Hibbeln ab März 2014, wer noch?
08.04.2014 21:00
Oh ja Kiwi, ich weiß was du meinst! Ich werd auch noch ganz verrückt

10.04.2014 21:53
Guten Abend.
Wie gehts euch so? Mir gehts ganz gut. Hab seit gestern Abend schmerzhafte Brüste inkl. Brustwarzen. Sind auch etwas härter.
Wollt diesen ÜZ eigentlich nicht so viel dran denken, hat auch ganz gut geklappt bis die Schmerzen kamen.........
Wie gehts euch so? Mir gehts ganz gut. Hab seit gestern Abend schmerzhafte Brüste inkl. Brustwarzen. Sind auch etwas härter.
Wollt diesen ÜZ eigentlich nicht so viel dran denken, hat auch ganz gut geklappt bis die Schmerzen kamen.........
10.04.2014 22:05
Hi,
Hmm hab schon hier viele positive test gesehen....wer weis...viellicht hat es auch bei dir geklappt?
Ab wann rechnest du deinen 1 zyklustag?
Bei mir fängt es immer mit ganz ganz bisschen blut an ist das trozdem der 1 Tag?
Hmm hab schon hier viele positive test gesehen....wer weis...viellicht hat es auch bei dir geklappt?
Ab wann rechnest du deinen 1 zyklustag?
Bei mir fängt es immer mit ganz ganz bisschen blut an ist das trozdem der 1 Tag?
10.04.2014 22:11
Noramlerweise rechnet man den ersten Tag wenn du richtig blutest und noch nicht bei leichten Schmierblutungen. Bei mir ist es immer so das es gleich am ersten Tag so richtig losgeht.
Ich will mir keine Hoffnungen machen... Aber danke für die lieben Worte.

10.04.2014 22:14
Zitat von kiwi87:hmmm ok, gute frage wie das nun ist ...bei mir fängt es immer ganz leicht an...werde morgend dann mit dem clear blue starten
Noramlerweise rechnet man den ersten Tag wenn du richtig blutest und noch nicht bei leichten Schmierblutungen. Bei mir ist es immer so das es gleich am ersten Tag so richtig losgeht.![]()

Ist ja echt nicht so einfach wann dann der 1 tag ist...

11.04.2014 07:57
Hey Mädels,
Oh Kiwi, ich drück dir so fest die Daumen, dass du vielleicht doch schon positiv testen kannst.
MIt dem "dran denken" ist das immer so eine Sache. Wenn du es dir so vornimmst, klappt es meistens eh nie!

Oh Kiwi, ich drück dir so fest die Daumen, dass du vielleicht doch schon positiv testen kannst.
MIt dem "dran denken" ist das immer so eine Sache. Wenn du es dir so vornimmst, klappt es meistens eh nie!

13.04.2014 14:13
Hallo Mädels.
Wie geht es euch? Mir geht es gut hab immer noch Brustschmerzen. Gibt es was neues?
Wir waren gestern auf einem Stoffmarkt und ich habe zugeschlagen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Wie geht es euch? Mir geht es gut hab immer noch Brustschmerzen. Gibt es was neues?
Wir waren gestern auf einem Stoffmarkt und ich habe zugeschlagen

wünsche euch allen einen schönen Sonntag
13.04.2014 16:28
Halli hallo ihr Lieben
Ich habe zwar nicht erst ab März angefangen zu hibbeln, aber darf ich trotzdem bei euch mit hibbeln?
Ich suche eine kleine gesellige Runde, mit denen ich hibbeln kann. Die meisten Threads sind schon zu voll oder ich bleibe immer als einer der einzigen übrig die nicht schwanger sind.

Ich habe zwar nicht erst ab März angefangen zu hibbeln, aber darf ich trotzdem bei euch mit hibbeln?
Ich suche eine kleine gesellige Runde, mit denen ich hibbeln kann. Die meisten Threads sind schon zu voll oder ich bleibe immer als einer der einzigen übrig die nicht schwanger sind.

13.04.2014 18:03
Allo und willkommen Pipilotta
Klar darfst du mit uns hibbeln
Erzähl doch was über dich! In welchem ÜZ seid ihr? Hilfsmittelchen?
Ich bin momentan im 3. ÜZ , 25 Jahre und mein NMT ist der 22.
Mit ovus,Tees, Tempi, etc. Helf ich derzeit nicht nach...

Klar darfst du mit uns hibbeln

Ich bin momentan im 3. ÜZ , 25 Jahre und mein NMT ist der 22.

13.04.2014 21:34
Zitat von PippiLotta11:
Halli hallo ihr Lieben![]()
Ich suche eine kleine gesellige Runde, mit denen ich hibbeln kann. Die meisten Threads sind schon zu voll oder ich bleibe immer als einer der einzigen übrig die nicht schwanger sind.![]()
Herzlich willkommen bei uns

14.04.2014 13:45
Zitat von Melili:
Allo und willkommen Pipilotta![]()
Klar darfst du mit uns hibbeln![]()
Ich bin momentan im 3. ÜZ , 25 Jahre und mein NMT ist der 22.![]()
Dankeschön.

Also ich bin 22 Jahre und der Wunsch besteht seit Mitte 2012. Seit dem hat es nie geklappt. Nach einer kleinen Pause ist es jetzt der 7. ÜZ. Aber Verhüten schon seit 2012 wie gesagt nicht mehr.
Mein NMT ist der 17.4./ 18.4. und bin echt gespannt.

An Hilfsmittelchen nehme ich Folsäure, Dexamethason (gegen männliche Hormone), Clomifen und Auslösespritze für den ES (1.Monat) und Progestan ( Schleimhautaufbau und Hilfe für die Einnistung, ebenfalls 1. Monat)
Hab ne Gelbkörperschwäche und deswegen war meine Tempi imemr sehr niedrig, max. 36,4 oder so. Jetzt ist die Tempi richtig schön hoch und ich bin echt gespannt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?1397475857
Ich hoffe, dass es bei euch allen recht schnell klappt und ihr nicht sowas durch machen müssst wie ich.
14.04.2014 15:14
ohje, das hört sich aber nicht so gut an!
ist ja krass.... seit 2012? was sagt denn dein FA dazu???
Kopf hoch, du wirst auch bald mit uns kugeln!

Kopf hoch, du wirst auch bald mit uns kugeln!

14.04.2014 15:21
Zitat von Melili:
ohje, das hört sich aber nicht so gut an!ist ja krass.... seit 2012? was sagt denn dein FA dazu???
![]()
Kopf hoch, du wirst auch bald mit uns kugeln!![]()
Der hat mir eine Überweisung zur Kinderwunschklinik gegeben.
Da bin ich jetzt seit gut einem Jahr. Ich muss halt immer wieder geduldig sein und immer wieder ausbrobieren. Aber ich finde die Kurve diesen Monat schon echt gut. Bin gespannt ob sie morgen wieder ein bisschen höher geht oder weiter sinkt. Wenn sie sinkt weiß ich, dass ich es quasi abhaken kann.
14.04.2014 15:25
Stimmt, die Tempi sieht echt gut aus. Wobei sich hier die Geister scheiden. Viele Ärzte raten vom Tempi messen ab, da es total unzuverlässig ist!
Hat sich dein Mann/Freund denn auch testen lassen????
bin aber ganz zuversichtlich, dass es trotzdem klappt bei dir!
bin aber ganz zuversichtlich, dass es trotzdem klappt bei dir!

14.04.2014 15:29
Zitat von Melili:
Stimmt, die Tempi sieht echt gut aus. Wobei sich hier die Geister scheiden. Viele Ärzte raten vom Tempi messen ab, da es total unzuverlässig ist!
bin aber ganz zuversichtlich, dass es trotzdem klappt bei dir!![]()
Echt? Meine haben mir das ehrlich gesagt geraten. Für mich ist das auch wie sone Art SS Test, ich weiß ebend, dass die 3-4 Tage vorher runter geht und dann kann ich mich mit abfinden und bin nicht zu entäuscht.
Ja hat er, aber wir bekommen die Ergebnisse erst Mitte / Ende Mai...warum auch immer.

Dankeschön. Ich hoffe, dass du Recht behälst.

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt