Hibbeln ab November 2010
22.03.2011 09:16
Ach Annhase , ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich mihc für dich freue!!!
Uiiii, dein HCG ist aber schon bombe was.. viell.werden es ja Zwillis
höhöö
Das mit den Brüsten kenne ich, die waren am Anfang auch soooo empfindlich und ich konnte mir direkt grössere BHs kaufen
@ Abneigung: Ich ekel mich total vor Fleisch und meinen geliebten Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken..
Natürlich bleiben wir diesen Fred hier ALLE treu..
Der wird dann einfach von einem Hibbel- zu einem Schwangeren-Fred..Yeaaaaaahhhhhhhh
Und Mädels in diesem Zyklus wird positiv getestet

Uiiii, dein HCG ist aber schon bombe was.. viell.werden es ja Zwillis

Das mit den Brüsten kenne ich, die waren am Anfang auch soooo empfindlich und ich konnte mir direkt grössere BHs kaufen

@ Abneigung: Ich ekel mich total vor Fleisch und meinen geliebten Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken..
Natürlich bleiben wir diesen Fred hier ALLE treu..
Der wird dann einfach von einem Hibbel- zu einem Schwangeren-Fred..Yeaaaaaahhhhhhhh
Und Mädels in diesem Zyklus wird positiv getestet
22.03.2011 09:16
Zitat von Annhase:
Zitat von Annhase:
Die Liste füllt sich! Mädels, strengt euch an! Ich drück euch so die Daumen, dass es bald bei euch klappt. Macht euch nicht verrückt - ihr seht ja, dann klappt's![]()
.
Ich hatte ganz spezielle Anzeichen einer SS (hab natürlich nicht drauf geachtet, dachte, es wäre PMS)
1. Übelkeit (echt eklig)
2. Abneigung gegen Sachen, die ich eigentlich mag (z.B. gegen mein lieblingsessen - wenn ich gerade dran denke, wird mir schon wieder schlecht)
3. Heißhunger auf bestimmte Sachen (am Freitag war es Sauerkraut!)
4. Müdigkeit
und
5. DURST (wie verrückt) ich sauf wie ne Kuh 3 Liter am Tag mindestens
.
Ich kann's einfach immer noch nicht fassen. Als ich den test machte und der Strich gleich zu sehen war und dann noch so fett, wurden mir die Knie weich und ich ging erst mal zu Boden (auf die Knie) vor dem test. Zum Glück hatte ich 2 gekauft, hab gleich den anderen hinterher gemacht, der war noch fetter! Aber wie!!![]()
Ich bin im Moment einfach nur bekloppt
![]()
Ich muss noch Punkt 6 dazufügen: Fühl mich wie ne Hochleostungsmilchkuh -> so geschwollene, empfindliche Brüste und dicke Brustwarzenvorhin beim Duschen besonders deutlich.
.
Ich hab mir gerade gedacht: Jetzt darf ich offiziell nach babysachen, Umstandsmode und Zimmereinrichtung schauen![]()
Hast die Nacht ein Auge zu tun können,oder bist vor Freude durch die Gegend gesprungen?

Das ist noch gar nichts,wart erst mal ab wenn dir die Milch einschiesst nach der Geburt!!Das werden Meeeeeegabomber

Wann kommt denn dein Schatz heim??Musst uns dann berichten

22.03.2011 09:23
Ich hab gestern noch gelesen dass man das Medikament was ich nimm auf gar keinen Fall nehmen darf wenn man schwanger ist und sofort abbrechen muss wenn man es ist!
Jetzt hab ich ein bisschen Angst,weil wir ja genau da geherzelt haben wo ich meinen ES haben hätte sollen!
Der Arzt meinte zwar ich habe keinen ES,aber kann er sich da so sicher sein?
Was mach ich denn jetzt??Soll ich es 2 Tage nicht mehr nehmen und dann mal testen??
Ich glaub zwar auch nicht dass ich schwanger bin,aber das glaubte ANNHASE ja auch
Jetzt hab ich ein bisschen Angst,weil wir ja genau da geherzelt haben wo ich meinen ES haben hätte sollen!
Der Arzt meinte zwar ich habe keinen ES,aber kann er sich da so sicher sein?

Was mach ich denn jetzt??Soll ich es 2 Tage nicht mehr nehmen und dann mal testen??
Ich glaub zwar auch nicht dass ich schwanger bin,aber das glaubte ANNHASE ja auch

22.03.2011 10:23
Annhase:
Ich muss gleich mal nachfragen: *ganzneugierigfrag*
Wann hätte den deine olle kommen sollen? Und hast du irgendwelche PMS Symptome gehabt?
LG
Wann hätte den deine olle kommen sollen? Und hast du irgendwelche PMS Symptome gehabt?
LG

22.03.2011 17:01
Zitat von babydoll:
Annhase:
LG![]()
Tja, wann die Olle kommen sollte... mein Zyklus hat ja Jojo mit mir gespielt und kam jeden Monat anders, deswegen hab ich ja so lange gewartet mit dem Testen.
Ich hatte nicht auf die ganzen Sympthome geachtet, weil ich eh dachte, dass mir mein körper wieder einen Streich spielt. Aber wenn ich jetzt bewusst darauf achte, dann sind am prägnantesten: Übelkeit, Abneigung gegen bestimmtes Essen, empfindliche, pralle Brüste, Durst ohne Ende, Müdigkeit. Wobei mir die Übelkeit und die Mattheit am schwersten mitspielen... aber das ist es doch allemal wert!

.
Stardust: Ist es denn iO wenn du die Medis einfach abbrichst? Bei Antibiotika soll man sie ja immer bis zum Ende nehmen! Mach, was du für richtig hälst! Wann hast du denn NMT?
Ich hab heute Nacht so gut wie garnicht geschlafen! Dauernd war ich wach und dann lag ich wach und hab tausend Dinge überlegt.
.
Heute abend kommt mein Mann. Ich bin so aufgeregt, wie lange nicht mehr, ihm das zu sagen. Das letzte mal war ich so nervös, als ich ihm erzählt hab, dass ich ne Beule ins Auto gefahren hab!
Ich habe es mir jetzt so überlegt: Habe mir eine supersüße Karte gekauft und einen Strampler, den werde ich verpacken und in die Karte schreiben:
"Hallo Papa! Am nächsten Dienstag siehst du mich das erste Mal und im november darf ich dich und mama dann das erste Mal sehen. Ich freu mich auf euch! Dein Krümel"
Das "Nächsten Dienstag" ist darauf bezogen, dass ich den FA Termin hab und ja vielleicht schon was sehen kann

Meinen Eltern werde ich es so sagen:
Meine Mutter bekommt einen kleinen Korb mit Strickzeug und ein Buch zum Stricken von babysachen. Als Lesezeichen wird ein US-Bild eingeklemmt

Meinem Vater und Schwiegereltern werden wir Babyschühchen kaufen und einen Zettel dazulegen: "Inhalt wird in 8 Monaten geliefert" oder so ähnlich + US-Bild. Ach wird das spannend. Meine Mutter wird ausflippen.

22.03.2011 17:08
Ich wette du hast die ganze Nacht wach gelegen um dir diese tollen sachen zu überlegen
Find ich echt total süss!Vor allem das mit dem Strickzeug
Wann kommt er denn heim?Weiss er noch gar nichts??Wau,das wird sicher eine tolle Überraschung!
Musst uns dann erzählen wie er reagiert hat!
Ich hab das Medikament heit nicht genommen,möcht jetzt warten bis meine Mens kommt!Trau mich nicht mehr,sollt doch gefährlich sein,vor allem wenns ein Junge wäre,wegen den weiblichen Hormonen die in dem Medi enthalten sind!
Hab heut eh schon getestet-negativ!
Weiss nicht genau wann meine Mens kommen sollt,muss nochmal nachrechnen!Denk so um den 26/27.

Find ich echt total süss!Vor allem das mit dem Strickzeug

Wann kommt er denn heim?Weiss er noch gar nichts??Wau,das wird sicher eine tolle Überraschung!
Musst uns dann erzählen wie er reagiert hat!

Ich hab das Medikament heit nicht genommen,möcht jetzt warten bis meine Mens kommt!Trau mich nicht mehr,sollt doch gefährlich sein,vor allem wenns ein Junge wäre,wegen den weiblichen Hormonen die in dem Medi enthalten sind!
Weiss nicht genau wann meine Mens kommen sollt,muss nochmal nachrechnen!Denk so um den 26/27.
22.03.2011 17:53
soa heute bin ich beim zyklustag 42 und normalerweise schwebe ich immer zwischen 28 und 33 zyklustagen .... langsam mach ich mich auch bekloppt .... ich wär froh die mens würde jetz in diesem moment kommen
hab auch keine pms gaaaaaaaaaaaar nix is soch schei****eeeee
mannnnnn

22.03.2011 17:56
Zitat von Stardust31:
Ich wette du hast die ganze Nacht wach gelegen um dir diese tollen sachen zu überlegen![]()
Find ich echt total süss!Vor allem das mit dem Strickzeug![]()
Musst uns dann erzählen wie er reagiert hat!![]()
Er kommt 20.30 Uhr und ich habe schon alkoholfreien Sekt gekauft um dann anzustoßen. Oh Gott, ich bin so aufgeregt, wie er reagieren wird.
Er hat noch keinen blassen Schimmer und ich musste mich gestern echt zuammenreißen, ihn nicht anzurufen

.
Missy: hast du denn schon getestet?
22.03.2011 17:57
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Ich wette du hast die ganze Nacht wach gelegen um dir diese tollen sachen zu überlegen![]()
Find ich echt total süss!Vor allem das mit dem Strickzeug![]()
Musst uns dann erzählen wie er reagiert hat!![]()
Er kommt 20.30 Uhr und ich habe schon alkoholfreien Sekt gekauft um dann anzustoßen. Oh Gott, ich bin so aufgeregt, wie er reagieren wird.
Er hat noch keinen blassen Schimmer und ich musste mich gestern echt zuammenreißen, ihn nicht anzurufen![]()
.
Missy: hast du denn schon getestet?
nö hab nish getestet war gestern beim fa der meinte meine schleimhaut wär gut aufgebaut und das meine zyste noch da ist weiteres hat er mir nicht gesagt kein test gemacht gaaaar nix !!! echt doof !!
22.03.2011 18:00
mir ist im mom seit tagen ....schwindelig busen tun an den seiten weh, durst wien pferd , bin immer müüüüde hab die nacht 14 std geschlafen, und hatte 3 tage leichte sb jedoch braun und gummihaft uuuuuuuuund ja sonst eig nix .....aber ich will auch kein test kaufen weil ich danach immer meine mens bekomm ....und die werden nach ner zeit echt teuer jeden monat gib ich 30 euro dafür aus für nix ...!!!!
22.03.2011 18:23
Zitat von missy89:
mir ist im mom seit tagen ....schwindelig busen tun an den seiten weh, durst wien pferd , bin immer müüüüde hab die nacht 14 std geschlafen, und hatte 3 tage leichte sb jedoch braun und gummihaft uuuuuuuuund ja sonst eig nix .....aber ich will auch kein test kaufen weil ich danach immer meine mens bekomm ....und die werden nach ner zeit echt teuer jeden monat gib ich 30 euro dafür aus für nix ...!!!!
Das klingt doch wunderbar! Kauf dir einen Test!!!!

22.03.2011 18:27
Zitat von Annhase:auf einer seite mag ich ja einen test holen aber die sind immer neg und eine std danach habsch meine mens deshalb warte ich noch
Zitat von missy89:
Das klingt doch wunderbar! Kauf dir einen Test!!!!![]()
22.03.2011 18:30
Zitat von missy89:
Zitat von Annhase:auf einer seite mag ich ja einen test holen aber die sind immer neg und eine std danach habsch meine mens deshalb warte ich noch
Zitat von missy89:
Aber so oder so wäre es doch gut, oder? Entweder positiv (was natürlich weitaus besser ist) oder negativ=Mens, dann kannst du wieder durchstarten!

22.03.2011 18:36
Zitat von Annhase:
Zitat von missy89:
Zitat von missy89:
Aber so oder so wäre es doch gut, oder? Entweder positiv (was natürlich weitaus besser ist) oder negativ=Mens, dann kannst du wieder durchstarten!![]()
lol recht geb

Also hop hop,kaufen

22.03.2011 18:38
Wir haben heut SKY bekommen!Ich blick da nicht durch!So viele Kabel und Anschlüsse und erst die Fernbedienung!
Ich bin echt überfordert!
Männerspielzeug....ich hätt den Blödsinn echt nicht gebraucht
Ich bin echt überfordert!

Männerspielzeug....ich hätt den Blödsinn echt nicht gebraucht

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt