Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.02.2013 18:08
@ Aytiny ...schönes Ultraschall-Bild von deinem Zwerg bin gespannt ob es auch ein Junge wird oder du ein Mädel bekommst ...
Am Anfang war mein Bauch auch aufgebläht aber das dauert nicht lange und man erkennt eindeutig den Babybauch...
Mein Bauch ist auch schon ziemlich gewachsen und spannt teilweise auch schon...hoffe echt das ich keine Streifen bekomme..habe da echt Angst vor das ich welche bekomme würde damit echt nur schwer leben können ..aber da steckt man ja leider nicht hinter!

Heute hatte ich frei...aber der erste Tag gestern war angenehm & echt lustig ..morgen muss ich auch wieder und dann heißt es das erste mal nach zwei Wochen wieder um 05:00 Uhr aufstehen..hoffe ich verschlafe nicht !
Und ja Männer haben meistens sogar mehr Verständnis wie Frauen (auf Chefs bezogen) man mag es nicht glauben aber es ist so ..

Ich werde bald auch mal meine Ultraschall-Bilder von Anfang an reinstellen ich sammel sie ja fleißig ..schade das dass über ein IPad nicht geht

Hach ich möchte auch wieder zur Vorsorgeuntersuchung ...habe aber leider erst am 07.03 meinen nächsten Termin das warten kann schon echt lästig sein...

iMotion
239 Beiträge
19.02.2013 20:38
Huhu - heute ist Schwangerschaft Themenabend bei Arte.
MotoBiene
4884 Beiträge
19.02.2013 20:40
Tolle Bilder Aytini
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.02.2013 21:14
Zitat von iMotion:

Huhu - heute ist Schwangerschaft Themenabend bei Arte.

Schade zu spät gelesen ...aber jetzt gucke ich es...danke
iMotion
239 Beiträge
19.02.2013 22:19
Die Wiederholungen laufen am 08.03 ab 8:50Uhr

Ich hatte gestern mein 3. Screening. Mein kleiner Mann ist bei 30+0 42cm groß und ca. 1571g schwer
Leider war kein 3D möglich, er ist mit dem Köpfchen so tief im Becken und kuschelt sich mit dem Gesicht an die Gebährmutterwand.

Tolles US- und Bsuchbild Aytini!
Ich mach auch bald mal wieder eines

Schön das du das BV bekommen hast Cleopatra. Und süße Sachen hast du geshoppt!

26SSW schon Zucker - cool! Und Respekt das ihr das Zimmer und alles schon aufgebaut habt
Cleopatra
954 Beiträge
20.02.2013 21:06
Hallo Mädels!
Wie gehts euch und wie war euer Tag?
Ich bin Morgens in die Badewanne. Als ich fertig mit allem war klingelte es an der Tür. Der Paketbote hat unseren Kinderwagen geliefert. Mein Mann hat ihn gleich zusammengebaut. Er sieht toll aus in schwarz-lila.
Dann war ich beim Friseur einen Termin für mich und meine Tochter machen. Freitag darf ich hin. Endlich mal wieder.
Dann war ich shoppen. Hab mir 2 Schwangerschaftsoberteile, ein Shirt mit Strickjacke dran, den grauen Sweat-Blazer und ne Softshelljacke gekauft. Und für meine große Kleine nen Pulli.
Mal nix fürs Baby. Und heut Nachmittag hab ich ne Stunde auf der Couch geschlafen. Schön....
Irgendwie merke ich seit gestern weniger Bewegung in mir und mach mir etwas Sorgen. Warscheinlich hat sich Baby nur gedreht und liegt anders, so dass es nichtmehr an die Bauchwand tritt, sondern nach innen.
Gestern hatte ich mal wieder nen Tag wo ich mich richtig übergeben mußte. Ätzend. Immer mal wieder.

So, mehr hab ich erstmal nicht zu vermelden
Cleopatra
954 Beiträge
20.02.2013 21:09
Achja, süßes US-Bild Aytini
Und langsam gibts ne kleine Beule am Bauchi.
Machst du jede Woche ein Vergleichsfoto?
Cleopatra
954 Beiträge
20.02.2013 21:28

Cleopatra
954 Beiträge
21.02.2013 20:48
Gar keiner da heute?
Aytiny
1170 Beiträge
21.02.2013 20:59
Ich nur kurz heute.

Meine Mama hatte heute einen Herzinfarkt und es war ein harter tag aber es geht ihr besser. Muss den Schreck erstmal verdauen.

Bis morgen Mädels!
Cleopatra
954 Beiträge
21.02.2013 21:01
Ohje, das ist ja schrecklich
Ich wünsch ihr gute Besserung und drück dich mal.
iMotion
239 Beiträge
21.02.2013 21:11
O.o Das ist ja schrecklich!
Schön das es deiner Mom schon besser geht! Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung! Das ist echt ein Schock - das verstehe ich!

Morgen beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs - ich freu mich schon sooo darauf!! )
Und am So geht meine kleine große Sarah das erste Mal ohne Mama und Papa weg - nämlich auf ihren ersten Kindergeburtstag
Cleopatra
954 Beiträge
21.02.2013 21:41
Wieviel Stunden geht denn dein Kurs? Ich will nur son Wiederholzngskurs machen. Das ist immer schön, wenn man auch mal seine Ruhe hat. Sarah war auch schon auf ein paar Kindergeburtstagen alleine.
Sarah soll am Sonntag oder Samstag wieder zu meiner Schwiegermutter. Die wollen etwas mit ihr unternehmen. Ich hab da immer voll Bammel. Die ist immer voll durch den Wind. Ich hab voll Schiss, sie ihr anzuvertrauen, wenn sie unterwegs sind.
Sag mal, wann hast du richtig deutliche Bewegungen von deinem Baby gemerkt? Ich merke selten was. Eigentlich nur, wenn ich lange im Schneidersitz sitze oder aufm Bauch liege.
iMotion
239 Beiträge
22.02.2013 14:00
Ich mach wieder nen richtigen Kurs - 7 mal 2 Std und wer will einen Partnerabend. Hätte es einen Kurs für Zweitgebärende gegeben hätte ich aber auch den gemacht.

Kindsbewegungen habe ich ganz zart ab der 15.Ssw gespürt. Aber auch wenig und selten, da ich diesmal eine Vorderwandplazents habe und bei Sarah damals eine Hinterwandplazenta.
Cleopatra
954 Beiträge
22.02.2013 21:15
Ich hatte bei Sarah ne Vorderwandplazenta. Diesmal weiß ich es gar nicht.
Ich merke das Baby meist nur Abends.
Ich hab euch doch erzählt, dass meine Freundin 4 Tage vor mir ET hat. Sie war ja an dem Tag zur Nackenfaltenmessung, wo der Arzt angeblich krank war. Heute sollte sie Feindiagnostik haben und wurde kurz vorher angerufen, dass der Termin auf den 4.3. verschoben werden muß. Gleiches bei einer Mutter ausm Turnverein. Gleicher Arzt, auch heute FD wurde auch verschoben. So langsam werd ich fuchsig. Auch auf das Outing verlaße ich mich nichtmehr. Als ich da anrief um mir das Geschlecht sagen zu lassen sprach sie mich mit Natalie an. Hab ihr ein paar Mal gesagt, dass ich nicht Natalie heiße. Darauf ist die aber gar nicht eingegangen. Ich denke, sie hat den Nachnamen verwechselt. Haben einen sehr seltenen, schwierigen, nicht deutschen Namen. Ich glaub sie hat mich evtl. "verwechselt".
Naja, und dann noch die Bilder von den Geschlechtsmerkmalen in der 12. SSW, die völlig identisch aussehen.
Bin echt auf die FD gespannt.

Meine Freundin aus Schulzeiten ist Kamerafrau und dreht zur Zeit noch bis Mitte März für eine Doku auf einer Entbindungsstation.

Aytini, wie gehts deiner Mama?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt