Hibbeln ab November 2010
21.11.2010 22:14
guten abend mädels,
ich hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden..... bei uns läuft es im moment nicht so rund... nachdem ich meine mens bekommen habe hat mein freund auch noch ein schub naja wenn dann kommt so wieso alles auf einmal....
ich hoffe eucht geht gut?? ich wünsch euch schon mal einen guten start in die neue woche....
liebe grüße
ich hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden..... bei uns läuft es im moment nicht so rund... nachdem ich meine mens bekommen habe hat mein freund auch noch ein schub naja wenn dann kommt so wieso alles auf einmal....
ich hoffe eucht geht gut?? ich wünsch euch schon mal einen guten start in die neue woche....
liebe grüße
21.11.2010 22:35
hi hab vorhin mal hier bissel gelesen
und eben zufällig was gesehen wo ich dachte ich sag euch bescheid
falls ihr noch ein cb monitor braucht... eine userin hier aus dem mc hat extra ein thread aufgemacht aber hat noch keiner was geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/clearblue-fertilitaetsmonitor-3
und eben zufällig was gesehen wo ich dachte ich sag euch bescheid
falls ihr noch ein cb monitor braucht... eine userin hier aus dem mc hat extra ein thread aufgemacht aber hat noch keiner was geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/clearblue-fertilitaetsmonitor-3
21.11.2010 22:37
ich selbst hab auch einen und bin zufrieden befinde mich im zweiten üz mit dem cb mit dem cb monitor mal sehen ob es endlich mal schnaggelt
am hibbeln bin ich seid januar
2010 schon
wünsche euch viel glück und dass ihr schnell an euren traum kommt
lg cherry
am hibbeln bin ich seid januar 2010 schon
wünsche euch viel glück und dass ihr schnell an euren traum kommt
lg cherry
22.11.2010 09:32
Hallöchen
mein Tag heute ist gut verlaufen
naja bin noch am Morgen *lach*
aber meine Regel ist nicht gekommen *g*. Bekomme sie nur übernacht *freu* noch 1tag warte ich.
mein Tag heute ist gut verlaufen
naja bin noch am Morgen *lach* aber meine Regel ist nicht gekommen *g*. Bekomme sie nur übernacht *freu* noch 1tag warte ich.
22.11.2010 12:43
Zitat von Hipp:
Hallöchen
mein Tag heute ist gut verlaufennaja bin noch am Morgen *lach*
aber meine Regel ist nicht gekommen *g*. Bekomme sie nur übernacht *freu* noch 1tag warte ich.
ich drück dir ganz dolle die daumen
22.11.2010 13:12
Zitat von IvI085:
Zitat von Hipp:
Hallöchen
mein Tag heute ist gut verlaufennaja bin noch am Morgen *lach*
ich drück dir ganz dolle die daumen![]()
danke danke
22.11.2010 13:23
hmmmm..... in meinem ticker steht das ich in 15 tagen meinen es hätte --- -.- hat der ticker schonmal gestimmt????? ich hab kein bock zum temperatur messen und ovus .. !!!! dat herzel ich nach lust und laune entweder klappts oder nicht !!!
22.11.2010 13:40
Zitat von missy89:
hmmmm..... in meinem ticker steht das ich in 15 tagen meinen es hätte --- -.- hat der ticker schonmal gestimmt????? ich hab kein bock zum temperatur messen und ovus .. !!!! dat herzel ich nach lust und laune entweder klappts oder nicht !!!
ob der ticker immer stimmt weiß ich auch nicht bin mir da auch nicht sooo sicher
ob mein ES wirklich in 6 tagen ist? mein FA meinte man hätte sein ES genau- ersten tag mens=1woche später(ich hoffe ich habs verständlich geschrieben
)
22.11.2010 14:30
Zitat von IvI085:
Zitat von missy89:
ob der ticker immer stimmt weiß ich auch nicht bin mir da auch nicht sooo sicherob mein ES wirklich in 6 tagen ist? mein FA meinte man hätte sein ES genau- ersten tag mens=1woche später(ich hoffe ich habs verständlich geschrieben
)
aber das kann man doch so überhaupt nicht sagen. normalerweise liegt er etwa in der mitte des zyklus. das muss aber nicht immer so sein und kann tatsächlich stark schwanken. mal abgesehen davon, dass es auch nicht immer einen ES geben muss. also finde ich das ein wenig abgefahren, dass dein FA da solche aussagen tätigt.
22.11.2010 15:09
Zitat von karo32:
Zitat von IvI085:
Zitat von missy89:
ob der ticker immer stimmt weiß ich auch nicht bin mir da auch nicht sooo sicherob mein ES wirklich in 6 tagen ist? mein FA meinte man hätte sein ES genau- ersten tag mens=1woche später(ich hoffe ich habs verständlich geschrieben
)
aber das kann man doch so überhaupt nicht sagen. normalerweise liegt er etwa in der mitte des zyklus. das muss aber nicht immer so sein und kann tatsächlich stark schwanken. mal abgesehen davon, dass es auch nicht immer einen ES geben muss. also finde ich das ein wenig abgefahren, dass dein FA da solche aussagen tätigt.
um erlich zu sein hab ich ihn auch nich verstanden. wieso er sowas sagt als FA. man liest ja leider sehr oft das die FA ganz unterschiedliche Aussagen treffen
. ich leg da jetzt nich so viel wert drauf, ich versuch bissl auf mein körper zu hören.
22.11.2010 15:25
Zitat von IvI085:
Zitat von karo32:
Zitat von IvI085:
Zitat von missy89:
schön, dass sie einen damit noch mehr verunsichern.ich nehm auch die variante mit dem "auf den körper hören"
![]()
)
um erlich zu sein hab ich ihn auch nich verstanden. wieso er sowas sagt als FA. man liest ja leider sehr oft das die FA ganz unterschiedliche Aussagen treffen. ich leg da jetzt nich so viel wert drauf, ich versuch bissl auf mein körper zu hören.
![]()
22.11.2010 19:01
Nabend Mädels,
ich hatte heute gar keinen guten Tag. Ich hab total viel Wasser im Gewebe und mir tun die Brüste (Brustwarzen) voll weh. Bis zu meinem NMT dauert es aber noch bis Ende des Monats. Ich denke nicht, dass es schon Anzeichen für eine SSW sind. Keine Ahnung woher das kommt...
LG,
Hibbelelse
ich hatte heute gar keinen guten Tag. Ich hab total viel Wasser im Gewebe und mir tun die Brüste (Brustwarzen) voll weh. Bis zu meinem NMT dauert es aber noch bis Ende des Monats. Ich denke nicht, dass es schon Anzeichen für eine SSW sind. Keine Ahnung woher das kommt...
LG,
Hibbelelse
22.11.2010 19:08
Zitat von Hibbelelse:
Nabend Mädels,
LG,
Hibbelelse
Hallo ich hab das auch und zwar schon seit knapp 2wochen.. Meine Mens. müsste eigentlich heute Morgen gekommen sein. Vielleicht kommt sie ja noch in den Nächsten 2 Tagen.. (bitte net)
22.11.2010 20:16
Zitat von Hipp:
Zitat von Hibbelelse:
Nabend Mädels,
LG,
Hibbelelse
Hallo ich hab das auch und zwar schon seit knapp 2wochen.. Meine Mens. müsste eigentlich heute Morgen gekommen sein. Vielleicht kommt sie ja noch in den Nächsten 2 Tagen.. (bitte net)
Ich war heute Morgen einfach nur geschockt dass ich innerhalb einer Woche 5 kg mehr auf der Waage hatte. Ich glaub aber nicht, dass man gleich sooo am Anfang schon so viel Wasser einlagert. Ich weiß nicht wovon das kommen kann. Habs grad mal gegoogelt und schnell wieder gelassen. Da stehen mir zu viele Dinge drin, die mir Angst machen. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Hausarzt.
Das mit den Brustwarzen hingegen ist nicht schlimm. Das kann aber ja vielleicht auch von der Hormonumstellung kommen (vom absetzen der Pille). Ich weiß es nicht...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Mens nicht kommen!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt