Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
12.09.2012 19:57
Hm, mein ET wäre laut i-Net Rechner und heutigem US der 29.03.
Bisher wars aber immer der 02.04. bei den USs.

Ich bleib erstma beim 02.04.
Ändert sich eh noch.
MotoBiene
4884 Beiträge
12.09.2012 19:59
Na Happy, wie ist es im unteren Teil der Liste zu stehen

Wir hibbeln

Sonse84 ÜZ 4

MotoBiene ÜZ 2

lene1008 ÜZ 2

Aytini ÜZ 3

Binchen0307 ÜZ 3

Zuckerbraut ÜZ 2

Cleopatra ÜZ ?

Birgit_33 ÜZ ?

Schwanger

Sarina23 geklappt im 2 ÜZ, ET:

iMotion, geklappt im 3ÜZ, ET: 29.04.2013

Glückskind_87 geklappt im 1ÜZ, ET:

Happy 12 geklappt im 2ÜZ, ET: 21. 05.2013

12.09.2012 22:49
Hallo ihr Lieben,

jetzt schaffe ich es endlich mal inline zu kommen... und was sehe ich da!!!

Herzlichen Glückwunsch Happy
Das ist sooo toll!!!! Und was für ein schöner ET.
Wahnsinn wie schnell das hier bei vielen klappt.

An alle anderen Hiblerinnen: Ich bin auch noch da .

Ich habe vor am Freitag zu testen, aber ich glaube das brauche ich gar nicht. Ich habe das Gefühl die Mens kommt morgen
Dann käme ich schon in den 4 ÜZ. Aber bei dem Stress auf der Arbeit und die bevorstehende Hochzeit ist das ja kein Wunder. Ich denke nach der Hochzeit habe ich auch mehr Ruhe.

Also ich fände es super, wenn wir so lange hier hibbeln, bis es alle geschafft haben. Also keinen Stress Mädels

Hallo Birigt: Herzlich Willkommem und viel Glück!!!
12.09.2012 22:49
Zitat von iMotion:

So wer testet als nächstes? Aytini du, stimmts?

Jaaa
Happy12
1849 Beiträge
13.09.2012 07:52
@MotoBiene
Ein schönes Gefühl auch wenn ich es noch nicht glauben kann =)
Noch 40 Min dann kann ich beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Nach der Hochzeit wird es ruhiger war bei mir auch so deswegen habe ich erst nach der Hochzeit angefangen zu Hibbeln

MotoBiene
4884 Beiträge
13.09.2012 08:30
Alles so spannend. Ich würde ja auch am liebsten testen; bin ja aber erst ES +9
Happy, hast du eugentlich vor dem CB noch mit einem anderen Test getestet? Wenn ja hast du da auch ein Bild gemacht?
Happy12
1849 Beiträge
13.09.2012 08:57
Zitat von MotoBiene:

Alles so spannend. Ich würde ja auch am liebsten testen; bin ja aber erst ES +9
Happy, hast du eugentlich vor dem CB noch mit einem anderen Test getestet? Wenn ja hast du da auch ein Bild gemacht?

Nein habe brav gewartet bis meine Mens ausblieb und habe dann nur einen Test gemacht mit mehreren macht man sich nur verrückt
finde ich
MotoBiene
4884 Beiträge
13.09.2012 09:57
Ach menno,wenn ich doch auch so einen regelmäßigen zyklus hätte, dann wüsste ich wenigsten wo ich stehe. Weiß noch nicht, wann ich mich diesmal zum testen hinreißen lasse. Außerdem fahren wir nächstes WE zu einem Bikertreffen und ich weiß nicht ob ich es da vorher wissen will. Ich glaub wenn es postiv wäre hätte ich sicher Schiss zu fahren. Wüsste ich das es negstiv wird, könnte ich mal schön feiern.
Oder mache ich am Sonntag mal einen Frühtest bei ES + 11/12?
Ich bin verwirrt.
Happy12
1849 Beiträge
13.09.2012 10:33
Zitat von MotoBiene:

Ach menno,wenn ich doch auch so einen regelmäßigen zyklus hätte, dann wüsste ich wenigsten wo ich stehe. Weiß noch nicht, wann ich mich diesmal zum testen hinreißen lasse. Außerdem fahren wir nächstes WE zu einem Bikertreffen und ich weiß nicht ob ich es da vorher wissen will. Ich glaub wenn es postiv wäre hätte ich sicher Schiss zu fahren. Wüsste ich das es negstiv wird, könnte ich mal schön feiern.
Oder mache ich am Sonntag mal einen Frühtest bei ES + 11/12?
Ich bin verwirrt.

Ich glaube es wäre besser wenn du vorher testest würdest ich habe vorm Zeltlager auch getestet.
Ich drück die Daumen das es sich bei dir endlich einpendelt und das du einen pos Test hast.
Ich habe gerade bei meinem FA angerufen pühh keiner da hoffe der hat kein Urlaub
Birgit_33
357 Beiträge
13.09.2012 12:14
Hallo Mädels!

Ich habe seit heute früh gaaanz a leichte hellrote blutung am klopapier festgestellt, wirklich hellrot, dann mit ob mittag wieder raus, war auch ned grad viel drauf und bissal braun mit mischung rot +g+
und nu dazu hab i grad voll die Bauchkrämpfe, also entweder die Mens kommt oder keine ahnung, is ja eigentlich 3 Tage zu spät dran, was sagt ihr ?? schlecht is ma nach wie vor heute a nu, hab grad kaffee getrunken und könnt den jetzt am liebsten ..wäh...

bin über meinungen sehr dankbar!
Birgit_33
357 Beiträge
13.09.2012 12:16
aja und ÜZ: 9 nach FG
13.09.2012 15:25
Zitat von Happy12:

@MotoBiene
Ein schönes Gefühl auch wenn ich es noch nicht glauben kann =)
Noch 40 Min dann kann ich beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Nach der Hochzeit wird es ruhiger war bei mir auch so deswegen habe ich erst nach der Hochzeit angefangen zu Hibbeln

Ja das hoffe ich auch. So eine Hochzeit zu planen ist ja schon stressig, aber auch schön- dann hat es ja bei dir super geklappt, kurz nach der Hochzeit schwanger

@motobiene: Ich teste zwar morgen, ob ich aber dann zu früh bin weiß ich auch nicht genau. Nach meinem vermuteten ES wäre ich morgen dran, aber ob er wirklich war?? Bis jetzt ist keine mens da an Zyklustag 31.

Ich kann also verstehen wie nervig das ist, aber Kopf hoch, wir schaffen das schon.

@Birgit: Mach doch einen Test, wenn du überfällig bist
sonse84
142 Beiträge
13.09.2012 20:59
Och Mensch ich traue mich irgendwie gar nicht zu testen morgen früh :-/
Happy12
1849 Beiträge
13.09.2012 21:20
So ging es mir auch am Mi
Ich drück ganz fest die Daumen
sonse84
142 Beiträge