Hibbeln ab November 2010
10.12.2010 09:40
guten morgen mädels
ich hab so gut wie nicht geschlafen da es entlich freitag ist und in ein paar stunden zu meinem schatz kann.
ich freu mich so auf ihn das ständige nicht sehen nervt auch tierrisch. mein komisches ziehen im unterleib hab ich immer noch voll komisch. wahr schon auf dem klo mich erleichtern aber weg gegang ist es nicht.
vill hab ich ja glück und wenn wir am we herzeln wird doch noch was draus. würde mich sehr freuen.
so dann wünsch ich euch nen schönen tag. und vill hören wir uns heute noch mal. wenn ich nicht zu beschäftigt bin.
lg ich
ich hab so gut wie nicht geschlafen da es entlich freitag ist und in ein paar stunden zu meinem schatz kann.
ich freu mich so auf ihn das ständige nicht sehen nervt auch tierrisch. mein komisches ziehen im unterleib hab ich immer noch voll komisch. wahr schon auf dem klo mich erleichtern aber weg gegang ist es nicht.
vill hab ich ja glück und wenn wir am we herzeln wird doch noch was draus. würde mich sehr freuen. so dann wünsch ich euch nen schönen tag. und vill hören wir uns heute noch mal. wenn ich nicht zu beschäftigt bin.
lg ich
10.12.2010 09:46
Immer mehr Paare sind besorgt, weil ihr Kinderwunsch nicht in kurzer Zeit erfüllt wird. Das liegt unter anderem daran, dass Frauen und Männer heutzutage immer später Kinder bekommen. Mit zunehmendem Alter aber ist eine Empfängnis schwieriger. So wartet eine 20jährige im Schnitt zweieinhalb Monate auf die Schwangerschaft, während die Wartezeit bei den 40jährigen im Schnitt zwei Jahre dauert. Eine Wartezeit von über einem Jahr ist auch bei den über 30jährigen nicht unüblich. Bei Männern sinkt die Fruchtbarkeit ebenfalls mit zunehmendem Alter, weil sich die Spermienmenge reduziert. So hat ein 40jähriger Mann etwa halb so viele lebendige Spermien wie ein 20jähriger.
naja dann dürfte es ja nich mehr so lange dauern !!! zu schön um wagr zu sein -----bin wieder fleißig am googlen
naja dann dürfte es ja nich mehr so lange dauern !!! zu schön um wagr zu sein -----bin wieder fleißig am googlen
10.12.2010 10:11
Zitat von jaje:
Moin Mädels, bei mir gibts wat neues oder auch nicht HILFFEEEEEE
Also heute bin ich ES+11. So und nen Test wollte ich am 15.machen.So mein Schatz ist dann heute morgen 5.30 los auf Arbeit und plötzlich hatte ich nen totalen Drang jetzt nen SST zu machen.IM Gefühl aber das sowieso nix ist.So. Ja habe dann nen Streifentest von ONE STEP gemacht mit Morgenurin (den ich ann leider weggeschüttet habe), und joah da war dann ein schwacher positiver Strich zu sehen. Ich konte das nicht glauben bin fast Amok gelaufn,hatte Herzrasen,hab geheult usw.WEil ich das nicht glauben konnte habe ich dann ne halbe Stunde später nen CB gemacht, KEIN Morgenuriner war negativ.HILFEEE.Bin soo verwirrt.
Entweder war der erste falsch positiv oder der zweite war nur negativ weil es kein Morgenurin war und es noch so früh ist
Ich dreh echt durch,jetz muss ich bis morgen früh warten.werde meinem Schatz nichts sagen von dem einen positiven Test,der freut sich sonst und morgen ist dann nix mehr![]()
Ihr glaubt garnicht was das gerade für eine krasse Situation für mich ist
Guten Morgen Mädels muss gleich wieder los in die Uni wollte Euch nur schnell einen super Tag wünschen.
Jaje ich wäre mal vorsichtig hoffnungsfroh, denn missy hat recht ein Strich ist ein Strich und so früh kann ein nicht- Morgenurintest meiner Meinung nach noch gar nicht positiv sein!! Ich drück dir alle Daumen!!
10.12.2010 10:17
Zitat von Phoenix25:
Zitat von jaje:
Also heute bin ich ES+11. So und nen Test wollte ich am 15.machen.So mein Schatz ist dann heute morgen 5.30 los auf Arbeit und plötzlich hatte ich nen totalen Drang jetzt nen SST zu machen.IM Gefühl aber das sowieso nix ist.So. Ja habe dann nen Streifentest von ONE STEP gemacht mit Morgenurin (den ich ann leider weggeschüttet habe), und joah da war dann ein schwacher positiver Strich zu sehen. Ich konte das nicht glauben bin fast Amok gelaufn,hatte Herzrasen,hab geheult usw.WEil ich das nicht glauben konnte habe ich dann ne halbe Stunde später nen CB gemacht, KEIN Morgenuriner war negativ.HILFEEE.Bin soo verwirrt.
Entweder war der erste falsch positiv oder der zweite war nur negativ weil es kein Morgenurin war und es noch so früh ist
Ich dreh echt durch,jetz muss ich bis morgen früh warten.werde meinem Schatz nichts sagen von dem einen positiven Test,der freut sich sonst und morgen ist dann nix mehr![]()
Guten Morgen Mädels muss gleich wieder los in die Uni wollte Euch nur schnell einen super Tag wünschen.
Jaje ich wäre mal vorsichtig hoffnungsfroh, denn missy hat recht ein Strich ist ein Strich und so früh kann ein nicht- Morgenurintest meiner Meinung nach noch gar nicht positiv sein!! Ich drück dir alle Daumen!!![]()
ich danke dir
das ist alles so unwahr!! jetzt muss ich die Zeit bis morgen rumkriegen.ich bin grad so aufgeregt wie damals kurz vor meinem Examen
Euch drück ich auch weiterhin die Däumchen das es bald ganz viele positive Tests schneit
10.12.2010 10:38
Morgen Mädls!!
Ich hab geheult und gerotzt was das Zeug hält,aber scheinbar hat es nichts genützt
Heute solls eigentlich los gehn,aber der Vogel will noch warten bis nach dem Urlaub??Ich mein Häää??was hat das für einen Sinn ob jetzt oder in einem Monat??
Das Einzigste was ich jetzt noch probieren kann,wenn wir Sex haben,versuchen dass er vielleicht doch das Kondom weglässt!
Ihr wisst eh,wenn Männer geil sind schaltet das Hirn aus
Vielleicht muss ich mir ihn einfach in diesm Moment schnappen
Naja eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen sondern zum heulen!
Ich hab geheult und gerotzt was das Zeug hält,aber scheinbar hat es nichts genützt
Heute solls eigentlich los gehn,aber der Vogel will noch warten bis nach dem Urlaub??Ich mein Häää??was hat das für einen Sinn ob jetzt oder in einem Monat??
Das Einzigste was ich jetzt noch probieren kann,wenn wir Sex haben,versuchen dass er vielleicht doch das Kondom weglässt!
Ihr wisst eh,wenn Männer geil sind schaltet das Hirn aus
Vielleicht muss ich mir ihn einfach in diesm Moment schnappen
Naja eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen sondern zum heulen!
10.12.2010 10:43
Zitat von jaje:
Zitat von Phoenix25:
Zitat von jaje:
Jaje ich wäre mal vorsichtig hoffnungsfroh, denn missy hat recht ein Strich ist ein Strich und so früh kann ein nicht- Morgenurintest meiner Meinung nach noch gar nicht positiv sein!! Ich drück dir alle Daumen!!![]()
ich danke dir![]()
das ist alles so unwahr!! jetzt muss ich die Zeit bis morgen rumkriegen.ich bin grad so aufgeregt wie damals kurz vor meinem Examen![]()
Euch drück ich auch weiterhin die Däumchen das es bald ganz viele positive Tests schneit![]()
Morgen Jaje:
Ich drück dich, ich freu mich, ich denk an dich.
Ich drück dir die daumen
10.12.2010 10:49
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
Zitat von Phoenix25:
Zitat von jaje:
ich danke dir![]()
das ist alles so unwahr!! jetzt muss ich die Zeit bis morgen rumkriegen.ich bin grad so aufgeregt wie damals kurz vor meinem Examen![]()
Euch drück ich auch weiterhin die Däumchen das es bald ganz viele positive Tests schneit![]()
Morgen Jaje:
Ich drück dich, ich freu mich, ich denk an dich.
Ich drück dir die daumen
das ist lieb,dankeschön
aber ich bin pessimistisch,ich glaube das ich morgen wieder negativ teste.hach mensch.abwarten
Und wie gehts dir,gibts was neues? Schon nen Test gemacht?
10.12.2010 12:34
bei mir gibts nichts neues, bin weiterhin nicht gut drauf, nahe am Wasser gebaut.
hatte heut morgen Mirgräne, habe schell etwas eingenommen und habe anschließend ne std geschlafen. Jetzt sind dei Kopfschmerzen weg.
Denke das ich kurz vor der mens stehe, da ich immer vor der mens Migräne habe.
hatte heut morgen Mirgräne, habe schell etwas eingenommen und habe anschließend ne std geschlafen. Jetzt sind dei Kopfschmerzen weg.
Denke das ich kurz vor der mens stehe, da ich immer vor der mens Migräne habe.
10.12.2010 12:51
ich bekomm die krise ich lese immer hier sau viele treads ------ eben las ich das eine ihre mens hatte und trotzdem denkt das sie ss ist dann schreiben die und schreiben und i-wie kommts ganz selten vor das man mal ließt ob oder ob nish ..die eröffnen neue foren und schreiben nie aber wirklich nie zuende zb was der arzt sagte oder keine ahnung ...bin immer voll gespannt obs geklappt hat oder nish und dann hören die auf zu schreiben
10.12.2010 15:35
ey hier is ja garnnnnnnnnnnnnnnnix los ich
gleich ein !!! hab mich eben mal fein gemacht kann ja nich den ganzen tag rumlaufen als wenn ich grad aufgestanden wäre
gleich ein !!! hab mich eben mal fein gemacht kann ja nich den ganzen tag rumlaufen als wenn ich grad aufgestanden wäre
10.12.2010 18:10
Hallo meine lieben Mädels.
stardust: Tu mir echt Leid, dass dein mann sich so doof verhält, vielleicht kriegst du ihn ja noch rum
dreier-mama: Schön, dass es dir schon besser geht. Die Euphorie kommt schon wieder zurück!
@kit (hoffe du warst das - hirn wie sieb): Strich ist Strich, ich würde morgen früh einen machen! Aber gleich Ergebnis reinstellen!
@all:Ich denke ich werde morgen meinen ES haben und ich bin bei meinem Schatzi, also wenn wir ganz viel Glück haben, könnte es ein kleine Weihnachtsgeschenk haben
Ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und wünsche euch ein schönes 3.Adventswochenende!
stardust: Tu mir echt Leid, dass dein mann sich so doof verhält, vielleicht kriegst du ihn ja noch rum
dreier-mama: Schön, dass es dir schon besser geht. Die Euphorie kommt schon wieder zurück!
@kit (hoffe du warst das - hirn wie sieb): Strich ist Strich, ich würde morgen früh einen machen! Aber gleich Ergebnis reinstellen!
@all:Ich denke ich werde morgen meinen ES haben und ich bin bei meinem Schatzi, also wenn wir ganz viel Glück haben, könnte es ein kleine Weihnachtsgeschenk haben
Ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und wünsche euch ein schönes 3.Adventswochenende!
10.12.2010 18:12
Zitat von Annhase:
Hallo meine lieben Mädels.
stardust: Tu mir echt Leid, dass dein mann sich so doof verhält, vielleicht kriegst du ihn ja noch rum![]()
@kit (hoffe du warst das - hirn wie sieb) : Strich ist Strich, ich würde morgen früh einen machen! Aber gleich Ergebnis reinstellen!
@all:Ich denke ich werde morgen meinen ES haben und ich bin bei meinem Schatzi, also wenn wir ganz viel Glück haben, könnte es ein kleine Weihnachtsgeschenk haben![]()
Ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und wünsche euch ein schönes 3.Adventswochenende!![]()
Siehste! Jaje meine ich natürlich! Bin ganz gespannt
10.12.2010 18:23
Poah Mädls ich sags euch....
Ich dachte immer wir Frauen seien kompliziert aber was bei meinem Mann abgeht..... : )
Wir haben heute noch einmal ausfürlich gesprochen,eigentlich so offen wie noch nie uuuuuuuuuuuuuuund wir probierens jetzt
Nicht dass ihr denkt ich bin bescheuert oder so,ich hab nur einen Mann der sich sehr schwer tut mit entscheidungen
Aber ich glaub diesmal passt es fix und es kann losgehn
Meinen Fruchtbaren Tage haben auch begonnen
Ab die Post
Ich dachte immer wir Frauen seien kompliziert aber was bei meinem Mann abgeht..... : )
Wir haben heute noch einmal ausfürlich gesprochen,eigentlich so offen wie noch nie uuuuuuuuuuuuuuund wir probierens jetzt
Nicht dass ihr denkt ich bin bescheuert oder so,ich hab nur einen Mann der sich sehr schwer tut mit entscheidungen
Aber ich glaub diesmal passt es fix und es kann losgehn
Meinen Fruchtbaren Tage haben auch begonnen
Ab die Post
10.12.2010 19:51
Bin weiter gespannt was aus mir wird. Hatte heute Mirgräne, so wie sonst wenn ich zwei drei Tage vor der regel stehe. Reagiere auf den östrogenabfall, der bei der SS doch nicht abfällt, von daher gehe ich von Nicht schwanger aus
Temp ist aber weiterhin zwischen 36,8 - 37.
mein Männe hofft mit, denn der will sich das keinen weiteren Monat antun
Er kennt mich schon sehr genau, doch so wie ich in den letzten 14 tagen war, war auch für ihn unbekanntes land.
So, werden jetzt mit den Kids einen gemütlichen Abend vor dem fernseher machen, mit Eis und so. Bis morgen früh!
heut war doch jemand von uns beim Arzt oder nicht?!?
Was kam raus, halt uns doch bitte auf dem laufenden!!!
Drück Euch
Temp ist aber weiterhin zwischen 36,8 - 37.
mein Männe hofft mit, denn der will sich das keinen weiteren Monat antun
Er kennt mich schon sehr genau, doch so wie ich in den letzten 14 tagen war, war auch für ihn unbekanntes land.
So, werden jetzt mit den Kids einen gemütlichen Abend vor dem fernseher machen, mit Eis und so. Bis morgen früh!
heut war doch jemand von uns beim Arzt oder nicht?!?
Was kam raus, halt uns doch bitte auf dem laufenden!!!
Drück Euch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt