Hibbeln ab März 2014, wer noch?
01.04.2014 22:22
Zitat von Battrina:
Guten Abend![]()
Ich hab heut endlich nen positiven Ovu gehabt!!ZT 18!
Ich versuch mich auch nicht zu stressen aber das ist gar nicht so einfach vorallem wenn man es sich sehr wünscht dann ist die Geduld halt nicht grad die größte.
Ich wünsch uns allen dass es ganz schnel klappt!![]()
Dann ran an den Mann

Wir wünschen uns ja schon seit 3 Jahren ein Baby konnten aber bisher nicht daran denken weil mein Mann noch studiert (wird in diesem Juli fertig). Und nun darf ich eeeeendlich hibbeln und deshalb wünsche ich mir es so sehr. Das macht es nicht einfacher sich nicht zu stressen.
02.04.2014 08:13
Das mit den Ovus lass ich noch sein.... ich weiß ihr macht das alle um zu wissen wann euer ES ist. Aber ich hab das Gefühl, dass ich dann Sex nach Plan habe. und das will ich keinesfalls.
Mal gucken wie lang ich das aushalte ohne Ovus und Tempi
hab ja jetzt schon das Gefühl, dass es viel zu lange dauert mit der SS

Mal gucken wie lang ich das aushalte ohne Ovus und Tempi

02.04.2014 20:25
Zitat von Melili:
Das mit den Ovus lass ich noch sein.... ich weiß ihr macht das alle um zu wissen wann euer ES ist. Aber ich hab das Gefühl, dass ich dann Sex nach Plan habe. und das will ich keinesfalls.![]()
Mal gucken wie lang ich das aushalte ohne Ovus und Tempihab ja jetzt schon das Gefühl, dass es viel zu lange dauert mit der SS
Ich mache auch noch keine Ovus. Hatte heute Morgen das Gefühl den Eisprung zu spühren. Ziehen am linken Eierstock. Hm bin heute ZT 9 letzten Zyklus hatte ich den ES am ZT 11. Vom Ziehen her hat es sich sehr stark nach ES angefühlt und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Aber wir waren fleissig

02.04.2014 20:50
Zitat von kiwi87:
Zitat von Melili:
....
Ich mache auch noch keine Ovus. Hatte heute Morgen das Gefühl den Eisprung zu spühren. Ziehen am linken Eierstock. Hm bin heute ZT 9 letzten Zyklus hatte ich den ES am ZT 11. Vom Ziehen her hat es sich sehr stark nach ES angefühlt und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Aber wir waren fleissig![]()
Na das ist doch die Hauptsache oder

Ich hab mich irgendwie noch nicht an GV ran getraut

Will ja auf keinen Fall irgendwas riskieren

03.04.2014 08:18
Zitat von Jotty:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Melili:
....
Ich mache auch noch keine Ovus. Hatte heute Morgen das Gefühl den Eisprung zu spühren. Ziehen am linken Eierstock. Hm bin heute ZT 9 letzten Zyklus hatte ich den ES am ZT 11. Vom Ziehen her hat es sich sehr stark nach ES angefühlt und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Aber wir waren fleissig![]()
Na das ist doch die Hauptsache oder![]()
Ich hab mich irgendwie noch nicht an GV ran getrautHatte ja die Blutung den einen Sonntag und danach hatte die Ärztin auch gesagt kein GV wenn Blutungen sind....aber das war Sonntag vor einer Woche, danach hatte ich nix mehr bis jetzt, und mein Männe meinte, die FA hätte gesagt wenn keine Blutungen sind wäre es okay, aber ich hab irgendwie schiss
![]()
Will ja auf keinen Fall irgendwas riskieren![]()
Das versteh ich Jotty, lieber kein Risiko eingehen, bevor was mit dem Krümel ist!

06.04.2014 18:37
Hallo
Wie geht es euch? Gibts was neues?
Wir haben gestern einen Kratzbaum für unsere Kater geschenkt bekommen und die zwei lieben den Baum.
Sonst gibts bei uns nix neues.
Wie geht es euch? Gibts was neues?
Wir haben gestern einen Kratzbaum für unsere Kater geschenkt bekommen und die zwei lieben den Baum.
Sonst gibts bei uns nix neues.
06.04.2014 19:28
Hey ihr süßen! Nö, gibt nix neues! NMT ist erst nach Ostern.... Diese Warterei

07.04.2014 23:09
Hey ihr.
bei mir gibts auch nix neues. Bin jetzt bei ES+6 ca. hab aber irgendwie ein negatives Gefühl. Die Ungeduld macht mich fertig ich würd gern die Zeit vorspulen
Wer hat als nächstes NMT?

bei mir gibts auch nix neues. Bin jetzt bei ES+6 ca. hab aber irgendwie ein negatives Gefühl. Die Ungeduld macht mich fertig ich würd gern die Zeit vorspulen

Wer hat als nächstes NMT?
08.04.2014 08:50
Stimmt, dieses schlechte Gefühl hat irgendwie zur Zeit jeder.
Was aber eigentlich nicht schlecht ist, weil wenns nicht geklappt hat, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß!
Weiß gar nicht wer als nächstest testet?!?!?
Was aber eigentlich nicht schlecht ist, weil wenns nicht geklappt hat, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß!
Weiß gar nicht wer als nächstest testet?!?!?

08.04.2014 10:43
Hallo,
habe jetzt ne Weile mitgelesen. Ich kann am Sonntag testen, wenn nicht gerade am Samstag schon meine Tage kommen
habe jetzt ne Weile mitgelesen. Ich kann am Sonntag testen, wenn nicht gerade am Samstag schon meine Tage kommen

08.04.2014 11:02
Zitat von ebie0:
Hallo,
habe jetzt ne Weile mitgelesen. Ich kann am Sonntag testen, wenn nicht gerade am Samstag schon meine Tage kommen![]()
Hallo

und wie ist dein Gefühl?
08.04.2014 11:43
Zitat von Battrina:
Zitat von ebie0:
Hallo,
habe jetzt ne Weile mitgelesen. Ich kann am Sonntag testen, wenn nicht gerade am Samstag schon meine Tage kommen![]()
Hallo![]()
und wie ist dein Gefühl?
Wie immer, aber ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen ob es geklappt hat. Wenn ja wäre super, dann wäre der errechnete Geburtstermin der 21.12.2014 und an dem Tag haben mein Freund und ich auch Geburtstag. Wir sind beide am 21.12.1982 im gleichen Krankenhaus zur Welt gekommen. Wäre ein echt krasser Zufall wenn wir jetzt auch noch ein Kind bekommen würden welches auch an dem Tag Geburtstag hat

08.04.2014 15:41
Oh Ebie, meine Daumen sind so fest gedrückt. Das wäre ja tatsächlich ein richtig toller Termin.
Noch dazu könntet ihr dann immer zu dritt GEburstag feiern!
Noch dazu könntet ihr dann immer zu dritt GEburstag feiern!

08.04.2014 18:27
Ich hoffe ja auch das es klappt dann könnten wir tatsächlich alle gemeinsam feiern.
08.04.2014 20:52
Zitat von ebie0:
Ich hoffe ja auch das es klappt dann könnten wir tatsächlich alle gemeinsam feiern.
Ich drück dir auch die Daumen!
Zu mir, ich hab auch ein schlechtes Gefühl, da ich ne starke Erkältung hatte und irgendwie einfach kein gutes Gefühl. Auf der anderen Seite hab ich aber seit heute schmerzhafte Brüste und einen Druck im Unterleib. Den Gefühlten ES hatte ich vor einer Woche den errechneten und auch wieder etwas Ziehen am rechten Eierstock am Freitag......diese Warterei ist zum davon laufen.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt