Hibbeln ab Juli 2012
13.09.2012 21:28
Ich weiß nicht ob ich morgen früh testen soll oder erst am Samstag....
13.09.2012 21:51
Ich mich auch nicht. Vielleicht warte ich doch bis Samstag. Da kann ich mit meinem schatz testen. Morgens vor der Arbeit ist so blöd und stressig. oh Mann!!

14.09.2012 06:31
Na wie sieht es aus - wer hat nun doch getestet? Bin gespannt

14.09.2012 07:27
Guten morgen. Ich teste mo
rgen erst. heute morgen war es zu knapp

14.09.2012 07:41
Und die Mens ist auch noch nicht da oder kündigt sich an?
Weißt du in etwa wann dein ES war?
14.09.2012 08:59
huhu! ich hab seit meiner FG einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, der schwankt von 26-27 Tagen. dh. am Mittwoch 12.09. hätte meine Regel eigentlich kommen müssen wenn ma von 27 Tagen ausgeht... gestern am 13. fing mit Bauchkrämpfen eine ganz hellrote Blutung an aber nur ganz ganz wenig am toi papier, also für ein OB zu wenig. dann mittag ist es ein bisschen mehr geworden, über nacht 1 OB aber das ist nicht mal halbvoll, nur bissal geschmiere. Also kein Vergleich zur richtigen Regel keine Schleimhaut nichts, vorher war ich am Klo da war so ein kleines schwarzes Fetzchen dabei - sorry für den Ausdruck
aber sonst wieder nix... Ich hab gestern Abend noch einen SST gemacht, der zeigte negativ! weiss nicht was i davon halten soll.. in meinem Bauch rumorts total! da gehts voll rund und krachts, kennt das wer ??? Meine Regel verläuft normal anders, viel stärker, kündigt sich anders an usw.
hat das scho mal wer so gehabt ???

hat das scho mal wer so gehabt ???

14.09.2012 09:11
Zitat von Birgit_33:
huhu! ich hab seit meiner FG einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, der schwankt von 26-27 Tagen. dh. am Mittwoch 12.09. hätte meine Regel eigentlich kommen müssen wenn ma von 27 Tagen ausgeht... gestern am 13. fing mit Bauchkrämpfen eine ganz hellrote Blutung an aber nur ganz ganz wenig am toi papier, also für ein OB zu wenig. dann mittag ist es ein bisschen mehr geworden, über nacht 1 OB aber das ist nicht mal halbvoll, nur bissal geschmiere. Also kein Vergleich zur richtigen Regel keine Schleimhaut nichts, vorher war ich am Klo da war so ein kleines schwarzes Fetzchen dabei - sorry für den Ausdruckaber sonst wieder nix... Ich hab gestern Abend noch einen SST gemacht, der zeigte negativ! weiss nicht was i davon halten soll.. in meinem Bauch rumorts total! da gehts voll rund und krachts, kennt das wer ??? Meine Regel verläuft normal anders, viel stärker, kündigt sich anders an usw.
hat das scho mal wer so gehabt ???![]()
![]()
![]()
Also beim ersten ÜZ hatte ich das erste mal wieder eine richtig starke Regel und auch dieses rumoren. Nach diesem Rumoren kam leider meine Regel aber das muss ja nichts bei dir heißen
14.09.2012 13:58
Zitat von MotoBiene:
Und die Mens ist auch noch nicht da oder kündigt sich an?
Ich weiß es nicht genau. Eigentlich dachte ich mein ES wäre um den Zyklustag 20. Demnach wäre ich heute ES + 14. Seit Mittwoch habe ich aber ständig UL Ziehen und heute auf einmal spinnbaren ZS...häää?????
Ich bin ehrlich gesagt noch total durcheinander. Kann auch sein, dass mein NMT erst nächste Woche ist, da der letzte Zyklus ja auch 40 Tage hatte. Also ich mache morgen früh einen Test und wenn der negativ ist warte ich einfach mindestens noch eine Woche.
14.09.2012 13:59
Und nächsten ÜZ wird Tempi gemessen, damit ich mir sicherer sein kann.
Motobiene, testest du mit einem handelsüblichen Fieberthermometer? Oral?

Motobiene, testest du mit einem handelsüblichen Fieberthermometer? Oral?
14.09.2012 16:59
Hier mal noch meine Kurve. Tempi heute genau auf der CL.
Weiß nicht was ich davon halten soll.... Soll doch bitte wieder hochgehen.
Wenn ich tagsüber messe ist meine Tempi zur Zeit sogar bri 37,5 - aber das ist ja leider kein Vergleichswert...
Weiß nicht was ich davon halten soll.... Soll doch bitte wieder hochgehen.
Wenn ich tagsüber messe ist meine Tempi zur Zeit sogar bri 37,5 - aber das ist ja leider kein Vergleichswert...
14.09.2012 17:00
Der Link - vergessen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/673575?1347356417
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/673575?1347356417
14.09.2012 17:30
soooo Blutung stärker und mit Schleimzeugs.. also schätz i mal die Regel is nun da ;(
Zitat von Happy12:
Zitat von Birgit_33:
huhu! ich hab seit meiner FG einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, der schwankt von 26-27 Tagen. dh. am Mittwoch 12.09. hätte meine Regel eigentlich kommen müssen wenn ma von 27 Tagen ausgeht... gestern am 13. fing mit Bauchkrämpfen eine ganz hellrote Blutung an aber nur ganz ganz wenig am toi papier, also für ein OB zu wenig. dann mittag ist es ein bisschen mehr geworden, über nacht 1 OB aber das ist nicht mal halbvoll, nur bissal geschmiere. Also kein Vergleich zur richtigen Regel keine Schleimhaut nichts, vorher war ich am Klo da war so ein kleines schwarzes Fetzchen dabei - sorry für den Ausdruckaber sonst wieder nix... Ich hab gestern Abend noch einen SST gemacht, der zeigte negativ! weiss nicht was i davon halten soll.. in meinem Bauch rumorts total! da gehts voll rund und krachts, kennt das wer ??? Meine Regel verläuft normal anders, viel stärker, kündigt sich anders an usw.
hat das scho mal wer so gehabt ???![]()
![]()
![]()
Also beim ersten ÜZ hatte ich das erste mal wieder eine richtig starke Regel und auch dieses rumoren. Nach diesem Rumoren kam leider meine Regel aber das muss ja nichts bei dir heißen
14.09.2012 18:23
Schade Birgit...
Jetzt geht es weiter in einen neuen Hibbelmonat
Danke motobiene, ich wusste nicht genau wo und wie man misst
.
Also wichtig ist, dass man direkt morgens früh misst oder? Ich frage einfach mal in der Apotheke, welches Thermometer die mir raten.
MMMhh schade, dass die Tempi nicht oben geblieben ist motobiene, aber noch ist nichts verloren

Danke motobiene, ich wusste nicht genau wo und wie man misst

Also wichtig ist, dass man direkt morgens früh misst oder? Ich frage einfach mal in der Apotheke, welches Thermometer die mir raten.
MMMhh schade, dass die Tempi nicht oben geblieben ist motobiene, aber noch ist nichts verloren

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt