Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
babydoll
152 Beiträge
04.02.2011 13:58
Zitat von babydoll:

Zitat von Stardust31:

Zitat von babydoll:

Hey Maedles,

kurze info was bei mir so "abgeht"

Also laut meinen berechnung hatte ich meinen ES zwischen dem 22. JAN und dem 26JAN......
Meine Einistung am 2. FEB, hab aber bis jetzt keine schmierblutung gehabt nur ausfluss........
Meine periode muesste am 10. FEB kommen....

Glaub ich bilde mir des ein aber meine busen fangen schon a bisl as ziehen an Aber das hatte ich im DEZ auch und meine Tage kam 1 1/2 wochen spaeter as geplant......... mhmm....

Ich hasse einfach diese abwarten und gedulten.....
Wann wuerdet ihr den as erste mal testen??? Oda doch gleich bis zum 10. FEB warten......

Lg Melli

also besser wär noch zu warten,wobei ich schon längst getestet hätte
hab ich schon vorgestern (negativ) , meinst sollte ich heut nochmal einen machen?

hab ich schon vorgestern (negativ) , meinst sollte ich heut nochmal einen machen?
jungeMama1988
1436 Beiträge
04.02.2011 15:01
wennd er dann um den 15 rum wehr dörfter der ovus doch noch nicht anschlagen oder?

was haltet ihr von dem bild von heute gegen 14.30

ps beim bild anklicken sieht man es besser
mfg
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2011 16:45
Hi Sternchen... mein Ovu Test sieht ähnlich aus wie der von Jung Mama. Hauch Dünn. Die teste sehen aber schon seit letzter Woche so aus, wird nicht mehr.
"Wenn" mein ES erst Samstag oder Sonntag sein sollte, ab wann schlägt der Ovu dann an? Heute war er nämlich wieder nur hauchdünn
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 19:20

LH soll man ja immer im Körper haben und beim ES steigt der LH Wert und da muss eben die zweite Linie gleich stark sein wie die Kontrollinie!
Von daher ist es möglich dass man manchmal oder immer einen schwachen Strich sieht!

Dreier-schnegge,dein Stichtag wär ja der 6.also bin ich mal gespannt wies morgen aussieht!
Von welcher Marke hast du die Tests??
jungeMama1988
1436 Beiträge
04.02.2011 19:43
hi mädels
was haltet ihr davon

dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2011 19:44
Zitat von Stardust31:

LH soll man ja immer im Körper haben und beim ES steigt der LH Wert und da muss eben die zweite Linie gleich stark sein wie die Kontrollinie!
Von daher ist es möglich dass man manchmal oder immer einen schwachen Strich sieht!

Dreier-schnegge,dein Stichtag wär ja der 6.also bin ich mal gespannt wies morgen aussieht!

Ach Sternchen, wenn ich Dir auf die nerven gehe, dann bitte ich um Sorry Bin leicht durch den Wind, weiß auch nicht. Mache mir ahlt so meine Gedanken, warum es nicht klappt und ob ich überhaupt ES bekomme. Ich habe die Ovus von One Step, so grüne Dinger. Ja, ich warte bis morgen und schau mal was passiert. Wenn ich bis Montag keine Striche sehe, gehe ich davon aus das dieser Monat kein ES stattgefunden hat.
Jaje hatte auch fast eine Woche später einen pos. ovu. Weiß nur nicht ob sie dann auch geschnackelt hat, hm, vielleicht verrät es uns jaje ja
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 19:51
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

Ach Sternchen, wenn ich Dir auf die nerven gehe, dann bitte ich um Sorry Bin leicht durch den Wind, weiß auch nicht. Mache mir ahlt so meine Gedanken, warum es nicht klappt und ob ich überhaupt ES bekomme. Ich habe die Ovus von One Step, so grüne Dinger. Ja, ich warte bis morgen und schau mal was passiert. Wenn ich bis Montag keine Striche sehe, gehe ich davon aus das dieser Monat kein ES stattgefunden hat.
Jaje hatte auch fast eine Woche später einen pos. ovu. Weiß nur nicht ob sie dann auch geschnackelt hat, hm, vielleicht verrät es uns jaje ja

Kein Problem,du nervst nicht

sag ma,kannst du nicht alles die du bisher gemacht hast schön ordnen vom ersten tag an untereinander legen und abfotografieren?Weisst wie ich mein?
So z.B.:

dann könnte man vergleichen
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 19:52
Zitat von jungeMama1988:

hi mädels
was haltet ihr davon

Meinst du die Haarfarbe???
Naja,mir wärs ein bisschen zu gewagt und zu viel rosa
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 19:54
Wo steckz eigentlich Annhase ??????
Wo steckst du,gibts was Neues zu berichten???
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 20:07
@dreier-mama
Ruhe bewahren tief durchatmen,wir kriegen das schon noch hin mit deinem ES
Naja und dein Männlein brauchen wir (besser gesagt du) dann halt auch noch,sonst nützt der ganze ES nix
Wie siehts denn sextechnisch jetzt am Wochenende so aus
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2011 20:47
Zitat von Stardust31:

@dreier-mama
Naja und dein Männlein brauchen wir (besser gesagt du) dann halt auch noch,sonst nützt der ganze ES nix

Das mit den testkärtchen klappt nicht, sind alle im Müll Außerdem ear mal auf einem hauchdünn zu sehen, an einem anderen tag dünner oder garnicht zu sehen. Sehe aber, das deine auch nicht wirklich kräftig sind, waren das welche vor dem ES oder davor oder wie kann man die ansehen?

Hm, so richtig gut sieht das mit dem WE Sex nicht aus
Von heut auf morgen haben wir ein gastkind zum schlafen da und von Samstag auf sonntag auch... Sonntag bin ich auch noch den gaaanzen Tag aufm Wettkampf meines Ältesten... Mal schaun, wenn morgen Strich intensiver zu sehen ist, dann gibt es kein Halt mehr Dann MUSS es gehen, egal wie egal wo egal wann.... Ich hoffe nur mein Männe zieht mit!!

Jung Mama: Hm, Frisur finde ich persönlich nicht ganz so gut, außergewöhnliche Farben mag ich nicht
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2011 20:49
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

@dreier-mama

Das mit den testkärtchen klappt nicht, sind alle im Müll Außerdem ear mal auf einem hauchdünn zu sehen, an einem anderen tag dünner oder garnicht zu sehen. Sehe aber, das deine auch nicht wirklich kräftig sind, waren das welche vor dem ES oder davor oder wie kann man die ansehen?

Von heut auf morgen haben wir ein gastkind zum schlafen da und von Samstag auf sonntag auch... Sonntag bin ich auch noch den gaaanzen Tag aufm Wettkampf meines Ältesten... Mal schaun, wenn morgen Strich intensiver zu sehen ist, dann gibt es kein Halt mehr Dann MUSS es gehen, egal wie egal wo egal wann.... Ich hoffe nur mein Männe zieht mit!!

Jung Mama: Hm, Frisur finde ich persönlich nicht ganz so gut, außergewöhnliche Farben mag ich nicht

Will Dir nicht zu nahe treten, ich würde etwas kürzen, sieht etwas zottellig ab Kinnlänge aus. Dann siehts gepflegter aus. Aber nicht böse gemeint, bin vielleicht etwas konservativ
jungeMama1988
1436 Beiträge
04.02.2011 21:40
Zitat von dreier-mama:

Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

@dreier-mama

Will Dir nicht zu nahe treten, ich würde etwas kürzen, sieht etwas zottellig ab Kinnlänge aus. Dann siehts gepflegter aus. Aber nicht böse gemeint, bin vielleicht etwas konservativ

nicht schlimm mein schatz steht nur so auf lange haare vill sieht auch nur so aus weis sie noch nass sind stellen noch ein rein wo sie drogen sind

Annhase
3484 Beiträge
04.02.2011 23:39
Huhu hier bin ich.
Ich hab mir 2 schöne Tage mit meinem Schatz gemacht und konnte deshalb nicht so oft rein schauen.
.
Seit der Stress der Prüfungen erstmal vorbei ist bin ich total müde. Meine Mens ist da und ich fühle mich so lala. Gestern hab ich mir die Schulter ausgekugelt, tut immer noch weh...
Ich hab die ganze Woche Praktikum gehabt und heute haben wir ne Ratte aufgeschnitten, das war eklig, interessant und cool gleichzeitig
.
Wir waren auf einer Beerdigung, für wirklich schön gemacht war, musste heulen.
.
Ja, sehr ereignisreich mein Tag .
Junge Mama: Für mich wäre die Frisur nix, Hauptsache dir gefällt Sie Ich bin da wie Dreier Mama wohl etwas konservativ, hab braune lange Haare. (schon immer gehabt).
.
Ich hoffe die Ovus schlagen bei dir noch an Dr. Mama, mach dir nicht so viele Gedanken
Ich wünsche euch eine Gute Nacht
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 23:54
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

@dreier-mama

Das sind nicht meine Ovus,ist nur ein Bild vom Inet.Meine sind schon im Müll gelandet!
Wollt nur zeigen dass in etwa weisst wie ich meine!

Naja,mal gucken,vielleicht zeigts morgen positiv an!Gib dann bescheid!!Und mach ihn am Nachmittag,nicht vor 17Uhr ca.!!
Schnapp dir vorsichtshalber morgen abend mal deinen mann!Schlafzimmer zusperren,Gesicht in den Polster ,und geht schon
Ich weiss ja nicht wie flott dein Mann am Weg ist,aber bei uns kann das wenns sein soll schon in 5 Minuten erledigt sein!
Den romatnischen Aspekt muss man in dem Fall mal beiseite lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt