Hibbeln ab November 2010
04.05.2011 14:12
bei mir bleibt jetzt alles beim alten ich bleib hier wohnen bis der vertrag ausgelaufen ist. das mit dem hibbeln haben wir auch so gut wie geht eingestellt. mein freund wird die nächste zeit zu mir ziehen. er bewirbt sich ja jetzt schon hier in der gegend. genau so wie ich. die kleine geht ab september in die kida da hab ich auch etwas luft. das ist mein plan und so wird jetzt auch erst mal bleiben hab kein bock mehr umzuziehen. find eh keine wohnung bis juni. von daher ist das alles das beste. dann gibts kein stress mehr und fertig. nur der stress mit mein ex bleibt aber der wird sich auch nicht so schnell legen da er keine einsicht zeigt.
von daher kommt jetzt alles in ortnung es belibt alles wie ist.
von daher kommt jetzt alles in ortnung es belibt alles wie ist.
05.05.2011 22:11
Hallo ihr Lieben!!
Hatten heute 3d/4d..Boahhhh war dat süüüüüüüüüß
Wir haben ein Outing bekommen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Määäädchen
Hatten heute 3d/4d..Boahhhh war dat süüüüüüüüüß
Wir haben ein Outing bekommen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Määäädchen
05.05.2011 23:44
Zitat von jaje:
Hallo ihr Lieben!!
Hatten heute 3d/4d..Boahhhh war dat süüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
Wir haben ein Outing bekommen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Määäädchen![]()
![]()
![]()
glückwunsch zu eurer kleinen maus =)
06.05.2011 07:36
Guten Morgen!
Jaje: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - beneiddichsehr
Annhase: was macht dein Spatz?
Sternchen: Daumendrückmirganzganzdoll
LG
Jaje: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - beneiddichsehr
Annhase: was macht dein Spatz?
Sternchen: Daumendrückmirganzganzdoll
LG
06.05.2011 11:01
Zitat von jaje:
Hallo ihr Lieben!!
Hatten heute 3d/4d..Boahhhh war dat süüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
Wir haben ein Outing bekommen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Määäädchen![]()
![]()
![]()
Herzlichen glückwünsch
07.05.2011 18:51
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen!
Jaje: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - beneiddichsehr![]()
Annhase: was macht dein Spatz?
Sternchen: Daumendrückmirganzganzdoll![]()
LG
ich dir ganz ganz fest drücken dir alle daumen und Zehen und was es sonst noch so zu drücken gibt.
08.05.2011 08:21
Zitat von dreier-mama:
Annhase: was macht dein Spatz?
LG
Mir gehts soweit sehr gut und soweit ichdas beurteilen kann auch meinem kleinen Krümel
Ich habe Montag in einer Woche wieder Termin, bin scfhon ganz gespannt. *
Ich drück euch allen auch die Daumen (wofür auch immer)
*
Jaje: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Hast du dir das gewünscht, oder war es dir egal? Wir wollen das Geschlecht ja (eigentlich) nicht wissen, aber ich weiß nicht, ob ich mich so lange zurückhalten kann
*
Was lustig ist: Wenn ich vom Baby träume (was ziemlich häufig passiert) dann ist es immer ein Junge... ob das ein Zeichen ist?
Ich würde mich freuen! *
Wir gehen nachher auf den Flohmarkt - jippie! Mal sehen, was ich da so abstauben kann
Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Mamas einen schönen Muttertag!
11.05.2011 12:07
Hallöchen
melde mich nach langer zeit auch mal wieder *grml* *-* ich hab das bettchen soweit ich kann schon aufgebaut..da es aber schon fast 7jahre alt ist muessen wir das mit winkeln befestigen..aber ist ja nicht so schlimm =) es steht auch schon neben unserem bett ^^ und die spieluhr hab ich auch schon angemacht ^^ damit ich mich an die melodie gewöhne ^^ also ist halt ab und zu an ^^ löl .. haben uns 2katzen zugelegt mit kratzbaum und alles geschenkt bekommen. Phiene und Moritz
die phiene
der moritz
soo das war es erstmal ^^
:
ps:man is das gestern und heute warm...
melde mich nach langer zeit auch mal wieder *grml* *-* ich hab das bettchen soweit ich kann schon aufgebaut..da es aber schon fast 7jahre alt ist muessen wir das mit winkeln befestigen..aber ist ja nicht so schlimm =) es steht auch schon neben unserem bett ^^ und die spieluhr hab ich auch schon angemacht ^^ damit ich mich an die melodie gewöhne ^^ also ist halt ab und zu an ^^ löl .. haben uns 2katzen zugelegt mit kratzbaum und alles geschenkt bekommen. Phiene und Moritz
die phiene
der moritz
soo das war es erstmal ^^
:
ps:man is das gestern und heute warm...
11.05.2011 13:12
wooow. du hast die Schwangerschaft ja fast geschafft!!
wir sind auch gerade mitten im Umzug..Boaaah jetz hab ich fast die ganze Wohnung in Kisten gepackt..Mehr darf ich ja dann nicht mehr machen..
naja außer wieder auspacken
Morgen ist der Umzug und dann werden wir morgen das erste Mal dort schlafen
das Kinderzimmer ist natürlich schon fast fertig..Ich war ja der Meinung das die neue Matratze schon mal auslüften muss, deshalb musste mein Männe das Babybett schon aufbauen .hrhrrr
Und wie isses Euch?
Dreiermama wann testest du mal wieder?
Annhase;spürst du das baby schon?
Also ich muss asgen , dass ich trotz meiner Voprderwandplazenta die Kleine jeden Tag spüre..Ich bin so dankbar..Hatte schon Panik das mein Bauch nur immerzu wächst, ich mich aber drumherum unschwanger fühle..puuh
Wünsch Euch was..
Unser Inet wird in der neuen Wohnung erst am 27.wieder freigeschalten..
Tschöööö
Achso, wollt mal meine Pocke zeigen..
Unsere Kleine wird Joana heißen!!
22.SSW
wir sind auch gerade mitten im Umzug..Boaaah jetz hab ich fast die ganze Wohnung in Kisten gepackt..Mehr darf ich ja dann nicht mehr machen..
naja außer wieder auspacken
Morgen ist der Umzug und dann werden wir morgen das erste Mal dort schlafen
das Kinderzimmer ist natürlich schon fast fertig..Ich war ja der Meinung das die neue Matratze schon mal auslüften muss, deshalb musste mein Männe das Babybett schon aufbauen .hrhrrr
Und wie isses Euch?
Dreiermama wann testest du mal wieder?
Annhase;spürst du das baby schon?
Also ich muss asgen , dass ich trotz meiner Voprderwandplazenta die Kleine jeden Tag spüre..Ich bin so dankbar..Hatte schon Panik das mein Bauch nur immerzu wächst, ich mich aber drumherum unschwanger fühle..puuh
Wünsch Euch was..
Unser Inet wird in der neuen Wohnung erst am 27.wieder freigeschalten..
Tschöööö
Achso, wollt mal meine Pocke zeigen..
Unsere Kleine wird Joana heißen!!
22.SSW
11.05.2011 13:43
hallo
bei mir gibts nix neues.
kennt ihr das Gefühl egal was man macht man kann es keinen recht machen.
ist echt schlimm egal welche Entscheidung ich treffe irgend jemand verletzt ich doch damit. das nervt. hab langsam keine lust mehr ständig mir nen kopf zu machen was ich sag und tue. nur weil man jeden racht machen will.
ansonst ist alles beim alten intensiv hibbeln tue ich leider erts mal nicht die verhüttung bleibt zwar aus aber so wie am anfang ist nicht mehr.
bei mir gibts nix neues.
kennt ihr das Gefühl egal was man macht man kann es keinen recht machen.
ist echt schlimm egal welche Entscheidung ich treffe irgend jemand verletzt ich doch damit. das nervt. hab langsam keine lust mehr ständig mir nen kopf zu machen was ich sag und tue. nur weil man jeden racht machen will.
ansonst ist alles beim alten intensiv hibbeln tue ich leider erts mal nicht die verhüttung bleibt zwar aus aber so wie am anfang ist nicht mehr.
11.05.2011 15:16
Zitat von jaje:
wooow. du hast die Schwangerschaft ja fast geschafft!!![]()
wir sind auch gerade mitten im Umzug..Boaaah jetz hab ich fast die ganze Wohnung in Kisten gepackt..Mehr darf ich ja dann nicht mehr machen..naja außer wieder auspacken
![]()
Morgen ist der Umzug und dann werden wir morgen das erste Mal dort schlafen![]()
das Kinderzimmer ist natürlich schon fast fertig..Ich war ja der Meinung das die neue Matratze schon mal auslüften muss, deshalb musste mein Männe das Babybett schon aufbauen .hrhrrr![]()
Und wie isses Euch?
Dreiermama wann testest du mal wieder?
Annhase;spürst du das baby schon?
Also ich muss asgen , dass ich trotz meiner Voprderwandplazenta die Kleine jeden Tag spüre..Ich bin so dankbar..Hatte schon Panik das mein Bauch nur immerzu wächst, ich mich aber drumherum unschwanger fühle..puuh
Wünsch Euch was..
Unser Inet wird in der neuen Wohnung erst am 27.wieder freigeschalten..![]()
Tschöööö
Achso, wollt mal meine Pocke zeigen..
Unsere Kleine wird Joana heißen!!
22.SSW
Das klingt toll. Noch spüre ich meinen Krümel nicht, ich schätze mal, das wird noch ein monat dauern. Wann hast du dein kleines Prinzesschen das erste Mal gespürt? Joana ist ein toller Name.
Das Bild ist ja klasse von dir, du bist richtig hübsch, aber ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt!
Viel Spaß beim Umzug!
*
Hipp: Du bist ja schon richtig weit (doppelt so weit wie ich
) Süße Miezis hast du da! *
Wie geht's euch anderen so? Alles ok?
12.05.2011 11:25
Hallo Ihr Lieben...
Jaje:
schönes Foto von Dir und Deinem Bäuchlein! Sieht süß aus
ich habe Dich mir ganz anders vorgestellt ....
Steig mal um auf face book - dan lesen wir uns öfter...
Annhase: steig mal um auf face book, dann lesen wir uns öfter
LG
Jaje:
schönes Foto von Dir und Deinem Bäuchlein! Sieht süß aus
ich habe Dich mir ganz anders vorgestellt ....
Steig mal um auf face book - dan lesen wir uns öfter...
Annhase: steig mal um auf face book, dann lesen wir uns öfter
LG
12.05.2011 19:35
ich geh morgen die matratze kaufen ^^ dann sehen wir ob mein schatz und ich mist gebaut haben..das bett is ja schon 7jahre alt ^^ aber das lattenrost mussten wir mit winkel festmachen.. und scheint als hätten wir das zu hoch gemacht ... aber das baby rollt ja noch net ^^ und wenn es wirklich zuuu hoch ist dann macht der papa das weiter runter
und sonst macht er das ja auch damit wir nicht immer wieder den opa fragen müssen nach akkuschrauber
und sonst macht er das ja auch damit wir nicht immer wieder den opa fragen müssen nach akkuschrauber
17.05.2011 09:00
Hallo liebe Mädels!
Na, wie geht's euch so? Es ist ja sehr ruhig geworden hier! Dreier-Mama: Ich war schonmal bei Facebook, aber das ging mir auf die Nerven, deswegen hab ich es gelöscht!
Ich war gestern beim Krümel-TV. Und wir haben ein Outing:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge !!!
Ich freu mich so, das war ja mein heimlicher Wunsch
Und hier ein paar Bildchen:
Mein Babybauch!
So nun ein paar kleine Fotos von unserem Krümel:
Krümel von der Seite
Krümel in Frontansicht (man sieht die Hemisphären des Gehirns sogar richtig gut!)
Die Nabelschnur (im hintergrund Krümel)
Und hier nuckelt er am Daumen
Ich bin ja so verknallt in meinen kleinen Mann!
Na, wie geht's euch so? Es ist ja sehr ruhig geworden hier! Dreier-Mama: Ich war schonmal bei Facebook, aber das ging mir auf die Nerven, deswegen hab ich es gelöscht!
Ich war gestern beim Krümel-TV. Und wir haben ein Outing:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge !!!
Ich freu mich so, das war ja mein heimlicher Wunsch
Und hier ein paar Bildchen:
Mein Babybauch!
So nun ein paar kleine Fotos von unserem Krümel:
Krümel von der Seite
Krümel in Frontansicht (man sieht die Hemisphären des Gehirns sogar richtig gut!)
Die Nabelschnur (im hintergrund Krümel)
Und hier nuckelt er am Daumen
Ich bin ja so verknallt in meinen kleinen Mann!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



