Hibbeln ab Juli 2012
10.07.2013 23:02
Hallo Mädels...
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Engel <3
Er verändert sich echt jeden Tag!
Es ist echt Wahnsinn ...
Groß werden sie auf jeden Fall echt schnell..
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Engel <3
Er verändert sich echt jeden Tag!
Es ist echt Wahnsinn ...
Groß werden sie auf jeden Fall echt schnell..
11.07.2013 10:42
Ui wie süß der kleine Luca... da steigt meine Vorfreude noch mehr.
12.07.2013 22:14
Hallo!
Nee, leider noch nix. Ich hoffe, dass es endlich los geht. Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh, kann kaum laufen. Meine Beckenknochen und die Schambeinfuge tun irre weh. Die Ärztin sagte, es sei ein Zeichen, dass er gaaaaanz weit unten liegt. Und dass hat sich beim US bestätigt.
Ich mache schon wie ne Irre Hausarbeit, damit es losgeht, aber nüscht passiert.
Morgen wäre toll 13.7.13
Na mal sehen. Ich bekomme ständig Whatsapp Nachrichten, SMS und Facebookanfragen, ob denn das Baby schon da ist. Und ich bin sowas von genervt. Ich geh auch schon gar nicht mehr ans Handy.
Und bei euch? Wie läufst? Was habt ihr heute schönes gemacht?
Nee, leider noch nix. Ich hoffe, dass es endlich los geht. Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh, kann kaum laufen. Meine Beckenknochen und die Schambeinfuge tun irre weh. Die Ärztin sagte, es sei ein Zeichen, dass er gaaaaanz weit unten liegt. Und dass hat sich beim US bestätigt.
Ich mache schon wie ne Irre Hausarbeit, damit es losgeht, aber nüscht passiert.
Morgen wäre toll 13.7.13
Na mal sehen. Ich bekomme ständig Whatsapp Nachrichten, SMS und Facebookanfragen, ob denn das Baby schon da ist. Und ich bin sowas von genervt. Ich geh auch schon gar nicht mehr ans Handy.
Und bei euch? Wie läufst? Was habt ihr heute schönes gemacht?
12.07.2013 23:04
Ja das kann ich mir vorstellen, das wird bei mir bestimmt auch so sein. Ich sag den Leuten einfach, ich werde mich melden, sobald das Baby da ist. Meine Mutter wird bestimmt stündlich anrufen
. Mach dein Handy aus und versuche dich noch etwas zu entspannen...soweit das geht. Dann drück ich die Daumen, dass es bald losgeht. Ich werd auch nicht mehr fragen, versprochen
Ich hab heute die ersten KiZi Möbel bekommen und morgen geht der Umzug weiter. Es ist zwar anstrengend aber es macht Spaß.
Wenn nur mein blödes Bein nicht wäre...ich kann einfach nicht schlafen, weil es so weh tut. Sobald ich liege fängt es an, und wenn ich aufstehe wird es besser. Aber ich kann ja nicht im Gehen schlafen
. Das macht mich verrückt, die halbe Nacht wach zu liegen und zu warten, dass es endlich Morgen wird. Dabei könnte ich doch jetzt noch schlafen...
. Mach dein Handy aus und versuche dich noch etwas zu entspannen...soweit das geht. Dann drück ich die Daumen, dass es bald losgeht. Ich werd auch nicht mehr fragen, versprochen
Ich hab heute die ersten KiZi Möbel bekommen und morgen geht der Umzug weiter. Es ist zwar anstrengend aber es macht Spaß.
Wenn nur mein blödes Bein nicht wäre...ich kann einfach nicht schlafen, weil es so weh tut. Sobald ich liege fängt es an, und wenn ich aufstehe wird es besser. Aber ich kann ja nicht im Gehen schlafen
. Das macht mich verrückt, die halbe Nacht wach zu liegen und zu warten, dass es endlich Morgen wird. Dabei könnte ich doch jetzt noch schlafen...
15.07.2013 12:56
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Bei mir ist alles unverändert, außer, dass jetzt alles noch schwerfälliger ist. Im Bett umdrehen, oder gar aufstehen. Tzzzz
Tja, genervt werde ich immernoch. Jeden Tag min. 3Whatsapp Nachrichten, von Leuten, mit denen ich eigentlich so gut wie nix mehr zu tun habe.
Bei Freunden oder Leuten hier ausm Forum verstehe ich es (deswegen bin ich ja schließlich hier, um mich auszutauschen). Aber warum müssen meine Arbeitskollegen SOFORT Bescheid wissen?
Das macht mich echt "wütend"!
Naja, ich hoffe, es wird jetzt bald!
Bei mir ist alles unverändert, außer, dass jetzt alles noch schwerfälliger ist. Im Bett umdrehen, oder gar aufstehen. Tzzzz
Tja, genervt werde ich immernoch. Jeden Tag min. 3Whatsapp Nachrichten, von Leuten, mit denen ich eigentlich so gut wie nix mehr zu tun habe.
Bei Freunden oder Leuten hier ausm Forum verstehe ich es (deswegen bin ich ja schließlich hier, um mich auszutauschen). Aber warum müssen meine Arbeitskollegen SOFORT Bescheid wissen?
Das macht mich echt "wütend"!
Naja, ich hoffe, es wird jetzt bald!
16.07.2013 07:45
Mir fällt ja jetzt schon alles so schwer, dabei habe ich noch 9 Wochen vor mir. Ich kann mir vorstellen, dass man dann am Ende einfach nur noch entbinden möchte.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell losgeht und du deinen Kleinen ganz schnell im Arm halten wirst!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell losgeht und du deinen Kleinen ganz schnell im Arm halten wirst!!!!
16.07.2013 20:54
Bin immernoch da. Und ich will nicht mehr. Kann's jetzt nicht einfach losgehen? Ich bin so hibbelig.
Genieß die letzten Wochen Aytini. Es geht so schnell rum. Das ist der Wahnsinn.
16.07.2013 22:32
Zitat von Cleopatra:
Bin immernoch da. Und ich will nicht mehr. Kann's jetzt nicht einfach losgehen? Ich bin so hibbelig.
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dass alles gut geht, wenn es endlich mal soweit ist
bei meinem ist übrigens alles okay. Foto war leider nicht drin... hat sich nicht so toll gezeigt
ich kann es kaum mehr abwarten bis es endlich bei mir los geht. das blöde ist nur, ich muss noch bis Ende Oktober warten....
16.07.2013 23:00
Aytini, nur noch 9 Wochen
wahnsin wie die Zeit vergeht. Du hast doch erst getestet.
Cleo, auch wenn ich dir wünsche, dass du eher erlöst wirst, vielleicht wird es ja der 19.07.13 - mein 30. Geburtstag
Bienchen, schön das alles gut ist
wahnsin wie die Zeit vergeht. Du hast doch erst getestet. Cleo, auch wenn ich dir wünsche, dass du eher erlöst wirst, vielleicht wird es ja der 19.07.13 - mein 30. Geburtstag
Bienchen, schön das alles gut ist
16.07.2013 23:48
Cleo ich wünsche dir auch schonmal alles Gute. . .man weiß ja nicht wann es losgeht
Du schaffst das schon
Bin auf deinen Geburtsbericht und die Werte von deinem kleinen gespannt. . .
Aytiny nur noch 9 Wochen das ist schon krass. . .
Eine Ss vergeht echt voll schnell..das will man garnicht meinen.
Schon hammer
Moto: wow schon in der 8ssw (hoffe habe mich jetzt nicht vertan). . .
auch dir weiterhin Glück . . .aber diesmal wird auch alles gut gehen da bin ich mir sicher. . .
So ihr lieben. .
schönen Abend euch allen. . .
Du schaffst das schon
Bin auf deinen Geburtsbericht und die Werte von deinem kleinen gespannt. . .
Aytiny nur noch 9 Wochen das ist schon krass. . .
Eine Ss vergeht echt voll schnell..das will man garnicht meinen.
Schon hammer
Moto: wow schon in der 8ssw (hoffe habe mich jetzt nicht vertan). . .
auch dir weiterhin Glück . . .aber diesmal wird auch alles gut gehen da bin ich mir sicher. . .
So ihr lieben. .
schönen Abend euch allen. . .
18.07.2013 13:16
Hallo Mädels,
ja die Zeit rast. Wir haben doch gerade erst Silvester gefeiert...
Aber ich bin auch froh, wenn es ab jetzt zügig geht. Es wird schon alles sehr beschwerlich mit so einer dicken Kugel.
Ich war eben nochmal beim Arzt zum CTG. Ist alles super. Mumu ist auch noch super, nur der Kleine hat sich wieder in BEL gedreht .
Außerdem liegen seine Messwerte immer über der Norm. Ich hab echt Angst, dass er so groß sein wird. Ich hoffe, dann kommt er wenigstens etwas früher. Also natürlich nicht zu früh, aber ich schaffe kein 4kg Kind
. Und einen KS wünsche ich mir auch nicht.
Die ganze SS über habe ich mir über die Geburt wenig Gedanken gemacht, aber so langsam kommen tausend Gedanken in meinen Kopf.
Morgen ist der letzte Schultag und ich werde nochmal in die Schule gehen, um mich zu verabschieden.
Am Samstag ist dann der große Umzug. Bin ich froh, wenn das vorbei ist, das schlaucht schon ganz schön. Und wisst ihr was? Am Sonntag wohnen wir den ersten tag in unserem eigenen Häuschen und das ist zufällig unser 1. Hochzeitstag .
Ansonsten geht es mir gut, bis auf die schrecklichen Beinschmerzen, die mich um den Schlaf bringen...
Cleo ich hoffe dir gehts gut!!!
Moto: Ich kann mir vorstellen, dass sich in deiner Situation die Zeit wie Kaugummi zieht. Gerade in den ersten drei Monaten zählt man ja jeden Tag. Leider kann ich die Uhr nicht vordrehen, sonst würde ich es für dich tun
. Ich freu mich schon auf deine nächsten Bildchen.
Auch liebe Grüße an alle anderen.
Aber ich bin auch froh, wenn es ab jetzt zügig geht. Es wird schon alles sehr beschwerlich mit so einer dicken Kugel.
Ich war eben nochmal beim Arzt zum CTG. Ist alles super. Mumu ist auch noch super, nur der Kleine hat sich wieder in BEL gedreht .
Außerdem liegen seine Messwerte immer über der Norm. Ich hab echt Angst, dass er so groß sein wird. Ich hoffe, dann kommt er wenigstens etwas früher. Also natürlich nicht zu früh, aber ich schaffe kein 4kg Kind
. Und einen KS wünsche ich mir auch nicht. Die ganze SS über habe ich mir über die Geburt wenig Gedanken gemacht, aber so langsam kommen tausend Gedanken in meinen Kopf.
Morgen ist der letzte Schultag und ich werde nochmal in die Schule gehen, um mich zu verabschieden.
Am Samstag ist dann der große Umzug. Bin ich froh, wenn das vorbei ist, das schlaucht schon ganz schön. Und wisst ihr was? Am Sonntag wohnen wir den ersten tag in unserem eigenen Häuschen und das ist zufällig unser 1. Hochzeitstag .
Ansonsten geht es mir gut, bis auf die schrecklichen Beinschmerzen, die mich um den Schlaf bringen...
Moto: Ich kann mir vorstellen, dass sich in deiner Situation die Zeit wie Kaugummi zieht. Gerade in den ersten drei Monaten zählt man ja jeden Tag. Leider kann ich die Uhr nicht vordrehen, sonst würde ich es für dich tun
. Ich freu mich schon auf deine nächsten Bildchen.
18.07.2013 13:19
Zitat von Aytiny:
Hallo Mädels,
Außerdem liegen seine Messwerte immer über der Norm. Ich hab echt Angst, dass er so groß sein wird. Ich hoffe, dann kommt er wenigstens etwas früher. Also natürlich nicht zu früh, aber ich schaffe kein 4kg Kind. Und einen KS wünsche ich mir auch nicht.
Die ganze SS über habe ich mir über die Geburt wenig Gedanken gemacht, aber so langsam kommen tausend Gedanken in meinen Kopf.
Ansonsten geht es mir gut, bis auf die schrecklichen Beinschmerzen, die mich um den Schlaf bringen...![]()
Moto: Ich kann mir vorstellen, dass sich in deiner Situation die Zeit wie Kaugummi zieht. Gerade in den ersten drei Monaten zählt man ja jeden Tag. Leider kann ich die Uhr nicht vordrehen, sonst würde ich es für dich tun. Ich freu mich schon auf deine nächsten Bildchen.
![]()
Schön, dass bei dir alles soweit passt. Er dreht sich bestimmt wieder
Hoffe für dich, dass es nicht so ein großer Brocken wird. Auweh
Sag mal , hattest du eigentlich schon einen Namen verraten? Und gibts auch mal wieder ein Bild von deiner Mumel. Würde mich freuen
18.07.2013 13:27
Ja der Kleine wird Veli heißen. "V" wird wie "W" gesprochen. Benannt nach seinem Großvater väterlicherseits.
Meinem Mann war das sehr wichtig, da sein Opa ihm viel bedeutet und ich finde den Namen auch sehr schön. Außerdem ist es ein guter Kompromiss zwischen einer deutschen Mami und dem Papa mit türkischen Wurzeln. Es iste in türkischer Name, der aber nicht unbedingt so ein Klischee hervorruft, ihr wisst was ich meine (Hasan, Murat etc
)
Ich suche noch einen typischen deutschen Zweitnamen, kann mich aber nicht entscheiden.
Ich mache mal ein Foto warte...
Meinem Mann war das sehr wichtig, da sein Opa ihm viel bedeutet und ich finde den Namen auch sehr schön. Außerdem ist es ein guter Kompromiss zwischen einer deutschen Mami und dem Papa mit türkischen Wurzeln. Es iste in türkischer Name, der aber nicht unbedingt so ein Klischee hervorruft, ihr wisst was ich meine (Hasan, Murat etc
) Ich suche noch einen typischen deutschen Zweitnamen, kann mich aber nicht entscheiden.
Ich mache mal ein Foto warte...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt