Hibbeln ab Juli 2012
02.08.2013 13:54
Schön von dir zu hören
.
Diese bloden Umzüge. Schone dich bloß. Das mit den Absagen kenne ich.
Ich liege im Krankenhaus wegen frühzeitigen Wehen. Umzugsstress war wohl viel. Aber sonst gehts gut, vielleicht kann ich morgen wieder nach Hause.

Ich liege im Krankenhaus wegen frühzeitigen Wehen. Umzugsstress war wohl viel. Aber sonst gehts gut, vielleicht kann ich morgen wieder nach Hause.
02.08.2013 14:06
Zitat von Aytiny:
Schön von dir zu hören.
Oh Aytiny, dann schone dich bissl. Der kleine Mann soll jetzt noch nicht kommen.

02.08.2013 22:49
Aytini: oh je mine. Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen hört sich nicht gut an! Umso wichtiger das du dich jetzt schonst!
Alle die ich kenne, die mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatten, haben schlussendlich übertragen - also Kopf hoch! Du kannst sicher auch noch die restliche SS genießen und dein kleiner Mann fertig reifen!
Ich drück die Daumen das du morgen Heim darfst! Bei den heißen Temperaturen will doch keiner im KH sein...
Ach Cleo - euer Umzug hätte auch kein schlechteres Timing haben können :/
Ich wünsche euch für morgen viel Kraft und viele helfenden Hände! Eure Nerven liegen sicher plank und für Sarah ist es auch hart - erst der "neue Bruder" und jetzt gleich darauf die neue Wohnung.
Schone dich auch so gut es geht!
Ich hab 1,5 Wochen nach der Geburt stressbedingt nen fiesen Milchstau mit Fieber bekommen - nicht schön!...
Und ja, ich mag gern ein Foto vom kleinen Alexander sehen
Und ein Geburtsbericht wäre auch schön!

Alle die ich kenne, die mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatten, haben schlussendlich übertragen - also Kopf hoch! Du kannst sicher auch noch die restliche SS genießen und dein kleiner Mann fertig reifen!

Ich drück die Daumen das du morgen Heim darfst! Bei den heißen Temperaturen will doch keiner im KH sein...
Ach Cleo - euer Umzug hätte auch kein schlechteres Timing haben können :/
Ich wünsche euch für morgen viel Kraft und viele helfenden Hände! Eure Nerven liegen sicher plank und für Sarah ist es auch hart - erst der "neue Bruder" und jetzt gleich darauf die neue Wohnung.
Schone dich auch so gut es geht!
Ich hab 1,5 Wochen nach der Geburt stressbedingt nen fiesen Milchstau mit Fieber bekommen - nicht schön!...
Und ja, ich mag gern ein Foto vom kleinen Alexander sehen

Und ein Geburtsbericht wäre auch schön!

02.08.2013 22:56
Benjamin geht's gut. Er schläft tagsüber nach wie vor sehr viel.
Seit letzten WE aber extrem schlecht nachts
Er kommt mindestens stündlich, manchmal bis zu 6 x in einer Stunde! Ich gehe momentan auf dem Zahnfleisch! Hängt wohl mit der Hitze zusammen und einem Wachstumsschub. Ich hoffe das ändert sich schnell! Vorher kam er nach 4 Std, dann 2 und dann 1e - das war okay.
Ja, und ansonsten klappt das stillen nicht. Ich pumpe die Milch und geb sie ihm übers Fläschchen - ich hab zum Glück mehr als genug Milch
Ich trage ihn sehr gerne im Tragetuch und er schläft da auch ganz prima. Ich finde es sehr geschickt - weil ich mich dann auch um den Haushalt und um Sarah kümmern kann.
Ihr dürft euch gern über Facebook mit mir befreunden, dann sehr ihr wie Benni gewachsen ist und was für ein süßes Kerlchen er ist! <3
Seit letzten WE aber extrem schlecht nachts

Er kommt mindestens stündlich, manchmal bis zu 6 x in einer Stunde! Ich gehe momentan auf dem Zahnfleisch! Hängt wohl mit der Hitze zusammen und einem Wachstumsschub. Ich hoffe das ändert sich schnell! Vorher kam er nach 4 Std, dann 2 und dann 1e - das war okay.
Ja, und ansonsten klappt das stillen nicht. Ich pumpe die Milch und geb sie ihm übers Fläschchen - ich hab zum Glück mehr als genug Milch

Ich trage ihn sehr gerne im Tragetuch und er schläft da auch ganz prima. Ich finde es sehr geschickt - weil ich mich dann auch um den Haushalt und um Sarah kümmern kann.
Ihr dürft euch gern über Facebook mit mir befreunden, dann sehr ihr wie Benni gewachsen ist und was für ein süßes Kerlchen er ist! <3
03.08.2013 09:43
Juhu ich darf nach hause. Hat sich alles wieder beruhigt. Jetzt übertrage ich bestimmt. Schick mir doch deinen Namen per PN imotion, dann schau ich mal bei fb rein. Hoffentlich haben wir bald Internet dann kann ich ausführlicher schreiben. Ich hoffe dein kleiner schläft bald wieder besser. Es ist bestimmt die Hitze. Meiner hatte gestern beim .tg so einen hohen Herzschlag , dass er ich mich erstmal nochmal in ein kaltes Zimmer legen sollte bis er sich beruhigt hatte. Ärztin meinte es wäre die Hitze. Also wenn er das im bauch schon merkt, dann hat Benjamin ja noch mehr damit zu kämpen .
Cleo ic h will auch ein Foto, wenn der Stress vorbei ist bei euch.
Liebe grüße
ach ja ich hab ein ganz tolles us Bild, lade ich dann später hoch wenn i-net läuft .
Cleo ic h will auch ein Foto, wenn der Stress vorbei ist bei euch.
Liebe grüße
ach ja ich hab ein ganz tolles us Bild, lade ich dann später hoch wenn i-net läuft .
03.08.2013 10:02
Schön das du wieder raus darfst Aytiny
Hoffe du kannst den Rest der Ss noch genießen bevor der kleine Prinz dann kommt.
Cleo auch ich Wünsche dir /euch jetzt viel Kraft für den Umzug.
Ist zwar echt ein schlechtes Timing aber wenn's dann geschafft ist vergisst man den Stress auch schnell wieder und kann genießen
Achso auch ich würde gern ein Bild vom kleinen Benjamin sehen <3
Also ich bin auch bei Fb...wir können ja alle per Pn unsere Namen sagen & uns dort adden!
so sieht man dann auch die kleinen Mäuse öfter
IMotion deine kleinen sind echt goldig... zum knuddeln!!!!

Hoffe du kannst den Rest der Ss noch genießen bevor der kleine Prinz dann kommt.
Cleo auch ich Wünsche dir /euch jetzt viel Kraft für den Umzug.
Ist zwar echt ein schlechtes Timing aber wenn's dann geschafft ist vergisst man den Stress auch schnell wieder und kann genießen

Achso auch ich würde gern ein Bild vom kleinen Benjamin sehen <3
Also ich bin auch bei Fb...wir können ja alle per Pn unsere Namen sagen & uns dort adden!

IMotion deine kleinen sind echt goldig... zum knuddeln!!!!
03.08.2013 12:03
Jupp mir gehts auch gut. Fast zu gut. Vor meiner MA Diagnose damals hab ich mich auch plötzlich eine Woche vorher so fit gefühlt. Am Montag ist Termin. Ich habe solche unglaubliche Angst. Es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass auch alles gut sein könnte.

03.08.2013 20:29
Ach moto , das tut mir so leid für dich, dass du solche Ängste durchmachen musst. Ich denke soooo fest an dich und den Krümel. Vielleicht kannst du ja nach Montag deine SS etwas genießen , nachdem du dein gummibarchen zappeln sehen hast.
03.08.2013 20:32
Imotion, mein fb hängt aufm Handy. Ich schaue mir bald deine Bildchen an

03.08.2013 21:59
Tipp: schließe mal alle Apps, oder schalt mal das Handy aus. Meistens läufts dann wieder besser

05.08.2013 18:39
Hallo ihr süßen,
es ist passiert . . .der kleine hat gerade seine Impfungen bekommen.
Oh man er hat so geschrien das er keine Luft mehr geholt hat.
Man musste ihn erstmal fest anpusten damit er wieder Luft holt sonst hätte er sich weggeschrien.
Dann hat er durch diese schreiattacke total geblutet. . .das Blut lief ihm voll am Bein runter. . .die Arzthelferinnen dann da wieder voll drauf rumgedrückt die Pflaster wieder abgerissen und nochmal neu das Blut gestillt.. . .das tat dem kleinen dann natürlich wieder weh und somit ging das schreien weiter
ja das war alles nicht so toll.
Nun liegt er aber in seiner elektrischen Wippe und schläft etwas.
Heute Abend (also für die Nacht) darf ich ihm schon ein Fieberzäpfchen geben und das die nächsten zwei Tage in Abständen von 8 Stunden.
Ich hoffe das die Schreiphase die die kleinen oft nach der Impfung haben nicht bei ihm kommt sondern das er ein bisschen mehr schläft.
Ich bin gespannt
Wie geht es euch so?
Alles gut?
Grüße
es ist passiert . . .der kleine hat gerade seine Impfungen bekommen.
Oh man er hat so geschrien das er keine Luft mehr geholt hat.
Man musste ihn erstmal fest anpusten damit er wieder Luft holt sonst hätte er sich weggeschrien.
Dann hat er durch diese schreiattacke total geblutet. . .das Blut lief ihm voll am Bein runter. . .die Arzthelferinnen dann da wieder voll drauf rumgedrückt die Pflaster wieder abgerissen und nochmal neu das Blut gestillt.. . .das tat dem kleinen dann natürlich wieder weh und somit ging das schreien weiter

Nun liegt er aber in seiner elektrischen Wippe und schläft etwas.
Heute Abend (also für die Nacht) darf ich ihm schon ein Fieberzäpfchen geben und das die nächsten zwei Tage in Abständen von 8 Stunden.
Ich hoffe das die Schreiphase die die kleinen oft nach der Impfung haben nicht bei ihm kommt sondern das er ein bisschen mehr schläft.
Ich bin gespannt

Wie geht es euch so?
Alles gut?
Grüße

10.08.2013 22:25
Hallo Mädels,
wir sind endlich wieder am Netz. Jetzt kann ich auch regelmäßig wieder schreiben.
Jetzt wohnen wir schon 3 Wochen in unserem Häuschen und haben uns gut eingelebt.
Nachdem ich letzte Woche im KH war hab ich dann doch etwas Panik bekommen und jetzt versucht wirklich alles für meinen Kleinen fertig zu machen. Die letzteen Kleinigkeiten haben ich gerade noch im Internt bestellt (Moltontücher, Windeleimer und ein Still-Shirt--keine Ahnung ob man sowas wirklich braucht?!)
Auch meine Kliniktasche ist fast fertig. Mal eine blöde Frage, was trägt man denn während der Geburt???
Irgendwelche Tipps?
Ich hab zwar noch 5 Wochen, aber nach den vorzeitigen Wehen wollte ich jetzt auf alles gefasst sein.
Ich denke seit gestern habe ich Senkwehen. Es zeiht in den Leisten und es fühlt sich so an, als ob ich meine Mens bekommen, nur etwas schlimmer. Gestern war es extrem, heute ist es schon besser.
Zucker: Oje, die Impfung hört sich ja schlimm an. Wie geht es Luca jetzt? Da blutet einer Mami doch das Herz oder?
Imotion: Süß deine 2 Schätzchen
. Und du siehst auch sehr sympathisch aus
.
Cleo: Wie geht es euch? Umziehen ist echt anstrengend. Und bis erstmal alles fertig ist....erst gestern hat mein Mann mit meinen Vater hier wieder 3 Stunden gewerkelt, und trotzdem hängen noch nicht alle Lampen und Regale. Und das blöde ist, ich selber kann fast gar nichts mehr machen. Ich darf nicht mal mehr saugen. Ich hasse es, so auf Hilfe angewiesen zu sein. Obwohl mir zum Glück viele Leute helfen und auch mein Mann auf einmal sehr engagiert im Haushalt ist, aber ich pack auch lieber selber mit an.
Jetzt hab ich doch wieder von mir gesprochen
...wie macht sich denn der Kleine Alexander???
Moto: Auch liebe Grüße an dich. Bald bist du schon in der 12 SSW. Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hast den ET deines Sternchen einigermaßen verkraftet.
Ich hab an euch gedacht!!
Ich hab noch ein Bild von meinem Baby. Ich bin so verliebt.
Ein kleiner Einblick ins Kinderzimmer. Der Himmel und die Vorhänge hängen mittlerweile.

wir sind endlich wieder am Netz. Jetzt kann ich auch regelmäßig wieder schreiben.
Jetzt wohnen wir schon 3 Wochen in unserem Häuschen und haben uns gut eingelebt.
Nachdem ich letzte Woche im KH war hab ich dann doch etwas Panik bekommen und jetzt versucht wirklich alles für meinen Kleinen fertig zu machen. Die letzteen Kleinigkeiten haben ich gerade noch im Internt bestellt (Moltontücher, Windeleimer und ein Still-Shirt--keine Ahnung ob man sowas wirklich braucht?!)
Auch meine Kliniktasche ist fast fertig. Mal eine blöde Frage, was trägt man denn während der Geburt???

Ich hab zwar noch 5 Wochen, aber nach den vorzeitigen Wehen wollte ich jetzt auf alles gefasst sein.
Ich denke seit gestern habe ich Senkwehen. Es zeiht in den Leisten und es fühlt sich so an, als ob ich meine Mens bekommen, nur etwas schlimmer. Gestern war es extrem, heute ist es schon besser.
Zucker: Oje, die Impfung hört sich ja schlimm an. Wie geht es Luca jetzt? Da blutet einer Mami doch das Herz oder?
Imotion: Süß deine 2 Schätzchen

Cleo: Wie geht es euch? Umziehen ist echt anstrengend. Und bis erstmal alles fertig ist....erst gestern hat mein Mann mit meinen Vater hier wieder 3 Stunden gewerkelt, und trotzdem hängen noch nicht alle Lampen und Regale. Und das blöde ist, ich selber kann fast gar nichts mehr machen. Ich darf nicht mal mehr saugen. Ich hasse es, so auf Hilfe angewiesen zu sein. Obwohl mir zum Glück viele Leute helfen und auch mein Mann auf einmal sehr engagiert im Haushalt ist, aber ich pack auch lieber selber mit an.
Jetzt hab ich doch wieder von mir gesprochen

Moto: Auch liebe Grüße an dich. Bald bist du schon in der 12 SSW. Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hast den ET deines Sternchen einigermaßen verkraftet.

Ich hab noch ein Bild von meinem Baby. Ich bin so verliebt.
Ein kleiner Einblick ins Kinderzimmer. Der Himmel und die Vorhänge hängen mittlerweile.
11.08.2013 15:14
Wow Aytiny das ist ja mal ein verdammt tolles 3D Bild von deinem Zwerg ...einfach süß ...so ein tolles Bild hätte ich auch gern von meinem kleinen gehabt.
Luca hat die Impfung ganz gut überstanden.
Er hatte etwas erhöhte Temperatur aber echt nur minimal!
Die letzten Tage war er quengliger als sonst ..das war echt stressig.
Ich denke auch das hat was mit der Impfung zu tun.
Mal abwarten wie die nächsten Tage werden.
Hoffe den anderen Mädels geht es gut?
Luca hat die Impfung ganz gut überstanden.
Er hatte etwas erhöhte Temperatur aber echt nur minimal!
Die letzten Tage war er quengliger als sonst ..das war echt stressig.
Ich denke auch das hat was mit der Impfung zu tun.
Mal abwarten wie die nächsten Tage werden.
Hoffe den anderen Mädels geht es gut?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt