Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
19.11.2010 12:30
meine mens ist da!!!
Hipp
2582 Beiträge
19.11.2010 12:36
Zitat von missy89:

meine mens ist da!!!

Das ist ja Sch...
Tut mir total leid für dich.

19.11.2010 13:00
nicht so schlimm dann wirds kein sommerbaby noch bin ich voller tatendrang !! also AUF AUF INS ZWEITE ÜZ
Hipp
2582 Beiträge
19.11.2010 13:19
Zitat von missy89:

nicht so schlimm dann wirds kein sommerbaby noch bin ich voller tatendrang !! also AUF AUF INS ZWEITE ÜZ

Na wenn du ein Winterbaby bekommst dann Friert es Später nicht mehr so schnell ist doch besser. Ich frier schon bei unter 18Grad.

Auf auf und da von (Spongebob) xD
19.11.2010 14:05
Zitat von Hipp:

Sicher hier haben noch eine Menge platz.

um so mehr um so besser ist es sich auszutauschen.

Mit was Probiert ihr es denn alle?

Ovus?
Tee?
Irgendwelche Sportarten (Keine Ahnung ob es das gibt ?
Digital Messer?
Tempi-Messen?

Was findet ihr am besten und was haltet ihr eigentlich von dem Kindlein komm Tee?
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll.

Hey,
ich trink den Kindlein-Komm-Tee seit diesem ÜZ und
nutze den CB Fertilitätsmonitor.. mal sehen obs was hilft.
Ich hab mir den Tee gekauft, weil ich mir dachte, ich teste es einfach mal solang der Tee reicht... schmeckt nach Kräutertee.. wenn meine 2 Pck alle sind, ist auch schluss damit...

lg Tanky
Kolibri1357
55 Beiträge
19.11.2010 14:18
Zitat von missy89:

meine mens ist da!!!

Hallo missy,

Das tut mir auch leid, fühl dich ganz doll gedrückt und Kopf hoch, wenn du Glück hast wird´s doch noch ein August-Krümel

LG
Kolibri1357
55 Beiträge
19.11.2010 14:21
Zitat von karo32:

Zitat von Kolibri1357:

Zitat von karo32:

hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. bin 32 jahre alt, seit juni 2008 verheiratet und wir haben uns nun auch endlich entschieden und möchten gerne ein kind bekommen.
sind im 2. ÜZ und mein NMT ist morgen also am 20.11.
außer folsäure nehme ich nichts und auch die viel berühmten anzeichen mag ich nicht deuten, denn da hat mich mein körper letzten monat richtig verarscht. es war alles plötzlich so anders. naja, so ganz abschalten kann man das interpretieren ja nicht und in seinen körper hört man ja auch ständig hinein. ich versuche das aber auf ein minimum zu reduzieren. leichter gesagt als getan...

Ein herzliches

Drück dir für morgen ganz dolle die Daumen

LG

danke! bin überings auch aus dem saarland. zwar keine waschechte saarländerin, aber seit 12 jahren zugezogen.

Na das is ja ein Zufall, wo biste denn genau her? Ich aus dem Raum Merzig
Hipp
2582 Beiträge
19.11.2010 14:30
Zitat von Tanky80:

Zitat von Hipp:

Ovus?
Tee?
Digital Messer?
Tempi-Messen?

Was findet ihr am besten und was haltet ihr eigentlich von dem Kindlein komm Tee?

Hey,
Ich hab mir den Tee gekauft, weil ich mir dachte, ich teste es einfach mal solang der Tee reicht... schmeckt nach Kräutertee.. wenn meine 2 Pck alle sind, ist auch schluss damit...

lg Tanky

Dann ist der Tee nichts für mich ich mag nur Früchtetee.
Ich will wenn es dieses mal nicht geklappt hat es mal mit Ovulationsstäbchen ausprobieren.Bis jetzt habe ich es ja immer nur Rechnerisch gemacht.
19.11.2010 14:45
Zitat von Hipp:

Zitat von Tanky80:

Zitat von Hipp:

Ovus?
Tee?
Digital Messer?
Tempi-Messen?

Hey,

lg Tanky

Ich will wenn es dieses mal nicht geklappt hat es mal mit Ovulationsstäbchen ausprobieren.Bis jetzt habe ich es ja immer nur Rechnerisch gemacht.

naja mit nem Schuss frischer Zitrone magst du ihn ja vielleicht
mein Zylus ist so chaotisch, dass ich nach den ersten ÜZ so frustriert war, dass ich auch nachher immer daachte ich habe keine ES etc.. so gehe ich auf nummer sicher...
Hipp
2582 Beiträge
19.11.2010 15:13
Zitat von Tanky80:

Zitat von Hipp:

Zitat von Tanky80:

Zitat von Hipp:

Ovus?
Tee?
Digital Messer?
Tempi-Messen?

Hey,

lg Tanky

naja mit nem Schuss frischer Zitrone magst du ihn ja vielleicht
mein Zylus ist so chaotisch, dass ich nach den ersten ÜZ so frustriert war, dass ich auch nachher immer daachte ich habe keine ES etc.. so gehe ich auf nummer sicher...

Oh das ist natürlich echt doof.
IvI085
1731 Beiträge
19.11.2010 21:33
Zitat von Kolibri1357:

Zitat von IvI085:

Hallöchen alle miteinander

ich werd im dezember 25 und bin mit meinem freund 7 jahre glücklich zusammen. ja und jetzt haben wir entschlossen ein würmchen zu basteln.habe meine letzte pille letzten sonntag genommen und wie ihr sehen könnt ist mein ES in ein paar tagen.es ist auch unsere 1.ÜZ.
ja das einzigste was ich nehme ist folsäure. anstonsten wollt ich erstmal nix weiter ausprobieren nur fleißig *herzeln*.

Drück dir ganz fest die Daumen für deinen bevorstehenden ES

LG

Ganz lieben Dank
Anna001
188 Beiträge
19.11.2010 23:48
hallo ihr lieben...
ich hoffe ihr hab den tag gut überstanden???meiner war heut nachmittag ziemlich stressig und schmerzhaft hab mich irgendwie mit unheimlich rücken und unterleibsschmerzen durch die arbeit gequält...
naja ich habs überlebt
freu mich schon total auf morgen abend endlich mal wieder mädelsabend...... was macht ihr so am wochenende??
ich wünsch euch schon mal für morgen einen tollen tag und ein schönes wochenende genießt es....
drück euch
karo32
716 Beiträge
20.11.2010 08:02
Guten Morgen Mädels, heute morgen is sie pünktlich gekommen. Hibbel also weiter mit Euch und freu mich auf einen neuen - hoffentlich erfolgreichen - ÜZ. Bin recht entspannt und hoffe das Beste für den Dezember.
21.11.2010 17:53
Hallo Mädels,

ich bin aus dem Kurzurlaub in Stuttgart, Esslingen, Neu-Ulm zurück.

Am Donnerstagabend hat mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht. *freuuuuuuuuuuuu*

Ob ich einen ES hatte oder nicht weiß nicht nicht - hatte meinen letzten Ovu nicht mit. Werde auch keine neuen kaufen - zu teuer und ich glaub nicht so recht dran.

Ich knuddel alle die ihre Mens bekommen haben - nicht aufgeben, das wird schon klappen!!!!!!!!!!!! *drüüüüüück*

LG,
Hibbelelse
Bobbele80
1 Beiträge
21.11.2010 18:25
Hallo Ihr Hibblerinnen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen: ich komme aus dem Großraum Stuttgart, bin 30 Jahre jung, seit einem Jahr verheiratet und wir versuchen nun auch schon seit nem guten Jahr schwanger zu werden. Leider bisher immer ohne Erfolg

Mein Mann ist da noch ganz guter Dinge, ich bin allerdings schon eher etwas pessimistisch, nachdem bei dem letzten Zyklus so ziemlich alles daneben ging...

Aber immerhin gibt es hier noch viele andere, die das gleiche Leid teilen, von daher werde ich mich jetzt einfach mal ein bisschen durchlesen und vielleicht wieder ein bisschen Hoffnung schöpfen...

Grüße
Bobbele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt