Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
12.12.2010 20:11
hallo mädels
bei mir ist was komisch ich hab eig am 7 meinen eisprung gehabt ......habe auch auf zervix schleim geachtet um den 7 war der klar und spinnbar und heute scho wieder aber noch schlimmer als am 7.12 hm.....wann war denn jetz mein ES so ein scheiß kakka ...ich komm damit nich klar !!!
12.12.2010 20:24
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Puschi87:

dreier-mama. n septembermuckel ist doch auch toll
Ich fieber ganz doll dem NMT entgegen.hoffe so sehr auf ein Septembermuckel


Wie weit bist Du denn? Wann war oder ist ES und wann NMT?
Habe überhaupt keine Übersicht merh, wo bleibt denn die Liste?
LG

ich bin zyklustag 10,also noch nicht weit.hoffen nun bald auf einen Es
Mein NMT wäre der 30.12.2010 glaub ich
Stardust31
5468 Beiträge
12.12.2010 22:58
Zitat von dreier-mama:

Hallo Mädels,
so wie es aussieht wird es def. kein Ausgust baby. Meine mens ist grad eingetroffen.
Tja, wäre auch zu schön um wahr zu sein, beim 1- ÜZ geklappt zu haben. Dabei hatte ich so auf ein Sommer baby gehofft.



Ach Süsse das tut mir so leid
Lass den Kopf nicht hängen positiv denken und auf in die nächste Runde....
Ein Septemberbaby sind auch nicht schlecht
Stardust31
5468 Beiträge
12.12.2010 22:59



kit02306
1862 Beiträge
12.12.2010 23:06
ich hatte gestern blut am topi und dachte na endlich meine mens
aber nix da es war nur der eine tropfen frisches blut was das nun soll weiss ich nich bin nun zehn tage drüber

test hab ich vordrei tagen den letzen gemacht insgesamt 10 stk alle negativ

dreier-mama
568 Beiträge
13.12.2010 07:30
Zitat von Phoenix25:

Guten Abend Mädels,
sorry nur eine kurze mail waren die ganze Zeit bei der family von meinem Freund Advent feiern, war total schön, aber ich beneide die beiden Schwangeren in seiner family (schwester und schwägerin) doch sehr

Erstmal Herzlich willkommen den beiden Neuen!!!

dreiermama und tut mir leid, blöde Mens, ja hab mich auch mit nem Septemberkrümel angefreundet, ist doch auch super!!
Jaje drück dir die Daumen das entweder die Mens pünktlich ist oder der Test am NMT doch noch negativ wird!!

Puschi uiiii bei dir wirds bald spannend!!
so stardust dir wünsch ich noch ein frohes und erfolgreiches Herzeln!!!
und an alle noch nen wunderschönen Sonntagabend.
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und muss mich noch vorbereiten!!


Fürs Vorstellungsgespräch Toi Toi Toi....
September ist an sich ein schöner Monat, da hast Du recht, doch wird am 7. meine Kleinste eingeschult und mitte hätte ich ET. Würde evtl. wieder früher geholt werden müssen (gehe ich von aus, da die letzten beiden es auch mußten). das würde mit den terminen nicht so gut sein. Aber überspricngen möchte ich auch nicht. das würde ja heißen noch einen Monat warten - oh ne, dann lieber das zeitliche Wirr warr Und Okt. geht auch wieder in herbst hinein, ich wollte doch endlich mal ein Sommer Kind...
dreier-mama
568 Beiträge
13.12.2010 07:37
Zitat von kit02306:

ich hatte gestern blut am topi und dachte na endlich meine mens
aber nix da es war nur der eine tropfen frisches blut was das nun soll weiss ich nich bin nun zehn tage drüber

test hab ich vordrei tagen den letzen gemacht insgesamt 10 stk alle negativ




Guten Morgen.
Ich wüde heute noch abwarten, oder sogar zum letzten mal testen. Egal was rauskommt würde ich kurz beim Arzt reinschaun um sicherzustellen ob alles gut ist. Wenn Du sonst einen eher regelmäßigen zyklus hast ist Kontrolle immer besser. Wenn nicht dann kannes durchaus sein, das sich alles verdreht und verschiebt. Entweder einfach nur nach hinten vershiebt oder der HCG noch nicht hoch genug ist. Ist alles noch drin.
jaje
3203 Beiträge
13.12.2010 08:57
Zitat von Stardust31:







hey suuuupi . freut mich für dich.vielleicht hat es ja sofort geschnaggelt.drück ganz dolle die Daumen!!!
jaje
3203 Beiträge
13.12.2010 09:07
Moinsen!
So nun beginnt offiziell mein 2.ÜZ . Meine Mens ist heute eingetroffen. Auf einer Art bin ich froh,weil diese Ungewissheit weg ist (erst positiver,dann neg.Test usw) UNd was ich super finde ist, dass ich einen 28 tägigen Zyklus hatte! Hatte schon Panik das ich evtl. nen mega langen Zyklus hätte. das hatte ich damals schon einmal als ich die Pille abgesetzt hatte weil ich da single war.da hatte ich Zyklen von bis zu 60 Tagen.puuh.
So und jetz gehen wir mit neuer Freude und Zuversicht in den zweiten und letzten Zyklus hrhrr
Und diese One Step SST landen heute im Müll.Dass sich evtl was eingenistet hatte ,darüber versuche ich garnicht erst zu spekulieren.
Wünsch Euch was!!!
Hab Urlaub,muss erst Samstag wieder ran.
dreier-mama
568 Beiträge
13.12.2010 09:38
Zitat von jaje:

Moinsen!
So nun beginnt offiziell mein 2.ÜZ . Meine Mens ist heute eingetroffen. Auf einer Art bin ich froh,weil diese Ungewissheit weg ist (erst positiver,dann neg.Test usw) UNd was ich super finde ist, dass ich einen 28 tägigen Zyklus hatte! Hatte schon Panik das ich evtl. nen mega langen Zyklus hätte. das hatte ich damals schon einmal als ich die Pille abgesetzt hatte weil ich da single war.da hatte ich Zyklen von bis zu 60 Tagen.puuh.
So und jetz gehen wir mit neuer Freude und Zuversicht in den zweiten und letzten Zyklus hrhrr
Und diese One Step SST landen heute im Müll.Dass sich evtl was eingenistet hatte ,darüber versuche ich garnicht erst zu spekulieren.
Wünsch Euch was!!!
Hab Urlaub,muss erst Samstag wieder ran.


Hall Jaje, auf der einen Seite bin ich traurig das deine Mens kam. Auf der anderen Seite finde ich es echt stark das Du und ich gemeinsam in den 2. ÜZ starten. Beide zeitgleich! das heißt beim Herzeln denke ich dich, das du zeitgleich auch zugange bist, wegen dem gemeinsamen Wunch, hihihi. Vielleicht fängst du beim Herzeln bei diesem gedanken an zu lachen, darfst aber deinem Libesten nichts erzählen, ich glaub dann tickt er aus.
Dann warten wir halt gemeinsam. darauf das die Mens möglichst schnell wieder aufhört, darauf das der ES kommt, darauf das auch dann der mann will, darauf ob etwas zickt und zwackt, darauf das die Übelkeit hereinbricht, darauf ob man anders riecht, darauf ob man Pickel bekommt, die Brüste spannen, und vor allem darauf ob die nächste MENS wegbleibt.
Fühl Dich gedrückt, Schnegge. Wir packen das schon!
Nochetwas.... Die Heiße fruchtbare zeit ist an Weihnachten
Also doch ein Christkind, hihihi
jaje
3203 Beiträge
13.12.2010 10:14
Zitat von dreier-mama:

Zitat von jaje:

Moinsen!
So nun beginnt offiziell mein 2.ÜZ . Meine Mens ist heute eingetroffen. Auf einer Art bin ich froh,weil diese Ungewissheit weg ist (erst positiver,dann neg.Test usw) UNd was ich super finde ist, dass ich einen 28 tägigen Zyklus hatte! Hatte schon Panik das ich evtl. nen mega langen Zyklus hätte. das hatte ich damals schon einmal als ich die Pille abgesetzt hatte weil ich da single war.da hatte ich Zyklen von bis zu 60 Tagen.puuh.
So und jetz gehen wir mit neuer Freude und Zuversicht in den zweiten und letzten Zyklus hrhrr
Und diese One Step SST landen heute im Müll.Dass sich evtl was eingenistet hatte ,darüber versuche ich garnicht erst zu spekulieren.
Wünsch Euch was!!!
Hab Urlaub,muss erst Samstag wieder ran.


Hall Jaje, auf der einen Seite bin ich traurig das deine Mens kam. Auf der anderen Seite finde ich es echt stark das Du und ich gemeinsam in den 2. ÜZ starten. Beide zeitgleich! das heißt beim Herzeln denke ich dich, das du zeitgleich auch zugange bist, wegen dem gemeinsamen Wunch, hihihi. Vielleicht fängst du beim Herzeln bei diesem gedanken an zu lachen, darfst aber deinem Libesten nichts erzählen, ich glaub dann tickt er aus.
Dann warten wir halt gemeinsam. darauf das die Mens möglichst schnell wieder aufhört, darauf das der ES kommt, darauf das auch dann der mann will, darauf ob etwas zickt und zwackt, darauf das die Übelkeit hereinbricht, darauf ob man anders riecht, darauf ob man Pickel bekommt, die Brüste spannen, und vor allem darauf ob die nächste MENS wegbleibt.
Fühl Dich gedrückt, Schnegge. Wir packen das schon!
Nochetwas.... Die Heiße fruchtbare zeit ist an Weihnachten
Also doch ein Christkind, hihihi


hihi. süß ja genauso machen wirs
die fruchtbare Zeit habe ich natürlich direkt heute nachdem meine Mens kam ausgerechnet.
Freu mich auf unsere mal wieder aufregende Hibbelzeit und das wir bald kugeln

Mein neuer NMT ist 10.1.2011
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 11:21
@ jaje Das hoffen wir auch,bisher hat es immer im 1.zyklus geklappt.
Aber ich hab mich gestern informiert.Ein Ei ist nur 24 Stunden befruchtbar,daher sollten wir zur Vorsicht heut nochmal
Wir könnten dann am 24.12. vielleicht schon mit einem Frühschwangerschaftstest testen

Mir wär schon lieber wenn es diesmal schon geklappt hat,denn ich hab mir ausgerechnet,wenn es beim nächsten Zyklus klappen würde,könnte derET auf den 3.10. fallen das wär genau mein Geburtstag.Und da mein Freund am 5. und mein Sohn am 6. Geb. haben,könnte das ein stressiger,teurer Monat werden

@all Mädls,was wünscht ihr euch eigentlich?Mädchen,Jungen oder egal??
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 11:30
Ich muss ja bei Amazon noch was bestellen.
Jetzt hab ich gerade geguckt,da gibt es günstige SStest
10 Stück frühtestst um 4 €!!!
Einer ist sogar dabei,der würd ab dem 6. Tag schon gehen!!
Hat da jemand Erfahrung damit???
13.12.2010 11:47
hey die sst von aide sollen mist sein habsch mir erzählen lassen !
Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 11:50
Zitat von missy89:

hey die sst von aide sollen mist sein habsch mir erzählen lassen !


Ja genau,die wären von AIDE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt