Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
babydoll
152 Beiträge
27.05.2011 16:53
koennt moeglich sein.......
danke, deine worte bauen mich gerade wieder auf!

danke danke danke

mein mann wills aber noch nicht so glauben, er meinte ich soll in ner woche nochmal testen.........
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.05.2011 17:08
Zitat von babydoll:

Zitat von Annhase:

Zitat von babydoll:

hey maedls,
moecht mich auch malwieder melden ich hab positiv getestet

Jippie!!!! Herzlichen Glückwunsch!

danke dir,

kanns noch garnicht glauben..... Ich hoffe nur der kruemmel bleibt diesmal bei mir.... Nicht dass ich wieder positiv teste und nach n paar tage dann noch die olle kommt....... Der einzige unterschied diesmal is dass der test richtig fett positiv war

herzlichen glückwünsch
jaje
3203 Beiträge
27.05.2011 17:45
Zitat von babydoll:

hey maedls,
moecht mich auch malwieder melden ich hab positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch

(und halt ja uns ja schön auf dem Laufenden)
28.05.2011 20:00
huhuuuuuuuuuuuuuuuu !! =) war gestern abend mit ner freundin spazieren in den real ca 4 km und als ich da war hatte ich starke ul schmerzen dass ich nicht mehr gehen konnte dann kam mein freund mich holen und hat mich ins kh gefahren zyste ist auf dem weg geplatzt !! gott sei dank ..... *juhuuuuuuuuuu* keine bauchspiegelung !!!! hab ärger von der ärztin bekommen weil ich mich eig schonen sollte wegen der zyste 5 cm jetzt geh ich immer so weit spazieren ^^ dann platzen sie alle ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
jungeMama1988
1436 Beiträge
07.06.2011 19:08
hallo
brauch mal nen rat wegen testen oder nicht testen ich müsste gesteren mein zeug bekommen davor die 3 monate garm pünktlich wie der uhrenschlag diesmal nich.
hab aber sau brustschmerzen und zwischen brust und oberbauch ein ziehen als würde strom durch fliesen.

würdet ihr heute testen?

danke

mfg
jaje
3203 Beiträge
07.06.2011 19:40
Zitat von jungeMama1988:

hallo
brauch mal nen rat wegen testen oder nicht testen ich müsste gesteren mein zeug bekommen davor die 3 monate garm pünktlich wie der uhrenschlag diesmal nich.
hab aber sau brustschmerzen und zwischen brust und oberbauch ein ziehen als würde strom durch fliesen.

würdet ihr heute testen?

danke

mfg

Juhuuu..normalerweise wäre morgen früh mit Morgenpipi sinnvoll..aber ich würd wahrscheinlich jetz schon testen..und morgen früh nochmal

Ganzdolldaumendrück
Hipp
2582 Beiträge
08.06.2011 23:55
hallööööchen
jaje
3203 Beiträge
09.06.2011 16:56
Zitat von jaje:

Zitat von jungeMama1988:

hallo

würdet ihr heute testen?

danke

mfg

Juhuuu..normalerweise wäre morgen früh mit Morgenpipi sinnvoll..aber ich würd wahrscheinlich jetz schon testen..und morgen früh nochmal

Ganzdolldaumendrück

öyyyyyyy

wasn los hier?? wasn nu???????
jaje
3203 Beiträge
09.06.2011 16:58
Zitat von Hipp:

hallööööchen

hallöööle

na wie isses euch??? kinderzimmer schon fertig??

du hast es gut, nicht mehr lange und du hast die Kleine im Arm..
Ich kanns nicht mehr abwarten...grrrr
jaje
3203 Beiträge
09.06.2011 17:00
...und wie gehts denn Stardust und dreier-mama ????????

und den schwangeren?? alles jut???
jungeMama1988
1436 Beiträge
10.06.2011 10:46
hallo
sorry das ich nicht gleich geantwortet hab aber meine maus hat mehrer tage gefiebert da hat ich abend immer keine lust auf leptop.

also der 1 test den ich am tag wo ich gefragt hab gemacht hab wahr negativ.

mens ist aber trotzdem noch nicht da als wird wieder ein langer zyklus.

und sonst wie geht euch allen kaum noch was los hier.

mfg
Hipp
2582 Beiträge
10.06.2011 23:59
Zitat von jaje:

Zitat von Hipp:

hallööööchen

hallöööle

na wie isses euch??? kinderzimmer schon fertig??

du hast es gut, nicht mehr lange und du hast die Kleine im Arm..
Ich kanns nicht mehr abwarten...grrrr

Ne wir machen das Kinderzimmer erst wenn meine Eltern auf besuch sind. Da mein Papa mir helfen soll aber die kleine schläft eh bis zum halben jahr bei uns im Schlafzimmer =) und somit hab ich ja dann zeit das Kinderzimmer einzurichten da wir den teppich noch nicht verlegt haben xD der liegt nich zusammen gerollt im zimmer ^^. Bin schon ganz aufgeregt hoffe das die 5-7wochen schnell rumgehen. Leider hab ich wohl eine Symphysenlockerung =( kann mich Nachts nicht mehr drehen ohne schmerzen und brauch fast 10min dafür. Aufstehen alleine geht fast garnicht mehr =/ und hab morgens immer hüftschmerzen. Tags beim Laufen schmerzt es im Schambereich fühlt sich an als würde der Kopf da raushängen Naja hab Mittwoch FA termin wenn es mir aber doch zuuu unerträglich wird fahr ich ins KH. Die kleine drückt mir nämlich ziemlich doll nach unten hab schon Angst das es jetzt dann los geht und mein Kinderwagen ist noch nicht angekommen *hmpf*
und wie geht es dir? was macht deine schwangerschaft?
Annhase
3484 Beiträge
15.06.2011 10:40
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Ist wirklich ruhig geworden hier. Wie geht's euch allen so. Verläuft die SS bei den Schwangeren gut? Ein bisschen konnte ich ja schon lesen.
*
Wir haben diese Woche angefangen, das alte Gästezimmer und KiZi in spe auszuräumen und wenn heute noch zeit bleibt fange ich an, die Tapete abzupulen. Ich freu mich schon so die neue Tapete ranzubringen und alles einzurichten
*
Meinem Krümel geht's gut, er wächst und gedeiht. Am 02.07. hab ich meinen nächsten US Termin (2. Screening) und ab nächster Woche werde ich zum Schwangerenschwimmen gehen! Jippi!
Hier mal ein aktuelles Bauchfoto:

17+6
Morgen bin ich dann schon in der 20. SSW und nächste Woche im 6. Monat, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
*
DreierMama und Stardust, wie siehts bei euch aus? Ich hoffe es ist alles in Butter. Schade, dass ich nicht bei FB bin, dann könnten wir öfter schreiben, aber ich finde es einfach zu unsicher.
*
Ich hoffe euch geht es allen gut! Drück euch!

jungeMama1988
1436 Beiträge
15.06.2011 10:53
Zitat von Annhase:

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Ist wirklich ruhig geworden hier. Wie geht's euch allen so. Verläuft die SS bei den Schwangeren gut? Ein bisschen konnte ich ja schon lesen.
*
Wir haben diese Woche angefangen, das alte Gästezimmer und KiZi in spe auszuräumen und wenn heute noch zeit bleibt fange ich an, die Tapete abzupulen. Ich freu mich schon so die neue Tapete ranzubringen und alles einzurichten
*
Meinem Krümel geht's gut, er wächst und gedeiht. Am 02.07. hab ich meinen nächsten US Termin (2. Screening) und ab nächster Woche werde ich zum Schwangerenschwimmen gehen! Jippi!
Hier mal ein aktuelles Bauchfoto:

17+6
Morgen bin ich dann schon in der 20. SSW und nächste Woche im 6. Monat, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
*
DreierMama und Stardust, wie siehts bei euch aus? Ich hoffe es ist alles in Butter. Schade, dass ich nicht bei FB bin, dann könnten wir öfter schreiben, aber ich finde es einfach zu unsicher.
*
Ich hoffe euch geht es allen gut! Drück euch!

hi
mir und meiner tochter gehts super wenn wir von der erkältung absehen.
bei mir steht straffer zeitplan für wochenende an.
am 17 hochzeit meiner ellis, samstag treffen mit alten schulefreunden und sonntag geburtstag meiner tochter. das wird nen wochendende.

ich hab nach langen 41 tagen entlich mein zeug bekommen aber das hört schon wieder auf wenniger zu werden.

dein bauch schaut ja schon gut aus. glaub dir das du dich freust das zimmer zu machen ging mir nicht anderst damals bei meiner maus. bin vor der geburt auch oft da rein und hab mich hingesetzt.

mänsch eure schwangerschaften kommen mir recht wie autorennen vor wie die zeit vergeht hamma.

so dann wünsch ich dir noch nen schönen mittwoch.

mfg

ich
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 18:52
Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt