Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2012 19:54
Zitat von brina15:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von brina15:

darf ich auch

Willkommen bei den Juli Hibberlinnen!
Erzähl doch was zu dir!

Liebe Grüße
MotoBiene

bin 29 im 1ÜZ.

Hihi, ich auch.
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2012 19:55
Zitat von Binchen0307:

hey mädls,
mal so ne frage... aber,
seit IHR den WAHNSINNIG???

48 forummeldungen nur von euch

bis ich jetzt da durch war

wie ich so lese, gehts euch allen recht gut und seit fleißig am hibbeln ^^
ich fiebere schon wieder auf meinen ES hin und hoffe dass es diesen Monat klappt.
bin echt gespannt wer von uns ende diesen monats das rollen anfängt

Kannste mal sehen, wie fleißig wir sind. Gibts bei dir derweil was Neues zu vermelden?
Happy12
1849 Beiträge
30.07.2012 20:19
Ich habe in einem anderen Forum auch das Thema aufgemacht bisher 0 Antworten und hier geht es fast im Minutentakt ach wie ist das schön.

Ach mit dem ES ist das so eine Sache ich habe 3 Kalender befragt
Nummer 1 sagt ES gestern Nr 2 sagt ES heute und Nummer 3 auch heute.
Alle drei geben wir was anderes vor. Wobei ich denke das ich meinen ES gestern hatte.
Man denkt man weiß alles über.

Ich habe mal im Hochzeitsforum ein neues ThemaWer hat 2012 geheiratet? eröffnet da können wir uns dann alle wieder treffen =)
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 20:23
Zitat von Happy12:

Ich habe in einem anderen Forum auch das Thema aufgemacht bisher 0 Antworten und hier geht es fast im Minutentakt ach wie ist das schön.

Ach mit dem ES ist das so eine Sache ich habe 3 Kalender befragt
Nummer 1 sagt ES gestern Nr 2 sagt ES heute und Nummer 3 auch heute.
Alle drei geben wir was anderes vor. Wobei ich denke das ich meinen ES gestern hatte.
Man denkt man weiß alles über.

Ich habe mal im Hochzeitsforum ein neues ThemaWer hat 2012 geheiratet? eröffnet da können wir uns dann alle wieder treffen =)

mir ging das genauso mit dem es
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.07.2012 20:33
Ich hätte es auch nicht gedacht das hier im Forum so viel los ist...echt klasse!!!! Schön das es sowas gibt & man sich mit anderen austauschen kann,fragen beantwortet bekommt & alle so nett sind fühl mich hier richtig wohl & freue mich schon so darauf wenn wir alle die Kugelzeit beginnen & wir einen neuen Thread aufmachen können wo es dann heißt Wir haben es geschafft und warten gemeinsam auf unsere Wunder oder so ähnlich hihi

Freu mich schon!!!!!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
30.07.2012 20:35
Sagt mal Mâdels welche Jungen-Namen findet ihr schön? Für ein Mädchen hätte ich schon einen Namen...aber für einen Jungen ist immer so schwierig :/ finde ja Jayden schön aber viele sind da anderer Meinung
30.07.2012 20:35
hey !

hätte eine frage,habe mir heute ovutest gekauft kann ich die zur jeder tageszeit machen?weil es steht nur das man nicht ganz früh am morgen machen soll sonst steht nichts drinnen!
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 20:39
Zitat von sarina23:

hey !

hätte eine frage,habe mir heute ovutest gekauft kann ich die zur jeder tageszeit machen?weil es steht nur das man nicht ganz früh am morgen machen soll sonst steht nichts drinnen!

ich habe es auch gemacht mit dem. habe in der früh den test gemacht
30.07.2012 20:44
Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

hey !

aha,ja dann werd ich mal am vormittag machen,mein 2 zyklus war jetzt 32tage ich bin jetzt am 9zt,wann sollte ich testen wenn ich nicht weis wie mein nächster zyklus ist?jeden tag dann einen?
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 20:50
Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

hey !

aha,ja dann werd ich mal am vormittag machen,mein 2 zyklus war jetzt 32tage ich bin jetzt am 9zt,wann sollte ich testen wenn ich nicht weis wie mein nächster zyklus ist?jeden tag dann einen?

ich wusstes es auch nicht und da habe ich mir das am eissprungkalender einfach erst mal mit 28 tage ausgerechnet und dann habe ich sonntag angefangen und mittwoch war er es dann. ein fach paar tage vorher anfangen
ich hatte mir dann noch einen anderen geholt und da stand drine nicht den morgen urin hatte den aber genommen weil es bei mir nicht anders ging durch die arbeit
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2012 20:51
Zitat von Zuckerbraut:

Sagt mal Mâdels welche Jungen-Namen findet ihr schön? Für ein Mädchen hätte ich schon einen Namen...aber für einen Jungen ist immer so schwierig :/ finde ja Jayden schön aber viele sind da anderer Meinung

Ich hab mich mit dem Thema Jungsnamen auch schon ewig beschäftig, weil mir nie was eingefallen ist. Ich mag was kurzes und nicht englisch anmutendes, also Jayden wäre nicht soo arg mein Fall.

Dann hatte ich lange Emil als Favoriten, aber das finden meine Eltern ganz furchtbar.
Jetzt habe ich einen ganz starken Favoriten, wobei mein Mann noch sooo 100% überzeugt ist. Höre mir aber gerne auch mal eure Meinung:
MIKA. Finde ich einfach, knackig, sympatisch, man kann bei schreiben nicht so viel verkehrt machen (haben schon einen langen rel. schwierigen Familiennamen).
Glückskind_87
661 Beiträge
30.07.2012 20:58
Ich glaub man sollte nich zu vielen Leuten von seinen Ideen erzählen, sonst kommt man nie auf nen grünen Zweig.

Ich werde das nur mit meinem Freund ausmachen. Alle anderen geht es nichts an.
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 20:59
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Ich hab mich mit dem Thema Jungsnamen auch schon ewig beschäftig, weil mir nie was eingefallen ist. Ich mag was kurzes und nicht englisch anmutendes, also Jayden wäre nicht soo arg mein Fall.

Dann hatte ich lange Emil als Favoriten, aber das finden meine Eltern ganz furchtbar.
Jetzt habe ich einen ganz starken Favoriten, wobei mein Mann noch sooo 100% überzeugt ist. Höre mir aber gerne auch mal eure Meinung:
MIKA. Finde ich einfach, knackig, sympatisch, man kann bei schreiben nicht so viel verkehrt machen (haben schon einen langen rel. schwierigen Familiennamen).

klingt nicht schlecht. ich bin da auch schon am überlegen weiss aber auch nicht recht
30.07.2012 21:02
Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

hey !

ich wusstes es auch nicht und da habe ich mir das am eissprungkalender einfach erst mal mit 28 tage ausgerechnet und dann habe ich sonntag angefangen und mittwoch war er es dann. ein fach paar tage vorher anfangen
ich hatte mir dann noch einen anderen geholt und da stand drine nicht den morgen urin hatte den aber genommen weil es bei mir nicht anders ging durch die arbeit
ja dann werde ich es auch so machen,hab nur angst das ich ihn verpassen könnte sonst kauf ich mir noch ne packung
aber danke nochmal fürs schnelle antworten
brina15
2479 Beiträge
30.07.2012 21:05
Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

Zitat von brina15:

Zitat von sarina23:

hey !

ja dann werde ich es auch so machen,hab nur angst das ich ihn verpassen könnte sonst kauf ich mir noch ne packung
aber danke nochmal fürs schnelle antworten

die angst hatte ich auch aber ging gut weil ich nie auf mein zykus gross geachtet hatte aber ging super hoffe das es geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt