Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
06.09.2012 21:40
na dann drücke ich mal die Daumen, dass es gefruchtet hat Cleopatra.

Ja ich mache mich auch verrückt und setze mich unter Druck. Vor allem weil man hier im Forum so viel liest...was alles eine Schwangerschaft verhindern kann etc.

Bei mir wurde z.B. auch mal eine Schilddrüsenstörung festgestellt, aber nie wirklich behandelt. Jetzt hab ich hier viel gelesen, dass sich das auf den ES und die Einnistung auswirken kann.

Nicht, dass ich umsonst hibbel... naja erstmal abwarten. Vielleicht frag ich im nächsten ÜZ meinen Hautarzt nochmal nach einem Blutbild, um meine Werte zu checken.

Brina, warum hattest du einen Blutbild machen lassen?
Cleopatra
954 Beiträge
07.09.2012 06:24
Oh, Aytini. Dann laß das mal abchecken. Lieber einmal zuviel als zuwenig :0) Berichte uns bitte. Ich denke mal es hat nicht gefruchtet. Wir hatten zwar fast alle Tage um den ES GV, aber nur 2-3 mal so richtig, wenn ihr versteht.
Direkt am ES haben wir es auch probiert, aber wir waren wohl nicht so richtig dabei
Na mal gucken.
Glückskind_87
661 Beiträge
07.09.2012 08:52
Ich kann mir das sowieso überhaupt gar nicht vorstellen nach Kalender zu herzeln. O.o
MotoBiene
4884 Beiträge
07.09.2012 18:21
Doch doch, sind schon noch dabei. Versuche mir jetzt aber auch nicht mehr soviel Druck zu machen. Behalte meine Tempi im.Auge um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe. Zur Zeit steigt sie gerade und ich bin am Hoffen. Wenn ich dann tatsächlich einen Es hatte hatten wir auch zur richtigen Zeit geherzelt.

Wie kann man denn nicht so richtig GV haben ???
07.09.2012 18:35
Zitat von Cleopatra:

Oh, Aytini. Dann laß das mal abchecken. Lieber einmal zuviel als zuwenig :0) Berichte uns bitte. Ich denke mal es hat nicht gefruchtet. Wir hatten zwar fast alle Tage um den ES GV, aber nur 2-3 mal so richtig, wenn ihr versteht.
Direkt am ES haben wir es auch probiert, aber wir waren wohl nicht so richtig dabei
Na mal gucken.

Ja das werde ich machen, wenn der nächste Test negativ ist. Besser früh, als wenn wir monatelang umsonst hibbeln.
Naja Gv nach Absprache ist eigentlich unromatisch, aber mit dem Hintergedanken, dass man ein baby zeugen könnte wird es wieder romatisch. Aber wenn nunmal der ES ist, dann muss man schonmal auf Kommando herzeln .

Es sei denn man hat es nicht eilig und sagt sich, wenn es klappt dann klappt es.

Was ist eigentlich mit Sarina passiert? Sie hat sich abegemeldet? Komisch.

Also wie immer drücke ich euch die Daumen.

Schönes Wochenende
Glückskind_87
661 Beiträge
07.09.2012 18:56
Zitat von Aytini:

Zitat von Cleopatra:

Na mal gucken.

Ja das werde ich machen, wenn der nächste Test negativ ist. Besser früh, als wenn wir monatelang umsonst hibbeln.
Naja Gv nach Absprache ist eigentlich unromatisch, aber mit dem Hintergedanken, dass man ein baby zeugen könnte wird es wieder romatisch. Aber wenn nunmal der ES ist, dann muss man schonmal auf Kommando herzeln .

Es sei denn man hat es nicht eilig und sagt sich, wenn es klappt dann klappt es.

Schönes Wochenende

huch, woher weißt du denn, dass sie sich abgemeldet hat?
vllt. gehts ihren krümel nicht gut und sie mag erstmal ruhe für sich haben...
brina15
2479 Beiträge
07.09.2012 19:10
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Aytini:

Zitat von Cleopatra:

Na mal gucken.

sie wollte sich erst mal abmelden.

Schönes Wochenende

huch, woher weißt du denn, dass sie sich abgemeldet hat?
vllt. gehts ihren krümel nicht gut und sie mag erstmal ruhe für sich haben...
07.09.2012 19:13
Bei ihr steht "ehemaliges Mitglied".
Brina ich kann deine Antwort nicht genau finden. Weist du warum sie sich abgemeldet hat?
brina15
2479 Beiträge
07.09.2012 19:21
Zitat von Aytini:

Brina ich kann deine Antwort nicht genau finden. Weist du warum sie sich abgemeldet hat?

ja ich weiss es will es aber nicht hier schreiben. aber kommt irgend wann wieder.
MotoBiene
4884 Beiträge
08.09.2012 08:23
Sag mal Happy, du bist doch fast mit testen dran? Machst du wieder einen Frühtest? Wie gehts dir so? Merkst du ob irgendwas anders ist.

Ich scheine nun tatsächlich doch einen ES am 28. oder 29. ZT gehabt zu haben. Die Tempi ging die letzten Tage prima hoch und ist heute bei knapp 37°. Das macht doch mal Hoffnung.
08.09.2012 12:21
Oh super motobiene!!! Das freut mich. Ja bald stehen einige Tests an.

Wenn meine Berechnungen stimmen (was nicht unbedingt sein muss, ich mich aber daran festhalte ) müsste ich in 5 Tagen testen können. Man bildet sich jetzt schon jedes ziehen und zwicken als positives Zeichen ein, aber wirklich Hoffnung habe ich irgendwie nicht.

Wie ist es bei dir happy?
08.09.2012 12:22
Zitat von brina15:

Zitat von Aytini:

ja ich weiss es will es aber nicht hier schreiben. aber kommt irgend wann wieder.

Ok, verstehe ich.
09.09.2012 20:45
So langsam bin ich schon etwas hibbelig....
Noch 4 lange Tage....
iMotion
239 Beiträge
09.09.2012 20:56
Zitat von Aytini:

Zitat von brina15:

Zitat von Aytini:

Ok, verstehe ich.

Ich hab da garnichts mitbekommen? Gehts dem Krümel nicht gut?
iMotion
239 Beiträge
09.09.2012 20:56
Zitat von Aytini:

So langsam bin ich schon etwas hibbelig....
Noch 4 lange Tage....

Es wird spaaaannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt