Hibbeln ab November 2010
19.11.2010 10:42
Zitat von Anna001:
hallo zusammen,
und ich hab sie doch bekommen!!!!wie gehts euch????
Ich hatte ja geschrieben uns läuft die zeit weg.....das war nciht auf mich bezogen sondern ehr auf meinen freund er hat multiple sklerose und sein neurologe hat auch zu uns gesagt wenn ihr nachwuchs haben wollt dann jetzt.... also jetzt wisst ihr warum wir uns so unter druckt setzen.......
ich werd am wochenende erstmal mit meinen mädels ein bisschen feiern gehen um mich abzulenken.....
ich wünsch euch einen tollen tag
drück euch
ach ja und einan die ,,neuen´´
![]()
ja, anna, ablenken ist immer gut...auch wenn es mir sehr leid tut, dass es nicht geklappt hat. insbesondere, wenn man so einen hintergrund hat...

19.11.2010 10:43
Zitat von Anna001:
hallo zusammen,
Ich hatte ja geschrieben uns läuft die zeit weg.....das war nciht auf mich bezogen sondern ehr auf meinen freund er hat multiple sklerose und sein neurologe hat auch zu uns gesagt wenn ihr nachwuchs haben wollt dann jetzt.... also jetzt wisst ihr warum wir uns so unter druckt setzen.......
ich werd am wochenende erstmal mit meinen mädels ein bisschen feiern gehen um mich abzulenken.....
drück euch
![]()
Oh Gott, das ist ja furchtbar, es tut mir sehr leid! Wie lange versucht ihr es denn schon? Ich drücke euch die DAumen, dass es bald klappt!
19.11.2010 10:44
Zitat von Anna001:
hallo zusammen,
drück euch
![]()
Ok nun versteh ich warum Ihr so ein druck habt, aber selbst druck ist nicht gut wenn man Schwanger werden will. Meine Freundin ist 22 und will unbedingt seit sie 16 ist Schwanger werden und es klappt ja auch nie. Nur hat sie eben noch Zeit nur will sie SOFORT eins!
19.11.2010 10:51
wir probieren seid märz....
wisst ihr mittlerweile kann ich darüber offen sprechen und ich versuche damit zu gut wie es geht umzugehen trotzdem ist es nicht leicht.... noch hinzu kommt das mein freund ,,schon´´ 32 jahre alt ist.......und natürlich hab ich mir die frage gestellt will ich ein kind mit diesem mann der mich evtl. schon in ein paar jahren mit haus kind firma alleine lässt..... oder wieso wir?? nur ich muss sagen irgendwenn muss es ja treffen oder?? naja blick nach vorne und weiter hibbeln und einfach hoffen das wir bald alle kugeln
wisst ihr mittlerweile kann ich darüber offen sprechen und ich versuche damit zu gut wie es geht umzugehen trotzdem ist es nicht leicht.... noch hinzu kommt das mein freund ,,schon´´ 32 jahre alt ist.......und natürlich hab ich mir die frage gestellt will ich ein kind mit diesem mann der mich evtl. schon in ein paar jahren mit haus kind firma alleine lässt..... oder wieso wir?? nur ich muss sagen irgendwenn muss es ja treffen oder?? naja blick nach vorne und weiter hibbeln und einfach hoffen das wir bald alle kugeln

19.11.2010 10:55
Ohje das tut mir echt leid für euch!darf ich fragen wie alt dein freund ist?auf jeden fall wünsch ich euch ganz viel kraft und drück euch auch ganz feste die daumen!
19.11.2010 10:56
Zitat von Anna001:
wisst ihr mittlerweile kann ich darüber offen sprechen und ich versuche damit zu gut wie es geht umzugehen trotzdem ist es nicht leicht.... noch hinzu kommt das mein freund ,,schon´´ 32 jahre alt ist.......und natürlich hab ich mir die frage gestellt will ich ein kind mit diesem mann der mich evtl. schon in ein paar jahren mit haus kind firma alleine lässt..... oder wieso wir?? nur ich muss sagen irgendwenn muss es ja treffen oder?? naja blick nach vorne und weiter hibbeln und einfach hoffen das wir bald alle kugeln![]()
uups war zu langsam

19.11.2010 10:59
Zitat von Anna001:
wisst ihr mittlerweile kann ich darüber offen sprechen und ich versuche damit zu gut wie es geht umzugehen trotzdem ist es nicht leicht.... noch hinzu kommt das mein freund ,,schon´´ 32 jahre alt ist.......und natürlich hab ich mir die frage gestellt will ich ein kind mit diesem mann der mich evtl. schon in ein paar jahren mit haus kind firma alleine lässt..... oder wieso wir?? nur ich muss sagen irgendwenn muss es ja treffen oder?? naja blick nach vorne und weiter hibbeln und einfach hoffen das wir bald alle kugeln![]()
ich finde deine einstellung großartig und bewundernswert...und ich bin der meinung, dass man bei der frage, ob man ein kind zusammen haben möchte, das tun muss, was der bauch einem sagt und nicht der verstand. und daher drücke ich euch die daumen und gönne es euch aus ganzem herzen.
19.11.2010 11:04
Zitat von Anna001:
Ich finde es wirklich bewundernswert, wie du mit der Situation umgehst. Ganz, ganz große Anerkennung, ich glaube nicht, dass ich so gut damit umgehen könnte. Habt ihr schonmal an eine KIWU KLinik gedacht!

Mein Mann ist 32 Jahre alt, wir versuchen es erst ab November wieder, haben es notwendigerweise unterbrochen.
Ich drücke euch so die Daumen, dass es bald klappt bei euch!
19.11.2010 11:05
Zitat von karo32:
Zitat von Anna001:
ich finde deine einstellung großartig und bewundernswert...und ich bin der meinung, dass man bei der frage, ob man ein kind zusammen haben möchte, das tun muss, was der bauch einem sagt und nicht der verstand. und daher drücke ich euch die daumen und gönne es euch aus ganzem herzen.
danke das ganz lieb von euch...... unsere erste frage war nachdem die diaknose feststand ist es vererbbar??

19.11.2010 11:07
Zitat von Annhase:
Zitat von Anna001:
Ich finde es wirklich bewundernswert, wie du mit der Situation umgehst. Ganz, ganz große Anerkennung, ich glaube nicht, dass ich so gut damit umgehen könnte. Habt ihr schonmal an eine KIWU KLinik gedacht!![]()
Mein Mann ist 32 Jahre alt, wir versuchen es erst ab November wieder, haben es notwendigerweise unterbrochen.
Ich drücke euch so die Daumen, dass es bald klappt bei euch!
naja dafür muss er ja erstmal zum urologen.... und irgendwie passt ihm das nicht... aber er hat es mir versprochen nachdem er die anderen arzttermine hinter sich gebracht hat....
19.11.2010 11:34
Zitat von IvI085:
Hallöchen alle miteinander![]()
ich werd im dezember 25 und bin mit meinem freund 7 jahre glücklich zusammen. ja und jetzt haben wir entschlossen ein würmchen zu basteln.habe meine letzte pille letzten sonntag genommen und wie ihr sehen könnt ist mein ES in ein paar tagen.es ist auch unsere 1.ÜZ.
ja das einzigste was ich nehme ist folsäure. anstonsten wollt ich erstmal nix weiter ausprobieren nur fleißig *herzeln*.![]()
Drück dir ganz fest die Daumen für deinen bevorstehenden ES

LG
19.11.2010 11:39
Zitat von karo32:
hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. bin 32 jahre alt, seit juni 2008 verheiratet und wir haben uns nun auch endlich entschieden und möchten gerne ein kind bekommen.
sind im 2. ÜZ und mein NMT ist morgen also am 20.11.
außer folsäure nehme ich nichts und auch die viel berühmten anzeichen mag ich nicht deuten, denn da hat mich mein körper letzten monat richtig verarscht. es war alles plötzlich so anders. naja, so ganz abschalten kann man das interpretieren ja nicht und in seinen körper hört man ja auch ständig hinein. ich versuche das aber auf ein minimum zu reduzieren. leichter gesagt als getan...![]()
Ein herzliches

Drück dir für morgen ganz dolle die Daumen

LG
19.11.2010 11:41
Zitat von Anna001:
hallo zusammen,
drück euch
![]()
Hallo Anna,
das tut mir leid für dich

Drück dich
19.11.2010 11:59
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von karo32:
hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. bin 32 jahre alt, seit juni 2008 verheiratet und wir haben uns nun auch endlich entschieden und möchten gerne ein kind bekommen.
sind im 2. ÜZ und mein NMT ist morgen also am 20.11.
außer folsäure nehme ich nichts und auch die viel berühmten anzeichen mag ich nicht deuten, denn da hat mich mein körper letzten monat richtig verarscht. es war alles plötzlich so anders. naja, so ganz abschalten kann man das interpretieren ja nicht und in seinen körper hört man ja auch ständig hinein. ich versuche das aber auf ein minimum zu reduzieren. leichter gesagt als getan...![]()
Ein herzliches![]()
Drück dir für morgen ganz dolle die Daumen![]()
LG
danke! bin überings auch aus dem saarland. zwar keine waschechte saarländerin, aber seit 12 jahren zugezogen.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt