Hibbeln ab November 2010
16.06.2011 22:22
Wau,ihr seid alle schon sooooo weit
Wunderschöne Kugel hast du da Annhase
Wunderschöne Kugel hast du da Annhase
16.06.2011 22:26
Zitat von Stardust31:
Wau,ihr seid alle schon sooooo weit![]()
Wunderschöne Kugel hast du da Annhase![]()
Danke
18.06.2011 12:36
hi morgen heißt geburtstagsparty freu freu freu kannstgarnicht glauben das sie schon 2 wird.
mfg
mfg
05.07.2011 12:35
Zitat von missy89:
ich hab gestern drei mal positiv getestet
jaaaaaaaaaaaaa! Herzlichen GLÜCKWUNSCH!
05.07.2011 17:46
Hey Mädels, schade dass wir nicht mehr so viel voneinander hören! Wie geht's den anderen Schwangeren? Ihr sied ja bald so weit! Seid ihr doll aufgeregt?
Am Samstag war ich wieder beim US und es ist alles tippi toppi. Ich merke meinen kleinen Mann jetzt auch schon jeden Tag, heute sogar so doll, dass man es von außen sehen konnte
*
Dreiermama, Stardust - alles klar bei euch? Wie läuft's so?
Liebe Grüße
Anna
Am Samstag war ich wieder beim US und es ist alles tippi toppi. Ich merke meinen kleinen Mann jetzt auch schon jeden Tag, heute sogar so doll, dass man es von außen sehen konnte
*
Liebe Grüße
Anna
06.07.2011 09:30
Zitat von missy89:
herzlichen glückwunsch und alles gute in deiner kugelzeit.
06.07.2011 15:27
glückwunsch zum positiven test =)
_
_
Hallöchen,
bin auch mal wieder hier. Bin in letzter Zeit garnicht mehr wirklich am Laptop. Hab garkeine Lust dazu. Bin sehr Müde oder viel Unterwegs, muss die Wohnung aufräumen und dann bin ich froh wenn ich Abends endlich im Bett etwas zur Ruhe komme.
*freu* bald ist es soweit. Bin gaaaaanz gespannt. =)
_
_
Hallöchen,
bin auch mal wieder hier. Bin in letzter Zeit garnicht mehr wirklich am Laptop. Hab garkeine Lust dazu. Bin sehr Müde oder viel Unterwegs, muss die Wohnung aufräumen und dann bin ich froh wenn ich Abends endlich im Bett etwas zur Ruhe komme.
*freu* bald ist es soweit. Bin gaaaaanz gespannt. =)
06.07.2011 16:51
Zitat von missy89:
Wau,so tolle Neuigkeiten!!!
Gratulier euch von ganzen
06.07.2011 16:55
Zitat von Annhase:
Hey Mädels, schade dass wir nicht mehr so viel voneinander hören! Wie geht's den anderen Schwangeren? Ihr sied ja bald so weit! Seid ihr doll aufgeregt?
Am Samstag war ich wieder beim US und es ist alles tippi toppi. Ich merke meinen kleinen Mann jetzt auch schon jeden Tag, heute sogar so doll, dass man es von außen sehen konnte![]()
*
Liebe Grüße
Anna
Hallo Annhase!Schön dass bei euch alles so glatt läuft und es deinem Wuzi gut geht!
Bist ja echt auch schon weit,die Zeit vergeht soooo schnell!!!
Schöne Grüsse von dreiermama!sie kann sich nicht mehr bei MC einloggen aber ihr gehts gut!!
Ich hibble nicht,wart aber eh schon wieder seit 3 Wochen auf meine Mens!
War wohl wieder kein ES!
Habt ihr schon einen Namen für den prinzen??
06.07.2011 22:30
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Am Samstag war ich wieder beim US und es ist alles tippi toppi. Ich merke meinen kleinen Mann jetzt auch schon jeden Tag, heute sogar so doll, dass man es von außen sehen konnte![]()
*
Liebe Grüße
Anna
Hallo Annhase!Schön dass bei euch alles so glatt läuft und es deinem Wuzi gut geht!
Bist ja echt auch schon weit,die Zeit vergeht soooo schnell!!!
Schöne Grüsse von dreiermama!sie kann sich nicht mehr bei MC einloggen aber ihr gehts gut!!
Ich hibble nicht,wart aber eh schon wieder seit 3 Wochen auf meine Mens!
War wohl wieder kein ES!
Habt ihr schon einen Namen für den prinzen??![]()
Ja, er soll Richard heißen
wir Lieben diesen Namen! Ganz liebe Grüße zurück an Dreiermama. Ich bin wahrscheinlich ab September auch bei Facebook. Ich geh dann bescheid.
13.07.2011 11:40
Hallööööö ihr Lieben..
Na gibts was Neues bei Euch?
Ich zähle schon die Wochen
9 sinds jetzt noch..grrr
Morgen ist wieder Fa Termin, gucken wie schwer und groß die Maus jetzt schon ist..Auf jeden Fall ist sie sehr aktiv. Kinderzimmer und alles drumherum ist fix und fertig..
@ Hipp aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, du hast es ja fast geschaaaaaaaaaaaaafft ..bin schon dolle mit aufgeregt
LG
Ich zähle schon die Wochen
9 sinds jetzt noch..grrr Morgen ist wieder Fa Termin, gucken wie schwer und groß die Maus jetzt schon ist..Auf jeden Fall ist sie sehr aktiv. Kinderzimmer und alles drumherum ist fix und fertig..
@ Hipp aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, du hast es ja fast geschaaaaaaaaaaaaafft ..bin schon dolle mit aufgeregt
LG
16.07.2011 01:45
Zitat von jaje:
Hallööööö ihr Lieben..
Ich zähle schon die Wochen9 sinds jetzt noch..grrr
Morgen ist wieder Fa Termin, gucken wie schwer und groß die Maus jetzt schon ist..Auf jeden Fall ist sie sehr aktiv. Kinderzimmer und alles drumherum ist fix und fertig..
@ Hipp aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, du hast es ja fast geschaaaaaaaaaaaaafft ..bin schon dolle mit aufgeregt![]()
LG
Hallo,
tut mir leid das ich jetzt so wenig hier bin und schreibe. Ich komme einfach nicht mehr dazu wirklich an den Laptop zu gehen. Ich bin schon voll aufgeregt wann es den endlich los geht. Wehen tuh ich schon nachts vor mich hin.. Leider werden die nicht mehr und nicht Stärker.. Geht zwar so seine 3-4Stunden aber auch nur alle 20Minuten und eben nicht wirklich zum wegatmen... Seeehr schade =(. Hab schon versucht sobald ich welche habe mir Badewasser einzulassen aber dann sind die wieder ganz weg
die kleine will wohl nicht ^^
25.07.2011 23:11
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?`Vor allem euch Schwangeren? Hipp, es ist ja nur noch eine Woche! Macht sich schon Aufregung breit? Und Jaje, wie geht's dir?
Ich wollte euch mal ein paar Bildchen da lassen
Krümel wächst
Sehr zeigefreudig mein kleiner Mann
Wie geht es euch?`Vor allem euch Schwangeren? Hipp, es ist ja nur noch eine Woche! Macht sich schon Aufregung breit? Und Jaje, wie geht's dir?
Ich wollte euch mal ein paar Bildchen da lassen
Krümel wächst
Sehr zeigefreudig mein kleiner Mann
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt