Hibbeln ab März/April 2015
26.03.2015 18:19
Na klasse, ich glaub nun hat es mich auch erwischt, hab voll Halsschmerzen und mein Kreislauf spielt verrückt

26.03.2015 19:03
Zitat von Wellsie23:
Na klasse, ich glaub nun hat es mich auch erwischt, hab voll Halsschmerzen und mein Kreislauf spielt verrückt![]()
![]()
Oh nein, gute Besserung!
26.03.2015 19:24
Zitat von Nijann82:
Zitat von July1988:
Guten Abend ihr Lieben...
Ich schaffe es dann doch endlich nochmal zu schreiben....aber besser spät als nie![]()
Osterdeko: Ihr erinnert mich an Dinge....ich hätte es glatt vergessen![]()
@wellsie: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat....hab deine Kurve jetzt nicht angeschaut, aber das werde ich gleich nachholenUnd wenn nicht...der nächste Zyklus kommt
![]()
Achja, und gute Besserung an dein Männe
@Herzaktion: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass dir beim hibbeln![]()
@Nijann: Noch 6 Tage und du weißt Bescheid....auch dir ganz viel Glück![]()
Bei uns sieht es so lala aus...habe mir mal meine Kurven von vor 3Jahren angeschaut und mir ist dann jetzt doch mal aufgefallen, dass meine zweite Zyklushälfte wohl doch ein bisschen zur kurz ist. Sie liegt zwischen 10 und 12Tagen...bin jetzt an ZT7 und habe gestern wieder mit messen angefangen, um einen Überblick zu bekommen....aber der erste ES wird wohl eh auf sich warten lassen
Habe einen Termin beim gyn für den 17.04 und zeige ihm mal die Kurven und dann mal schauen was er sagt. Hab kurz überlegt auf eigene Faust Mönchspfeffer zu nehmen, aber ist mir doch bisel zu riskant und so warte ich auf jeden Fall den ersten Zyklus und den Termin ab und dann schauen wir weiter
![]()
Dankeoh Mensch duese Kurven sind schon toll... Ich sollte auch mal disziplin beweisen und eine anlegen...
ich steh umme einfach auf undxsann dann erst: mist...
Ja ein wenig Disziplin gehört dazu, aber es geht eigentlich....stelle mir jetzt immer den Wecker auf 7Uhr, egal wann ich aufstehen muss, messe kurz tempi und dann drehe ich mich nochmal um und schlafe weiter wenn ich die Gelegenheit habe

26.03.2015 19:25
Zitat von Wellsie23:
Na klasse, ich glaub nun hat es mich auch erwischt, hab voll Halsschmerzen und mein Kreislauf spielt verrückt![]()
![]()
Willkommen im Club...hab dicke Mandeln seit heute Mittag

27.03.2015 20:09
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Mädels
Und allen Kranken: Gute Besserung

Und allen Kranken: Gute Besserung

27.03.2015 20:23
Zitat von Nijann82:
gute Besserung ihr lieben![]()
Nur noch das Wochenende überstehen und dann kannst du bald testen

27.03.2015 20:25
ja
ich hab ja etwas angst muss ich sagen...weil ich pms habe...allerdings so extrem empfindliche brüste und knallrote Brustwarzen..
Unterleib ist mal da und mal nicht...orakel gerade zum vertreib

ich hab ja etwas angst muss ich sagen...weil ich pms habe...allerdings so extrem empfindliche brüste und knallrote Brustwarzen..
Unterleib ist mal da und mal nicht...orakel gerade zum vertreib

27.03.2015 20:37
Zitat von Nijann82:
ja![]()
Unterleib ist mal da und mal nicht...orakel gerade zum vertreib![]()
Wie orakelst du denn?

Ich habe auch PMS, allerdings kommt bei mir sicher die Periode. Die Frage ist nur wann.

27.03.2015 20:40
mit ovus...
bis jetzt ok...morgen muss die Linie stärker werden
irgendwie hilft es...ich bin ganz aufgeregt

irgendwie hilft es...ich bin ganz aufgeregt

27.03.2015 21:16
Zitat von Nijann82:
mit ovus...bis jetzt ok...morgen muss die Linie stärker werden
![]()
irgendwie hilft es...ich bin ganz aufgeregt![]()
Ah ok.

28.03.2015 08:24
Guten morgen ihr lieben, danke schön, mich hat es voll erwischt mit fieber, Halsschmerzen und sonst was
Jetzt bin ich schon wach und die anderen beiden schlafen noch
kommt auch selten vor
werd gleich mal anfangen mit kuchen backen, schatz hat ja Geburtstag heute und wir wollten kein kaffee trinken machen, aber nein, Schwiegereltern wollen unbedingt kaffee und kuchen, sonst kommmen die nicht
bescheuert eigentlich aber egal, bekommen die ihren blöden kuchen
heute abend sitzen wir dann mit freunden noch hier
Testen werde ich heute auch noch nicht, werde eh nix trinken, werde bestimmt früh schlafen gehen
Jetzt bin ich schon wach und die anderen beiden schlafen noch

Testen werde ich heute auch noch nicht, werde eh nix trinken, werde bestimmt früh schlafen gehen

28.03.2015 15:29
Zitat von Wellsie23:
Guten morgen ihr lieben, danke schön, mich hat es voll erwischt mit fieber, Halsschmerzen und sonst was
Jetzt bin ich schon wach und die anderen beiden schlafen nochkommt auch selten vor
werd gleich mal anfangen mit kuchen backen, schatz hat ja Geburtstag heute und wir wollten kein kaffee trinken machen, aber nein, Schwiegereltern wollen unbedingt kaffee und kuchen, sonst kommmen die nicht
![]()
![]()
Testen werde ich heute auch noch nicht, werde eh nix trinken, werde bestimmt früh schlafen gehen![]()
![]()
Dann hätten deine Schwiegereltern einen Kuchen mitbringen sollen

Du hast heute nmt und hast noch nicht getestet?

28.03.2015 19:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
Jetzt bin ich schon wach und die anderen beiden schlafen nochkommt auch selten vor
![]()
![]()
Testen werde ich heute auch noch nicht, werde eh nix trinken, werde bestimmt früh schlafen gehen![]()
![]()
Dann hätten deine Schwiegereltern einen Kuchen mitbringen sollenWünsche euch trotzdem einen schönen Geburtstag.
Du hast heute nmt und hast noch nicht getestet?Was sagt denn deine Kurve?
![]()
Joa nun hab ich einen gemacht, war auch okay
Ja wollte testen, wegen Alkohol heute abend, aber durh die Erkältung trink ich eh nix
Durch die Erkältung ist auch meine kurve durcheinander, hatte gestern noch fieber bekommen und zuvor hat sie eher nen aufwärts trend gezeigt, ich werde spätestens Dienstag testen, wenn bis dahin nix eingetrudelt ist

28.03.2015 19:41
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
![]()
![]()
![]()
Dann hätten deine Schwiegereltern einen Kuchen mitbringen sollenWünsche euch trotzdem einen schönen Geburtstag.
Du hast heute nmt und hast noch nicht getestet?Was sagt denn deine Kurve?
![]()
Joa nun hab ich einen gemacht, war auch okay
Ja wollte testen, wegen Alkohol heute abend, aber durh die Erkältung trink ich eh nix
Durch die Erkältung ist auch meine kurve durcheinander, hatte gestern noch fieber bekommen und zuvor hat sie eher nen aufwärts trend gezeigt, ich werde spätestens Dienstag testen, wenn bis dahin nix eingetrudelt ist![]()
![]()
Hoffe deine Erkältung wird schnell besser.
Drück dir die Daumen das die olle weg bleibt und du positiv testen kannst!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt