Hibbeln ab Juli 2012
12.09.2012 10:50
Ja Mai ist ein schöner Monat
Mein Mann und ich haben im Juni Geburtstag wollte erst ein Juni Kind aber jetzt find ich es eigentlich schöner wenn es ein Mai Kind gibt da ist dann nicht alles im Juni
(Wahh ich bin schwanger
)
Mein Mann und ich haben im Juni Geburtstag wollte erst ein Juni Kind aber jetzt find ich es eigentlich schöner wenn es ein Mai Kind gibt da ist dann nicht alles im Juni
(Wahh ich bin schwanger

12.09.2012 10:57
Jaaa Mai ist toll, Happy! Und mit bisschen Pech rutscht du tatsächlich noch in den Juni rein ^^
Meine Schwester hat bei beiden Kindern 2 Wochen übertragen.
Das ist aber ne echt Qual! Jeder Tag nach ET kostet dich dann 1000 Nerven, das Warten ist dann schrecklich.
Meine Sarah kam 4 Tage vor ET - das ätzende Warten blieb mir also erspart ;D
Aber 2 Tage über ET halt ich aus - dann wärs der 01.Mai *hehe*
Das ist aber ne echt Qual! Jeder Tag nach ET kostet dich dann 1000 Nerven, das Warten ist dann schrecklich.
12.09.2012 12:49
Zitat von iMotion:
Jaaa Mai ist toll, Happy! Und mit bisschen Pech rutscht du tatsächlich noch in den Juni rein ^^
Vieleicht bekommste auch ein Maikäferchen =)
12.09.2012 13:41
Hallo! Darf ich mich auch dazugesellen? bin extrem selten hier online, da ich viel Stress in der Arbeit habe, aber warte seit Montag auf meine Regel und so wies ausschaut kommt sie nicht
bin 34, bin verheiratet mein Mann ist 24
und wir haben am 23.07.2012 geheiratet, alles was uns jetzt noch fehlt ist ein kleines Baby
Hatte im letzten Jahr im Juli leider in der 10. KW eine FG aber seit dem sind wir am üben
Anzeichen hätt ich schon einige, mir ist immer schlecht, und seit heute rumorts in meinem Bauch wie wenn man kiloweise Kirschen isst und dann Wasser trinkt, da gehts zu - wahnsinn
ich wart noch mitn testen.... glaub i halt wenn ichs aushalt, aber ja.. ich wart noch..
lg aus dem Salzburger Land im wunderschönen Österreich

bin 34, bin verheiratet mein Mann ist 24

Hatte im letzten Jahr im Juli leider in der 10. KW eine FG aber seit dem sind wir am üben

Anzeichen hätt ich schon einige, mir ist immer schlecht, und seit heute rumorts in meinem Bauch wie wenn man kiloweise Kirschen isst und dann Wasser trinkt, da gehts zu - wahnsinn

ich wart noch mitn testen.... glaub i halt wenn ichs aushalt, aber ja.. ich wart noch..

lg aus dem Salzburger Land im wunderschönen Österreich

12.09.2012 15:09
Also ich würde dich noch aufnehmen und ihr Mädels ?
So langsam müssen ja wieder ein paar Hibbler nachrrücken =)
12.09.2012 15:38
Zitat von Happy12:
Also ich würde dich noch aufnehmen und ihr Mädels ?
danke

12.09.2012 16:05
Na klar, gerne - sonst hibbel ich hier bald alleine
Muss überhaupt mal sehen wer noch dabei ist und die Liste neu machen. Mädls, schickt mir dazu bitte noch mal eure aktuellen ÜZ. bzw die Schwangeren auch gerne euren ET und in welchem ÜZ es geklappt hat.

Muss überhaupt mal sehen wer noch dabei ist und die Liste neu machen. Mädls, schickt mir dazu bitte noch mal eure aktuellen ÜZ. bzw die Schwangeren auch gerne euren ET und in welchem ÜZ es geklappt hat.
12.09.2012 16:22
Geklappt ÜZ 2 und laut Internet und wenn alles gut geht
21.05.2013
21.05.2013
12.09.2012 16:36
Zitat von MotoBiene:
Na klar, gerne - sonst hibbel ich hier bald alleine![]()
Du bist nicht allein. Ich bin auch noch da. Ich werde bestimmt die letzte sein. Ich hab das Gefühl alles wird schwanger und bei mir wird es nicht klappen. Bin zur Zeit deprimiert irgendwie

12.09.2012 18:58
Happyyyyyyy herzlichen Glückwuuuuuunsch
ich freu mich so für dich

12.09.2012 19:00
Mädels ich bin auch noch da....bin im 2 Üz & auch noch am hibbeln & hoffe sehr das ich diesen Monat auch positiv testen kann!!! Wir schaffen das auch noch...jetzt nur nicht bekloppt machen lassen

12.09.2012 19:55
So, erstmal wieder vor holen - weitere Änderungen kommen noch,...
Wir hibbeln
Sonse84 ÜZ 4
MotoBiene ÜZ 2
lene1008 ÜZ 2
Aytini ÜZ 3
Binchen0307 ÜZ 3
Schwanger
Sarina23 geklappt im 2 ÜZ, ET:
iMotion, geklappt im 3ÜZ, ET:
Glückskind_87 geklappt im 1ÜZ, ET:
Happy 12 geklappt im 2ÜZ, ET: 21. 05.2013
Wir hibbeln