Hibbeln ab November 2010
26.07.2011 15:53
Zitat von Annhase:
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?`Vor allem euch Schwangeren? Hipp, es ist ja nur noch eine Woche! Macht sich schon Aufregung breit? Und Jaje, wie geht's dir?
Ich wollte euch mal ein paar Bildchen da lassen![]()
Krümel wächst![]()
Sehr zeigefreudig mein kleiner Mann
ohh tollll..wie der Bauchi jetzt gewachsen ist..und der kleine Pullermann..hihiii
Also uns gehts prima..können es garnicht mehr abwarten.. Es sind jetzt noch 7 Wochen.. Heute ist wieder Geburtsvorbereitungskurs..Ansonsten zählt man die tage !!
Ja Hipp , meld dich mal..wie gehts dir?? kann ja jeden Moment losgehen bei dir..
Und wie gehts den anderen Mädels???
26.07.2011 20:27
tolle bilder *-*
_
Hallöchen =)
ich war am Sonntag im Krankenhaus weil ich nun seit 5Tagen so Wässerlichen ausfluss habe. Anfangs dachte ich so ja wird wohl der Schleimpfropf sein. Habe dann in Goggle bissle gelesen und da stand dann das es auch Fruchtwasser sein kann. Also ins Krankenhaus auf dem Weg dahin noch Unterleibsschmerzen bekommen =/. Gut dann erstmal schön getestet (puhh) kein Fruchtwasser *-* dann hat sie geschaut ja MuMu fingerdurchlässig geöffnet. Danach 40Minuten CTG
Herzschen schön geschlagen doch immer mal hoch runter hoch runter dann permanent auf 170 /180 gewesen dann fing das gerät an zu Piepen. Andere Schwester kam rein und macht Alarm auf Stumm (kam mir dann irgendwie unbeholfen vor weil ja weiter auf 170 bliebt und blinkte)naja dann CTG ende alles okay. Dann wurde Anmeldung gemacht gaaanz viele fragen ^^ Nicht Raucherin, keine Op´s, keine Erkrankungen in meiner Familie, Alles noch in meinem Körper wo es hin soll ^^. Hebamme erstmal erstaunt geschaut xD. Dann gings zum CTG =( total schlechtes bild noch schlechter als bei meiner ersten Frauenärztin da hat man wenigsten etwas gesehen und da garnichts. Sie soll angeblich 3200gramm wiegen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da sie vor 6Wochen oder so bei der Letzten untersuchung beim FA schon 2900gramm wog.
Naja dann durfte ich nach hause. Aber die Ärztin mag ich nicht. Sagt tschüss und bleibt am PC sitzten ôo hmm okay naja.
Nun hab ich seit ich vom Krankenhaus zurück komme immer mehr Ausfluss wie Wasser eben die Hebamme meinte ja soll der Schleimpfropf sein und das er sich bei mir wohl so nach und nach löst. Bin nun mal gespannt sind ja jetzt nicht mal mehr 6Tage. Ach aber Baby is zur zeit noch ein Sternegucker ^^
_
Sorry das es so lang wurde
_
Hallöchen =)
ich war am Sonntag im Krankenhaus weil ich nun seit 5Tagen so Wässerlichen ausfluss habe. Anfangs dachte ich so ja wird wohl der Schleimpfropf sein. Habe dann in Goggle bissle gelesen und da stand dann das es auch Fruchtwasser sein kann. Also ins Krankenhaus auf dem Weg dahin noch Unterleibsschmerzen bekommen =/. Gut dann erstmal schön getestet (puhh) kein Fruchtwasser *-* dann hat sie geschaut ja MuMu fingerdurchlässig geöffnet. Danach 40Minuten CTG
Herzschen schön geschlagen doch immer mal hoch runter hoch runter dann permanent auf 170 /180 gewesen dann fing das gerät an zu Piepen. Andere Schwester kam rein und macht Alarm auf Stumm (kam mir dann irgendwie unbeholfen vor weil ja weiter auf 170 bliebt und blinkte)naja dann CTG ende alles okay. Dann wurde Anmeldung gemacht gaaanz viele fragen ^^ Nicht Raucherin, keine Op´s, keine Erkrankungen in meiner Familie, Alles noch in meinem Körper wo es hin soll ^^. Hebamme erstmal erstaunt geschaut xD. Dann gings zum CTG =( total schlechtes bild noch schlechter als bei meiner ersten Frauenärztin da hat man wenigsten etwas gesehen und da garnichts. Sie soll angeblich 3200gramm wiegen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da sie vor 6Wochen oder so bei der Letzten untersuchung beim FA schon 2900gramm wog. Naja dann durfte ich nach hause. Aber die Ärztin mag ich nicht. Sagt tschüss und bleibt am PC sitzten ôo hmm okay naja.
Nun hab ich seit ich vom Krankenhaus zurück komme immer mehr Ausfluss wie Wasser eben die Hebamme meinte ja soll der Schleimpfropf sein und das er sich bei mir wohl so nach und nach löst. Bin nun mal gespannt sind ja jetzt nicht mal mehr 6Tage. Ach aber Baby is zur zeit noch ein Sternegucker ^^
_
Sorry das es so lang wurde
28.07.2011 10:48
Hallooooo Hipp und Baby
WENN du es noch schaffst, sag doch bitte hier Bescheid wenn es losgeht okeeeee!????
Ich bin nämlich schon ganz dolle mit aufgeregt
Wünsch Euch alles jute für die Geburt!!!!!
WENN du es noch schaffst, sag doch bitte hier Bescheid wenn es losgeht okeeeee!????
Ich bin nämlich schon ganz dolle mit aufgeregt
Wünsch Euch alles jute für die Geburt!!!!!
02.08.2011 13:41
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus Hipp! Bin gespannt auf Fotos! [/size]
02.08.2011 22:36
Auch von mir
lichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hoff es ist alles gut gegangen und es Wuzi ist gesund
lichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoff es ist alles gut gegangen und es Wuzi ist gesund
03.08.2011 09:45
WASSSSSSSSSSSSSSS??????????? wieso erfahr ich das erst jezzzz??
na dannnnnnnnnnn
Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuunsch
und
auf der Welt kleine Maus!!!
na dannnnnnnnnnn
Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuunsch
und
auf der Welt kleine Maus!!!
05.08.2011 15:34
so hatte ja babybildchen versprochen =)
hier meine kleine Maus
_
hier meine kleine Maus
_
07.08.2011 14:38
Wau,ist das ein süsser spatz.habt ihr gut hinbekommen
Gratulier nochmal zu dem zwerg
Gratulier nochmal zu dem zwerg
10.08.2011 12:43
hipp alles alles gute auch von mir
sorry wenn ich so spät gratulier aber wahr kaum am pc
dann wünsch ich dir eine tolles erstes jahr mit deiner maus und viele glückliche momende mit ihr.
dann wünsch ich dir eine tolles erstes jahr mit deiner maus und viele glückliche momende mit ihr.
11.08.2011 23:45
Zitat von jungeMama1988:
hipp alles alles gute auch von mir
![]()
![]()
![]()
![]()
danke danke danke =) kein problem =)
12.08.2011 11:22
hi
ich wahr am dienstag beim FA leider stellt er fest das ich ein üproblem mit den hormonen hab und darum mein zyklus so lang ist und alles.
hab jetzt nen trunk mit möchspfeffer bekommen das ich nehmen soll.
hat das einer von euch schon gehört?
oder sogar selbst mal genommen?
über antworten wer ich dankbar
mfg
ich wahr am dienstag beim FA leider stellt er fest das ich ein üproblem mit den hormonen hab und darum mein zyklus so lang ist und alles.
hab jetzt nen trunk mit möchspfeffer bekommen das ich nehmen soll.
hat das einer von euch schon gehört?
oder sogar selbst mal genommen?
über antworten wer ich dankbar
mfg
12.08.2011 16:08
Ich selbst hatte das Problem nicht, aber ich habe davon immer wieder im Forum gelesen! Gib "Mönchspfeffer" doch einfach mal in die Suchleiste ein
-
Wie geht's euch allen so? Jaje, ist noch alles gut bei dir???
-
12.08.2011 16:23
Zitat von Annhase:
Ich selbst hatte das Problem nicht, aber ich habe davon immer wieder im Forum gelesen! Gib "Mönchspfeffer" doch einfach mal in die Suchleiste ein![]()
-
Juhuuuu..achja Hipp, die Maus ist sooo süß-aber hab ich ja schon gesagt..hehe
@ Annhase:joah bei uns ist alles prima.baby liegt schön in schädellage und turnt immer fleißig rum.mein hb wert war leider etwas niedrig wodurch ich immer ein wenig schlapp war..habe jetz aber kräuterblut getrunken und der wert hat sich wieder gebessert..geburtsvorbereitungskurs hab ich auch nur noch einmal und nächste woche haben wir den termin zur geburtsplanung im kh..joah und so vergeht die zeit und die kleine kommt bald..
wir freuen uns schon sooo und erzähl mal, wie läufts bei euch? zimmerchen schon fertig???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt