Hibbeln ab Juli 2012
18.07.2013 13:37
Ich finds schon ganz schön viel...Riesenbabay halt
Leider hatte der Kleine den Kopf nach innen gedreht. Daher habe ich nur ein Bild von seinen Beinen. Das zwischen den Beinen ist übrigens die Nabelschnur, nicht der Pipimann.
Wenn wir umgezogen sind, mache ich auch mal schöne Bauchbilder. Und einen Gipsabdruck hab ich auch noch da liegen.
18.07.2013 14:01
Ohhhhh, Aytini, so ein toller Bauch.
Ich bin begeistert. Und sonst alles noch schön schlank. Das macht Hoffnung. Was hast du bisher zugenommen?
Aber ne ganz schöne Murmel ists schon. Sieht aus wie bei den Augustis jetzt
Den Namen finde ich super für eure Multikulitfamilie
Hört sich nicht seltsam an und klingt schön. Was hast de denn für typisch deutsche Zweitnamen im Kopf?
Ich bin begeistert. Und sonst alles noch schön schlank. Das macht Hoffnung. Was hast du bisher zugenommen? Aber ne ganz schöne Murmel ists schon. Sieht aus wie bei den Augustis jetzt
Den Namen finde ich super für eure Multikulitfamilie
Hört sich nicht seltsam an und klingt schön. Was hast de denn für typisch deutsche Zweitnamen im Kopf?
18.07.2013 14:11
Oje, wenn ich nicht genau wüsste, wann mein ES war würde ich auch sagen, ich bin eigentlich schon 3 Wochen weiter. Ich finde den Bauch auch groß. Von hinten sieht man gar nichts und wenn ich mich dann umdrehe kommt der Hammer
.
Ich habe bis jetzt 9,5 kg zugenommen. Eigentlich alles am Bauch.
Ich hatte an Anton gedacht, findet mein Mann aber blöd. Ansonsten etwas in die Richtung: Jonathan, Ben, Jakob, Julius...ist aber alles noch nicht so das wahre....
. Ich habe bis jetzt 9,5 kg zugenommen. Eigentlich alles am Bauch.
Ich hatte an Anton gedacht, findet mein Mann aber blöd. Ansonsten etwas in die Richtung: Jonathan, Ben, Jakob, Julius...ist aber alles noch nicht so das wahre....
18.07.2013 14:16
Zitat von Aytiny:
Oje, wenn ich nicht genau wüsste, wann mein ES war würde ich auch sagen, ich bin eigentlich schon 3 Wochen weiter. Ich finde den Bauch auch groß. Von hinten sieht man gar nichts und wenn ich mich dann umdrehe kommt der Hammer.
Die Kombi Veli J..... finde ich klingt gut.
9,5 Kilo sind doch gut, oder
Ich hab die letzten beiden Wochen jeweils schon ein halbes Kilo zugelegt. Denke, dass der Körper Wasser einlagert + Blutmenger erhöht. Nervt mich trotzdem, wollte die ersten Wochen nicht zunehmen....
Naja, die Brüste sind z.B. auch größer/praller - muss ja auch was wiegen.... Silikon wäre teurer
18.07.2013 14:19
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Oje, wenn ich nicht genau wüsste, wann mein ES war würde ich auch sagen, ich bin eigentlich schon 3 Wochen weiter. Ich finde den Bauch auch groß. Von hinten sieht man gar nichts und wenn ich mich dann umdrehe kommt der Hammer.
9,5 Kilo sind doch gut, oder![]()
Ich hab die letzten beiden Wochen jeweils schon ein halbes Kilo zugelegt. Denke, dass der Körper Wasser einlagert + Blutmenger erhöht. Nervt mich trotzdem, wollte die ersten Wochen nicht zunehmen....
Naja, die Brüste sind z.B. auch größer/praller - muss ja auch was wiegen.... Silikon wäre teurer![]()
Ja Veli mit J... gefällt mir auch gut. Also wenn ihr noch Vorschläge habt, immer her damit.
Ich habe auch am Anfang ca. 0,5 kg pro Woche zugenommen. Dann wurde mir zwischen 9.-12 SSW richtig übel und ich hab wieder abgenommen. Aber im Endeffekt ist es egal, mach dir keine Gedanken. Das geht auch alles wieder weg *Wunschgedanke*
Und irgendwo muss das Gewicht der Brüste ja hin. Die könnten aber nach der Geburt ruhig so bleiben.
18.07.2013 14:22
Zitat von Aytiny:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Naja, die Brüste sind z.B. auch größer/praller - muss ja auch was wiegen.... Silikon wäre teurer![]()
Ja Veli mit J... gefällt mir auch gut. Also wenn ihr noch Vorschläge habt, immer her damit.
Ich habe auch am Anfang ca. 0,5 kg pro Woche zugenommen. Dann wurde mir zwischen 9.-12 SSW richtig übel und ich hab wieder abgenommen. Aber im Endeffekt ist es egal, mach dir keine Gedanken. Das geht auch alles wieder weg *Wunschgedanke*![]()
Und irgendwo muss das Gewicht der Brüste ja hin. Die könnten aber nach der Geburt ruhig so bleiben.![]()
![]()
Na mal schauen wie das weiter geht mit dem Gewicht. Ich bleibe wachsam
Ziel sind nicht mehr als 12 Kilo Zunahme
Die Brüste würde ich auch behalten, sind so einfach schicker - ist aber halt auch Wunschgedanke (... nicht nur meiner
)
18.07.2013 14:55
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Ich habe auch am Anfang ca. 0,5 kg pro Woche zugenommen. Dann wurde mir zwischen 9.-12 SSW richtig übel und ich hab wieder abgenommen. Aber im Endeffekt ist es egal, mach dir keine Gedanken. Das geht auch alles wieder weg *Wunschgedanke*![]()
Und irgendwo muss das Gewicht der Brüste ja hin. Die könnten aber nach der Geburt ruhig so bleiben.![]()
![]()
Na mal schauen wie das weiter geht mit dem Gewicht. Ich bleibe wachsamZiel sind nicht mehr als 12 Kilo Zunahme
![]()
Die Brüste würde ich auch behalten, sind so einfach schicker - ist aber halt auch Wunschgedanke (... nicht nur meiner)
hihi das glaub ich
.
18.07.2013 15:01
Zitat von Aytiny:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Zitat von MotoBiene:
...
![]()
Na mal schauen wie das weiter geht mit dem Gewicht. Ich bleibe wachsamZiel sind nicht mehr als 12 Kilo Zunahme
![]()
Die Brüste würde ich auch behalten, sind so einfach schicker - ist aber halt auch Wunschgedanke (... nicht nur meiner)
hihi das glaub ich.
Im Moment versteck ich sie noch.
Wir wollen jetzt nicht Herzeln, haben beide zu sehr Angst, dass was passiert. Also mach ichs ihm nicht schwerer als nötig
18.07.2013 19:15
Ja da hast du Recht. Wir waren ja auch sehr unsicher am Anfang wegen den Blutungen und meine FÄ hatte uns auch davon abgeraten. Das haben wir natürlich befolgt, auch noch länger als sie gesagt hatte.
Unser Ziel war ja erreicht
.
Also mach ihm nicht die Nase lang...
Unser Ziel war ja erreicht
. Also mach ihm nicht die Nase lang...
19.07.2013 12:32
Woooooow Aytini!
Was für ein schöner Bauch!!!!
Hier auch nochmal:
Alles gute zum Geburtstag Motobine! Laß es krachen!
So, ich war heute wieder zum CTG und bei ner Vertretungsärztin.
Letzte Woche war der Gebährmutterhals bei 2cm heute bei angeblich 4cm.
Letzte Woche Kopf tief im Becken und aufm Muttermund, heute angeblich viiiiiel zu weit oben.
Ich sitze hier und weine. Ich will nicht mehr. Ich will, dass es Morgen von allein los geht. Mein Mann hat Sonntag und Montag frei. Er bekommt für die Geburt leider nicht frei
Was für ein schöner Bauch!!!!
Hier auch nochmal:
Alles gute zum Geburtstag Motobine! Laß es krachen!
So, ich war heute wieder zum CTG und bei ner Vertretungsärztin.
Letzte Woche war der Gebährmutterhals bei 2cm heute bei angeblich 4cm.
Letzte Woche Kopf tief im Becken und aufm Muttermund, heute angeblich viiiiiel zu weit oben.
Ich sitze hier und weine. Ich will nicht mehr. Ich will, dass es Morgen von allein los geht. Mein Mann hat Sonntag und Montag frei. Er bekommt für die Geburt leider nicht frei
19.07.2013 12:41
Danke dir Cleo.
Ach du Arme, ich glaub dir, dass du jetzt endlich entbinden willst. Vor allem bei dem Wetter... Wie sieht es denn mit einer Einleitung aus?
Dein Kleiner soll sich mal einen Ruck geben. Wie frustrierend wenn der Mumu jetzt geschlossener ist als vorher
Moto alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Lass es krachen, aber nicht zu doll.
Feierst du denn? Deine Umgebung weiß sicher noch nichts von deiner SS oder?
Ach du Arme, ich glaub dir, dass du jetzt endlich entbinden willst. Vor allem bei dem Wetter... Wie sieht es denn mit einer Einleitung aus?
Dein Kleiner soll sich mal einen Ruck geben. Wie frustrierend wenn der Mumu jetzt geschlossener ist als vorher
Moto alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Lass es krachen, aber nicht zu doll.
Feierst du denn? Deine Umgebung weiß sicher noch nichts von deiner SS oder?
19.07.2013 14:06
Cleo ich weiß wie du dich fühlst. . .ich drücke dir ganz fest die Daumen das es morgen losgeht und dein Mann dann zwei schöne Tage Zeit für dich/euch hat! Es wäre ja echt perfekt wenn er dann morgen käme! Bei dem Wetter hast du nun echt richtig die Arschkarte gezogen ;( aber es kann ja nur besser werden! Viel Glück und Geduld :*
Aytiny du hast ja einen sehr schönen Bauch. . .und so groß schon
so groß war meiner noch nicht einmal kurz vor der Geburt
Hast du auch Streifen bekommen?
Ich habe ja ein paar Streifen am Bauch bekommen
und das in der letzten Woche vor der Ss :/
Moto ich wünsche dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag
Lass dich reichlich beschenken und genieße deinen Ehrentag!!
Gestern haben wir uns eine Wohnung angeguckt . . .echt klasse die Wohnung.
Wir wohnen eigentlich in einer richtig schicken 4 Zimmer Wohnung die dazu auch noch richtig günstig ist. . .aber sie hat keinen Balkon und bei dem Wetter was draußen herrscht geht man in der Bude hier ein!!!!
Will mich eigentlich nicht von dieser Wohnung trennen (fühle mich hier halt Zuhause) aber ohne Balkon oder Garten ist das auf Dauer nichts und ich habe auch keine Lust dafür dann ständig zu den Schwiegereltern oder meinen Eltern in den Garten zu fahren.
Man will ja auch ein bisschen Privatsphäre haben!
Naja die Wohnung die wir uns angesehen haben ist echt Schick ...sie besitzt einen riesigen Balkon und man kann sogar den Gemeinschaftsgarten nutzen
für den kleinen später optimal ...man kann auf den Balkon ein Planschbecken aufbauen und und und...das Wohnzimmer ist ungefähr doppelt so groß wie unser jetziges (und dort hält man sich ja am meisten auf) . . .das Badezimmer besitzt einen Wanne und eine Dusche (so wie wir jetzt auch haben was auch toll ist (beides zu haben)) das einzige worauf wir verzichten müssten wäre das zweite Kinderzimmer (was echt schade ist da man ja auch mal ein zweites Kind möchte). . .aber ich sag mal so wenn die Kinder noch so klein sind können sie sich ja auch erstmal ein Zimmer teilen. . .
Nunja jetzt sind wir am überlegen ob wir sie nehmen und ob es auch von der Vermieterseite her klappt!
Was würdet ihr sagen ?
so vom lesen her?!
Und ? Was macht ihr bei dem schònen Wetter so?
Liebe Grüße
Aytiny du hast ja einen sehr schönen Bauch. . .und so groß schon
so groß war meiner noch nicht einmal kurz vor der Geburt
Hast du auch Streifen bekommen?
Ich habe ja ein paar Streifen am Bauch bekommen
und das in der letzten Woche vor der Ss :/ Moto ich wünsche dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag
Lass dich reichlich beschenken und genieße deinen Ehrentag!!
Gestern haben wir uns eine Wohnung angeguckt . . .echt klasse die Wohnung.
Wir wohnen eigentlich in einer richtig schicken 4 Zimmer Wohnung die dazu auch noch richtig günstig ist. . .aber sie hat keinen Balkon und bei dem Wetter was draußen herrscht geht man in der Bude hier ein!!!!
Will mich eigentlich nicht von dieser Wohnung trennen (fühle mich hier halt Zuhause) aber ohne Balkon oder Garten ist das auf Dauer nichts und ich habe auch keine Lust dafür dann ständig zu den Schwiegereltern oder meinen Eltern in den Garten zu fahren.
Man will ja auch ein bisschen Privatsphäre haben!
Naja die Wohnung die wir uns angesehen haben ist echt Schick ...sie besitzt einen riesigen Balkon und man kann sogar den Gemeinschaftsgarten nutzen
für den kleinen später optimal ...man kann auf den Balkon ein Planschbecken aufbauen und und und...das Wohnzimmer ist ungefähr doppelt so groß wie unser jetziges (und dort hält man sich ja am meisten auf) . . .das Badezimmer besitzt einen Wanne und eine Dusche (so wie wir jetzt auch haben was auch toll ist (beides zu haben)) das einzige worauf wir verzichten müssten wäre das zweite Kinderzimmer (was echt schade ist da man ja auch mal ein zweites Kind möchte). . .aber ich sag mal so wenn die Kinder noch so klein sind können sie sich ja auch erstmal ein Zimmer teilen. . . Nunja jetzt sind wir am überlegen ob wir sie nehmen und ob es auch von der Vermieterseite her klappt!
Was würdet ihr sagen ?
so vom lesen her?!
Und ? Was macht ihr bei dem schònen Wetter so?
Liebe Grüße
19.07.2013 20:17
Danke euch. Ich hab ja heute ne Einweisung bekommen und bin gleich ins KH, weil ich dachte, dass ich mit einem Arzt sprechen dürfte und eine Einleitung für Morgen Nachmittag bekomme. Nix da. Sonntag darf ich erst wieder zum CTG.
Dann muß ich da wohl durch
Zur Wohnung Zucker, ich glaub ICH würde es nicht tun. Wenn ihr wirklich noch ein 2. wollt fangt ihr dann wieder an zu suchen. Der Balkon wäre für mich irrelevant.
Wieviel qm hat die jetzige und die "neue"? Und wie unterscheidet sich die Miete?
Wir ziehen am 3.8. in unsere neue Wohnung. Total blöder Zeitpunkt, ich kann nix machen beim Umzug außer Befehle erteilen.
Aber gut, es wissen ja alle.
Dann muß ich da wohl durch
Zur Wohnung Zucker, ich glaub ICH würde es nicht tun. Wenn ihr wirklich noch ein 2. wollt fangt ihr dann wieder an zu suchen. Der Balkon wäre für mich irrelevant.
Wieviel qm hat die jetzige und die "neue"? Und wie unterscheidet sich die Miete?
Wir ziehen am 3.8. in unsere neue Wohnung. Total blöder Zeitpunkt, ich kann nix machen beim Umzug außer Befehle erteilen.
Aber gut, es wissen ja alle.
21.07.2013 08:04
Hallo Mädels,
Umzug ist so gut wie geschafft. Jetzt heißt es noch das Chaos hier beseitigen. Aber es ist toll!!! Mein Kinderwagen ist auch da. Jetzt wirds langsam erst.
Wir haben noch kein Internet deswegen schreib ich nur kurz, ich hoffe das kommt nächste Woche. Mit dem Handy ist nervig.
Cleo , ich wünsche dir, dass sich heute was tut. du bist ja schon ne Woche drüber . ich denke an dich!!!!!
Zucker: ich würde auch nicht umziehen. Warum schreib ich dir später am Laptop
Umzug ist so gut wie geschafft. Jetzt heißt es noch das Chaos hier beseitigen. Aber es ist toll!!! Mein Kinderwagen ist auch da. Jetzt wirds langsam erst.
Wir haben noch kein Internet deswegen schreib ich nur kurz, ich hoffe das kommt nächste Woche. Mit dem Handy ist nervig.
Cleo , ich wünsche dir, dass sich heute was tut. du bist ja schon ne Woche drüber . ich denke an dich!!!!!
Zucker: ich würde auch nicht umziehen. Warum schreib ich dir später am Laptop
21.07.2013 23:49
Kurze Info.
Bin im KH. Um 17:45 Uhr erste Gabe bekommen. 1/8 Tablette. Hat aber schon was gebracht. Habe Kontraktionen allerdings schmerzfrei.
Liege jetzt im Vorwehenzimmer und werde schlafen. Um 7 gibts die nächste Gabe 1/4 Tablette.
Bin im KH. Um 17:45 Uhr erste Gabe bekommen. 1/8 Tablette. Hat aber schon was gebracht. Habe Kontraktionen allerdings schmerzfrei.
Liege jetzt im Vorwehenzimmer und werde schlafen. Um 7 gibts die nächste Gabe 1/4 Tablette.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt