Hibbeln ab März/April 2015
29.03.2015 18:36
Zitat von kleenelene:
Na Wellsie bleibt die Olle immer noch weg?![]()
Jup noch alles Blütenweiß

Bin heute aber stinken sauer auf mein freund, das ist hier gestern so aus dem ruder gelaufen, geschweige denn mich ernst genommen, wird hier auch nie wieder vorkommen, maximal bis 10 Uhr und dann ist hier Feierabend, nie mehr open end, wie gut das die kleine zumindest einen super schlaf hat und garnix von mitbekommen hat

29.03.2015 19:18
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Na Wellsie bleibt die Olle immer noch weg?![]()
Jup noch alles Blütenweiß![]()
Bin heute aber stinken sauer auf mein freund, das ist hier gestern so aus dem ruder gelaufen, geschweige denn mich ernst genommen, wird hier auch nie wieder vorkommen, maximal bis 10 Uhr und dann ist hier Feierabend, nie mehr open end, wie gut das die kleine zumindest einen super schlaf hat und garnix von mitbekommen hat![]()
![]()
![]()
Na das klingt doch gut.

Was ist denn aus dem Ruder gelaufen? War es zu laut? Hat er zu viel getrunken?
29.03.2015 20:11
Na Wellsie...das ist ja super, dass sie noch nicht da ist
ich drücke dir die Daumen, dass es geschnggelt hat
Ohja würde auch gerne wissen, was los war...hört sich ja nicht gut an
So, ich bin wieder soweit auf dem Damm...hatte gestern auch noch ordentlich Fieber, aber so langsam werden die Halsschmerzen erträglich und tempi ist wieder normal
meine tempikurve ist natürlich jetzt total durcheinander :-/ hatte heute total spinnbaren blutigen ZS am Toipapier...wäre ja krass wenn ich schon einen ES hätte an ZT 11
und kann es nichtmal richtig kontrollieren wegen der durcheinandergekommenen Kurve

Ohja würde auch gerne wissen, was los war...hört sich ja nicht gut an

So, ich bin wieder soweit auf dem Damm...hatte gestern auch noch ordentlich Fieber, aber so langsam werden die Halsschmerzen erträglich und tempi ist wieder normal

29.03.2015 20:55
Zitat von July1988:
Na Wellsie...das ist ja super, dass sie noch nicht da istich drücke dir die Daumen, dass es geschnggelt hat
Ohja würde auch gerne wissen, was los war...hört sich ja nicht gut an![]()
So, ich bin wieder soweit auf dem Damm...hatte gestern auch noch ordentlich Fieber, aber so langsam werden die Halsschmerzen erträglich und tempi ist wieder normalmeine tempikurve ist natürlich jetzt total durcheinander :-/ hatte heute total spinnbaren blutigen ZS am Toipapier...wäre ja krass wenn ich schon einen ES hätte an ZT 11
und kann es nichtmal richtig kontrollieren wegen der durcheinandergekommenen Kurve
![]()
Schön, dass es bei dir wieder bergauf geht.

Hast du während deines ES denn immer blutigen ZS?

29.03.2015 22:29
Zitat von kleenelene:
Zitat von July1988:
Na Wellsie...das ist ja super, dass sie noch nicht da istich drücke dir die Daumen, dass es geschnggelt hat
Ohja würde auch gerne wissen, was los war...hört sich ja nicht gut an![]()
So, ich bin wieder soweit auf dem Damm...hatte gestern auch noch ordentlich Fieber, aber so langsam werden die Halsschmerzen erträglich und tempi ist wieder normalmeine tempikurve ist natürlich jetzt total durcheinander :-/ hatte heute total spinnbaren blutigen ZS am Toipapier...wäre ja krass wenn ich schon einen ES hätte an ZT 11
![]()
Schön, dass es bei dir wieder bergauf geht.ich merke auch schon wieder, dass ich krank werde. Aber vielleicht kann ich es mit Hausmittelchen nochmal anwenden
![]()
Hast du während deines ES denn immer blutigen ZS?![]()
Habe in den letzten Jahren ja immer die Pille genommen aber in den paar Monaten wo ich sie nicht genommen habe habe ich keinen blutigen ZS beobachten können...mal schauen wie es morgen aussieht

30.03.2015 21:37
Jetzt bin ich voll hibbelig. Wir sind unter den letzten 2 bei der Wohnungssuche

31.03.2015 06:54
Guten Morgen, da drück ich die Daumen
Mein neuer zyklus beginnt heute... Auf in die nächste Runde

Mein neuer zyklus beginnt heute... Auf in die nächste Runde

31.03.2015 08:15
Zitat von kleenelene:
Jetzt bin ich voll hibbelig. Wir sind unter den letzten 2 bei der Wohnungssuche![]()
Drück euch die Daumen!
Was bedeutet dein ticker? Wartet ihr jetzt noch ein Jahr

31.03.2015 08:58
Guten Morgen ihr lieben , melde mich kurz über handy , da samstag das tablet kaputt gegangen ist , wenn ich wieder richtig schreiben kann dann erzähle ich ausführlicher über samstag
Weswegen ich mich melde , hab getestet und wie schon ich es mir schon gedacht hab ist er negativ
Weswegen ich mich melde , hab getestet und wie schon ich es mir schon gedacht hab ist er negativ
31.03.2015 10:11
Zitat von Wellsie23:
Guten Morgen ihr lieben , melde mich kurz über handy , da samstag das tablet kaputt gegangen ist , wenn ich wieder richtig schreiben kann dann erzähle ich ausführlicher über samstag
Oh das tut mir leid. Aber noch ist die Mens nicht da oder? Gib noch nicht auf
31.03.2015 13:15
Zitat von Summergirl:
Zitat von kleenelene:
Jetzt bin ich voll hibbelig. Wir sind unter den letzten 2 bei der Wohnungssuche![]()
Drück euch die Daumen!
Was bedeutet dein ticker? Wartet ihr jetzt noch ein Jahr![]()
Danke. Heute Abend erfahren wir, ob es geklappt hat.
Nein, um Gottes Willen. Der Ticker stand gestern auf 0.

31.03.2015 13:15
Zitat von _Mellilein_:
Hallo, darf ich mich dazugesellen?![]()
Von mir aus gern

31.03.2015 13:16
Zitat von Wellsie23:
Das tablet ist hoffentlich nicht wegen deinem Mann kaputt gegangen?
Doof, dass der Test negativ ausgefallen ist. Hast du deine Tage denn schon?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt