Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.02.2011 21:40
Zitat von Hipp:

Kann deine Tochter schon Laufen?? Meinem Freund seine Nichte hat vor 2Monaten ungefair erst mit angefangen ist aber schon im Kindergarten

ja kann sie seit sie 11 monate alt ist läuft sie aber dafür geht sie noch nicht in die kida
Hipp
2582 Beiträge
03.02.2011 21:50
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Hipp:

Kann deine Tochter schon Laufen?? Meinem Freund seine Nichte hat vor 2Monaten ungefair erst mit angefangen ist aber schon im Kindergarten

ja kann sie seit sie 11 monate alt ist läuft sie aber dafür geht sie noch nicht in die kida

Naja die kleine Alisa muss gehen weil Ihre mama eine Umschulung macht
babydoll
152 Beiträge
04.02.2011 04:17
Hey Maedles,

kurze info was bei mir so "abgeht"

Also laut meinen berechnung hatte ich meinen ES zwischen dem 22. JAN und dem 26JAN......
Meine Einistung am 2. FEB, hab aber bis jetzt keine schmierblutung gehabt nur ausfluss........
Meine periode muesste am 10. FEB kommen....

Glaub ich bilde mir des ein aber meine busen fangen schon a bisl as ziehen an Aber das hatte ich im DEZ auch und meine Tage kam 1 1/2 wochen spaeter as geplant......... mhmm....

Ich hasse einfach diese abwarten und gedulten.....
Wann wuerdet ihr den as erste mal testen??? Oda doch gleich bis zum 10. FEB warten......

Lg Melli
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2011 11:39
Hallo!
ich habe am Sonntag den 16 meine Mens bekommen. Geblutet habe ich ungefähr 5 - 6 Tage. Ab dem 24 / 25 Januar habe ich dann angefangen die ovus zu nehmen, anfangs nichts, dann hauch dünn und so ist es auch geblieben.... das heißt doch, das ich noch keinen hatte oder keinen Eisprung in diesem Monat habe oder?
Bin echt am verzewifeln, alles eine verdammtedrecksscheisse!!!

Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 11:53
Zitat von dreier-mama:

Hallo!
ich habe am Sonntag den 16 meine Mens bekommen. Geblutet habe ich ungefähr 5 - 6 Tage. Ab dem 24 / 25 Januar habe ich dann angefangen die ovus zu nehmen, anfangs nichts, dann hauch dünn und so ist es auch geblieben.... das heißt doch, das ich noch keinen hatte oder keinen Eisprung in diesem Monat habe oder?

schne4cke,wenn du am 16. deinen ES hattest und dein Zyklus 35 Tage war,kann es leicht sein dass dein ES erts bevor steht
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 11:54
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hallo!

schne4cke,wenn du am 16. deinen ES hattest und dein Zyklus 35 Tage war,kann es leicht sein dass dein ES erts bevor steht

bei einem Zyklus von 35 Tage wär dein ES erst um den 6.!!!
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 11:55
Zitat von babydoll:

Hey Maedles,

Also laut meinen berechnung hatte ich meinen ES zwischen dem 22. JAN und dem 26JAN......
Meine Einistung am 2. FEB, hab aber bis jetzt keine schmierblutung gehabt nur ausfluss........

Glaub ich bilde mir des ein aber meine busen fangen schon a bisl as ziehen an Aber das hatte ich im DEZ auch und meine Tage kam 1 1/2 wochen spaeter as geplant......... mhmm....

Wann wuerdet ihr den as erste mal testen??? Oda doch gleich bis zum 10. FEB warten......

Lg Melli

also besser wär noch zu warten,wobei ich schon längst getestet hätte
dreier-mama
568 Beiträge
04.02.2011 12:22
Sternchen: Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe am 16. Januar meine Mens bekommen, nicht meinen Eisprung.und was sagt ihr jetzt ...
jungeMama1988
1436 Beiträge
04.02.2011 13:25
Stardust31

hi du kennst dich ja da richtig aus wann wer denn da ca mein es
meine mens hat ich am 25 bekommen und das wahr der 36 zyklustag vom alten monat. wann wer das dann ca lieb frag.
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 13:28
Zitat von dreier-mama:

Sternchen: Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe am 16. Januar meine Mens bekommen, nicht meinen Eisprung.und was sagt ihr jetzt ...

Hab dich schon richtig verstanden!
Aber wenn du letzten Monat einen Zyklus von 35 Tagen hattest kommt dein ES erst!
Guck mal hier:

Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 13:30
Zitat von jungeMama1988:

Stardust31

meine mens hat ich am 25 bekommen und das wahr der 36 zyklustag vom alten monat. wann wer das dann ca lieb frag.

der müsste dann um den 15./16. sein!

Es gibt Eisprungrechner guck da mal!
Der geht allerdings nur bis Zyklustag 35
http://www.eisprungrechner.eu/eisprungrechner/inde x.php
jungeMama1988
1436 Beiträge
04.02.2011 13:41
Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

Stardust31

kann man das den da so nehmen ich mein wiel ja jeder zyklus bei mir anderest wahr

hab ich den kalenter nicht so getraut
jungeMama1988
1436 Beiträge
04.02.2011 13:44
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

Stardust31

kann man das den da so nehmen ich mein wiel ja jeder zyklus bei mir anderest wahr

das haut doch garnicht hin da wehr ich ja 20 zyklustag schon ich dacht der es findet ca 14 tage nach mens stadt
Stardust31
5468 Beiträge
04.02.2011 13:44
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

Stardust31

100% verlassen würd ich mich darauf nicht,aber in etwa wirds schon stimmen!
Ich richt mich zumindest danach und den Rest werd ich mit den Ovus machen
babydoll
152 Beiträge
04.02.2011 13:57
Zitat von Stardust31:

Zitat von babydoll:

Hey Maedles,

Lg Melli

also besser wär noch zu warten,wobei ich schon längst getestet hätte
hab ich schon vorgestern (negativ) , meinst sollte ich heut nochmal einen machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt