Hibbeln ab Juli 2012
22.05.2013 12:44
Aytiny zum Glück ist bei euch alles okay und das CTG unauffällig.
Es wäre ja jetzt auch noch viel zu früh für Wehen!
Die erste Nacht mit Stillkissen war so naja. . .irgendwie finde ich es noch ein bisschen zu hart. Es ist halt ungewohnt mit so nem riesen Teil im Bett
!
Ich war auch gerade bei der Geburtsplanung im Kh. . .
Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht.
War alles gut & die Ärztin meinte das sie denkt das der kleine pünktlich kommt und wenn er über den ET gehen würde es nur wenige Tage wären.
Es sehe alles danach aus!
Das CTG war auch gut und es waren ein paar Wehen zu sehen. . .aber die dürfen ja auch sein!
Aber ich muss sagen heute ist eher ein Tag an dem es mir echt schlecht geht! Gestern Abend fing es schon an mit der Übelkeit & heute ist es auch nicht besser! Bauchschmerzen habe ich auch & Schweißausbrüche
Also echt nen Scheiß Tag heute!
Es wäre ja jetzt auch noch viel zu früh für Wehen!
Die erste Nacht mit Stillkissen war so naja. . .irgendwie finde ich es noch ein bisschen zu hart. Es ist halt ungewohnt mit so nem riesen Teil im Bett
! Ich war auch gerade bei der Geburtsplanung im Kh. . .
Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht.
War alles gut & die Ärztin meinte das sie denkt das der kleine pünktlich kommt und wenn er über den ET gehen würde es nur wenige Tage wären.
Es sehe alles danach aus!
Das CTG war auch gut und es waren ein paar Wehen zu sehen. . .aber die dürfen ja auch sein!
Aber ich muss sagen heute ist eher ein Tag an dem es mir echt schlecht geht! Gestern Abend fing es schon an mit der Übelkeit & heute ist es auch nicht besser! Bauchschmerzen habe ich auch & Schweißausbrüche
Also echt nen Scheiß Tag heute!
22.05.2013 12:54
Da es zum Glück nur ein leichter Nierenstau ist, kann ich die Schmerzen aushalten. Im Moment wird noch gar nichts gemacht. Ich soll mich schonen und morgen entscheidet der Urologe. Bis Freitag bin ich krank geschrieben. Am Montag muss ich auch wieder gehen, da ich am Mittwoch meine Prüfung hab und die Unterrichtsreihen einführen muss
. Passt grad gar nicht, aber es muss sein.
Also schön, dass es besser ist mit deinem Beckenboden. Gehst du trotzdem mal zum Arzt um das abzuklären??
Schöner Babybauch!!! Ich bin ja davon überzeigt, dass dein Kleiner nicht bis zum Et wartet. Aber ein bisschen soll er schon noch warten.
Zucker, bei dir denke ich, dass er bei 40+1 kommt. Das ist jetzt mein Tipp
. Ich hoffe dir geht es bis dahin nicht allzu schlecht. Bei dir sollen die Wehen ruhig kommen, bei mir bitte noch wegbleiben
.
. Passt grad gar nicht, aber es muss sein. Also schön, dass es besser ist mit deinem Beckenboden. Gehst du trotzdem mal zum Arzt um das abzuklären??
Schöner Babybauch!!! Ich bin ja davon überzeigt, dass dein Kleiner nicht bis zum Et wartet. Aber ein bisschen soll er schon noch warten.
Zucker, bei dir denke ich, dass er bei 40+1 kommt. Das ist jetzt mein Tipp
. Ich hoffe dir geht es bis dahin nicht allzu schlecht. Bei dir sollen die Wehen ruhig kommen, bei mir bitte noch wegbleiben
.
22.05.2013 13:21
Musste jetzt gerade brechen und habe Durchfall (sry) bekommen
Mir gehts echt mies !
Mir gehts echt mies !
22.05.2013 13:45
Ach Mensch Zucker, dass hört sich nicht so gut an.
Ich hatte damals als die Wehen kurz bevor standen auch Übelkeit und Durchfall. Vielleicht gehts ja langsam los. Man sagt, der Körper reinigt sich selber nochmal. Ich drück die Daumen!
Und dir Aytini drück ich auch die Daumen für Mittwoch.
Mal gucken, was dein Urologe sagt.
Ich hab am 6.6. nen Termin im KH zur Geburtsplanung.
Morgen hab ich Termin bei der FÄ mit CTG. Bin mal gespannt.
Ich glaub auch, dass der Kleine früher kommt. Aber auf mein Gefühl geb ich nix. Das Gefühl hatte ich bei Sarah auch und die kam 14 zu spät
Aber ich hätte nix dagegen, wenn jetzt der Bauch jetzt mal runter rutschen würde. Will endlich wieder vernünftig sitzen und atmen können.
Ich hatte damals als die Wehen kurz bevor standen auch Übelkeit und Durchfall. Vielleicht gehts ja langsam los. Man sagt, der Körper reinigt sich selber nochmal. Ich drück die Daumen!
Und dir Aytini drück ich auch die Daumen für Mittwoch.
Mal gucken, was dein Urologe sagt.
Ich hab am 6.6. nen Termin im KH zur Geburtsplanung.
Morgen hab ich Termin bei der FÄ mit CTG. Bin mal gespannt.
Ich glaub auch, dass der Kleine früher kommt. Aber auf mein Gefühl geb ich nix. Das Gefühl hatte ich bei Sarah auch und die kam 14 zu spät
Aber ich hätte nix dagegen, wenn jetzt der Bauch jetzt mal runter rutschen würde. Will endlich wieder vernünftig sitzen und atmen können.
22.05.2013 14:09
14 tage drüber...oh Gott!!!!
Dann käme mein Kleiner an Papas Geburtstag.
Zucker, ich hab hier schon so oft gelesen, dass es Anzeichen für die baldige Geburt sind, wie Cleopatra schon sagt. Aufregend...
Dann käme mein Kleiner an Papas Geburtstag. Zucker, ich hab hier schon so oft gelesen, dass es Anzeichen für die baldige Geburt sind, wie Cleopatra schon sagt. Aufregend...
22.05.2013 14:13
Oh man ey bin schon irgendwie nervös!
Aber es geht so langsam wieder nachdem ich eine längere Zeit auf dem Klo war! Jetzt bin ich nur noch total müde und werde gleich schlafen! Bin plötzlich richtig erschöpft
Auch ein Zeichen?
Aber es geht so langsam wieder nachdem ich eine längere Zeit auf dem Klo war! Jetzt bin ich nur noch total müde und werde gleich schlafen! Bin plötzlich richtig erschöpft
Auch ein Zeichen?
22.05.2013 14:16
Leg dich hin und danach wird es dir bestimmt besser gehen. Wenn dir nicht mehr übel ist, ab ins Kino
22.05.2013 15:41
Hört sich echt so an als ob's bald los geht, Zucker. Ich drück die Daumen
22.05.2013 16:09
So habe bis jetzt gerade geschlafen & esse jetzt nen Brötchen...es geht mir wieder besser...meint ihr echt das war schon nen Anzeichen?
22.05.2013 19:32
Also ich tipp drauf, dass es bald losgeht. Meist, wenn man nochmal alleine essen gehen möchte, oder sich nochmal entspannen möchte....
Ist das aufregend hier
Imotion, wie geht es dir? Habt ihr euch gut eingelebt?
Ist das aufregend hier
Imotion, wie geht es dir? Habt ihr euch gut eingelebt?
22.05.2013 20:31
Zitat von Cleopatra:
Den bauch hab ich jetzt schon. Bin aber grad mal in der den17ten Woche
22.05.2013 20:38
Ja irgendwie ist der schon recht klein für die 33. Woche. Der erste war größer. Aber dafür ist ordentlich Rabatz im Bauch
Wieviel habt ihr denn bis jetzt alle so zugenommen? Bei mir sind es bis jetzt 14 KG.
Wieviel habt ihr denn bis jetzt alle so zugenommen? Bei mir sind es bis jetzt 14 KG.
22.05.2013 20:53
Zitat von Cleopatra:
Ja irgendwie ist der schon recht klein für die 33. Woche. Der erste war größer. Aber dafür ist ordentlich Rabatz im Bauch![]()
Oh gut verteilt....
Ich Hab bis jetzt Ca vier Kilo. Aber auch schon mit Wasser zu kämpfen....
22.05.2013 21:18
Das ist so krass. Die ersten 14 Wochen hab ich gar nix zugenommen.
Und dann gings total schnell. Ich hatte jetzt 6 Kilo in 5 Wochen
Wasser hab ich auch. Ich entwässer schon mit Birken Aktiv Kur. Eigentlich muß ich auch Kompressionsstrümpfe tragen....
Und dann gings total schnell. Ich hatte jetzt 6 Kilo in 5 Wochen
Wasser hab ich auch. Ich entwässer schon mit Birken Aktiv Kur. Eigentlich muß ich auch Kompressionsstrümpfe tragen....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt