Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

mmhh ,ja vl bekommst du sie ja nicht
ich habe immer bevor ich sie bekommen habe sicher bei die 4 tage davor so ein bissl brauner schleim gehabt,teste mal so donnerstag oder fr einfach,im welchen üz bist du?

ist schwer aus zuhalten.

jetzt am sonntag müsste sie dran sein mit 30 tagen keine ahnung bis jetzt keine anzeichen weil sonst habe ich vorher schon immer mal anzeichen aber bis jetzt nichts
30.07.2012 22:00
uupps,hab irgentwie jetzt genau in die mitte von uns geschrieben !vor lauter schreiben habs nicht gesehn
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.07.2012 22:02
Zitat von sarina23:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Den Namen finde ich auch schön . . .aber mein Cousin heißt Alessandro und Leandro kommt dem so nah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt