Hibbeln ab November 2010
11.12.2010 22:56
Zitat von Stardust31:
Hatte von euch schon mal jemand einen Kaiserschnitt??Meiner ist ja grad mal ein halbes Jahr her,und ich hab gehörtdass das die Narbe schmerzen könnte wenn der Bauch wächst!Kennt sich da jemand aus?Und wie ist das,kann man nach einem KS auch noch spontan entbinden??
ich habe drei Kids, das erste war eine Einleitung und Spontangeburt, der zweite kam durch kaiserschnitt weil ich einen beidseitigen leistenbruch in der SS bekommen habe. Bei der dritten bestand der Leistenbruch immernoch, doch er kam in der dritten ss nicht raus, so das die ärzte eine normale Geburt versucht hätten "wenn" ich dann nicht 5 - 6 Wochen vor ET eine sehr schmerzhafte Symphysenlocckerung bekommen habe und dadurch merita 3 Wochen früher per Kaiserschnitt holen gelassen habe.
Es ist durchaus möglich nach section spontan zu entbinden. Vorallem wenn man auch eine normale schon hatte.
Und die narbe habe ich nicht gespührt. Meine Kinder liegen alle 1,5 jahre auseinander. D.h. das ich immer nach 8 Monaten nach Entbinung wieder schwanger war. Man rät zwar ein Jahr nach Kaiserschnitt zu warten, doch mein Frauenarzt meinte auch das ist von frau zu Frau unterschiedlich. Er rät dazu, aber in meinem Fall war alles sehr gut verheilt, so das er keine bedenken hatte.
11.12.2010 23:23
Zitat von dreier-mama:
hallo nana,
wirklich sagen können wir es dir nicht, die meisten von uns wissen selbst für sich nicht ob schwanger oder nicht. Wir alle warten und hibbeln auf ein geminsames Ziel hin. Kannst Dich aber gerne anschließen....
hallo Milchmaus, herzlich willkommen bei uns.
heut und gestern waren nicht wirklich viele online.
Die eine ist am herzelb, die andere am We nicht da.
Was mich betrifft. Ich habe den ganzen tag heut sechs Kiddis da gehabt, die mich auf Trapp gehalten haben.
Zu aller Freude meiner Kinder wurde daraus eine Übernachtungsparty und schwupp schlafen heut alle bei uns, juhu, auf das die Nacht kurz wirdMorgen bzw. Monatag bin ich wieder öfter dabei.
Nochetwas zu meinem aktuellen Standpunkt, Test heut morgen neg. mens noch nicht da. zyklus schwankt zwischen 28 - 33 tagen, von daher ist noch alles offen.
Temp weiter bei 36,7 - 36,9. Kein ziehen im Unterleib, kein ziehen in den Brüsten, pickel werden mehr, Migräne gestern gehabt, heute nicht!
Was soll ich sagen?!"§$???
Alles möglich, hihihi.
Lieben Gruß. Bis vielleicht nachher, möcht noch schnell die Kids ins bett bringen, ist schon spät.
Okeeei =) . Ja werde ich machen hihi
12.12.2010 07:50
Guten Morgen Mädels,
ich hatte heute eine sehr kurze nacht.
Die sechs Kinder sind erst gegen elf eingeschlafen und waren um sieben wieder wach. Jetzt poltern sie in ihren Zimmern rum.
Ich habe heute ausnahmsweise keinen Test gemacht, da ich vom neg. ergebnis ausgehe.
ich bin zwar kein regelmäßiger temperaturkurvenleser, doch habe ich in den letzten Tagen auf diese vermehrt geachtet. Ich stelle fest das sie gemütlich runter geht, so das ich davon ausgehe, das ich nicht schwanger bin. In drei tagen wissen wir mehr, aber gr. Hoffnung gibt es nicht.
Na Stadusch, wird bei Dir die fruchtbare zeit genutzt und geherzelt was das zeug hält?
Jaje: was ist mit Dir, gibt es neuste Erkenntnisse?
An die Dame (sorry Namenhänger)die am WE zu ihrem Schatzi fährt und in ihren heißen tagen ist.... WE gut und ausreichend genutzt?
An die Dame die vor kurzen noch blond, jetzt dunkel ist....
Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkel braun (man sagt dazu auch Straßenköterblond), bin seit Jahrzehnten durch Strähnchen erblondet, habe mir vor sechs wochen das erste mal komplett die Haare blondieren lassen. Jetzt kommt der schäbbige Ansatz, erneut so blond wollte ich nicht mehr sein, hast Du Möglichkeiten oder Ideen was man aus der Schei... machen kann?
An das Hibbelpärchen:
Wir haben eine Liste, wenn ihr wollt können wir euch gerne mit hinzu nhemen. bzw. meine unbekannte Freundin, die schon mehrmals sich ddie zeit genommen hat und die Liste auf einen aktuellen Stand gebracht hat (mist, ich dachte ich hätte mittlerweile zumindest die Hälfte aller Namen drauf, ich weiß grad mal zwei) Bitte nicht übel nehmen, strenge mich echt an!!!
Welcher ÜZ?, wie alt, wieviele Kinder schon vorher, ES, und NMT?
Abkürzung sind alle schon in den letzten 790 Seiten erläutert worden, hihihi. Guten Morgen ihr beiden!
Fühlt Euch gedrückt
ich hatte heute eine sehr kurze nacht.
Die sechs Kinder sind erst gegen elf eingeschlafen und waren um sieben wieder wach. Jetzt poltern sie in ihren Zimmern rum.
Ich habe heute ausnahmsweise keinen Test gemacht, da ich vom neg. ergebnis ausgehe.
ich bin zwar kein regelmäßiger temperaturkurvenleser, doch habe ich in den letzten Tagen auf diese vermehrt geachtet. Ich stelle fest das sie gemütlich runter geht, so das ich davon ausgehe, das ich nicht schwanger bin. In drei tagen wissen wir mehr, aber gr. Hoffnung gibt es nicht.
Na Stadusch, wird bei Dir die fruchtbare zeit genutzt und geherzelt was das zeug hält?
Jaje: was ist mit Dir, gibt es neuste Erkenntnisse?
An die Dame (sorry Namenhänger)die am WE zu ihrem Schatzi fährt und in ihren heißen tagen ist.... WE gut und ausreichend genutzt?
An die Dame die vor kurzen noch blond, jetzt dunkel ist....
Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkel braun (man sagt dazu auch Straßenköterblond), bin seit Jahrzehnten durch Strähnchen erblondet, habe mir vor sechs wochen das erste mal komplett die Haare blondieren lassen. Jetzt kommt der schäbbige Ansatz, erneut so blond wollte ich nicht mehr sein, hast Du Möglichkeiten oder Ideen was man aus der Schei... machen kann?
An das Hibbelpärchen:
Wir haben eine Liste, wenn ihr wollt können wir euch gerne mit hinzu nhemen. bzw. meine unbekannte Freundin, die schon mehrmals sich ddie zeit genommen hat und die Liste auf einen aktuellen Stand gebracht hat (mist, ich dachte ich hätte mittlerweile zumindest die Hälfte aller Namen drauf, ich weiß grad mal zwei) Bitte nicht übel nehmen, strenge mich echt an!!!
Welcher ÜZ?, wie alt, wieviele Kinder schon vorher, ES, und NMT?
Abkürzung sind alle schon in den letzten 790 Seiten erläutert worden, hihihi. Guten Morgen ihr beiden!
Fühlt Euch gedrückt
12.12.2010 08:38
Morgen Hibbel-Freundinnen
Milchmaus
dreier-mama : hehe, da haste ja richtig remi-demi bei dir im Haus was.. Wie und heute keinen Test gemacht??
Hatte gestern Abend mal die Family zu uns eingeladen.War schön. Hab auch brav kein Alkohol mitgetrunken
Naja jetzt aber zur ERnüchterung. Die Streifentest,habe 2 Stück gemacht heute waren negativ (vorgestern und gestern positiv.)
Also es war nur noch ein wirklich minimaler Strich zu erkennen. Entweder wollte sich da mal was einnisten das der HCG kurz angestiegen ist oder die Dinger wollten mir einfach mal die aufregendste Zeit im meinem Leben beschaffen. Ich bin schon traurig.Nur hoffe ich das die Mens schnell kommt (morgen wäre NMT,wenn sich nichts verschoben hat) damit wir in den 2.ÜZ starten können.
Naja jetz kann ich wenigstens mit Sekt auf meiner Hochzeit anstoßen *malebenschönred*
Hoffe ihr habt besseres zu berichten!!
Wünsch Euch nen tollen Sonntag und 3.Advent! Waaaaaaaassssss 3.Advent schon???????? booooah
Milchmaus dreier-mama : hehe, da haste ja richtig remi-demi bei dir im Haus was.. Wie und heute keinen Test gemacht??
Hatte gestern Abend mal die Family zu uns eingeladen.War schön. Hab auch brav kein Alkohol mitgetrunken
Naja jetzt aber zur ERnüchterung. Die Streifentest,habe 2 Stück gemacht heute waren negativ (vorgestern und gestern positiv.)
Also es war nur noch ein wirklich minimaler Strich zu erkennen. Entweder wollte sich da mal was einnisten das der HCG kurz angestiegen ist oder die Dinger wollten mir einfach mal die aufregendste Zeit im meinem Leben beschaffen. Ich bin schon traurig.Nur hoffe ich das die Mens schnell kommt (morgen wäre NMT,wenn sich nichts verschoben hat) damit wir in den 2.ÜZ starten können. Naja jetz kann ich wenigstens mit Sekt auf meiner Hochzeit anstoßen *malebenschönred*
Hoffe ihr habt besseres zu berichten!!
Wünsch Euch nen tollen Sonntag und 3.Advent! Waaaaaaaassssss 3.Advent schon???????? booooah
12.12.2010 11:42
Guten Morgen ihr Lieben!!
Dreier-mama wenns so weiter geht verschläft mein Liebster den Eisprung noch!!!!
Gestern Abend ist er eingeschlafen,Nachts geht er Zeitung austragen und jetzt schläft er wieder,aber ich werd ihn jetzt dann aufwecken,so geht das nicht
Kinder sind schifahren gegangen,also soll er gefälligst seine Pflicht erfüllen
Da ich meinen Zervix beobachte,weiss ich auch dass ich heute oder morgen den ES habe,von daher nützt es nix,da muss er jetzt ran!
A halbe Stunde gib ich ihm noch
Dreier-mama wenns so weiter geht verschläft mein Liebster den Eisprung noch!!!!
Gestern Abend ist er eingeschlafen,Nachts geht er Zeitung austragen und jetzt schläft er wieder,aber ich werd ihn jetzt dann aufwecken,so geht das nicht
Kinder sind schifahren gegangen,also soll er gefälligst seine Pflicht erfüllen
Da ich meinen Zervix beobachte,weiss ich auch dass ich heute oder morgen den ES habe,von daher nützt es nix,da muss er jetzt ran!
A halbe Stunde gib ich ihm noch
12.12.2010 11:45
Zitat von jaje:
Morgen Hibbel-Freundinnen![]()
Milchmaus
dreier-mama : hehe, da haste ja richtig remi-demi bei dir im Haus was.. Wie und heute keinen Test gemacht??![]()
Hatte gestern Abend mal die Family zu uns eingeladen.War schön. Hab auch brav kein Alkohol mitgetrunken![]()
Naja jetzt aber zur ERnüchterung. Die Streifentest,habe 2 Stück gemacht heute waren negativ (vorgestern und gestern positiv.)Also es war nur noch ein wirklich minimaler Strich zu erkennen. Entweder wollte sich da mal was einnisten das der HCG kurz angestiegen ist oder die Dinger wollten mir einfach mal die aufregendste Zeit im meinem Leben beschaffen. Ich bin schon traurig.Nur hoffe ich das die Mens schnell kommt (morgen wäre NMT,wenn sich nichts verschoben hat) damit wir in den 2.ÜZ starten können.
Naja jetz kann ich wenigstens mit Sekt auf meiner Hochzeit anstoßen *malebenschönred*
Hoffe ihr habt besseres zu berichten!!![]()
tut mir elid dass es doch nicht geklappt hat,was mich aber sehr wundert wenn bei einem test doch ein schwach positives Ergebnis war!!
Du hast recht siehst positiv,jetzt kannst du wenigstens deine Hochzeit ausgelassen feiern,und du machst es so wie es sich gehört!
Zuerst heiraten dann Baby
12.12.2010 12:34
Stardusch und erfolg gehabt beim herzeln oder war er so erschöpft das er nicht aufwacht? Drück dir die Daumen.
12.12.2010 12:42
Zitat von dreier-mama:
Stardusch und erfolg gehabt beim herzeln oder war er so erschöpft das er nicht aufwacht? Drück dir die Daumen.
Der schläft immer noch.
Bin mal so ganz leise rüber aber der ist im Tiefschlaf!! Wenn ich ihn weck ist er grantig.Aber ich werd ihn jetzt mal unbekannt am Handy anrufen,dann ist er sicher wach und ich bin nicht die Schuld
12.12.2010 13:52
Hallo Mädels,
so wie es aussieht wird es def. kein Ausgust baby. Meine mens ist grad eingetroffen.
Tja, wäre auch zu schön um wahr zu sein, beim 1- ÜZ geklappt zu haben. Dabei hatte ich so auf ein Sommer baby gehofft.
so wie es aussieht wird es def. kein Ausgust baby. Meine mens ist grad eingetroffen.
Tja, wäre auch zu schön um wahr zu sein, beim 1- ÜZ geklappt zu haben. Dabei hatte ich so auf ein Sommer baby gehofft.
12.12.2010 14:17
Zitat von dreier-mama:
hi
bin wieder daheim das we wahr sehr viel versprechen was das herzelen an geht der rest muss jetzt abgewartet werden.
dreier-mama dann kann man ja nur daumen drücken das sie vill doch noch ausbleibt ansonst heist es eine neue runde eine neue warnsinns fahrt
allen anderen wünsch ich ein schönen 3 advent.
lg jungemama1988
12.12.2010 14:17
dreier-mama. n septembermuckel ist doch auch toll
Ich fieber ganz doll dem NMT entgegen.hoffe so sehr auf ein Septembermuckel
12.12.2010 18:31
Zitat von Puschi87:
dreier-mama. n septembermuckel ist doch auch toll![]()
Wie weit bist Du denn? Wann war oder ist ES und wann NMT?
Habe überhaupt keine Übersicht merh, wo bleibt denn die Liste?
LG
12.12.2010 19:34
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
Ach menno.Lass dich mal drücken .Aber jetz wird mit neuer Energie in den nächsten und hoffentlich letzten Z gestartet.
ich habe mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen.werde nur noch grob die ES-Zeit ausrechnen und meine Femibion nehmen. Hoffe die Pest kommt morgen,damit wir wieder neu starten können.
12.12.2010 20:00
Zitat von jaje:
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
Ach menno.Lass dich mal drücken .Aber jetz wird mit neuer Energie in den nächsten und hoffentlich letzten Z gestartet.
ich habe mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen.werde nur noch grob die ES-Zeit ausrechnen und meine Femibion nehmen. Hoffe die Pest kommt morgen,damit wir wieder neu starten können.
Von uns beiden mit dem ähnlichen termin bist Du nur noch der Hoffnungsträger! Also....
Ansonsten dürfen wir wieder - fast zeitgleich - auf ein September baby hibbeln.
september passt mir zwar garnicht, denn genau um den Zeitpunkt wird meine Dritte eingeschult, aber auch das bekommt man / Frau hin
12.12.2010 20:11
Guten Abend Mädels,
sorry nur eine kurze mail waren die ganze Zeit bei der family von meinem Freund Advent feiern, war total schön, aber ich beneide die beiden Schwangeren in seiner family (schwester und schwägerin) doch sehr
Erstmal Herzlich willkommen den beiden Neuen!!!
dreiermama und tut mir leid, blöde Mens, ja hab mich auch mit nem Septemberkrümel angefreundet, ist doch auch super!!
Jaje drück dir die Daumen das entweder die Mens pünktlich ist oder der Test am NMT doch noch negativ wird!!
Puschi uiiii bei dir wirds bald spannend!!
so stardust dir wünsch ich noch ein frohes und erfolgreiches Herzeln!!!
und an alle noch nen wunderschönen Sonntagabend.
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und muss mich noch vorbereiten!!
sorry nur eine kurze mail waren die ganze Zeit bei der family von meinem Freund Advent feiern, war total schön, aber ich beneide die beiden Schwangeren in seiner family (schwester und schwägerin) doch sehr
Erstmal Herzlich willkommen den beiden Neuen!!!
dreiermama und tut mir leid, blöde Mens, ja hab mich auch mit nem Septemberkrümel angefreundet, ist doch auch super!!
Jaje drück dir die Daumen das entweder die Mens pünktlich ist oder der Test am NMT doch noch negativ wird!!
Puschi uiiii bei dir wirds bald spannend!!
so stardust dir wünsch ich noch ein frohes und erfolgreiches Herzeln!!!
und an alle noch nen wunderschönen Sonntagabend.
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und muss mich noch vorbereiten!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt