Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Binchen0307
261 Beiträge
07.08.2012 08:31
Zitat von MotoBiene:

AKTUALISIERT

Wir hibbeln zusammen

Aytini__Alter 26__2 ÜZ__Methoden, Hilfe:
Binchen0307 __Alter: 24__1 ÜZ__Methoden, Hilfen: Auf ES achten
brina15 __ Alter: ?? __2 ÜZ__Methoden/Hilfen: Ovus
Cleopatra __Alter: 34__1ÜZ__Methoden/Hilfen
Happy 12 __ Alter: 28__1 ÜZ__ Methoden/Hilfen: Tempi messen, ES Kalender
iMotion __ Alter: 27__3 ÜZ__Methoden/Hilfen:
Jen90 __Alter: 21__3 ÜZ__Methoden/Hilfen:
lene1008 __ Alter: 23__ 2 ÜZ__Methoden/Hilfen: Herzeln und Hoffen
MotoBiene __ Alter: 29__1ÜZ__ Methoden/Hilfen: Tempi , ES-Kalender, ab 2 ÜZ Ovus
Maya2203 __ Alter: 27__Pause bis Oktober__Methoden/Hilfen: NFP
Sarina23 __Alter: 23__3 ÜZ__Methoden/Hilfen: Ovutest
Sandy1984 __ Alter: 27__1 ÜZ__Methoden/Hilfen:
Schmetterling1303 __Alter: 32__3 ÜZ__Methoden/Hilfen:
schneckerl1982 __Alter: 30__hibbelt seit 2 Jahren__ Methoden/Hilfen:
sonse84 __Alter: 28__3 ÜZ__Methoden/Hilfen:
sport1 __ Alter: 32__2 ÜZ__Methoden/Hilfen:
Zuckerbraut __Alter: 21__1 ÜZ__Methoden/Hilfen:

Wartet auf ihren Fruchtzwerg
DieMaus __Alter: 24__

sry habs jetzt erst gesehen. bin im 2. ÜZ

aber echt krass wie viel wir sind
Happy12
1849 Beiträge
07.08.2012 08:40
Guten Morgen Mädels
Danke Motobiene toll gemacht.

Boar ich wollt ja nicht aufgeregt sein aber in 4 Tagen steht der Frühtest an und jetzt bin ich doch ein bisschen nervös =)
Was steht heute bei euch so an ?
Ich geh dann mit meiner Freundinn ihrem Kind und meinem Tageskind zum Kinderturnen
Binchen0307
261 Beiträge
07.08.2012 08:42
so medls...
mein ES ist vorbei, jetzt heißt es hoffen und warten.
ist aber diesen monat anders wie letzen.

beim letzten habe ich ein bisschen gelbkörper verlohren und einen tag danach hatte ich ca einen halben tag SB.
und dieses mal war es nur so in etwa einen tropfen SB und das wars.
naja... einfach mal schaun
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 09:05
Zitat von Binchen0307:

so medls...
mein ES ist vorbei, jetzt heißt es hoffen und warten.
ist aber diesen monat anders wie letzen.

beim letzten habe ich ein bisschen gelbkörper verlohren und einen tag danach hatte ich ca einen halben tag SB.
und dieses mal war es nur so in etwa einen tropfen SB und das wars.
naja... einfach mal schaun

Ui ui ich drücke dir die Daumen. . .hoffen wir mal das es geklappt hat

Wir sind auch gaaaanz fleißig am herzeln. . .hoffe es klappt diesen Monat schon bin schon voll aufgeregt. . .also laut ES Berechnung fangen heute meine Fruchtbaren Tage an und am 12. hätte ich meinen ES!!! Hoffe das stimmt. . .habe jetzt echt einige Berechnungen auf verschiedenen Seiten gemacht und es sagen viele andere Daten an!!! Aber ich gehe jetzt mal von dem frühsten angezeigten Tag an und das wäre halt heute!!!!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 09:17
Guten Morgen Mädels. . .
Na wie geht es euch heute? Gibt es etwas neues ?
Aaaalso. . . Ich und mein Partner sind ja jetzt mittlerweile fleißig am herzeln laut Berechnung fangen heute meine Fruchtbaren Tage an & mein ES wäre am 12ten!!!!! Allerdings habe ich jetzt auf mehreren Seiten meinen ES berechnen lassen und alle sagen etwas anderes. . .nun verlass ich mich einfach auf den frühsten angezeigten Tag wo die Fruchtbaren Tage anfangen sollen und dieser wäre halt heute!!!!

Hab da mal eine Frage. . .gestern hatte ich echt ziehen und Schmerzen in der linken unterleibhälfte. . .also fùr mich sitzt da der Linke Eierstock. . .meint ihr das könnte schon der ES sein? Das wäre ja dann schon echt früh oder meinen die mit dem richtigen ES die Zeit wo das Ei schon in der Gebärmutter ist. . .?
Jetzt habe ich auch schon sowas wie Ausfluss. . .allerdings hoffe ich auch das es welcher ist. . .
Ich denke nach einem Tag kann doch kein Sperma mehr rauslaufen oder? Ihr kennt das ja sicher auch. . .ich finde es voll unangenehm,nach dem Sex aufzustehen weil immer etwas rausläuft (würg) wie ist es bei euch? läuft bei euch nach dem Herzeln nur einmalig etwas raus und dann ist gut?? Das würd mich mal interessiern!!!!

Liebe Grüße
Happy12
1849 Beiträge
07.08.2012 09:28
Zitat von Zuckerbraut:

Guten Morgen Mädels. . .
Aaaalso. . . Ich und mein Partner sind ja jetzt mittlerweile fleißig am herzeln laut Berechnung fangen heute meine Fruchtbaren Tage an & mein ES wäre am 12ten!!!!! Allerdings habe ich jetzt auf mehreren Seiten meinen ES berechnen lassen und alle sagen etwas anderes. . .nun verlass ich mich einfach auf den frühsten angezeigten Tag wo die Fruchtbaren Tage anfangen sollen und dieser wäre halt heute!!!!

Hab da mal eine Frage. . .gestern hatte ich echt ziehen und Schmerzen in der linken unterleibhälfte. . .also fùr mich sitzt da der Linke Eierstock. . .meint ihr das könnte schon der ES sein? Das wäre ja dann schon echt früh oder meinen die mit dem richtigen ES die Zeit wo das Ei schon in der Gebärmutter ist. . .?
Jetzt habe ich auch schon sowas wie Ausfluss. . .allerdings hoffe ich auch das es welcher ist. . .
Ich denke nach einem Tag kann doch kein Sperma mehr rauslaufen oder? Ihr kennt das ja sicher auch. . .ich finde es voll unangenehm,nach dem Sex aufzustehen weil immer etwas rausläuft (würg) wie ist es bei euch? läuft bei euch nach dem Herzeln nur einmalig etwas raus und dann ist gut?? Das würd mich mal interessiern!!!!

Liebe Grüße

Also ich hatte vor und nach dem ES UL ziehen.
Ne nach einem Tag kommt da denke ich mal nichts mehr.

Dazu muss ich mal ne Story erzählen
Ich habe mittags mal Trash TV gesehen (Mitten im Leben usw) da wollte eine Frau (35) Schwanger werden und sie meinte zu ihrem FA sie ist sicher das es nicht klappt weil sie nach dem Sex immer auf Toilette geht und sie damit alles wieder rauspült kann das nicht klappen.
Also ich lang nach der Serie auf dem Boden vor Lachen.
Also Mädels Beine zusammen kneifen hochlegen und nicht mehr bewegen...
07.08.2012 10:31
Zitat von Zuckerbraut:

Guten Morgen Mädels. . .

Liebe Grüße
hey,also ich bleibe immer ca 1 stunde liegen nach dem sex!aber wenn ich dann piepi machen muss dann geht schon ein bissl was raus!am nächsten tag dann in der früh,sorry(rich ich das sperma bissl noch,aber das ist glaub ich sicher bei jeden das bissl was raus kommt nach gv
07.08.2012 10:33
aja aber anscheinend kann mann ja schon von einen sperma tropfen schon schwanger werden
07.08.2012 10:53
Ich bin damals nicht liegen geblieben oder habe die Beine hoch gelegt und bin trotzdem schwanger geworden,also macht euch nicht verrückt
iMotion
239 Beiträge
07.08.2012 11:32
Ich geh fast immer direkt nach dem Sex auf Toilette und dann entweder gleich duschen oder zumindest gründlich waschen
Das hat keinen Einfluss darauf ob man schwanger wird oder nicht! Nur etwa 1% aller Spermien schafft es zur Eizelle, den Rest spülts weg ^^

Ich spüre seit gestern Abend tüchtiges Ziehen in beiden Eileitern und habe auch Kreuzschmerzen. So bewusst - und schmerzlich - habe ich meinen Eisprung glaub noch nie erlebt. Diesen Zyklus hab ich auch das erste Mal so bewusst auf alles geachtet. Bin mal gespannt obs so klappt. Wenn nicht, dann herzel ich wieder nur nach Lust und Laune und rechne mir meinen ES garnicht erst aus. Man man sich ja echt bissl verrückt damit ^^
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 15:06
Danke für eure Antworten Mädels
lene1008
1397 Beiträge
07.08.2012 15:43
Hallo ihr Lieben,

hab mich länger nicht gemeldet, aber immer fleißig mit gelesen.
ich bin diesen Monat ja im 2.ÜZ und ich fühle mich irgendwie anders. Ich bin ganz freudig innerlich, hab ein richtig positives Gefühl und freue mich einfach total auf den Moment, wenn man weiß, dass es geklappt hat.
weiß auch nicht, was los ist.

wie gehts euch so?
Happy, du testest ja bald- hast schon irgendwelche Anzeichen?

wer testet noch alles?
mein nächster Eisprung ist leider erst rund um den 16.08. also noch warten, warten, warten. :-/
Happy12
1849 Beiträge
07.08.2012 16:26
Zitat von lene1008:

Hallo ihr Lieben,

hab mich länger nicht gemeldet, aber immer fleißig mit gelesen.
ich bin diesen Monat ja im 2.ÜZ und ich fühle mich irgendwie anders. Ich bin ganz freudig innerlich, hab ein richtig positives Gefühl und freue mich einfach total auf den Moment, wenn man weiß, dass es geklappt hat.
weiß auch nicht, was los ist.

wie gehts euch so?
Happy, du testest ja bald- hast schon irgendwelche Anzeichen?

wer testet noch alles?
mein nächster Eisprung ist leider erst rund um den 16.08. also noch warten, warten, warten. :-/

Hi,
Also wenn Hitzewallungen, ständiger Hunger, Müde, Schlapp Anzeichen sind dann werd ich wohl positiv testen
Drück dir Daumen das es im ÜZ2 klappt =)
MotoBiene
4884 Beiträge
07.08.2012 17:55
@Happy
Das hatte ich auch letzte Woche alles. Drücke dir die Daumen, dass du positiv testest Ich sitz gerade beim Zahnarzt. FA wäre mir lieber.
Derweil warte ich immer noch auf die Mens . Und dass Am Zt 41!!!!!!!
Auf des Es warten ist ja ok, auf den Test auch . Aber das ist echt beschissen. Komm mir vor wie auf dem Abstellgleis.Ich will endlich weiter mithibbeln. Großer Mist.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 19:35
Zitat von MotoBiene:

@Happy
Das hatte ich auch letzte Woche alles. Drücke dir die Daumen, dass du positiv testest Ich sitz gerade beim Zahnarzt. FA wäre mir lieber.
Derweil warte ich immer noch auf die Mens . Und dass Am Zt 41!!!!!!!
Auf des Es warten ist ja ok, auf den Test auch . Aber das ist echt beschissen. Komm mir vor wie auf dem Abstellgleis.Ich will endlich weiter mithibbeln. Großer Mist.

Oh du arme :/ das ist wirklich mies!!!!!
Kann es denn trotzdem sein das du schwanger bist & die Tests einfach Mist waren?! Vllt. gehst du mal zum FA ....wäre echt schön wenn es aufeinmal heißt Hey sie sind schwanger !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt