Hibbeln ab November 2010
12.08.2011 19:28
Zitat von jaje:
Zitat von Annhase:
Ich selbst hatte das Problem nicht, aber ich habe davon immer wieder im Forum gelesen! Gib "Mönchspfeffer" doch einfach mal in die Suchleiste ein![]()
-
Wie geht's euch allen so? Jaje, ist noch alles gut bei dir???
Juhuuuu..achja Hipp, die Maus ist sooo süß-aber hab ich ja schon gesagt..hehe
@ Annhase:joah bei uns ist alles prima.baby liegt schön in schädellage und turnt immer fleißig rum.mein hb wert war leider etwas niedrig wodurch ich immer ein wenig schlapp war..habe jetz aber kräuterblut getrunken und der wert hat sich wieder gebessert..geburtsvorbereitungskurs hab ich auch nur noch einmal und nächste woche haben wir den termin zur geburtsplanung im kh..joah und so vergeht die zeit und die kleine kommt bald..![]()
wir freuen uns schon sooo
und erzähl mal, wie läufts bei euch? zimmerchen schon fertig???![]()
kann es kaum erwarten bis es bei dir endlich los geht =)
12.08.2011 19:40
Zitat von Hipp:
Zitat von jaje:
Zitat von Annhase:
Ich selbst hatte das Problem nicht, aber ich habe davon immer wieder im Forum gelesen! Gib "Mönchspfeffer" doch einfach mal in die Suchleiste ein![]()
-
Wie geht's euch allen so? Jaje, ist noch alles gut bei dir???
Juhuuuu..achja Hipp, die Maus ist sooo süß-aber hab ich ja schon gesagt..hehe
@ Annhase:joah bei uns ist alles prima.baby liegt schön in schädellage und turnt immer fleißig rum.mein hb wert war leider etwas niedrig wodurch ich immer ein wenig schlapp war..habe jetz aber kräuterblut getrunken und der wert hat sich wieder gebessert..geburtsvorbereitungskurs hab ich auch nur noch einmal und nächste woche haben wir den termin zur geburtsplanung im kh..joah und so vergeht die zeit und die kleine kommt bald..![]()
wir freuen uns schon sooo
und erzähl mal, wie läufts bei euch? zimmerchen schon fertig???![]()
kann es kaum erwarten bis es bei dir endlich los geht =)
..sind auch schon dolle aufgeregt!!!
aber die letzten Wochen ziehen sich soooo hiiiiiiiiiiiiiiin
12.08.2011 20:26
Hey Jaje
Bei mir ist alles tutti, das Zimmer ist leider noch nicht weiter, ich muss auf den Urlaub meines Mannes warten, dann macht er die Wände
Dann kann ich endlich meinen Nestbautrieb ausleben
-
Hipp, wie geht's deinem Mäuschen?
Bei mir ist alles tutti, das Zimmer ist leider noch nicht weiter, ich muss auf den Urlaub meines Mannes warten, dann macht er die Wände
Dann kann ich endlich meinen Nestbautrieb ausleben
-
13.08.2011 17:04
Zitat von Annhase:
Hey Jaje![]()
Bei mir ist alles tutti, das Zimmer ist leider noch nicht weiter, ich muss auf den Urlaub meines Mannes warten, dann macht er die WändeDann kann ich endlich meinen Nestbautrieb ausleben
![]()
-
meine maus schläft ganz friedlich ^^
07.09.2011 15:58
Hallo Mädels!!!
Woow, wie die Zeit vergeht!!
Die KLeine von Hipp ist schon wieder einen Monat alt und Annhase bei dir ist es ja auch nicht mehr sooo lange!!!
Bei uns sind es jetzt noch 12 tage bis zum ET.. Solangsam mag ich auch nicht mehr..Obwohl eigentlich alles ganz easy ist..habe nur wieder ein wenig Übelkeit! Ist das normal nochmal kurz vor Schluss??
Gibts was neues von Stardust,Dreier-Mama und sorry Namen (irgendwas mit Mami oder so
)vergessen???
Seid ganz lieb gegrüßt
Woow, wie die Zeit vergeht!!
Die KLeine von Hipp ist schon wieder einen Monat alt und Annhase bei dir ist es ja auch nicht mehr sooo lange!!!
Bei uns sind es jetzt noch 12 tage bis zum ET.. Solangsam mag ich auch nicht mehr..Obwohl eigentlich alles ganz easy ist..habe nur wieder ein wenig Übelkeit! Ist das normal nochmal kurz vor Schluss??
Gibts was neues von Stardust,Dreier-Mama und sorry Namen (irgendwas mit Mami oder so
)vergessen??? Seid ganz lieb gegrüßt
07.09.2011 16:12
Wow Jaje, bald hast du deinen kleinen Spatz in den Armen.
bist du schon doll aufgeregt? Ich bin schon so gespannt.
Uns geht's blendend, langsam ist der Bauch im Weg und alles ist etwas beschwerlich.8 Wochen noch, ich bin ganz schön aufgeregt.
Wie geht's euch allen?
bist du schon doll aufgeregt? Ich bin schon so gespannt. Uns geht's blendend, langsam ist der Bauch im Weg und alles ist etwas beschwerlich.8 Wochen noch, ich bin ganz schön aufgeregt.
Wie geht's euch allen?
15.09.2011 19:22
Na liebe Jaje, wie geht's dir? Macht sich dein Krümel schon bemerkbar? Ist das aufregend!
15.09.2011 20:52
hallöööööö..
nö nicht so wirklich..ab und an mal ein harter Bauch, Druck nach unten,aber sonst nichts besonderes..gehe jeden Tag spazieren und son Kram,a ber die Kleinen kommen sowieso wann sie wollen.habe auch das Gefühl, das ich über Termin gehe..aber wer weiß..
Muss wenn sich nichts tut, am Montag, also am ET-Tag wieder zum Fa..
Und wie gehts Euch? Ist ja auch nicht mehr so lange
nö nicht so wirklich..ab und an mal ein harter Bauch, Druck nach unten,aber sonst nichts besonderes..gehe jeden Tag spazieren und son Kram,a ber die Kleinen kommen sowieso wann sie wollen.habe auch das Gefühl, das ich über Termin gehe..aber wer weiß..
Muss wenn sich nichts tut, am Montag, also am ET-Tag wieder zum Fa.. Und wie gehts Euch? Ist ja auch nicht mehr so lange
15.09.2011 22:31
Du klingst noch sehr entspannt
Mir geht's sehr gut. Ich bin täglich am Werkeln im KiZi, will endlich fertig werden, wird ja auch Zeit
Mir geht's sehr gut. Ich bin täglich am Werkeln im KiZi, will endlich fertig werden, wird ja auch Zeit
21.09.2011 14:35
Nur kurze Info:
ET+2 MuMu fingerdurchlässig..
...weiter wartennnnnn
...weiter wartennnnnn
21.09.2011 22:21
Zitat von jaje:
Nur kurze Info:
...weiter wartennnnnn![]()
![]()
![]()
Oh ist das spannend! Ich drück dir die Damen, dass es bald losgeht.
23.09.2011 08:43
Und Jaje? Wie sieht's aus? Hat dein Krümel seine Einzimmerwohnung schon gekündigt?
.
Wie geht's euch anderen? Hipp, wie ist das Familienleben und junge Mama, hats schon geklappt?
.
Wie geht's euch anderen? Hipp, wie ist das Familienleben und junge Mama, hats schon geklappt?
23.09.2011 13:26
Kurzes Update: MuMu ist jetzt 2cm auf..mein Fa hat Angst das ich nicht rechtzeitig ins Kh komme, weil ich das nicht merke.also die Wehen angeblich
ich hoffe heute oder morgen kommt meine Maus!!
ich hoffe heute oder morgen kommt meine Maus!!
23.09.2011 15:08
Ich denk an dich und drück dir gaaaaanz fest rote Daumen, dass du eine Bilderbuch Geburt hast und deine Maus bald in den Armen hälst!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt