Hibbeln ab November 2010
04.02.2011 23:57
@jungeMama1988
ich würd sie auch etwas kürzen,vielleicht nur die Spitzen schneiden,wenn du die Länge behalten willst und vielleicht mal mit einem Glätteisen durchfahren!
Dann sind sie schön glatt und nicht so strohig und haben auch mehr glanz
ich würd sie auch etwas kürzen,vielleicht nur die Spitzen schneiden,wenn du die Länge behalten willst und vielleicht mal mit einem Glätteisen durchfahren!
Dann sind sie schön glatt und nicht so strohig und haben auch mehr glanz
05.02.2011 00:00
Zitat von Annhase:
Huhu hier bin ich.![]()
Ich hab mir 2 schöne Tage mit meinem Schatz gemacht und konnte deshalb nicht so oft rein schauen.
.
Seit der Stress der Prüfungen erstmal vorbei ist bin ich total müde. Meine Mens ist da und ich fühle mich so lala. Gestern hab ich mir die Schulter ausgekugelt, tut immer noch weh...
Ich hab die ganze Woche Praktikum gehabt und heute haben wir ne Ratte aufgeschnitten, das war eklig, interessant und cool gleichzeitig![]()
.
Wir waren auf einer Beerdigung, für wirklich schön gemacht war, musste heulen.
.
Ja, sehr ereignisreich mein Tag.
Junge Mama: Für mich wäre die Frisur nix, Hauptsache dir gefällt SieIch bin da wie Dreier Mama wohl etwas konservativ, hab braune lange Haare. (schon immer gehabt).
.
Ich hoffe die Ovus schlagen bei dir noch an Dr. Mama, mach dir nicht so viele Gedanken![]()
Ich wünsche euch eine Gute Nacht![]()
Ach da bist du ja!
Ne Ratte aufgeschnitten

Na Pfui Teufel

Wann gehts in Urlaub?Freust dich sicher schon riesig,oder?
Schulter ausgekugelt klingt auch nicht so toll!Warst da beim Arzt oder hast die wieder selber eingekugelt?

05.02.2011 07:25
Guten Morgen Ihr Lieben.
Meine Nacht war eigentlich ganz gut, habe durch die vier Kids zwar nicht so lange schlafen können, aber es war okay.
Sternchen: das problem sind nicht nur die Kids. Deine 5 Minuten können wir nicht toppen, im Gegenteil - ich glaube nicht nur ich stehe in dieser Sache unter Stress, auch mein Männe. Ich denk ist bei uns im Moment eine Kopfsache, das es nicht klappen will. locker werden ist leichter gesagt als getan
Wir schaun mal, was es so gibt.... Mehr kann ich eh nicht machen...
Wie sieht das Wetter bei Dir aus in den bergen? bei uns regnet es und es ist sehr windig...
Annhase: schön dass Du wieder da bist. kann mir gut vorstellen wie das mit der Ratte war. Bin selbst so jemand der sich bei einigen sachen total angewiedert fühlt, aber es dennoch nicht sein lassen kann, weil es doch auch noch etwas anderes ist als wiederlich...
jung Mama: das zweite Foto ist schon etwas besser, aber auch hier würde ich die Haare (mehr als nur Spitzen) kürzen.
Ich glaube mit einem peppigen Haarschnitt wirkt die Farbe dann auch wieder ganz anders (besser).
Ich finde immer - Haare wachsen nach. Ein Versuch wäre es wert. Wenns Dir nicht gefällt, lässt Du halt wieder wachsen.
Ich selbst bin ein Kurzhaar Typ. Trage braune (vor kurzen noch blonde) kurze Haare. Finde lange auch sehr schön, hatte selbst auch welche vor einigen Jahren. Wer lange Haare hat sollte sie so stylen, dass sie nicht strohig oder zippig aussehen, sonst hat man schnell den Eindruck eines ungepflegten und sich gehen lassenden Menschen.
Du bist Jung - probiers aus
jaje: wie war das mit dir und den Ovus? hast einen test gemacht nach gedachtem Eisprung stimmts?
Erzähl mal genau, bin im Moment ein bissel unten mit den nerven....
Meine Nacht war eigentlich ganz gut, habe durch die vier Kids zwar nicht so lange schlafen können, aber es war okay.
Sternchen: das problem sind nicht nur die Kids. Deine 5 Minuten können wir nicht toppen, im Gegenteil - ich glaube nicht nur ich stehe in dieser Sache unter Stress, auch mein Männe. Ich denk ist bei uns im Moment eine Kopfsache, das es nicht klappen will. locker werden ist leichter gesagt als getan

Wie sieht das Wetter bei Dir aus in den bergen? bei uns regnet es und es ist sehr windig...
Annhase: schön dass Du wieder da bist. kann mir gut vorstellen wie das mit der Ratte war. Bin selbst so jemand der sich bei einigen sachen total angewiedert fühlt, aber es dennoch nicht sein lassen kann, weil es doch auch noch etwas anderes ist als wiederlich...
jung Mama: das zweite Foto ist schon etwas besser, aber auch hier würde ich die Haare (mehr als nur Spitzen) kürzen.
Ich glaube mit einem peppigen Haarschnitt wirkt die Farbe dann auch wieder ganz anders (besser).
Ich finde immer - Haare wachsen nach. Ein Versuch wäre es wert. Wenns Dir nicht gefällt, lässt Du halt wieder wachsen.
Ich selbst bin ein Kurzhaar Typ. Trage braune (vor kurzen noch blonde) kurze Haare. Finde lange auch sehr schön, hatte selbst auch welche vor einigen Jahren. Wer lange Haare hat sollte sie so stylen, dass sie nicht strohig oder zippig aussehen, sonst hat man schnell den Eindruck eines ungepflegten und sich gehen lassenden Menschen.
Du bist Jung - probiers aus

jaje: wie war das mit dir und den Ovus? hast einen test gemacht nach gedachtem Eisprung stimmts?
05.02.2011 11:27
Juchhhhuuuu!!
Also sollte ja über Weihanchten eigentlich den Es haben..die Ovus waren auch nie richtig positiv.hatte mihc shcon gewundert..habe dann einfach weiter getestet und natürlich jeden Tag weiter geherzelt
Ja und scheinbar hatte sich mein Es wirklich verschoben und ich habe Neujahr erst nen positiven Ovu gehabt..das stimmt auch mit dem Fa überein in welcher SSW ich jetzt bin..
Ich habe übrigens in dem Zyklus als es geschnaggelt hat auch Himbeerblättertee getrunken und ab Es Frauenmanteltee..Viell.wäre das noch was für Euch..
*weitergaaaanzfestedaumendrück*
Also sollte ja über Weihanchten eigentlich den Es haben..die Ovus waren auch nie richtig positiv.hatte mihc shcon gewundert..habe dann einfach weiter getestet und natürlich jeden Tag weiter geherzelt

Ja und scheinbar hatte sich mein Es wirklich verschoben und ich habe Neujahr erst nen positiven Ovu gehabt..das stimmt auch mit dem Fa überein in welcher SSW ich jetzt bin..
Ich habe übrigens in dem Zyklus als es geschnaggelt hat auch Himbeerblättertee getrunken und ab Es Frauenmanteltee..Viell.wäre das noch was für Euch..
*weitergaaaanzfestedaumendrück*

05.02.2011 12:10
morgen
hier seit lieb ok mit spitzen schneiten würde ich mich noch anfreunden aber kürzer nicht weil ich nur im sommer kurz trage hihi hab da so meinen eigenheit wenn drausen wärmer wird werd die haare wieder kurz und bis zum winder sind sie dann wieder so lang hihi. na ja mal sehen vill mitte des monats mal zum frisur.
also meine ovus zeigt gestern nachmittag ein etwas stärgeren strich an und heute früh auch aber noch nicht so starg wie die kontrol line. bei mir zeigt er früh und nachmittag immer gut an nur abend nicht.
wünsch allen einen schönen samstag, ich fahr nachher zu meiner mama geburtstag von meiner sister etwas nachfeiern. die ist am 31.1 ein jahr geworden.
mfg ich
hier seit lieb ok mit spitzen schneiten würde ich mich noch anfreunden aber kürzer nicht weil ich nur im sommer kurz trage hihi hab da so meinen eigenheit wenn drausen wärmer wird werd die haare wieder kurz und bis zum winder sind sie dann wieder so lang hihi. na ja mal sehen vill mitte des monats mal zum frisur.
also meine ovus zeigt gestern nachmittag ein etwas stärgeren strich an und heute früh auch aber noch nicht so starg wie die kontrol line. bei mir zeigt er früh und nachmittag immer gut an nur abend nicht.
wünsch allen einen schönen samstag, ich fahr nachher zu meiner mama geburtstag von meiner sister etwas nachfeiern. die ist am 31.1 ein jahr geworden.

mfg ich
05.02.2011 14:04
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Sternchen: das problem sind nicht nur die Kids. Deine 5 Minuten können wir nicht toppen, im Gegenteil - ich glaube nicht nur ich stehe in dieser Sache unter Stress, auch mein Männe. Ich denk ist bei uns im Moment eine Kopfsache, das es nicht klappen will. locker werden ist leichter gesagt als getanWir schaun mal, was es so gibt.... Mehr kann ich eh nicht machen...
Du bist Jung - probiers aus![]()
Ja ja,da nimmt man sich vor,das nächste Monat geht man die ganze Sache lockerer an und kaum ist der ES in Sicht,sind alle guten Vorsätze weg

Ist bei mir nicht anders

Jetzt guckst mal wann dein ES ist und vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit zum herzeln
Ich hatte bis gerade eben auch noch full house!
mein Grosser war gestern Abend unterwegs und hat dann noch 2 Freunde mit nach Hause genommen ohne mein Wissen!
Das Kinderzimmer schaut aus als hätt eine Bombe eingeschlagen . Mit dem hab ich heut noch ein Hühnchen zu rupfen!

Bei uns ist es wunderschön draussen,total warm,jetzt schmilzt sicher der ganze Schnee weg!
Wir gehn jetzt noch a Runde mitn Hundi raus!
Bin schon gespannt auf deinen Ovu heute!
Ach ja,nur mal so nebenbei: im Februar ist bei uns David Hasselhoff hab ich heut gesehen

05.02.2011 14:36
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Sternchen: das problem sind nicht nur die Kids. Deine 5 Minuten können wir nicht toppen, im Gegenteil - ich glaube nicht nur ich stehe in dieser Sache unter Stress, auch mein Männe. Ich denk ist bei uns im Moment eine Kopfsache, das es nicht klappen will. locker werden ist leichter gesagt als getanWir schaun mal, was es so gibt.... Mehr kann ich eh nicht machen...
Du bist Jung - probiers aus![]()
Ja ja,da nimmt man sich vor,das nächste Monat geht man die ganze Sache lockerer an und kaum ist der ES in Sicht,sind alle guten Vorsätze weg![]()
![]()
Ist bei mir nicht anders![]()
Jetzt guckst mal wann dein ES ist und vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit zum herzeln
Ich hatte bis gerade eben auch noch full house!
mein Grosser war gestern Abend unterwegs und hat dann noch 2 Freunde mit nach Hause genommen ohne mein Wissen!
Das Kinderzimmer schaut aus als hätt eine Bombe eingeschlagen . Mit dem hab ich heut noch ein Hühnchen zu rupfen!![]()
Bei uns ist es wunderschön draussen,total warm,jetzt schmilzt sicher der ganze Schnee weg!
Wir gehn jetzt noch a Runde mitn Hundi raus!
Bin schon gespannt auf deinen Ovu heute!
Ach ja,nur mal so nebenbei: im Februar ist bei uns David Hasselhoff hab ich heut gesehenkommst runter zu mir,gehn ma Konzert und schwelgen in Jugednerinnerungen
![]()
habe gerade mein Ovu gemacht, habe gelesen das man jeder zeit den Ovu machen kann hauptsache nicht den Morgenurin. Er war neg. wieder nur hauch dünn, dünner als bei jung Mama. Ich gebs auf, habe keinen ES mehr, bin zu alt, soll nicht sein, ....Ich chau mal bei ebay nach einem baby

06.02.2011 12:48
hi
aber wenn da steht nicht mit morgenurin ich hab meine frühs und nachmittag und beide striche sind immer gleich bei mir zeigt er abend kaum einen an oder garnicht
wie kann das sein sind die ovus nicht ok
wündert mich jetzt voll
aber wenn da steht nicht mit morgenurin ich hab meine frühs und nachmittag und beide striche sind immer gleich bei mir zeigt er abend kaum einen an oder garnicht

06.02.2011 17:43
Hallo Ihr lieben. mein Ovu ist heuzte wieder negativ (wieder einmal ein hauchdünner Strich)
Kann mir jemand erklären was orakeln mit den Ovus heißt?
06.02.2011 17:56
Zitat von dreier-mama:
Hallo Ihr lieben. mein Ovu ist heuzte wieder negativ (wieder einmal ein hauchdünner Strich)
Orakeln mit dem Ovus kann man wenn man schwanger ist
06.02.2011 21:35
Schönen guten Abend =) bin auch mal wieder hier. Am Freitag mussten wir ja unsere Zeitungsarbeit machen.. danach ruft mich doch tatsächlich seine Schwester an und frägt ob ich Spontan vorbei komme mit ihm er geht dann zu Ihrem Freund nach Hause und Sie und ich zu Ihrer Cousine.. Ich gesagt klar kein Ding. Dann 1std Später waren wir da. 4Leute am Alk trinken und ich wie nen kleines Kind was unter 16 bzw. 18 ist brav ne Cola *g*. Dann wollten die am Samstag in die Disco ^^ gott bin ich froh das mir dann Schlecht war xD da hatte ich wenigstens eine Ausrede das ist zwar nicht so das ich Alk brauche zum Feiern aber wenn man schon Alk Gutscheine bekommt und dann nicht nutzen kann ist das Doof.
Das war es eigentlich vor erst von mir.
Das war es eigentlich vor erst von mir.
07.02.2011 08:00
Wie müsste der Ovu Test ausfallen, wenn der Eisprung schon war?
07.02.2011 10:28
Zitat von dreier-mama:
So viel ich jetzt gelesen habe,sagt der 2. schwache Strich nichts aus!
Wenn du jetzt aber mal ein bisschen googelst,dann liest man über die One Step Ovus nichgt so Gutes!
Was sind denn das für welche??Da gibts ja anscheinend auch verschiedene,also 10er 25er und so
07.02.2011 11:07
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Wenn du jetzt aber mal ein bisschen googelst,dann liest man über die One Step Ovus nichgt so Gutes!
Was sind denn das für welche??Da gibts ja anscheinend auch verschiedene,also 10er 25er und so
bei meinen steht 20mlu was auch immer es heißt
07.02.2011 11:20
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
bei meinen steht 20mlu was auch immer es heißt
Das heisst wie empfindlich die sind.
Also 20er sind nicht so empfindlich wie 10er
So wie bei den SStests!
Da gibts auch 10er 20er 25er usw.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt