Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 11:14
Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

ich bin 1992 geboren aber vieles was da steht hatte ich auch nicht ;D

Ich hatte erst im jahr 2004 ein Handy und ein PC besitzten wir auch erst seit 2005 sogar die Konsolen besitzten wir seit 2005 ^^ also noch garnicht so lange..
Wir hatten zwar von anfang an ein TV aber als kinder haben wir das nie geschaut. Wir und mein Nachbar hatten damals ein großen Garten (zum vorstellen wie ein Feld) und das gleich 2mal nebeneinander. Die Schule war zum Glück gleich um die ecke. Ich habe als kleines Kind Regenwürmer gegessen und Lebe immer noch. Also verwöhnt wie die Stadt Kids bin ich nicht. *g*

Hi Hi,mein Sohn ist 1996 geboren,bist ja gar nicht viel älter

Sternchen- dann bist du von der Oma "uroma" nicht weit weg, grins...

Wir sind die besten Stuten und haben den besten Stall hier im Forum

Sternchen: Dr. Snaggels, kennst du den noch? oder die Maus auf dem lolliplaneten?
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.01.2011 11:15
Zitat von Puschi87:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Puschi87:

Guten Morgen.
Mir gehts nicht so gut.
Frühabort

Och Sch.....
BIst dir denn sicher???Hast eine Blutung und wenn ja wie stark??

Eine normalstarke Regelblutung ist das.wie ich sie immer habe.
Ich gehe ganz stark davon aus.

oh du arme.
Annhase
3484 Beiträge
27.01.2011 11:16
Jetzt lese ich das erst mit Puschi... was ist denn los? hast du Blutungen? Das kann ganz normal sein, wenn sie leicht sind. Oder warst du schon im KH? Erzähl mal! Fühl dich gedrückt!
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 11:18
Ahhh ich rieche Paprika Chips in meinem Zimmer dabei ist hier nichts. Nun bekomme ich Hunger auf die aber ich hab kein Geld um mir die zu Kaufen. *snief*
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 11:18
Annhase: Du kannst nicht aufhören zu hibbeln... habe dich schon fest in den nächsten Monat mit eingeplant...
Auf in die nächste Runde und mal sehen was wir weiter so von uns erfahren. Ja, dein Männe gehört auch zu den helden. 78ger jahrgang - einer der besten wie man sagt
Annhase
3484 Beiträge
27.01.2011 11:19
Zitat von dreier-mama:

Annhase: Du kannst nicht aufhören zu hibbeln... habe dich schon fest in den nächsten Monat mit eingeplant...
Auf in die nächste Runde und mal sehen was wir weiter so von uns erfahren. Ja, dein Männe gehört auch zu den helden. 78ger jahrgang - einer der besten wie man sagt

Na, das werd ich ihm mal gleich sagen
Ok, wir hibbeln diesen Monat zusammen, wenn sich meine Mens langsam mal einstellen würde... Kann doch nicht sein, oder? Heute wieder negativ getestet!
27.01.2011 11:20
Zitat von Annhase:

Jetzt lese ich das erst mit Puschi... was ist denn los? hast du Blutungen? Das kann ganz normal sein, wenn sie leicht sind. Oder warst du schon im KH? Erzähl mal! Fühl dich gedrückt!

Die Blutung ist ja leider nicht leicht,sie sind so stark wie die normale Regelblutung.
Ich habe beim Fa angerufen und sie meinten,dass man da nun nichts tun kann wenn die Regel nun da ist.Wenn sie weg ist teste ich halt nochmal.Wenn es positiv ist dann werd ich nochmal zum arzt gehen.Wenn nicht dann weiß ich auch Bescheid.
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:20
Zitat von Hipp:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

ich bin 1992 geboren aber vieles was da steht hatte ich auch nicht ;D

Ich hatte erst im jahr 2004 ein Handy und ein PC besitzten wir auch erst seit 2005 sogar die Konsolen besitzten wir seit 2005 ^^ also noch garnicht so lange..
Wir hatten zwar von anfang an ein TV aber als kinder haben wir das nie geschaut. Wir und mein Nachbar hatten damals ein großen Garten (zum vorstellen wie ein Feld) und das gleich 2mal nebeneinander. Die Schule war zum Glück gleich um die ecke. Ich habe als kleines Kind Regenwürmer gegessen und Lebe immer noch. Also verwöhnt wie die Stadt Kids bin ich nicht. *g*

Hi Hi,mein Sohn ist 1996 geboren,bist ja gar nicht viel älter

Ja bin 18. werd am 23.06 schon 19 =(
Meine Schwester ist auch 1996 Geboren am 22.09 ^^

Hoppla,Fehler eingeschlichen,nicht 96 sondern 95 ist er geboren
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:21
Zitat von Hipp:

Ahhh ich rieche Paprika Chips in meinem Zimmer dabei ist hier nichts. Nun bekomme ich Hunger auf die aber ich hab kein Geld um mir die zu Kaufen. *snief*

Ui,schon so neger dass sich keine Tüte Chips ausgeht??
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 11:23
Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

Ui,schon so neger dass sich keine Tüte Chips ausgeht??

Ich warte immer noch auf meine 50€ von meiner Tante die sie mir versprochen hat.
dreier-mama
568 Beiträge
27.01.2011 11:24
Mann Mädels, könnt ihr nicht solangsam mal den PC ausschalten.
IHR lenkt mich total ab!
Will seit drei Stunden putzen und kochen und ich komme einfach nicht vom Lappi weg!

Ist grad so viel los, hatten wir schon lang nicht mehr!

Also ich habe noch ein zwei Tüten Chips im Schrank - ärger jamm jamm, grins- SCHADENFREUD ICH GRAD HAB ! Spaß
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:25
Zitat von Annhase:

Zitat von dreier-mama:

Na, das werd ich ihm mal gleich sagen
Ok, wir hibbeln diesen Monat zusammen, wenn sich meine Mens langsam mal einstellen würde... Kann doch nicht sein, oder? Heute wieder negativ getestet!

Ich wart auch noch auf meine Mens.Bei jeder Kleinigkeit renn ich aufs WC um zu gucken ob sie schon in Anmarsch ist
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 11:26
Zitat von dreier-mama:

IHR lenkt mich total ab!
Will seit drei Stunden putzen und kochen und ich komme einfach nicht vom Lappi weg!

Also ich habe noch ein zwei Tüten Chips im Schrank - ärger jamm jamm, grins- SCHADENFREUD ICH GRAD HAB ! Spaß

Ahh das ist ja gemein.. Ich hab noch ne alte Tüte im Mülleimer liegen. Die ist aber leider seit letzte Woche leer. ^^
Stardust31
5468 Beiträge
27.01.2011 11:27
@ annhase Wohin gehts denn in den Urlaub??
Ich hab auch schon überlegt,weil mein Schatz ja nächste Woche wieder Urlaub hat,ob wir nicht 2-3 Tage am Wochenende einen Kurztripp machen,nur weiss ich nicht wohin
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.01.2011 11:30
Zitat von dreier-mama:

IHR lenkt mich total ab!

willkommen im club das versuch ich auch die ganzezeit lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt