Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Aytiny
1170 Beiträge
12.05.2013 09:52
Zitat von Zuckerbraut:

Mensch Mädels. . .macht euch doch nicht sofort bekloppt. . .das ist einfach nicht gut wenn man sofort für jede Kleinigkeit verrückt macht

Für wen seid ihr bei Dsds? Ich guck das jetzt zwar nur wegen dem Finale aber ich bin irgendwie für Lisa. . .
Ich kann diese Blonde irgendwie schlecht einschätzen und weiß halt nicht ob sie eine Maske auf hat oder echt so ist wie sie sich gibt!

Aaaaber ich glaube auch das diesmal der Schlager gewinnen wird. . .
Der Siegertitel von der Blonden ist ja schon wieder ein Ohrwurm und voll zum Party machen

Ich höre ja alles an Musik, und finde sogar Schlager ganz cool . Hab mir nur das Ende gestern angeschaut, aber die reden einfach viel zu viel
Aytiny
1170 Beiträge
12.05.2013 09:55
Zitat von Cleopatra:

So, wieder in der Heimat
Brauchte wieder ein paar Tage um mich einzugewöhnen. Ich fühl mich immer erstmal fremd in meiner eigenen Wohnung. Kennt ihr das auch?

Aytini: cool, herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Das ist ja echt Wahnsinn hier.

Bienchen: schone dich und genieße dein BV. Ich hab auch gebraucht, bis ich es akzeptiert habe, aber es ist besser. Genieße einfach die Ruhe

Seit ca. 2-3 Tagen ist mein Baby sooo aktiv, das ist der Wahnsinn. Er reagiert ganz stark auf die Stimme seiner Schwester, das ist so süß. Gestern hat sie die Spieluhr aufn Bauch gelegt und gesungen, da hat er doch glatt die Spieluhr runter getreten
Kommen immer richtige Beulen ausm Bauch.
Am 8.6. hab ich Babybauchshooting und am 11.6. hat Sarah ihren Geschwisterkurs

So, ich werde mich dann mal ausm Bett begeben.
Euch ein schönes WE!

Ich will auch Beulen haben . letzte Nacht konnte ich schlecht schlafen, weil mein Kleiner so aktiv war

Von dem Shooting wollen wir Bilder sehen!! Was kostet so etwas?
Binchen0307
261 Beiträge
12.05.2013 10:45
@ Aytiny: ich hab von meiner Ärztin magnesium bekommen wo wehenhemmer drin sind.
Aber, jetzt kommts:
Ich hab gestern Nacht im Klinikum angerufen wo ich entbindet werde und hab dem Arzt meine Situation beschrieben. Angerufen hab ich, weil ich nicht wusste online ich wiede wehen habe oder es vom Magen her ist, weil es mir nicht gut ging.
Der Arzt meinte, dass man in der 15. Woche noch gar keine wehen haben kann o_O
-> äh was?!?
Weil alles noch so klein ist das das nicht geht. Der hat mich da beruhigt und meinte dass das ziehen voll normal ist auch in den Nieren. Er meinte wäre ja schlimm wenn ich das wachsen von meinem Kind nicht merke wenn es pro Woche Ca zwei cm hinlegt.

Daraufhin hab ich gegooglet und das gefunden:

Aytiny
1170 Beiträge
12.05.2013 13:09
Was erzählt denn dann dein FA?? Wenn es nur dieses Übungswehen sind, ist das ja eine gute Nachricht. Lass aber auch mal deine Nieren checken. Vielleicht hast du ja auch eine Nieren-Becken Entzündung, das tut auch höllisch weh.
Ich werde morgen auch zum Arzt gehen wegen den Rückenschmerzen, weil ich Angst hab, dass die Nieren betroffen sind.
Cleopatra
954 Beiträge
12.05.2013 15:38
Siehst du, dann kannst du jetzt beruhigter sein
Trotzdem schone dich und laß mal die Nieren checken.
Wann gehst du denn wieder zu deiner FÄ? Dann kannst die ja nochmal damit "konfrontieren".

Shooting hat letzte Mal 86 Euro gekostet. Sind auch Bilder auf der Homepage. Könnt ja mal schaun. Meine Kleine ist da auch drauf. Wer möchte kann mir ne PN schreiben, dann schicke ich den Link.

Warte mal ab, die Beulen kommen noch
Mitlerweile sind die echt schmerzhaft. Gestern dachte ich mir, es zerreist mir die Bauchdecke.
Dienstag hab ich Termin beim Orthopäden wegen meiner Hüfte und anschließend bei der Hebi. Bin gespannt was die wegen meiner Hüfte sagen.
Waren grad essen mit der gesamten Familie. Außer mit meinem Mann, der muß ackern

Gute Besserung für deinen Rücken Aytini!
Binchen0307
261 Beiträge
12.05.2013 21:30
Hab nächste Woche Dienstag wieder Termin beim frauenarzt.
Ich werde morgen ins Klinikum fahren und mich da mal durch checken lassen.
Dann hoffe ich dass ich mehr weiß. Und mich der auch vielleicht bisschen wieder runterbringt. Meine Ärztin hat mich da ziemlich verunsichert.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
13.05.2013 18:12
Huhu Binchen . . .warst du schon im Klinikum? Wenn ja was haben sie gesagt?

Wie geht es euch Mädels? Alles gut bei euch?

Das hört sich doch gut an Bibie . . Bei dir sind's ja nur noch 16 Tage

Ich war heute wieder beim Termin . . .
Das CTG hat regelmäßige Kontraktionen angezeigt (spricht für leichte Wehen )
Allerdings war ihr das Baby wohl heute zu ruhig und deswegen muss ich morgen früh nochmal zum CTG (vorsichtshalber)!
Beim Ultraschall war dann aber alles in Ordnung. . .die Versorgung unseres kleinen sei fantastisch und auch so seien seine Werte und Entwicklung so wie sie sein sollten. . .
Er wird jetzt auf 3125 Gramm geschätzt und liegt auch schon mit seinem Kopf im Becken (hat sich gesenkt). . .
Sie sagte wenn die Fruchtblase jetzt platzen würde , könnte ich mir etwas Zeit lassen bevor ich ins kh fahre und müsste nicht im liegen dort hingebracht werden!
Eine Überweisung hat sie mir auch schonmal gegeben für die Geburt . . .sie sagte es kann jetzt jeden Tag soweit sein. . .

Ich bin echt gespannt & werde jetzt auch mal ne runde spazieren gehen & heute Abend ein warmes Bad nehmen . . .will ihm das kommen erleichtern

Trotzdem mach ich mir ein paar Gedanken wegen dem CTG heute und hoffe das dass morgige besser wird!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
13.05.2013 18:13
Oh das für Bibie ist auversehen mit in den Text reingerutscht. . .gehört nicht hier in diesen Thread
Binchen0307
261 Beiträge
13.05.2013 19:39
Hey Mädels,
War heut im Klinikum. Gebärmutterhals hat über vier cm. Also genügend. Muttermund ist fest und zu! Baby gehst supi und mir jetzt dadurch auch wieder.
Klar ruhig halten aber ich darf schon raus und noch Spaß haben
Aytiny
1170 Beiträge
14.05.2013 16:51
Zucker, es kann ja echt jeden Moment losgehen, oder noch 4 Wochen dauern. das ist echt spannend .

Schön, dass so weit alles in Ordnung ist Binchen.

Mich plagen weiter die Rückenschmerzen, aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

Ich hoffe es geht euch gut und liebe Grüße!!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
14.05.2013 20:09
Ja das stimmt das kann es bin echt schon aufgeregt. . .
Aaaaber MuMu ist noch komplett dicht also wer weiß ob er nicht doch über den ET geht. . .habe schon irgendwie eher dieses Gefühl . . .naja da kann man jetzt nur abwarten
Eins weiß ich. . .sollte ich übertragen und das bis zum 14.06 (ET 04.06) dann würde ich am 14.06 stationär aufgenommen werden & die Geburt würden sie dann am 14.06 einleiten! Das ist ja auch schonmal gut zu wissen
MotoBiene
4884 Beiträge
16.05.2013 00:13
So meine lieben Mädels,

ich melde mich mal in den Urlaub ab, da ich nicht weiß wie ich zum Schreiben komme. Morgen früh gehts los. Ich schwanke zwischen totaler Vorfreude und tierischen Sorgen, ob das richtig ist, dass ich schwanger die Tour fahre. Auf ein Ergebnis was ich am besten tun sollte komme ich nicht. Die Schwester vom FA (Juhu, hab heute meinen Mutterpass bekommen) guckte zwar auch etwas sorgenvoll, genau wie meine FA aber meinte auch, was sitzt, das sitzt und ich solle mich nicht überanstrengen und viel Trinken. Das Fahren an sich kann wohl nicht schaden, nur das Unfallrisiko ist eben eine Gefahr. Naja, ich hab ja nicht vor einen zu haben...
Ich entscheide dann entgültig morgen früh ob ich fahre. Alles keine leichten Entscheidungen irgendwie, aber das ist das letzte Mal , dass wir so eine Tour machen könne, mit Kind wird das nie mehr gehen.
Ich hoffe, dass alles gut wird die nächsten Wochen, ganz unabhängig von der Tour. Drück mir die Daumen, ich drücke meine für Euch.

Alles Liebe und (abgesehen von kurzen Zwischenmeldungen) bis bald

Moto
Aytiny
1170 Beiträge
16.05.2013 15:49
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise. Versuche dich zu entspannen. Wie viele Frauen wissen in deinem Stadium noch nicht mal, dass sie schwanger sind. Sie trinken, rauchen etc etc. Du tust nur etwas, was deiner Seele gut tut. Und mal ehrlich, so makaber es klingt, aber ein Unfall versuchst du ja so oder so zu vermeiden, und es wäre auch unschwanger gefährlich.

Also fahrt vorsichtig und macht öfters mal Pausen . Und dann freuen wir uns auf einige Urlaubsbildchen
Aytiny
1170 Beiträge
16.05.2013 15:49
Zitat von MotoBiene:

So meine lieben Mädels,

ich melde mich mal in den Urlaub ab, da ich nicht weiß wie ich zum Schreiben komme. Morgen früh gehts los. Ich schwanke zwischen totaler Vorfreude und tierischen Sorgen, ob das richtig ist, dass ich schwanger die Tour fahre. Auf ein Ergebnis was ich am besten tun sollte komme ich nicht. Die Schwester vom FA (Juhu, hab heute meinen Mutterpass bekommen) guckte zwar auch etwas sorgenvoll, genau wie meine FA aber meinte auch, was sitzt, das sitzt und ich solle mich nicht überanstrengen und viel Trinken. Das Fahren an sich kann wohl nicht schaden, nur das Unfallrisiko ist eben eine Gefahr. Naja, ich hab ja nicht vor einen zu haben...
Ich entscheide dann entgültig morgen früh ob ich fahre. Alles keine leichten Entscheidungen irgendwie, aber das ist das letzte Mal , dass wir so eine Tour machen könne, mit Kind wird das nie mehr gehen.
Ich hoffe, dass alles gut wird die nächsten Wochen, ganz unabhängig von der Tour. Drück mir die Daumen, ich drücke meine für Euch.

Alles Liebe und (abgesehen von kurzen Zwischenmeldungen) bis bald

Moto

Soooo feste gedrückt!!!!
Aytiny
1170 Beiträge
20.05.2013 15:52
Zucker nur noch 16 Tage!!! Wie geht es dir??

Und bei Cleopatra sind es auch noch weniger als 8 Wochen

Hallo Moto, ich wünsche euch einen schönen ersten Hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt