Hibbeln ab November 2010
18.11.2010 12:02
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Hipp:
Hai wegen verrückt machen hab ich ein gutes beispiel.
Meine Freundin 22 will seit ihrem 16. Lebensjahr ein kind
damals war sie in einer 3 1/2 Jährigen Beziehung hat nicht geklappt. Sie war bei 3 FA´s alle sagten was anderes. Nun ist sie 2Jahre mit ihrem Freund zusammen und es hat immer noch nicht geklappt. Sie war vor kurzem beim FA, der meinte dann er kann nichts erkennen. Sie setzt sich so unter druck das sobald sie Sex hat ihr Körper schon von sich aus sagt "Spermien her" und somit total verkrampft. Zu der 3 Jährigen Beziehung noch was dazu, er hat nun ein Kind also kann es nicht an Ihm gelegen haben.
Nun soll sie Tempi Messen (2Monate) was sie aber nicht ganz kann ist zu deuten wie der Schleim aussieht. Da er anscheind immer gleich ist.
Und soll es mal mit Ovos ausprobieren.
Danach soll sie wieder zum FA. Sie soll mal vorerst mit dem Thema Schwanger abhacken und es auf sich zukommen lassen. Das wird Ihr aber nie gelingen da selbst Ihre Mutter meinte "Werd endlich Schwanger sonst muss ich deine Baby sachen weckwerfen". Was ich total sch.. von Ihr finde.
Aber das heißt für uns um so mehr druck es ist um so schlimmer und länger dauert es um Schwanger zu werden.
lg sabby
Hallo Sabby,
genau meine Rede.......es ist zwar schwer den Kopf auszuschalten und nicht dran zu denken aber es ist das beste Rezept.
LG
Es tut sicherlich Weh andere zu sehen wenn sie Schwanger sind die Baby fotos usw. Aber man soll doch wiederum auch mal daran denken sollange das Baby noch nicht da ist hat man etwas mehrZeit für sich und seine Beziehung. Man kann sich mehr Geld auf die Seite sparen für das Kind usw.
18.11.2010 15:11
Hey, ich schließ mich mal an, Hibbel zwar schon länger aber seit Nov. 2010 mit CB Fertilitätsmonitor, weil mein Zyklus so chaotisch ist, denke es ist ab diesem ÜZ realistischer schwanger zu werden.
Durch Job etc können wir nicht alle 2-3 Tage Spass haben
Bin 30 geworden und seit 4 Monaten verheiratet
Durch Job etc können wir nicht alle 2-3 Tage Spass haben
Bin 30 geworden und seit 4 Monaten verheiratet
18.11.2010 20:59
Sicher hier haben noch eine Menge platz.
um so mehr um so besser ist es sich auszutauschen.
Mit was Probiert ihr es denn alle?
Ovus?
Tee?
Irgendwelche Sportarten (Keine Ahnung ob es das gibt
?
Digital Messer?
Tempi-Messen?
Was findet ihr am besten und was haltet ihr eigentlich von dem Kindlein komm Tee?
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll.
um so mehr um so besser ist es sich auszutauschen. Mit was Probiert ihr es denn alle?
Ovus?
Tee?
Irgendwelche Sportarten (Keine Ahnung ob es das gibt
? Digital Messer?
Tempi-Messen?
Was findet ihr am besten und was haltet ihr eigentlich von dem Kindlein komm Tee?
18.11.2010 21:42
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 24 Jahre alt und seit 1 Jahr und 3 Monaten verheiratet. Wir haben schon vor 3 Monaten vorsichtig angefangen, unseren Kinderwunsch umzusetzen, mussten ihn aber unterbrechen um ihn ab November fortzusetzen
Also quasi mein 1. ÜZ!
Ich habe eine Problem und zwar: Ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte nach einem monat auch meine Mens. Jetzt ist sie aber noch immer nicht da und ich bin schon im 37 ZT.
Getestet habe ich schon, aber leider bisher immer negativ. Sollte ich nächste Woche nicht entweder meine Mens kriegen oder positiv testen, dann werde ich mal zum FA schauen.
.
So, das war mehr als ausführlich
Freu mich, gemeinsam mit euch zu hibbeln!
Ich überlege jetzt etwas zur Normalisierung meiner Menslänge zu nehmen. Mönchspfeffer glaube ich. Aber auch Kindlein komm Tee.
Ich bin 24 Jahre alt und seit 1 Jahr und 3 Monaten verheiratet. Wir haben schon vor 3 Monaten vorsichtig angefangen, unseren Kinderwunsch umzusetzen, mussten ihn aber unterbrechen um ihn ab November fortzusetzen
Also quasi mein 1. ÜZ!
Ich habe eine Problem und zwar: Ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte nach einem monat auch meine Mens. Jetzt ist sie aber noch immer nicht da und ich bin schon im 37 ZT.
Getestet habe ich schon, aber leider bisher immer negativ. Sollte ich nächste Woche nicht entweder meine Mens kriegen oder positiv testen, dann werde ich mal zum FA schauen.
.
So, das war mehr als ausführlich
Freu mich, gemeinsam mit euch zu hibbeln!
Ich überlege jetzt etwas zur Normalisierung meiner Menslänge zu nehmen. Mönchspfeffer glaube ich. Aber auch Kindlein komm Tee.
18.11.2010 21:59
Zitat von Annhase:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 24 Jahre alt und seit 1 Jahr und 3 Monaten verheiratet. Wir haben schon vor 3 Monaten vorsichtig angefangen, unseren Kinderwunsch umzusetzen, mussten ihn aber unterbrechen um ihn ab November fortzusetzen![]()
Also quasi mein 1. ÜZ!
.
So, das war mehr als ausführlichFreu mich, gemeinsam mit euch zu hibbeln!
![]()
Herzlich Willkommen beim Hibbeln
Dann bin ich mal gespannt was bei dir demnächst so passiert.
Ich werde am Montag testen . Da müsste meine Regel da sein. Vielleicht muss ich es aber Zeitlich auch auf 1-2 Tage später verschrieben. Werden wir ja dann sehen.
Liebe grüße Sabby
18.11.2010 22:46
hallo ihr lieben,
naja ich glaub diesen monat ist hat es nicht geklappt bekomme unterleibs und rückenschmerzen
naja verrückt mach ich mich schon lange nicht mehr nur bei uns drängt die zeit.....
nun ja ich wünsch euch einen tollen abend....
drück euch unbekannnter weise
naja ich glaub diesen monat ist hat es nicht geklappt bekomme unterleibs und rückenschmerzen
naja verrückt mach ich mich schon lange nicht mehr nur bei uns drängt die zeit.....
drück euch unbekannnter weise
19.11.2010 08:29
Zitat von Hipp:
Sicher hier haben noch eine Menge platz.
um so mehr um so besser ist es sich auszutauschen.
Mit was Probiert ihr es denn alle?
Ovus?
Tee?
Irgendwelche Sportarten (Keine Ahnung ob es das gibt?
Digital Messer?
Tempi-Messen?
Hallo,
also ich messe Tempi, beobachte den Schleim und Mumu, nach kurzer Zeit kann man da echt viel deuten und lernt den Körper besser kennen.
Ovus hab ich auch mal probiert, aber......siehe Beitrag "2. Seite".
Zu dem Kindlein Komm Tee muss ich sagen, bis jetzt hat er mir echt geholfen. Nachdem meine Zyste geplatzt war (Laut FÄ) und sie mir sagte "entweder fängt der Körper nochmal irgendwann nen neuen Zyklus an oder ich bekomme eine Abbruchblutung oder es bildet sich vielleicht nochmal ne Zyste" hab ich den Tee getrunken. Und siehe da, eine Woche später hab ich ne Abbruchblutung wie Mens bekommen. Somit konnte ich wenigsten einen neuen Zyklus starten und wußte wo ich dran bin.
Jetzt nach 3 Wochen hatte ich meinen ES - Wahnsinn, wenn man bedenkt das ich seit August 2009 nur 4 mal meine Mens hatte und somit auch nur wenige ES.
Also ich bin begeistert
Jetzt ist mal genug von mir. Wie geht es euch denn so?
Liebe Grüße
19.11.2010 08:38
Zitat von Anna001:
hallo ihr lieben,
naja ich glaub diesen monat ist hat es nicht geklappt bekomme unterleibs und rückenschmerzen![]()
drück euch unbekannnter weise![]()
Hallo Anna,
vielleicht sind die Unterleibs- und Rückenschmerzen auch ein Zeichen das es geklappt hat. Ich drück dir sowas von die Daumen
das kann nur gut gehen. Und von wegen "die Zeit läuft dir davon", du bist doch noch jung. Ich bin schon 30 und fang jetzt mal an
Drück dich
19.11.2010 08:41
Zitat von IvI085:
huhu darf ich mich auch dazugesellen?![]()
Hallo,
aber natürlich hier ist doch jeder herzlich Willkommen. Erzähl uns was über dich. Wie alt, wievielter ÜZ, welche Methoden.....?
Auch an alle anderen
Knutscha
19.11.2010 09:04
Guten Morgen.
Mir geht es heute so lala ich hab etwas Halsschmerzen.Werde mir dann gleich mal ein Warmen Tee Kochen.
Ich hab wieder mal etwas Bauchschmerzen (Zwickt überall) Meine Brust kann ich heute nicht so deuten ob sie Schmerzt oder nicht *lach*. Mir ist etwas Schwindelig aber sonst alles okay.
Wie geht es euch so?
Was macht ihr das Wochenende?
Mir geht es heute so lala ich hab etwas Halsschmerzen.Werde mir dann gleich mal ein Warmen Tee Kochen.
Ich hab wieder mal etwas Bauchschmerzen (Zwickt überall) Meine Brust kann ich heute nicht so deuten ob sie Schmerzt oder nicht *lach*. Mir ist etwas Schwindelig aber sonst alles okay.
Wie geht es euch so?
Was macht ihr das Wochenende?
19.11.2010 09:47
Hallöchen alle miteinander
ich werd im dezember 25 und bin mit meinem freund 7 jahre glücklich zusammen. ja und jetzt haben wir entschlossen ein würmchen zu basteln.habe meine letzte pille letzten sonntag genommen und wie ihr sehen könnt ist mein ES in ein paar tagen.es ist auch unsere 1.ÜZ.
ja das einzigste was ich nehme ist folsäure. anstonsten wollt ich erstmal nix weiter ausprobieren nur fleißig *herzeln*.
ich werd im dezember 25 und bin mit meinem freund 7 jahre glücklich zusammen. ja und jetzt haben wir entschlossen ein würmchen zu basteln.habe meine letzte pille letzten sonntag genommen und wie ihr sehen könnt ist mein ES in ein paar tagen.es ist auch unsere 1.ÜZ.
ja das einzigste was ich nehme ist folsäure. anstonsten wollt ich erstmal nix weiter ausprobieren nur fleißig *herzeln*.
19.11.2010 10:15
hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. bin 32 jahre alt, seit juni 2008 verheiratet und wir haben uns nun auch endlich entschieden und möchten gerne ein kind bekommen.
sind im 2. ÜZ und mein NMT ist morgen also am 20.11.
außer folsäure nehme ich nichts und auch die viel berühmten anzeichen mag ich nicht deuten, denn da hat mich mein körper letzten monat richtig verarscht. es war alles plötzlich so anders. naja, so ganz abschalten kann man das interpretieren ja nicht und in seinen körper hört man ja auch ständig hinein. ich versuche das aber auf ein minimum zu reduzieren. leichter gesagt als getan...
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. bin 32 jahre alt, seit juni 2008 verheiratet und wir haben uns nun auch endlich entschieden und möchten gerne ein kind bekommen.
sind im 2. ÜZ und mein NMT ist morgen also am 20.11.
außer folsäure nehme ich nichts und auch die viel berühmten anzeichen mag ich nicht deuten, denn da hat mich mein körper letzten monat richtig verarscht. es war alles plötzlich so anders. naja, so ganz abschalten kann man das interpretieren ja nicht und in seinen körper hört man ja auch ständig hinein. ich versuche das aber auf ein minimum zu reduzieren. leichter gesagt als getan...
19.11.2010 10:38
hallo zusammen,
und ich hab sie doch bekommen!!!!
wie gehts euch????
Ich hatte ja geschrieben uns läuft die zeit weg.....das war nciht auf mich bezogen sondern ehr auf meinen freund er hat multiple sklerose und sein neurologe hat auch zu uns gesagt wenn ihr nachwuchs haben wollt dann jetzt.... also jetzt wisst ihr warum wir uns so unter druckt setzen.......
ich werd am wochenende erstmal mit meinen mädels ein bisschen feiern gehen um mich abzulenken.....
ich wünsch euch einen tollen tag
drück euch
ach ja und ein
an die ,,neuen´´
und ich hab sie doch bekommen!!!!
wie gehts euch???? Ich hatte ja geschrieben uns läuft die zeit weg.....das war nciht auf mich bezogen sondern ehr auf meinen freund er hat multiple sklerose und sein neurologe hat auch zu uns gesagt wenn ihr nachwuchs haben wollt dann jetzt.... also jetzt wisst ihr warum wir uns so unter druckt setzen.......
ich werd am wochenende erstmal mit meinen mädels ein bisschen feiern gehen um mich abzulenken.....
ich wünsch euch einen tollen tag
drück euch
ach ja und ein
an die ,,neuen´´
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt