Hibbeln ab November 2010
09.12.2010 19:49
Zitat von kit02306:
@ phoenix ich geh morgen zum artzt
Dann drück ich dir alle daumen, dass der doch ne ss feststellt, ich hab heute ganz kleinlaut meinen Termin um ne woche verschoben..
09.12.2010 19:51
Zitat von jungeMama1988:
hi
hab da mal ne ganz mäger dumme frage
das mit dem eisprunggeschichte passirt nur einmal im monat richtige. ne freundin fing an anzeichen können so änliche ziehen wie wnen man seine mens bekommt. richtige ?
weil ich seit stunden so nen ziehen hab aber bin eigentlich über meine ES schon drüber der wehr letze woche gewesen.
irgendwie verwirend![]()
Ja eigentlich hat man nur einmal im Monat nen Eisprung es kann aber mal Ausnahmen geben soweit ich weiß. Manche Frauen spüren das als sog Mittelschmerz, einige anscheinend sogar obs rechts oder links war (vom eileiter her) ich bin mir da immer nicht so sicher
09.12.2010 19:53
Zitat von Phoenix25:
Zitat von jungeMama1988:
hi
hab da mal ne ganz mäger dumme frage
das mit dem eisprunggeschichte passirt nur einmal im monat richtige. ne freundin fing an anzeichen können so änliche ziehen wie wnen man seine mens bekommt. richtige ?
weil ich seit stunden so nen ziehen hab aber bin eigentlich über meine ES schon drüber der wehr letze woche gewesen.
irgendwie verwirend![]()
Ja eigentlich hat man nur einmal im Monat nen Eisprung es kann aber mal Ausnahmen geben soweit ich weiß. Manche Frauen spüren das als sog Mittelschmerz, einige anscheinend sogar obs rechts oder links war (vom eileiter her) ich bin mir da immer nicht so sicher
ich bin mir auch nicht sicher bei der 1 ss wahr ich nicht so fixirt drauf da ich keine ss geplant hatte aber jetzt ist es irgendwie was völlig anderes
09.12.2010 19:56
Hallo ihr lieben. kurze frage zu der temp vor und nach dem eisprung. man sagt das sie ansteigt und wenn keine ss besteht vor der mens wieder fällt.
jetzt meine fragen.
ist 36,8 - 37,1 oral hoch?
wann fällt die temp genau ab? am tag der mens, ein oder zwei tage vorher?
jetzt meine fragen.
09.12.2010 19:58
Zitat von dreier-mama:
Hallo ihr lieben. kurze frage zu der temp vor und nach dem eisprung. man sagt das sie ansteigt und wenn keine ss besteht vor der mens wieder fällt.
jetzt meine fragen.
das ist mal ne intressante frage da wüsst ich auch gerne ne antwort
09.12.2010 20:06
ok vill hab ihr mein beitrag oben gelsen
sagen wir mein ES hat sich verschoben und ich hab den heute wie lang hab ich jetzt es zu befruchten?
sagen wir mein ES hat sich verschoben und ich hab den heute wie lang hab ich jetzt es zu befruchten?
09.12.2010 20:50
éinen tag nach es kann es noch klappen
aber besser wäre vor es herzeln
aber du hast dch schon kinder da musst du doch wissen wie das geht
09.12.2010 20:53
Zitat von kit02306:
éinen tag nach es kann es noch klappen
ja hab ich aber die kleien wahr nicht so geplant wie mein 2 jetzt da wüsst ich nicht mal das ich ss wahr hihi
09.12.2010 21:32
@dreier-mama: Du hast heute einen Hänger, aber hibbel mal weiter, wir werden usn das schon lustig machen hier
Vielleicht hast du auch Stimmungsschwankungen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten?
.
Der Zykluskalender (Tempikurve) ist hier ein guter Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
Vielleicht hast du auch Stimmungsschwankungen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten?
.
Der Zykluskalender (Tempikurve) ist hier ein guter Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
09.12.2010 23:46
So Mädels,
ich wünsche euch ne Gute Nacht und ein schönes Wochenende. Ich bin das Wochenende über bei meinem Schatz (hab ich glaub ich erzählt) und mal sehen, vielleicht kommt ja dann erst mein ES - das wäre traumhaft!
.
Wenn ich am Sonntag wieder da bin, möchte ich positive Tests sehen
.
Drück euch alle und Kopf hooch, es geht immer weiter
ich wünsche euch ne Gute Nacht und ein schönes Wochenende. Ich bin das Wochenende über bei meinem Schatz (hab ich glaub ich erzählt) und mal sehen, vielleicht kommt ja dann erst mein ES - das wäre traumhaft!
.
Wenn ich am Sonntag wieder da bin, möchte ich positive Tests sehen
.
Drück euch alle und Kopf hooch, es geht immer weiter
10.12.2010 07:32
Gutem Morgen Ihr lieben, bin zwar noch nicht so gut gelaunt wie in den ersten Hibbelttagen, doch besser als gestern.
Hoffe ihr hattet eine schöne Nacht, habt gut geschlafen.
hat nicht einer von uns heute einen Arzttermin?
Wenn ich mich nicht täusche, dann toi toi toi! denk an Dich! Hoffe auf ein Statement am Mittag oder am Abend.
Werde jetzt die Kids zur Schule machen, bis nachher...
Wenn ich mich nicht täusche, dann toi toi toi! denk an Dich! Hoffe auf ein Statement am Mittag oder am Abend.
10.12.2010 07:40
Zitat von dreier-mama:
Gutem Morgen Ihr lieben, bin zwar noch nicht so gut gelaunt wie in den ersten Hibbelttagen, doch besser als gestern.
guten morgen
schön das es dir wieder besser geht !!!
10.12.2010 08:21
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch????? ich war gestern beim frisuer..... bin jetzt von blond auf dunkel braun......
man sagt doch immer wenn frau sich verändert, verändert sie auch ihre haare..... also kann mir das hoffnung geben???!!!
ich wünsch euch einen tollen tag muss heut den ganzen tag arbeiten... und bin mal wieder total unmotiviert
bis heut abend
drück euch mal ganz fest
wie gehts euch????? ich war gestern beim frisuer..... bin jetzt von blond auf dunkel braun......
man sagt doch immer wenn frau sich verändert, verändert sie auch ihre haare..... also kann mir das hoffnung geben???!!!
ich wünsch euch einen tollen tag muss heut den ganzen tag arbeiten... und bin mal wieder total unmotiviert
bis heut abend
drück euch mal ganz fest
10.12.2010 09:18
Moin Mädels, bei mir gibts wat neues oder auch nicht HILFFEEEEEE
Also heute bin ich ES+11. So und nen Test wollte ich am 15.machen.So mein Schatz ist dann heute morgen 5.30 los auf Arbeit und plötzlich hatte ich nen totalen Drang jetzt nen SST zu machen.IM Gefühl aber das sowieso nix ist.So. Ja habe dann nen Streifentest von ONE STEP gemacht mit Morgenurin (den ich ann leider weggeschüttet habe), und joah da war dann ein schwacher positiver Strich zu sehen. Ich konte das nicht glauben bin fast Amok gelaufn,hatte Herzrasen,hab geheult usw.WEil ich das nicht glauben konnte habe ich dann ne halbe Stunde später nen CB gemacht, KEIN Morgenurin
er war negativ.HILFEEE.Bin soo verwirrt.
Entweder war der erste falsch positiv oder der zweite war nur negativ weil es kein Morgenurin war und es noch so früh ist
Ich dreh echt durch,jetz muss ich bis morgen früh warten.werde meinem Schatz nichts sagen von dem einen positiven Test,der freut sich sonst und morgen ist dann nix mehr
Ihr glaubt garnicht was das gerade für eine krasse Situation für mich ist
Also heute bin ich ES+11. So und nen Test wollte ich am 15.machen.So mein Schatz ist dann heute morgen 5.30 los auf Arbeit und plötzlich hatte ich nen totalen Drang jetzt nen SST zu machen.IM Gefühl aber das sowieso nix ist.So. Ja habe dann nen Streifentest von ONE STEP gemacht mit Morgenurin (den ich ann leider weggeschüttet habe), und joah da war dann ein schwacher positiver Strich zu sehen. Ich konte das nicht glauben bin fast Amok gelaufn,hatte Herzrasen,hab geheult usw.WEil ich das nicht glauben konnte habe ich dann ne halbe Stunde später nen CB gemacht, KEIN Morgenurin
er war negativ.HILFEEE.Bin soo verwirrt. Entweder war der erste falsch positiv oder der zweite war nur negativ weil es kein Morgenurin war und es noch so früh ist
Ich dreh echt durch,jetz muss ich bis morgen früh warten.werde meinem Schatz nichts sagen von dem einen positiven Test,der freut sich sonst und morgen ist dann nix mehr
Ihr glaubt garnicht was das gerade für eine krasse Situation für mich ist
10.12.2010 09:34
alsoooooooooooo eigendlich ist strich strich ....aber vllt ist dein hcg wert noch nich so hoch ..den ersten haste mit morgenurin gemacht und den von clearblue nish ...hm.................. also ich könnte nich bis morgen warten
entweder würd ich jetz en liter trinken und mich schlafen legen .......oder ich würd sau viel trinken und bis heut abend nich pinkeln gehn* ich drück dir auf alle fälle die daumen **
an die andren wenn ich was falsches geschrieben hab verbessert mich bitte *** lg
entweder würd ich jetz en liter trinken und mich schlafen legen .......oder ich würd sau viel trinken und bis heut abend nich pinkeln gehn* ich drück dir auf alle fälle die daumen ** an die andren wenn ich was falsches geschrieben hab verbessert mich bitte *** lg
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt