Hibbeln ab November 2010
18.04.2011 14:49
hi
ich hab mich entschlossen mich zubewerbung um eine 2 ausbildung.
2 bewerbungen hab ich jetzt shcon weg. vill ist auch schon zuspät aber ein versuch ist es wert genau so hab ich mich mit 3 bewerbung um eine job gekümmert und versendet. mal sehen was draus wird vill bekomme ich wennigsten nen job oder so dann heist auch hibbeln ade.
ich hab mich entschlossen mich zubewerbung um eine 2 ausbildung.
2 bewerbungen hab ich jetzt shcon weg. vill ist auch schon zuspät aber ein versuch ist es wert genau so hab ich mich mit 3 bewerbung um eine job gekümmert und versendet. mal sehen was draus wird vill bekomme ich wennigsten nen job oder so dann heist auch hibbeln ade.
18.04.2011 16:58
nnneeeeeeeeee ich mag nimma ich schieb das ganze noch ein bisschen weg hab seit6 ich die 3ms abgesetzt hab nur probleme !
18.04.2011 18:56
Zitat von Hipp:
Hallöchen
Junge Mamih das ist echt kacke ich hoffe das sich alles wieder zum guten wendet =( *daumen drück*
Stardust31: und wie war es im gardaland?
Annhase: ist ja toll das sie sich gefreut hat =)
missy89: ohh das ist schade D:
:
@ me: ich hab seit gestern abend oder heute nacht tierische Bauchschmerzen aber nicht im unterleib oder so sondern unter der brust am bauch. weiß nicht was das sein könnte..
Naja,das Kind wiegt jetzt schon rund einen Kilo,da fängts dann überall mal an zu drücken und schmerzen!Das wird noch schlimmer werden,wart erst mal wenns 3 Kilo sind
Mein Grosser hatte über 4 Kilo bei der Geburt
Wenn dir dennoch unsicher bist,ab zum Arzt!Und wenn du ihn nervst,egal,hauptsache du weisst dass alles in Ordnung ist!
18.04.2011 19:10
Ach ja,Gardaland war klasse!Sind danach noch zum Gardasee Abendessen,romantisch bei Sonnenuntergang!Haben uns fast a bissl wie am Meer gefühlt
Hier ein paar Eindrücke
Hier ein paar Eindrücke
20.04.2011 13:26
hi
weis einer wie man den pechvogel abschüttelt. langsam nervt der lol
gesteren wieder ein scheiß tag jetzt hat das auto auch noch den geist aufgegeben. zum kotzen also echt ich weis echt nicht was los ist ein ding nach dem anderen. schlimm
*traurig schauen*
weis einer wie man den pechvogel abschüttelt. langsam nervt der lol
gesteren wieder ein scheiß tag jetzt hat das auto auch noch den geist aufgegeben. zum kotzen also echt ich weis echt nicht was los ist ein ding nach dem anderen. schlimm
*traurig schauen*
21.04.2011 16:50
dieser tread stirbt aus !! gibts doch nish !!!
also ich hatte die letzten tage so starke kopfschmerzen und wusste nish woher !! dann habsch mir gestern mal die haare schneiden lassn und nuuuuuuuuuu kopfweh weg haare waren zu schwer von fast arschlänge bis schulterlang ungewohnt aber nish schlecht .... und kopfweh weg
also ich hatte die letzten tage so starke kopfschmerzen und wusste nish woher !! dann habsch mir gestern mal die haare schneiden lassn und nuuuuuuuuuu kopfweh weg haare waren zu schwer von fast arschlänge bis schulterlang ungewohnt aber nish schlecht .... und kopfweh weg
22.04.2011 14:26
Zitat von missy89:
dieser tread stirbt aus !! gibts doch nish !!!
also ich hatte die letzten tage so starke kopfschmerzen und wusste nish woher !! dann habsch mir gestern mal die haare schneiden lassn und nuuuuuuuuuu kopfweh weg haare waren zu schwer von fast arschlänge bis schulterlang ungewohnt aber nish schlecht .... und kopfweh weg![]()
![]()
![]()
ohh die schönen langen haare =( .. ich hab das problem weil ich echt dicke haare habe das ich meine haare nicht wirklich lang haben darf weil ich die sonst alleine bald nicht mehr bürsten kann und am verzweifeln bin weil ich alle 5min meine haare bürsten müsste
ich muss dringend zum frisör
22.04.2011 18:36
Gestern Fa Termin gehabt..Alles super
Das Kleine ist 20 cm groß und wiegt 260gr..Leider haben wir kein Outing bekommen. Der Doc konnte nix sehen..In zwei Wochen machen wir 3D, ich hoffe dann wissen wir mehr..
Frohe Ostern
Das Kleine ist 20 cm groß und wiegt 260gr..Leider haben wir kein Outing bekommen. Der Doc konnte nix sehen..In zwei Wochen machen wir 3D, ich hoffe dann wissen wir mehr.. Frohe Ostern
22.04.2011 22:25
hi mädels
ich hoffe ich hab jetzt entlich meine glücksträhne wieder.
gesteren hat sich kurzfristig ein anchmieter gefunden und der meitvertrag für die neu wohnung so gut wie unterschrieben. hoffe nur das mein ex jetzt nicht auf dumme ideen kommt wie er schon angedroht hat. jetzt heist kisten packen und alles und den umzug organisiren. oh weh wenn ich an den tag denke das wird stress. mach 3 kreuze wenn vorbei ist.
aber bin jetzt total aufgerägt da ist der hibbelsachen zurzeit voll auser acht gelassen. auf der einen seit gut auf der anderen find ich traurig
und sonst was gibt hier neues
mfg ich
gesteren hat sich kurzfristig ein anchmieter gefunden und der meitvertrag für die neu wohnung so gut wie unterschrieben. hoffe nur das mein ex jetzt nicht auf dumme ideen kommt wie er schon angedroht hat. jetzt heist kisten packen und alles und den umzug organisiren. oh weh wenn ich an den tag denke das wird stress. mach 3 kreuze wenn vorbei ist.
aber bin jetzt total aufgerägt da ist der hibbelsachen zurzeit voll auser acht gelassen. auf der einen seit gut auf der anderen find ich traurig
und sonst was gibt hier neues
mfg ich
23.04.2011 02:02
Zitat von jungeMama1988:
hi mädels
aber bin jetzt total aufgerägt da ist der hibbelsachen zurzeit voll auser acht gelassen. auf der einen seit gut auf der anderen find ich traurig![]()
und sonst was gibt hier neues![]()
mfg ich
Dann drücke ich dir /euch mal ganz doll die Daumen das alles gut von statten läuft =) und das du deine Glücksträhne wieder hast und die auch ne weile bei dir bleibt =).
_
Wünsche schöne Ostertage =)
_
@ me: ich bin so hibbelig weil Morgen (sonntag) es nur noch 99Tage sind bis zur eigentlich Geburt. in 2Tagen ist schon wieder wochenwechsel
dann bin ich froh das wir den größten teil der wohnung endlich gestrichen haben =) nun fehlt nur noch die teppiche für wohn und schlafzimmer dann können unsere möbel auch endlich mal geliefert werden. Montag will ich KH besichtigen gehen und am Mittwoch ist FA Termin
23.04.2011 02:03
Zitat von jaje:
Gestern Fa Termin gehabt..Alles superDas Kleine ist 20 cm groß und wiegt 260gr..Leider haben wir kein Outing bekommen. Der Doc konnte nix sehen..In zwei Wochen machen wir 3D, ich hoffe dann wissen wir mehr..
Frohe Ostern
Das hört sich ja toll an =) dann kann Ostern ja kommen =)
Wünsche schöne Ostern
23.04.2011 04:26
Hallo ich habe eine sehr wichtige frage ?!
Ich hab mir in ebay eben sachen angeschaut für meine kleine Maus.
nur hab ich keine ahnung was genau ich nun eigentlich kaufen kann und was total geld rausgeschmissen ist. ich hab mir gedacht ich kauf in ebay wenn da so ein tolles packet wo mehrere teile darin sind.. meist ist das aber mehr als nur eine größe und dann weiß ich nicht genau ob das zu der jahreszeit zu ihr noch passt. da sie im august auf die welt kommen soll werden wir auch kurze sachen brauchen aber es wird wiederum auch sicher nicht lange warm sein? oder soll ich einfach darauf achten das in dem packet am besten von allen kleidungsstücken etwas vorhanden ist in den größen 50/56 62/68 und 74? hab da so ein tolles teil packet für 10€ gefunden und bin unschlüssig ob ich das nun hohlen soll.. =( bitte um hilfe
Ich hab mir in ebay eben sachen angeschaut für meine kleine Maus.
nur hab ich keine ahnung was genau ich nun eigentlich kaufen kann und was total geld rausgeschmissen ist. ich hab mir gedacht ich kauf in ebay wenn da so ein tolles packet wo mehrere teile darin sind.. meist ist das aber mehr als nur eine größe und dann weiß ich nicht genau ob das zu der jahreszeit zu ihr noch passt. da sie im august auf die welt kommen soll werden wir auch kurze sachen brauchen aber es wird wiederum auch sicher nicht lange warm sein? oder soll ich einfach darauf achten das in dem packet am besten von allen kleidungsstücken etwas vorhanden ist in den größen 50/56 62/68 und 74? hab da so ein tolles teil packet für 10€ gefunden und bin unschlüssig ob ich das nun hohlen soll.. =( bitte um hilfe
24.04.2011 01:32
juhu bin unter 100
soo und jetzt geh ich schlafen mal sehen was der osterhase für mich nacher hat
soo und jetzt geh ich schlafen mal sehen was der osterhase für mich nacher hat
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

h das ist echt kacke ich hoffe das sich alles wieder zum guten wendet =( *daumen drück*