Hibbeln ab Juli 2012
07.08.2012 19:56
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MotoBiene:
@Happy
Das hatte ich auch letzte Woche alles. Drücke dir die Daumen, dass du positiv testest Ich sitz gerade beim Zahnarzt. FA wäre mir lieber.
Derweil warte ich immer noch auf die Mens . Und dass Am Zt 41!!!!!!!
Auf des Es warten ist ja ok, auf den Test auch . Aber das ist echt beschissen. Komm mir vor wie auf dem Abstellgleis.Ich will endlich weiter mithibbeln. Großer Mist.![]()
Oh du arme :/ das ist wirklich mies!!!!!
Kann es denn trotzdem sein das du schwanger bist & die Tests einfach Mist waren?! Vllt. gehst du mal zum FA ....wäre echt schön wenn es aufeinmal heißt Hey sie sind schwanger !
Hi
Ja ich bin mal gespannt. Also Motobiene ich glaub ich würd auch mal zum FA gehen Tag 41 mhhh. Also ich würde mich für dich bzw euch freuen
07.08.2012 20:01
Also das mit dem Liegenbleiben nachm Herzeln is ma absoluter Quatsch. Hab ich zumindest nie gemacht. (Und es hat ja trotzdem geklappt.)
Ich hasse Flecken im Bett *zugeb* deshalb wird immer im Anschluss direkt aufs Klo gegangen und ausgelehrt.
Ich habs aber auch manchal, dass dann am nächsten Tag nochma n Schwall weißer Ausfluss kommt, der verdächtig riecht...also ich würds nicht ausschließen, dass einiges von dem Sperma n bissl braucht, bis es wieder draußen ist.
Warum das so ist und wo das so lange bleibt, weiß ich aber auch nicht.
Ich hasse Flecken im Bett *zugeb* deshalb wird immer im Anschluss direkt aufs Klo gegangen und ausgelehrt.
Ich habs aber auch manchal, dass dann am nächsten Tag nochma n Schwall weißer Ausfluss kommt, der verdächtig riecht...also ich würds nicht ausschließen, dass einiges von dem Sperma n bissl braucht, bis es wieder draußen ist.
Warum das so ist und wo das so lange bleibt, weiß ich aber auch nicht.
07.08.2012 20:07
Zitat von DieMaus:
Also das mit dem Liegenbleiben nachm Herzeln is ma absoluter Quatsch. Hab ich zumindest nie gemacht. (Und es hat ja trotzdem geklappt.)
Ich hasse Flecken im Bett *zugeb* deshalb wird immer im Anschluss direkt aufs Klo gegangen und ausgelehrt.![]()
Warum das so ist und wo das so lange bleibt, weiß ich aber auch nicht.![]()
Also ich bin schonmal froh,dass ich nicht die einzige bin die das hat
07.08.2012 20:27
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von DieMaus:
Ich hasse Flecken im Bett *zugeb* deshalb wird immer im Anschluss direkt aufs Klo gegangen und ausgelehrt.![]()
Warum das so ist und wo das so lange bleibt, weiß ich aber auch nicht.![]()
Also ich bin schonmal froh,dass ich nicht die einzige bin die das hat![]()
bei mir ist das auch so
07.08.2012 20:37
Ich fand es trotzdem lustig das man so was glaubt mit 35 =)
Nun ja Schwanger werden wir trotzdem alle früher oder später
*Daumendrück*
Nun ja Schwanger werden wir trotzdem alle früher oder später
*Daumendrück*
07.08.2012 21:02
Ja das denke ich doch auch mal
hoffe so schnell wie möglich
hoffe so schnell wie möglich
07.08.2012 21:02
hey hätte eine frage,laut es kalender bin ich fruchtbar bis freitag!stimmt das das man 6tage fruchtbar ist,hab heute mal wieder einen ovutest gemacht und der war heute noch dunkler als der eine strich!
07.08.2012 21:32
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MotoBiene:
@Happy
Das hatte ich auch letzte Woche alles. Drücke dir die Daumen, dass du positiv testest Ich sitz gerade beim Zahnarzt. FA wäre mir lieber.
Derweil warte ich immer noch auf die Mens . Und dass Am Zt 41!!!!!!!
Auf des Es warten ist ja ok, auf den Test auch . Aber das ist echt beschissen. Komm mir vor wie auf dem Abstellgleis.Ich will endlich weiter mithibbeln. Großer Mist.![]()
Oh du arme :/ das ist wirklich mies!!!!!
Kann es denn trotzdem sein das du schwanger bist & die Tests einfach Mist waren?! Vllt. gehst du mal zum FA ....wäre echt schön wenn es aufeinmal heißt Hey sie sind schwanger !
Ich werd mir auch demnächst mal einen Termin geben lassen. Schon um mal alles checken zu lassen und ggf etwas zum normalisieren des Zyklus geben zu lassen.
Schwanger? Ich weiß nicht, habe am Tag 9 nach einer möglichen Befruchtung einen Frühtest gemacht - negativ, an Tag 16 einen normalen - negativ. Glaube nicht, dass es da noch nichts anzeigen kann. Werde aber eventuell diese Woche nochmal testen. Hab mir über Aponeo noch Tests bestellt, wenn die da sind versuch ichs nochmal. Kosten nur 1,50 € das Stück, da ärgere ich mich nicht so, wenn ich den 3. Test verplämpert habe.
Nach dem letzten Test war dann auch das Ziehen im UL weg. Aber seit 2 Tagen ist es wieder da.
Dachte die Mens kommt endlich, aber nix....
07.08.2012 21:42
Zitat von Zuckerbraut:
Ja das denke ich doch auch malhoffe so schnell wie möglich
das hoffe ich auch
07.08.2012 21:44
Zitat von sarina23:
hey hätte eine frage,laut es kalender bin ich fruchtbar bis freitag!stimmt das das man 6tage fruchtbar ist,hab heute mal wieder einen ovutest gemacht und der war heute noch dunkler als der eine strich!
der ovutest von clearblue ist besser mit smily
07.08.2012 21:59
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Mann für ein par Tage nach Hamburg gefahren, ein bisschen kurzurlaub machen. Trotzdem musste ich jetzt mal schauen was hier so los ist.
Motobiene , mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt an Tag 35 hab seit einer Woche ständig ein ziehen im UL und warte eigentlich auf die Mens. Aber nix kommt....vielleicht mache ich morgen nochmal einen Test. Ansonsten ist es echt blöd ...man hibbe lt gar nicht richtig
.
Mit den fruchtzwergen wollte noch keiner mit der sprache rausrücken
nützt man diee leeren als pinkelbecher ????
Motobiene , mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt an Tag 35 hab seit einer Woche ständig ein ziehen im UL und warte eigentlich auf die Mens. Aber nix kommt....vielleicht mache ich morgen nochmal einen Test. Ansonsten ist es echt blöd ...man hibbe lt gar nicht richtig
. Mit den fruchtzwergen wollte noch keiner mit der sprache rausrücken
nützt man diee leeren als pinkelbecher ????
07.08.2012 22:03
Zitat von Aytini:
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Mann für ein par Tage nach Hamburg gefahren, ein bisschen kurzurlaub machen. Trotzdem musste ich jetzt mal schauen was hier so los ist.![]()
Motobiene , mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt an Tag 35 hab seit einer Woche ständig ein ziehen im UL und warte eigentlich auf die Mens. Aber nix kommt....vielleicht mache ich morgen nochmal einen Test. Ansonsten ist es echt blöd ...man hibbe lt gar nicht richtig.
Mit den fruchtzwergen wollte noch keiner mit der sprache rausrückennützt man diee leeren als pinkelbecher ????
![]()
ich denke schon
07.08.2012 22:08
Zitat von Aytini:
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Mann für ein par Tage nach Hamburg gefahren, ein bisschen kurzurlaub machen. Trotzdem musste ich jetzt mal schauen was hier so los ist.![]()
Motobiene , mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt an Tag 35 hab seit einer Woche ständig ein ziehen im UL und warte eigentlich auf die Mens. Aber nix kommt....vielleicht mache ich morgen nochmal einen Test. Ansonsten ist es echt blöd ...man hibbe lt gar nicht richtig.
Mit den fruchtzwergen wollte noch keiner mit der sprache rausrückennützt man diee leeren als pinkelbecher ????
![]()
Ja genau so war es gedacht
hoffentlich bringt mir mein Fruchtzwerg (Orange) Glück wenn ich bald teste
07.08.2012 22:09
Genau so ist es. Geht übrigens super. Ich habe einen orangen F
ruchtzwerg benutzt.
ruchtzwerg benutzt.
07.08.2012 22:12
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Aytini:
![]()
Ja genau so war es gedachthoffentlich bringt mir mein Fruchtzwerg (Orange) Glück wenn ich bald teste
![]()
ich kam nicht zu der ehre vielleicht diesen monat
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt