Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Cleopatra
954 Beiträge
30.01.2013 09:39
Das ist ja makaber dich auf diese Station zu bringen. Tzzzz
Mußt du über Nacht bleiben?
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
Drück dich!!!
Aytiny
1170 Beiträge
31.01.2013 18:39
Wie gehts dir Biene? Ich denk an dich!!!

Ich hoffe allen anderen geht es gut, ich find es im Moment nicht richtig hier über andere Sachen zu schreiben aus Respekt Motobiene gegenüber.
Ich grüße euch ganz lieb!
MotoBiene
4884 Beiträge
01.02.2013 18:33
Meine Lieben Mädels,

sorry das ich erst jetzt schreibe. Mir hat bisher die Kraft gefehlt. Ich möchte das wir hier weiter schreiben, bis wir wirklich alle unsere Glück gefunden haben. Es ist so schön mich euch.

Ich habe meine Gedanken und meine Geschichte aufgeschrirben. Das tut mir grade gut. Ich würde mich freuen , wenn ich die ein oder in meinem Tread wieder finde.

Danke und alles Liebe euch.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck

Aytiny
1170 Beiträge
01.02.2013 19:21
Hab ich mir gemerkt Süße
Cleopatra
954 Beiträge
01.02.2013 22:08
Ich auch!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.02.2013 22:50
Ich mir auch . . .
Aytiny
1170 Beiträge
03.02.2013 16:23
Huhu ihr Lieben,

wie gehts euch?
Biene soweit alles ok bei dir (soweit das möglich ist?!)?
Aus deinen Beiträgen lese ich, dass ihr schon bald wieder nach eurem Glück streben wollt? Musst du eine bestimmte Zeit pausieren? Es klingt sehr traurig, aber dein zukünftiges Krümelchen hat jetzt einen Schutzengel und ich weiß, dass es ganz schnell wieder klappen wird!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.02.2013 21:36
Nabend Mädels...
Na wie geht es euch so?!
Ich habe die Grippe & mir geht es einfach unheimlich schlecht...
Kann nichts essen,meine Mandeln & Lymphdrüsen sind angeschwollen & tun verdammt weh...ich habe Kopfschmerzen ,meine Glieder tun weh & Kälte -Hitzewallungen hab ich auch...ich fühle mich so als hätte mich ein Bagger überrollt :'( !!!! Ich weiß nicht was ich tun kann ich fühl mich so hilflos

Liebe Grüße
MotoBiene
4884 Beiträge
04.02.2013 15:15
Zitat von Aytiny:

Huhu ihr Lieben,

wie gehts euch?
Biene soweit alles ok bei dir (soweit das möglich ist?!)?
Aus deinen Beiträgen lese ich, dass ihr schon bald wieder nach eurem Glück streben wollt? Musst du eine bestimmte Zeit pausieren? Es klingt sehr traurig, aber dein zukünftiges Krümelchen hat jetzt einen Schutzengel und ich weiß, dass es ganz schnell wieder klappen wird!

Ja geht schon etwas besser. Ich hab ein paar Zeilen dazu in meinem Tead geschrieben.
Wir wollen bis Mai warten und dann wieder üben. Das sind 3 Monate und wenn der Zyklus die gleiche Länge wie vorher hat zwei Zyklen Pause.Ich werde bald wieder messen um das Ganze im Auge zu behalten. Und dann hoffe ich es klappt recht schnell wieder.
Zuckerbraut, dir gute Besserung. Klingt ja besch......
Aytiny
1170 Beiträge
04.02.2013 17:31
Gute Besserung Zuckerbraut. Mich hat auch eine dicke Erkältung erwischt.
Bleib bloß zu Hause, bis du wieder komplett gesund bist, das darfst du dir erlauben.

Motobiene hab dir im anderen Thread geantwortet. Eure Pläne hören sich sehr gut an!!!!
Aytiny
1170 Beiträge
05.02.2013 16:31
Huhu,

wie gehst euch Mädels?
Cleopatra, wann hast du nochmal einen Termin, wir wollen ein Bildchen sehen .

Bei uns bereitet sich so langsam alles auf Karneval vor. Sonst die Jahre habe ich auch 5 Tage durchgefeiert, aber dieses Jahr trete ich natürlich sehr viel kürzer. Freitag und Montag ist frei, da mache ich mir einen gemütlichen Tag mit meinem Mann und am Sonntag gehe ich hier im Karnevalszug mit.

Motobiene: Ich hoffe du hast die Nachuntersuchung gut überstanden!!! Denk an dich!!
MotoBiene
4884 Beiträge
05.02.2013 19:19
Zitat von Aytiny:

Huhu,

wie gehst euch Mädels?
Cleopatra, wann hast du nochmal einen Termin, wir wollen ein Bildchen sehen .

Bei uns bereitet sich so langsam alles auf Karneval vor. Sonst die Jahre habe ich auch 5 Tage durchgefeiert, aber dieses Jahr trete ich natürlich sehr viel kürzer. Freitag und Montag ist frei, da mache ich mir einen gemütlichen Tag mit meinem Mann und am Sonntag gehe ich hier im Karnevalszug mit.

Motobiene: Ich hoffe du hast die Nachuntersuchung gut überstanden!!! Denk an dich!!

Nachuntersuchung macht sie doch erst nächste Woche. Hat heute nur mit mir gesprochen und wollte wissen wie es mir geht. War positiv, wir haben zumindest schon mal rausanalysiert, dass ich weiß, dass ich schwanger werden kann, sich alles gut einnistet und ja auch schon das Herzchen geschlagen hatte. Soweit ist dascja auch schon mal was. Beim Rest steckt man nicht drin, aber sie hat mir Mut gemacht. Versprechen kann sie ja leider nix.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.02.2013 13:54
Hallo Mädels...
Na wie geht es euch so? Gibt es was neues bei euch?Was machen eure Krümel? Habt ihr neue Ultraschall-Bilder?

Also mir geht es schon etwas besser...ich war am Dienstag beim Arzt & hab Antibiotikum bekommen...jetzt kann es ja nur besser werden...in der Nacht von Montag auf Dienstag dachte ich das ich sterben muss..solche Kopfschmerzen und Halsschmerzen hatte ich...hab die nacht nicht schlafen können und war echt kurz davor ins kh zu fahren...das war echt krass...passt ihr bloß auf das ihr euch nicht ansteckt jetzt wo die Grippe rumgeht...

achja da ich hier noch kein Ultraschall-Bild von meinem Schatz reingestellt habe dachte ich mir jetzt wo ich mal am PC bin und nicht am IPad kann ich auch gleich mal ein Bild reinsetzen...

liebe Grüße
MotoBiene
4884 Beiträge
08.02.2013 13:26
Ganz süße Bilder, Zuckerbraut
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.02.2013 13:46
Danke dir MotoBiene...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt