Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
31.03.2015 13:17
Zitat von Nijann82:

Guten Morgen, da drück ich die Daumen

Mein neuer zyklus beginnt heute... Auf in die nächste Runde

Hmpf, sind deine Tage auch gekommen. Neue Runde, neues Glück
Wellsie23
981 Beiträge
31.03.2015 15:17
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Guten Morgen ihr lieben , melde mich kurz über handy , da samstag das tablet kaputt gegangen ist , wenn ich wieder richtig schreiben kann dann erzähle ich ausführlicher über samstag

Weswegen ich mich melde , hab getestet und wie schon ich es mir schon gedacht hab ist er negativ

Das tablet ist hoffentlich nicht wegen deinem Mann kaputt gegangen?

Doof, dass der Test negativ ausgefallen ist. Hast du deine Tage denn schon?

ne meine tage sind noch nicht eingetrudelt, warte da jetzt einfach mal drauf, evtl teste ich sonst näachsten montag, wenn noch nix eingetrudelt ist

doch, das tablet ist auf der feier kaputt gegangen
Wellsie23
981 Beiträge
31.03.2015 16:50
so da ich schatz sein handy als wlan stick missbrauche, hab ich nun internet am pc und somit wieder mobil

achtung wird lang

so kann ich etwas ausführlicher werden wegen samstag

nun die feier war in meinen augen ein totaler reinfall, erst hat alles super geklappt, war alles recht entspannt, bin dann aber gegen 12 ins bett, weil ich fieber bekam und es mir schlechter ging und hatte schatz sowie die anderen darum gebeten, es nicht zu übertreiben und ruhiger zu werden

und dann ging es richtig los, musik laut und die schrien sich an wie ne wildgewordene horde von schwerhörigen teenies
ich also aufgestanden, gebeten wieder ruhiger zu werden und hab auch die musik leiser gemacht, ich hatte mich noch nicht mal wieder ins bett gelegt gehabt und es wurde wieder lauter, erst die stimmen und dann wieder musik, ich schatz gebeten, das die wieder leiser werden sollen, hat auch nur kurze zeit geklappt, naja ging halt ein paar mal hin und her,hab mir das so bis ca 3 uhr angeschaut und bin dann hin und bin recht laut geworden, das ich es ziemlich unverschämt finde, wie die sich benommen haben usw.
dann aber die reaktionen der leute waren der hammer, von augen rollen, was hat die alte denn, stell dich nicht so an, kamen da so einige sprüche mir entgegen und bin dann richtig ausgeflippt, aber gut, dann hat es auf einmal geklappt

trotzdem ist der entschluss gefasst, das es sowas in der art nicht mehr geben wird, dann wird eher angefangen und spätestens 22 uhr ist hier feierabend, sowas respektloses will ich hier nicht nochmal erleben und ja ich fand es respektlos, vorallem weil das alles erwachsene leute ab 25 waren, bis auf meine sis(1 und eine freundin (19, die am lautestens gejammert und gemault hat bei meiner explosion), da erwarte ich doch ein funken von verstand und das man es nicht übertreiben muss, aber das schaffen die einfach nicht, bur war das bisher nie ein großes problem gewesen, es hatte sonst immer geklappt, aber das war jetzt einfach zuviel gewesen

naja und der hamer schlchthin, das tablet ist kaputt, keine ahnung wie die das geschafft, haben, hoffentlich bekommen wir da irgendwie ne lösung hin, ansonsten sollen die sich was einfallen lassen, mal schauen

Nijann82
254 Beiträge
31.03.2015 17:33
Zitat von kleenelene:

Zitat von _Mellilein_:

Hallo, darf ich mich dazugesellen?

Von mir aus gern

Von mir aus auch gern
Nijann82
254 Beiträge
31.03.2015 17:35
Mein nächster nmt ist der 6.5.... boar noch sooooo lange
_Mellilein_
192 Beiträge
31.03.2015 18:11
Zitat von Nijann82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von _Mellilein_:

Von mir aus gern

Von mir aus auch gern

super danke.
Nijann82
254 Beiträge
31.03.2015 18:46
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Nijann82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von _Mellilein_:

Von mir aus gern

Von mir aus auch gern

super danke.

Erzähl von dir
_Mellilein_
192 Beiträge
31.03.2015 19:43
Zitat von Nijann82:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Nijann82:

Zitat von kleenelene:

...

Von mir aus auch gern

super danke.

Erzähl von dir

Joa also ich bin Melli, noch 21 Jahre und bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und ich hätte letzten Monat meinen ersten Übungszyklus aber nach 4 Tage überfälligkeit kam dann leider doch meine Periode.
Und wie schaut's bei dir aus?
Wellsie23
981 Beiträge
01.04.2015 12:37
hey wie gehts euch heute?

@kleene: wie schauts aus, hat sich der rote drache eingefunden?

@melli: willkommen in unserer runde, hoffentlich klappt das bei euch zügig, das ihr nicht so lange warten müsst

@july: gute besserung, ich hoffe dir gehts besser? was macht dein zyklus bisher?

@crispy: wie gehts dir mit dem clomi? zeigt sich da schon eine änderung oder so?

hmm, wenn hab ich vergessen? sonst einfach hier rufen

zu mir, bin immer noch leicht erkältet und warte immer noch auf meine tage, test war ja negativ, tempi ist aber immer noch voll am steigen, was aber evtl auch nnoch an der erkälung liegen kann,werd jetzt noch bis samstag warten und nochmal testen, und ansonsten warten bis sie dann doch endlich maö eintrudelt

habt ihr eigentlich viel von dem wind abbekommen? bei uns ist gsd nix zu bruch gegangen, nur ein brett von der palisade, was ich aber so wieder ran nageln kann^^ aber dafür meine mama ganz schön, die wohnen ja am offenen feld, aber mit ordentlich baumbestand und da ist einiges umgestürzt, ein baum fast aufs haus, aber der hat die nacht doch noch überstanden, aber der muss dennoch abgeholzt werden, dem hats die ganze wurzel hochgezogen, denn nachbarn da ist auch einiges umgestürzt, war also gut was los da gestern

July1988
2872 Beiträge
01.04.2015 15:40
Hallo ihr Lieben...

Na Wellsie das hört sich vom WE garnicht schön an :/
da hätte ich wohl auch Aufstand gemacht...verstehe ich total

Bei mir sieht es komisch aus Tempi ist jetzt nach der Krankheit gleichbleibend, aber habe im Moment quasi fast keinen ZS und wenn dann ganz mini bisel und flüssig bis cremig und trüb...wie gesagt ich befürchte es wird ein gaaaaanz langer Zyklus

Ist ja jetzt auch noch was hin bis es hier bei der nächsten spannend wird oder? Haut mich wenn ich falsch liege
Herzaktion
76 Beiträge
01.04.2015 21:07
Huhu

Ey Ey Wellsie das hort sich nervog an. Hoffentlich wird dein OSter WE besser!

Ich fühle mich nach

Aber es wäre ja auch ein wunder gewesen wenn es geklappt hätte. ;

Ich nin unschlüssig ob ich wieder mit dem Tempi Messen anfangen soll
01.04.2015 21:53
July: ich glaube auch es dauert noch etwas Bis zum nächsten nmt.

Herzaktion:
Wenn du gut zurecht gekommen bist dann mach doch wieder tempi.
Da weißt du wie de im Zyklus stehst.
Nijann82
254 Beiträge
01.04.2015 22:24
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Nijann82:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Nijann82:

...

super danke.

Erzähl von dir

Joa also ich bin Melli, noch 21 Jahre und bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und ich hätte letzten Monat meinen ersten Übungszyklus aber nach 4 Tage überfälligkeit kam dann leider doch meine Periode.

Warten auf mein nächstes hüpfendes ei in 20 Tagen gerade die mens bekommen...
_Mellilein_
192 Beiträge
02.04.2015 11:41
Zitat von Nijann82:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Nijann82:

Zitat von _Mellilein_:

...

Erzähl von dir

Warten auf mein nächstes hüpfendes ei in 20 Tagen gerade die mens bekommen...

ohjeh...ich warte drauf, dass meine Mens. endlich wieder verschwindet!
April muss doch mein Monat werden.
03.04.2015 10:06
Huhu

Gestern haben wir mein geliebtes Autolein verkauft Bin ganz wehmütig, aber mein Mann meinte, es müsse was Größeres her.
Morgen wird dann der neue geholt.

Ansonsten bin ich total erkältet und habe wahrscheinlich auch noch ne Bindehautentzündung. Passt natürlich super jetzt am langen Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt