Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
08.08.2012 13:29
@Aytini
dann viel spass auf dem Dom bei den Hamburger Schit Wetter
Falls wir noch gutes Wetter bekommen kann ich auch die beach Clubs empfehlen.
@Motobine
und auf einen neuen Zyklus und vergiss das messen nicht
sport1
118 Beiträge
08.08.2012 13:43
Hi ihr lieben, hab mich lange nicht mehr gemeldet.Wir sind grad im 2. Ü-Zyklus drin.Mens. soll ja erst ca um den 23.8 kommen. Ist ja lange hin.Die Zeit geht nicht rum, wir werden noch weiter üben in dieen Zyklus.Und dann heißt es abwarten, ob es geklappt hat.
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2012 15:25
Zitat von Maya2203:

@Aytini
dann viel spass auf dem Dom bei den Hamburger Schit Wetter
Falls wir noch gutes Wetter bekommen kann ich auch die beach Clubs empfehlen.
@Motobine
und auf einen neuen Zyklus und vergiss das messen nicht

Diesen Zyklus wird alles versucht was geht. Bei s.o langen Zyklen brauch ich jede Chance. Aber wenigstens geht jetzt von vorn los.
Binchen0307
261 Beiträge
08.08.2012 16:58
hey medls,
also mein ES tage sind glaub ich vorbei. die waren dieses mal irgendwie lang ca ne woche das immer wieder was im höschen war.
aber diesen monat hatte ich wenigstens danach keine SB. ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist. und mein ziehen war eher mittig und nicht auf einer seite....

Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.08.2012 18:45
Zitat von Binchen0307:

hey medls,
also mein ES tage sind glaub ich vorbei. die waren dieses mal irgendwie lang ca ne woche das immer wieder was im höschen war.
aber diesen monat hatte ich wenigstens danach keine SB. ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist. und mein ziehen war eher mittig und nicht auf einer seite....

Aber SB sind doch kein schlechtes Zeichen oder ?!
Hab gelesen das dass ein Zeichen der Einnistung ist!
Binchen0307
261 Beiträge
08.08.2012 19:07
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Binchen0307:

hey medls,

Aber SB sind doch kein schlechtes Zeichen oder ?!
Hab gelesen das dass ein Zeichen der Einnistung ist!

also laut ES Kalender (drei stück) war am 30.7 mein erster fruchtbarer tag. und am montag (6.7) hatte ich ein bisschen SB auf dem klopapier. aber nur so ca ein tropfen. und mein ES ziehen war eher mittig wie seitlich.
aber man kann ja ab dem ersten fruchtbaren tag Schwanger werden, oder? also ich mein an dem tag schon? ich weiß, blöde frage. sollte man eigentlich wissen

ich hab nur angst dass ich mich jetzt da versteife...
iMotion
239 Beiträge
08.08.2012 19:10
Es gibt auch eine Ovulationsblutung... Bzw. Schmierblutung, vielleicht wars das?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.08.2012 19:17
Hmmmm also der Körper einer Frau ist schon schwierig
Happy12
1849 Beiträge
08.08.2012 19:24
... und nicht immer einfach zu verstehen
Also ich bräuchte jetzt mal jemand der mir den meinigen versteht
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2012 19:26

Vorrat angelegt
So, pünktlich zum (endlich) wieder ersten Zyklustag kam heute mein Paket aus der Onlineapotheke. Das Stück SST für 1,53 € !!!
Hoffe, dass einer davon derjenige welche sein wird.
Bin dahin vergehen aber hoffentlich nicht wieder über 40 Tage....

Happy12
1849 Beiträge
08.08.2012 19:28
Zitat von MotoBiene:

Vorrat angelegt
So, pünktlich zum (endlich) wieder ersten Zyklustag kam heute mein Paket aus der Onlineapotheke. Das Stück SST für 1,53 € !!!

Na dann kanns jetzt losgehen Drück die Daumen das der nächste schon Positiv ist

Binchen0307
261 Beiträge
08.08.2012 20:05
Zitat von iMotion:

Es gibt auch eine Ovulationsblutung... Bzw. Schmierblutung, vielleicht wars das?

die hatte ich letzten monat. das war einen halben tag und ich dachte ich bekomm nochmal meine mens.
aber dieses mal war es nur ein tropfen... hab auch schon darauf gewartet dass noch was kommt, aber nichts.
*hmm*
irgendwie find ich das hibbeln voll toll. aber irgendwie hasse ich es auch
kann man nicht einfach mit den fingern schnippen und schwanger sein?! würde weniger nerven kosten
Binchen0307
261 Beiträge
08.08.2012 20:07
Zitat von MotoBiene:

Vorrat angelegt

und ich frag mich schon ob ich einen an der klasche hab
Happy12
1849 Beiträge
08.08.2012 20:08
Zitat von Binchen0307:

Zitat von iMotion:

die hatte ich letzten monat. das war einen halben tag und ich dachte ich bekomm nochmal meine mens.
aber dieses mal war es nur ein tropfen... hab auch schon darauf gewartet dass noch was kommt, aber nichts.
*hmm*
kann man nicht einfach mit den fingern schnippen und schwanger sein?! würde weniger nerven kosten

Hi Binchen die Idee finde ich gut vorallem habe ich das Gefühl das man jetzt jede Veränderung mehr wahr nimmt
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2012 20:10
Zitat von Happy12:

Zitat von Binchen0307:

Zitat von iMotion:

*hmm*

Hi Binchen die Idee finde ich gut vorallem habe ich das Gefühl das man jetzt jede Veränderung mehr wahr nimmt

Ich finde diese Aufregung auch toll, vorallem wenn es dann geklappt hat ist die Freude umso größer, weil man darauf hingefiebert hat und es sich so dolle wünscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt