Hibbeln ab Juli 2012
26.02.2013 16:57
Zitat von Zuckerbraut:
Wow ab heute sind es nur noch 100 Tage *freu*
Juhu, jetzt bist du ein UHU, wie man das hier im Forum nennt.
26.02.2013 21:34
Zitat von Aytiny:
Zitat von Zuckerbraut:
Wow ab heute sind es nur noch 100 Tage *freu*
Juhu, jetzt bist du ein UHU, wie man das hier im Forum nennt.![]()
UHU????
26.02.2013 21:50
Unter Hundert Zucker
Auf Sat1 läuft grad ein Film, wo eine Frau schwanger ist. Das Baby im US ist das meiner Freundin. Sie wurde angesprochen, ob sie da mitmachen würde.
Auf Sat1 läuft grad ein Film, wo eine Frau schwanger ist. Das Baby im US ist das meiner Freundin. Sie wurde angesprochen, ob sie da mitmachen würde.
26.02.2013 21:51
Am Montag hab ich FD. Bin gespannt, ob die wiedermal den Termin verschieben. Bin echt gespannt, was bei raus kommt. Schiss hab ich natürlich auch ein bißchen, dass was sein könnte.
26.02.2013 22:18
Zitat von Cleopatra:
Am Montag hab ich FD. Bin gespannt, ob die wiedermal den Termin verschieben. Bin echt gespannt, was bei raus kommt. Schiss hab ich natürlich auch ein bißchen, dass was sein könnte.
Mach dich nicht bekloppt...wird schon alles gut werden
immer positiv denken...was soll schon schief gehen?!
27.02.2013 09:07
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Cleopatra:
Mach dich nicht bekloppt...wird schon alles gut werdenimmer positiv denken...was soll schon schief gehen?!
![]()
Naja, ich hab jeden Tag das Schicksal meiner Freundin im Hinterkopf. Und das wird mich auch noch bis nach der Geburt begleiten.
Ich hab wirklich Angst. Meine Oma hatte nen angeborenen Herzfehler und Sarah mußte nach der Geburt auch zum Herzultraschall, weil sie Nebengeräusche hatte, bzw. immernoch hat. Mit nem Finger oder nem Zeh zu wenig könnte ich leben, aber wenn wirklich was ernstes ist...
27.02.2013 13:55
Ja sowas ist echt schlimm. . .aber du darfst dich nicht schon vorher verrückt machen. . .denk daran der Stress den du dir machst tut dir und deinem Bauchzwerg auch nicht gut. . .versuch dich mal zu entspannen und denk an das schöne
. . .wird schon alles gut gehen. . .
ich kenn das ja selber. . .man macht sich immer Sorgen das was nicht stimmen könnte und daher weiss ich auch wie belastend das ist ständig Sorgen und Ängste zu haben. . .
. . .wird schon alles gut gehen. . . ich kenn das ja selber. . .man macht sich immer Sorgen das was nicht stimmen könnte und daher weiss ich auch wie belastend das ist ständig Sorgen und Ängste zu haben. . .
27.02.2013 15:20
Ich glaube mit diesen Ängsten leben wir alle und müssen irgendwie versuchen uns zu entspannen. Ich denke es gibt ganz wenig super entspannte schwangere. Vor allem wenn man gerade so etwas erlebt hat, wie du mit deiner Freundin. Und hier im Forum liest man natürlich auch viel. Uns bleiben nur die positiven Gedanken.
Ich bin echt mal gespannt Cleopatra, ob es beim einem Jungen bleibt.
Und wehe der FA verschiebt deinen Termin.
Man wartet doch eh schon immer so lange.
Zucker, genau UHU werden hier die Schwangeren genannt, die nur noch unter 100 Tage haben.
Ui ich hab gerade meine erste Rechnung vom FA bekommen, seit dem ich schwanger bin. Sind mal glatt 1300€ . Wahnsinn was das kostet. Aber übernimmt ja zum Glück die Kasse.
Ich hoffe euch gehts gut?! Ich bin einfach nur müde.
Am Freitag entscheidet sich wahrscheinlich ob wir bald ein Häuschen haben.
Ich bin echt mal gespannt Cleopatra, ob es beim einem Jungen bleibt.
Und wehe der FA verschiebt deinen Termin.
Man wartet doch eh schon immer so lange. Zucker, genau UHU werden hier die Schwangeren genannt, die nur noch unter 100 Tage haben.
Ui ich hab gerade meine erste Rechnung vom FA bekommen, seit dem ich schwanger bin. Sind mal glatt 1300€ . Wahnsinn was das kostet. Aber übernimmt ja zum Glück die Kasse.
Ich hoffe euch gehts gut?! Ich bin einfach nur müde.
Am Freitag entscheidet sich wahrscheinlich ob wir bald ein Häuschen haben.
27.02.2013 18:52
Wow, 1300€? Was wurde denn da gemacht? Bist privat versichert. Wahnsinn, was man da immer erstmal vorstrecken muß.
Ja, ich hoffe so sehr, dass die meinen Termin nicht verschieben. Hab ja zum Glück noch den Ausweichtermin in der anderen Praxis.
Meine Freundin hat auch am 4.3. ihren Termin in der Praxis. Allerdings Vormittags.
Mein Wurm hat sich wohl gedreht. Merke die Bewegungen jetzt woanders. Und.... seit heute Nacht kann man die Bewegung auch ganz leicht von außen spüren
Wie gehts deiner Mama Aytini?
Meine Maus kränkelt seit Montag. Hat immer ein bißchen erhöhte Temperatur und hüstelt. Wollte sie eigentlich morgen wieder zur Kita bringen. Jetzt geh ich aber Morgen doch nochmal mit ihr zum Kinderarzt. Evtl. Nachmittags mal ne Stunde in ein Indoorspielplatz. Ihr fällt zu Hause die Decke aufn Kopf. Die tobt hier über Tische und Bänke
Ich drücke euch die Daumen für das Häußchen. Wie groß ist es denn?
Ja, ich hoffe so sehr, dass die meinen Termin nicht verschieben. Hab ja zum Glück noch den Ausweichtermin in der anderen Praxis.
Meine Freundin hat auch am 4.3. ihren Termin in der Praxis. Allerdings Vormittags.
Mein Wurm hat sich wohl gedreht. Merke die Bewegungen jetzt woanders. Und.... seit heute Nacht kann man die Bewegung auch ganz leicht von außen spüren
Wie gehts deiner Mama Aytini?
Meine Maus kränkelt seit Montag. Hat immer ein bißchen erhöhte Temperatur und hüstelt. Wollte sie eigentlich morgen wieder zur Kita bringen. Jetzt geh ich aber Morgen doch nochmal mit ihr zum Kinderarzt. Evtl. Nachmittags mal ne Stunde in ein Indoorspielplatz. Ihr fällt zu Hause die Decke aufn Kopf. Die tobt hier über Tische und Bänke
Ich drücke euch die Daumen für das Häußchen. Wie groß ist es denn?
28.02.2013 15:29
Ich war am Anfang oft beim US, wegen der Blutung, und daher diese Summe. Aber ich warte bis die KK überweist. Sollen die mir ruhig ne Mahnung schicken, das strecke ich nicht vor.
Meine Mama muss sich noch sehr schonen, da sie eine Herzmusklentzündung hat
.
Wie schön, dass du dein Baby spürst und "siehst"
. Da freu ich mich auch riesig drauf.
Wann war dein Termin. Heute??? Wir warten gespannt
Meine Mama muss sich noch sehr schonen, da sie eine Herzmusklentzündung hat
. Wie schön, dass du dein Baby spürst und "siehst"
. Da freu ich mich auch riesig drauf. Wann war dein Termin. Heute??? Wir warten gespannt
28.02.2013 15:30
Zitat von Zuckerbraut:
Achso hier mal zwei neue Bildchen![]()
mal zwei Bauchbilder. . .
freu mich schon wenn der Bauch groß genug ist um zum Fotografen gehen zu können
Finde Bauchbilder echt schön. . .
werde jetzt wohl auch jeden Tag welche machen. . .hinterher ärgert man sich nur wenn man keine gemacht hat. . .so hab ich wenigstens schöne Erinnerungen!!!
habt ihr auch schon Bauchbilder?
Achso sag mal habt ihr schon Wassereinlagerungen oder so? Also ich hab manchmal schon voll das Gefühl das meine Beine irgendwie schwer werden und dann tun die auch etwas weh. . .
hoffe das wird nicht schlimmer. . .will nicht wie nen Wasserfass rumlaufen![]()
![]()
![]()
liebe Grüße
Ganz tolle Fotos
Ich fange langsam mit Bauchbildern an, aber ist noch nicht so spannend.
28.02.2013 15:31
Zitat von Cleopatra:
Ah am Montag. Ok wir warten.
03.03.2013 19:23
Soooo, Morgen soll es also soweit sein. Ich bin gespannt. Ich glaub, wenn die wieder anrufen, um den Termin zu verschieben platzt mir der Allerwerteste
Meine Freundin hat um 13:00 Uhr den Termin, ich um 17:00 Uhr.
Meine Kleine war Montag bis Freitag krank und ich lag auch Donnerstag und Freitag dermaßen flach. Hab extra beim FA angerufen, welche Medis ich nehmen darf. Wollte eigentlich keine Paracetamol nehmen in der SS, aber es ging nicht anders. Donnerstag hab ich 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht und Freitag 2 Stunden. Abgesehen davon lieg ich Nachts immer 2-3 Stunden am Stück wach, weil ich nichtmehr aufm Bauch schlafen kann. Mann kann seit Freitag die Bewegungen auch von außen spüren.
Gestern war ich mit einer Bekannten Abends im Amerikan Diner, da saß ne Frau hinter mir, die muß nen ganzen Streichelzoo haben. Mir haben dermaßen die Augen gejuckt, das wir gehen mußten.
Als wir rauskamen hatte ich ne Benachrichtigung von der Polizei am Auto, dass jemand mein Auto beschädigt hat. Warscheinlich beim parken. Ist zwar nur minimal, aber trotzdem doof.
Meine Freundin hat um 13:00 Uhr den Termin, ich um 17:00 Uhr.
Meine Kleine war Montag bis Freitag krank und ich lag auch Donnerstag und Freitag dermaßen flach. Hab extra beim FA angerufen, welche Medis ich nehmen darf. Wollte eigentlich keine Paracetamol nehmen in der SS, aber es ging nicht anders. Donnerstag hab ich 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht und Freitag 2 Stunden. Abgesehen davon lieg ich Nachts immer 2-3 Stunden am Stück wach, weil ich nichtmehr aufm Bauch schlafen kann. Mann kann seit Freitag die Bewegungen auch von außen spüren.
Gestern war ich mit einer Bekannten Abends im Amerikan Diner, da saß ne Frau hinter mir, die muß nen ganzen Streichelzoo haben. Mir haben dermaßen die Augen gejuckt, das wir gehen mußten.
Als wir rauskamen hatte ich ne Benachrichtigung von der Polizei am Auto, dass jemand mein Auto beschädigt hat. Warscheinlich beim parken. Ist zwar nur minimal, aber trotzdem doof.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt