Hibbeln ab November 2010
07.12.2010 17:18
Ich pinkel jetzt einfach nochmal auf das dumme Ding. Es sind 8 Stunden herseit dem letzten. der Körper hatte nun genug Zeit diese dämlichen Hormone zu produzieren. Der soll sich gefälligst mal anstengen. lach
07.12.2010 17:18
falls ihr auch so Kaffeejunkys seid wie ich,habt ihr euren Kaffeekonsum eingeschränkt?? ich habe nämlich gehört dass zu viel Koffein sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken KANN und auch zu Frühaborten führen kann.
Ich trinke deshalb nur noch Morgens und Nachmittags eine Tasse und für zwischendurch haben wir mir koffeinfreien (Senseo) geholt.schmeckt auch echt jut.
Ich trinke deshalb nur noch Morgens und Nachmittags eine Tasse und für zwischendurch haben wir mir koffeinfreien (Senseo) geholt.schmeckt auch echt jut.
07.12.2010 17:19
Zitat von Anna001:
Zitat von IvI085:
Zitat von jaje:
Lieber, Guter Weihnachtsmann![]()
Ich bin dieses Jahr ganz bescheiden und auf meinem Wunschzettel steht nur ein Wunsch:
Ich möchte schwaaaaaaaaaaanger werden!!!
Danke im Voraus
![]()
![]()
Ich hau mich weg![]()
Ich glaube bei jedem steht das selbe und als einzigste drauf oder Mädels???![]()
also heisst es bei uns dann nicht der postbote war sondern der weihnachtmann....![]()
ja der Weihnachtsmann, nicht verwechseln mit dem Christkind, das wäre zu jung
07.12.2010 17:20
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
Zitat von Anna001:
Zitat von missy89:
wär mal was neues würde bestimmt auch in der bild zeitung stehen die ganze geschichte mit dem test und dann hast du ein zimmer eingerichtet für das kissen und auf diesem bild bist dann du mit dem kissen im kinderwagen![]()
![]()
![]()
Hallo ihr leiben,
das gibt es doch nciht da bin ich noch nicht mal 24 stunden nicht hier und ihr schreib 79 einträge.... gehts euch gut????ihr macht euch alle verrückt mittlerweile rede ich mir immer ein ja wenns passiert passiert es halt nur dann erwische ich mich trotzdem dabei das ich mitrechne usw....... also stellt euch drauf ein wenn es länger dauert so wie bei mir..... wird sich das nicht verändern
ich weiss, ich sollte euch mehr mut machen aber will nur ehrlich sein
![]()
drück euch mal unbekannterweise.....
ich bin erst im 1.ÜZ und es kommt mir jetz schon vor wie eine Ewigkeit. Ich glaube wenn es länger dauert laufe ich Amok..![]()
ich habe auch erst meinen 1. ÜZ. ich bin mitten drin im Amok![]()
Wenns diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann klau ich mir eins![]()
Also mehr als einen Zyklus warten geht ja garnicht, grins
ich bin auch im 1 ÜZ und leider weis ich das es nicht geklappt hat also heist es warten bis zum nächsten und da ich mein freund nicht immer seh wird wohl noch ne weile daueren
aber zum tröst ich hab ja hier schon eins rum hüpfen von daher ist nicht ganz so schlimm auch wenn ich echt geren will
07.12.2010 17:21
Zitat von dreier-mama:
Ich pinkel jetzt einfach nochmal auf das dumme Ding. Es sind 8 Stunden herseit dem letzten. der Körper hatte nun genug Zeit diese dämlichen Hormone zu produzieren. Der soll sich gefälligst mal anstengen. lach
du bist bekloppt
Aber ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!
ich glaube dank uns geht die Schwangerschaftsdiagnostik niemals pleite
07.12.2010 17:21
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Anna001:
Zitat von IvI085:
Zitat von jaje:
Ich bin dieses Jahr ganz bescheiden und auf meinem Wunschzettel steht nur ein Wunsch:
Danke im Voraus
![]()
![]()
Ich hau mich weg![]()
Ich glaube bei jedem steht das selbe und als einzigste drauf oder Mädels???![]()
also heisst es bei uns dann nicht der postbote war sondern der weihnachtmann....![]()
ja der Weihnachtsmann, nicht verwechseln mit dem Christkind, das wäre zu jung![]()
wenn wir davon ausgehen wäre der Weihnachtsmann zu alt
07.12.2010 17:27
Zitat von jaje:
Zitat von dreier-mama:
du bist bekloppt![]()
Aber ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!
bekloppt aber liebenswert![]()
Für jeden Spaß zu haben.
man muß auch mal Ironie und sarkasmus mit hinein bringen, dann kann man die Verzweiflung, das Warten, die Nervosität überspielen und es kommt etwas Freude , Schmunzeln, Phantasie heraus.
das mit dem Kissen ist gut.
ich mit einem Kissen vor der Brust - stillen - ich schrei mich weg!
07.12.2010 17:28
Zitat von Anna001:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Anna001:
Zitat von IvI085:
Zitat von jaje:
Danke im Voraus
![]()
![]()
Ich hau mich weg![]()
ja der Weihnachtsmann, nicht verwechseln mit dem Christkind, das wäre zu jung![]()
wenn wir davon ausgehen wäre der Weihnachtsmann zu alt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher weiß Du ob der Weihnachtsmann verkleidet ist, die sind doch alle verkleidet, grins
07.12.2010 17:32
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Anna001:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Anna001:
Zitat von IvI085:
Zitat von jaje:
Danke im Voraus
![]()
![]()
Ich hau mich weg![]()
wenn wir davon ausgehen wäre der Weihnachtsmann zu alt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher weiß Du ob der Weihnachtsmann verkleidet ist, die sind doch alle verkleidet, grins
du meinst woran ich sehe das er alt ist??? na der bart sagt doch schon alles :smiley_
ohhhh nein jetzt drehen wir wirklich durch es ist soweit
hehe
07.12.2010 17:52
Hallo Mädels,
muß auf eine Weihnachtsfeier. Würde gerne weiter schnacken. Wie sehen bzw. lesen uns morgen früh.
Schönen Abend noch
muß auf eine Weihnachtsfeier. Würde gerne weiter schnacken. Wie sehen bzw. lesen uns morgen früh.
Schönen Abend noch
07.12.2010 18:00
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
Schönen Abend noch
hey cool,weihnachtsfeiern lenken bestimmt ab
ich geh morgen nach dreieinhalb wochen, die ich jetzt krank geschrieben war,endlcih wieder arbeiten. ich bin mir sicher, das es mich ablenken wird.
viel spaß beim feiern dreier-mama
07.12.2010 19:00
Zitat von dreier-mama:
Wenn so weiter tust,näherst dich dem Spendenaufruf
Mit dem Kurzurlaub könnte es jetzt ein Problem werden.Ich hab auch eine Hündin und die mag ihre weiblichen Artgenossen nicht so gern dieses dominante Luder
Keller und Balkon hätt ich noch zur Verfügung.Müsstest grad nach Tirol kommen
07.12.2010 19:26
Da bekommt "der Weihnachtsmann kommt" eine ganz andere Bedeutung!
(Ich Ferkel)
.
Ich sitze gerade vor meinem Lappi und trinke Sekt mit Ananas. mir ist heute eingefallen, dass es (möglicherweise) das letzt Mal für die nächsten 12 Monate sein könnte, dass ich etwas trinken kann, deshalb hab ich mir einen Piccolo gekauft! In den nächsten 2 bis 5 Tagen müsste ich meinen ES haben und da fällt trinken definitiv aus! Tja, man weiß ja nicht
.
Kaffe trinke ich nicht und rauchen tu ich auch nicht. Ab und zu trinke ich mal ein Glas Wein mit Schatzi oder wie jetzt, ne Ausnahme, ein Gläschen Sekt.
Trinkt ihr ab ES nix mehr, oder garnicht oder erst, wenn ihr wisst, dass ihr schwanger seid?
(Ich Ferkel) .
Ich sitze gerade vor meinem Lappi und trinke Sekt mit Ananas. mir ist heute eingefallen, dass es (möglicherweise) das letzt Mal für die nächsten 12 Monate sein könnte, dass ich etwas trinken kann, deshalb hab ich mir einen Piccolo gekauft! In den nächsten 2 bis 5 Tagen müsste ich meinen ES haben und da fällt trinken definitiv aus! Tja, man weiß ja nicht
.
Kaffe trinke ich nicht und rauchen tu ich auch nicht. Ab und zu trinke ich mal ein Glas Wein mit Schatzi oder wie jetzt, ne Ausnahme, ein Gläschen Sekt.
Trinkt ihr ab ES nix mehr, oder garnicht oder erst, wenn ihr wisst, dass ihr schwanger seid?
07.12.2010 19:43
Zitat von Annhase:
Da bekommt "der Weihnachtsmann kommt" eine ganz andere Bedeutung!![]()
![]()
(Ich Ferkel)
.
Ich sitze gerade vor meinem Lappi und trinke Sekt mit Ananas. mir ist heute eingefallen, dass es (möglicherweise) das letzt Mal für die nächsten 12 Monate sein könnte, dass ich etwas trinken kann, deshalb hab ich mir einen Piccolo gekauft! In den nächsten 2 bis 5 Tagen müsste ich meinen ES haben und da fällt trinken definitiv aus! Tja, man weiß ja nicht![]()
.
ich trinke seitdem ich die Pille abgesetzt habe schon KEINEN Alkohol mehr.weiß auch nicht,mache das irgednwie intuitiv.schaden tuts ja nicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt