Hibbeln ab November 2010
10.12.2010 20:29
Hallöle wollte Euch nur kurz nen schönen Abend wünschen.
Bin tot müde,als hätte ich nen marathon hinter mir
waren heut den ganzen Nachmittag unterwegs.Es ist soo schwer meinem Liebsten nicht zu sagen das ich heute schoneinmal einen "positiven"Test in der Hand hielt und deshalb jetz total durch den Wind bin.
Bitte Bitte lass den Test morgen positiv sein!!
und Euch ganz viele positive Tests.
Bis moin
Bin tot müde,als hätte ich nen marathon hinter mir
waren heut den ganzen Nachmittag unterwegs.Es ist soo schwer meinem Liebsten nicht zu sagen das ich heute schoneinmal einen "positiven"Test in der Hand hielt und deshalb jetz total durch den Wind bin.
Bitte Bitte lass den Test morgen positiv sein!!
und Euch ganz viele positive Tests.
Bis moin
10.12.2010 20:57
Zitat von Stardust31:
Poah Mädls ich sags euch....
Ich dachte immer wir Frauen seien kompliziert aber was bei meinem Mann abgeht..... : )
Wir haben heute noch einmal ausfürlich gesprochen,eigentlich so offen wie noch nie uuuuuuuuuuuuuuund wir probierens jetzt![]()
Nicht dass ihr denkt ich bin bescheuert oder so,ich hab nur einen Mann der sich sehr schwer tut mit entscheidungen![]()
Aber ich glaub diesmal passt es fix und es kann losgehn![]()
Meinen Fruchtbaren Tage haben auch begonnen![]()
Ab die Post![]()
![]()
![]()
das finde ich zoll ...!!! deück dir die daumen das es klappt
10.12.2010 21:21
ich wollte zum artzt bin aber nich weil die keinen termin hatten
10.12.2010 21:34
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Poah Mädls ich sags euch....
Ich dachte immer wir Frauen seien kompliziert aber was bei meinem Mann abgeht..... : )
Wir haben heute noch einmal ausfürlich gesprochen,eigentlich so offen wie noch nie uuuuuuuuuuuuuuund wir probierens jetzt![]()
Nicht dass ihr denkt ich bin bescheuert oder so,ich hab nur einen Mann der sich sehr schwer tut mit entscheidungen![]()
Aber ich glaub diesmal passt es fix und es kann losgehn![]()
Meinen Fruchtbaren Tage haben auch begonnen![]()
Ab die Post![]()
![]()
![]()
das finde ich zoll ...!!! deück dir die daumen das es klappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoff der gute Mann überlegt es sich nicht wieder anders
Nö,glaub nicht, diesmal glaub ich passt es!!
10.12.2010 21:39
Zitat von jaje:
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
Zitat von Phoenix25:
Zitat von jaje:
Moin Mädels, bei mir gibts wat neues oder auch nicht HILFFEEEEEE
Also heute bin ich ES+11. So und nen Test wollte ich am 15.machen.So mein Schatz ist dann heute morgen 5.30 los auf Arbeit und plötzlich hatte ich nen totalen Drang jetzt nen SST zu machen.IM Gefühl aber das sowieso nix ist.So. Ja habe dann nen Streifentest von ONE STEP gemacht mit Morgenurin (den ich ann leider weggeschüttet habe), und joah da war dann ein schwacher positiver Strich zu sehen. Ich konte das nicht glauben bin fast Amok gelaufn,hatte Herzrasen,hab geheult usw.WEil ich das nicht glauben konnte habe ich dann ne halbe Stunde später nen CB gemacht, KEIN Morgenuriner war negativ.HILFEEE.Bin soo verwirrt.
Entweder war der erste falsch positiv oder der zweite war nur negativ weil es kein Morgenurin war und es noch so früh ist
Ich dreh echt durch,jetz muss ich bis morgen früh warten.werde meinem Schatz nichts sagen von dem einen positiven Test,der freut sich sonst und morgen ist dann nix mehr![]()
Ihr glaubt garnicht was das gerade für eine krasse Situation für mich ist
Guten Morgen Mädels muss gleich wieder los in die Uni wollte Euch nur schnell einen super Tag wünschen.
Jaje ich wäre mal vorsichtig hoffnungsfroh, denn missy hat recht ein Strich ist ein Strich und so früh kann ein nicht- Morgenurintest meiner Meinung nach noch gar nicht positiv sein!! Ich drück dir alle Daumen!!![]()
ich danke dir![]()
das ist alles so unwahr!! jetzt muss ich die Zeit bis morgen rumkriegen.ich bin grad so aufgeregt wie damals kurz vor meinem Examen![]()
Euch drück ich auch weiterhin die Däumchen das es bald ganz viele positive Tests schneit![]()
Morgen Jaje:
Ich drück dich, ich freu mich, ich denk an dich.
Ich drück dir die daumen
das ist lieb,dankeschön![]()
aber ich bin pessimistisch,ich glaube das ich morgen wieder negativ teste.hach mensch.abwarten![]()
Und wie gehts dir,gibts was neues? Schon nen Test gemacht?![]()
Liebe jaje,
ich hab mal gehört/gelesen falsch positiv gibts nicht nur falsch negativ...
Als ich letztes jahr bei meiner Tochter positiv getestet habe 3 Tage vor NMT war auch nur ein hauchdünner sehr zarter kaum sichtbarer Strich zu sehen.Das hat mit dem HCG zu tun weil es noch nicht so viel ist deshalb ist der Strich schwächer
Also ich glaub du kannst guter Dinge sein dass es geklappt hat
10.12.2010 22:01
Huhu und leider gute Nacht.. Mein Akku ist gleich leer.
Allen eine Gute nacht bis Morgen.
Allen eine Gute nacht bis Morgen.
11.12.2010 05:27
So Morgään
Also ich bin immer noch nicht schlauer heute. Habe eben (alle mit Morgenurin) DREI Teststreifen gemacht,bei allen war ein Strich zu sehen,zwar nicht so dick wie der Kontrollstrich,aber sichtbar.Der CB aber war wieder negativ. Das gibts doch nicht.was ist daaaaaaassssss??
Ich werde bekloppt.Wollen die mich ver*****en?
Der CB ist doch eig.schon s ehr sicher .Deshalb bin ich so enttäuscht und glaube das ich nicht ss bin
Habt nen schönen Start in den Tag.
Also ich bin immer noch nicht schlauer heute. Habe eben (alle mit Morgenurin) DREI Teststreifen gemacht,bei allen war ein Strich zu sehen,zwar nicht so dick wie der Kontrollstrich,aber sichtbar.Der CB aber war wieder negativ. Das gibts doch nicht.was ist daaaaaaassssss??
Der CB ist doch eig.schon s ehr sicher .Deshalb bin ich so enttäuscht und glaube das ich nicht ss bin
11.12.2010 07:02
Zitat von jaje:
So Morgään
Der CB ist doch eig.schon s ehr sicher .Deshalb bin ich so enttäuscht und glaube das ich nicht ss bin![]()
Hey, Kopf hoch!
Ohne HCG auch kein hauch dünner Strich oder?
Warte Du hast noch einige Tage! Noch ist die Mens noch nicht da!
Sitze auch auf heißen Kohlen. Hätte ich einen 28. zyk. damm hätte ich gestern schon einen test machen können. Wenn einen 29 dann heute. Beide neg. Gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder wirklich nicht Ss. Oder hatte einen längere,n so das der HCG Wert noch nicht so hoch ist das er erfaßt wird. Hatte letztes mal einen 33 ger Zyklus von daher wäre ich erst Mittwoch dran. bei mir heißt es auch abwarten!
Wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag!
Laß Dich drücken, wir (alle) packen das "irgendwann"!
Bin heute wesentlich realaxter wie die letzten Tgae, kommt bestimmtdaher, das ich aus das neg. eingestellt bin
11.12.2010 07:38
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
So Morgään
Der CB ist doch eig.schon s ehr sicher .Deshalb bin ich so enttäuscht und glaube das ich nicht ss bin![]()
Hey, Kopf hoch!
Ohne HCG auch kein hauch dünner Strich oder?
Warte Du hast noch einige Tage! Noch ist die Mens noch nicht da!
Sitze auch auf heißen Kohlen. Hätte ich einen 28. zyk. damm hätte ich gestern schon einen test machen können. Wenn einen 29 dann heute. Beide neg. Gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder wirklich nicht Ss. Oder hatte einen längere,n so das der HCG Wert noch nicht so hoch ist das er erfaßt wird. Hatte letztes mal einen 33 ger Zyklus von daher wäre ich erst Mittwoch dran. bei mir heißt es auch abwarten!
Wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag!
Laß Dich drücken, wir (alle) packen das "irgendwann"!
Bin heute wesentlich realaxter wie die letzten Tgae, kommt bestimmtdaher, das ich aus das neg. eingestellt bin![]()
Danke für die netten Worte
Ich geh mal vosichtshalber von NICHTss aus,dann ist die enttäuschung viell.nicht sooo groß.hm Mensch bei dir ist ja auch haarzersträubend.wenn man doch mal so in sich reinschauen könnte.drück dir auf jeden fall weiterhin fest die Daumen.wshrscheinlich hat dein Zyklus sich verschoben und deshalb ist der HCG jetz noch zu gering um anzuzeigen.so
grüsschen
11.12.2010 12:31
Malzeit mädels
also gestern hab ich vill spaß beim herzeln gehabt nun sehen wir mal ob nur beim spaß bleibt oder doch vill was draus wird. aber ich geh mal von nicht aus.
drück den mädels die auf ihre mens warte die daumen das sie nicht kommt.
wünsch dann natürlich jeden noch nen schönen Samstag.
mfg ich
also gestern hab ich vill spaß beim herzeln gehabt nun sehen wir mal ob nur beim spaß bleibt oder doch vill was draus wird. aber ich geh mal von nicht aus.
drück den mädels die auf ihre mens warte die daumen das sie nicht kommt.
wünsch dann natürlich jeden noch nen schönen Samstag.
mfg ich
11.12.2010 18:15
Hallo ihr Lieben ,
Ich hätte mal eine frage an euch
hoffe ich bin richtig hier
...
Ich habe schon seit dem 28.11.2010 ungeschützten sex mit meinem Freund , und am 4.12.2010 bekam ichaufeinmal so ein ziehen in der Linken seite des unterleibes und im unteren rücken etwas schmerzen
das hat bis jetzt noch nicht aufgehört , ständig kommen diese schmerzen das ziehen stechen total komisch.
Und gestern war der schmerz schonstärker gewesen ein richtiges wie stechen oder zwicken so in der art .
Kann es sein das ich schwanger bin ?!
hoffe ich bin richtig hier
... Ich habe schon seit dem 28.11.2010 ungeschützten sex mit meinem Freund , und am 4.12.2010 bekam ichaufeinmal so ein ziehen in der Linken seite des unterleibes und im unteren rücken etwas schmerzen
das hat bis jetzt noch nicht aufgehört , ständig kommen diese schmerzen das ziehen stechen total komisch.
Und gestern war der schmerz schonstärker gewesen ein richtiges wie stechen oder zwicken so in der art .
11.12.2010 19:43
Zitat von Nana16:
Hallo ihr Lieben ,
hoffe ich bin richtig hier...
Ich habe schon seit dem 28.11.2010 ungeschützten sex mit meinem Freund , und am 4.12.2010 bekam ichaufeinmal so ein ziehen in der Linken seite des unterleibes und im unteren rücken etwas schmerzen
Kann sein,kann aber auch nicht sein
Probiers mit einem Schwangerschaftstest,wir können es dir hier auch nicht sagen
11.12.2010 19:44
Zitat von Stardust31:
He Mädls,was los hier?Ihr schwächelt![]()
Ahaaaaaaaaaa ich weiss wo ihr euch versteckt
Beim herzeln mit euren Männern
11.12.2010 19:54
Zitat von Stardust31:
Zitat von Stardust31:
He Mädls,was los hier?Ihr schwächelt![]()
Ahaaaaaaaaaa ich weiss wo ihr euch versteckt![]()
Beim herzeln mit euren Männern![]()
![]()
![]()
ich hab gester geherzelt und seit heute mittag ein ziehen im unterleib als würd ich mein zeug bekommen voll hammer entweder zu viel geherzelt oder doch was geworden
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt